Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6775 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
...
Hello Kitty Shorts mit Blümchen... *rotfl*

Nein...Shorts dunkel oder mit Druck...enganliegend.
Oder der klassische Schiesser Ripp in weiß für sexy Fotos. *zwinker*
Gemütliche Boxershorts sind ganz okay, besonders gefallen mir aber enge Shorts, unter denen sich das Wesentliche schon abzeichnet *zwinker*
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Ich trage ausschliesslich die sog. "Retro"-Unterhosen (siehe auch meine Bildergalerie), weil ich die am schönsten finde (auch wenn es manchmal ein wenig eng ist) *g*
*****Rgb Mann
18 Beiträge
Shorts
Tendiere auch eher Richtung Shorts - schwarz oder zumindest dunkel
enge shorts (!)
ch finde es schön, wenn er eng anliegende shorts trägt. Sie darf auch gern mal kürzer sein. Hauptsache der Po kommt knackig zur Geltung*zwinker*
Schlicht und dunkel find ich super*g*
Ein Schriftzug auf dem Rand kann aber auch schick sein..
^this
aber eigentlich... ich mir das wohl relativ egal. jeder wie er mag *zwinker*
Spannend finde ich, wenn ihm nicht nur das was er drunter trägt steht, sondern auch das steht was er unter dem trägt was er drunter trägt.
*smile*
*tuete*
meinereine.....
findet Boxershorts am Besten,
keine enganliegenden,
eher locker-lässige........
enganliegende schwarze Boxershorts - sehr sexy
Normalerweise Boxershorts, dünner Stoff, aber wenn's wirklich nett zu werden droht.....gar nichts!
****ana Frau
15 Beiträge
Männer....
...sollten auf jeden Fall Baumwoll-Boxershorts tragen (aber bitte nicht mir Cartoons drauf, gruuuusel) oder Hipster / enge Retroshorts aus Mikrofasern....

Was gar nicht geht sind Männertangas. Die find ich so furchtbar dass ich geneigt bin zu sagen, Frauen-Spitzen-Höschen sehen dagegen um einiges besser an Mann aus, als diese Teile :O

(Schlabberige) Slips gehen natürlich auch gar nicht.
****ey Frau
21 Beiträge
:)
Mir gefallen (egal welcher Typ Mann es ist) eigentlich fasst nur enge Shorts/Hipshorts beim männlichen Geschlecht *anmach* .... alles was recht (viel) locker sitzt, sowieso viel zu grosse & lockere Boxershots sind nicht sooo super toll *flop* ..... und Strings gehen gar nicht ... schon gesehen, neee, schaut nie gut aus (aus meiner Sicht) - abturner hoch zehn ^^ *nono*
enge Retroshort
aus Microfaser, in den Farben schwarz, blau oder orange.
****_34 Frau
69 Beiträge
ich ...
find enge (Retro)Boxershorts gut. Möglichst ohne Cartoons und nicht schlabberig ... Obwohl lieber schlabberig als Tangas.
Bezüglich der Farbe würde ich nur sagen, es muss nix besonders buntes sein. Schwarz, grau oder ähnliches sind meine Favoriten. Beim Material sage ich nur, kein Latex oder Leder ... ansonsten muss ER sich ja drin wohl fühlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.