Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Was soll Mann denn "drunter" tragen...?
Mich interassiert nicht nur der Schnitt, sondern auch das Material aus dem die Unterwäsche ist...

Short...?
Hipshort...?
Slip...?
String...?

Und welches Material ist euch am liebsten?
Baumwolle...?
Microfaser...?
Lack...?
Latex...?
trage nur strings, am liebsten die von otto der marke HS, sind super bequem, trag nix anderes mehr nur strings
*****a89 Frau
57 Beiträge
Ich finde enge boxershorts aus kunstfasern am erotischsten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich mag shorts *g*
*********51643 Frau
46 Beiträge
Ich
mag am liebsten enge Shorts. *sabber*
ich mag auch am liebsten enge shorts, ganz schlicht, baumwolle, am liebsten in schwarz
*****ola Frau
13 Beiträge
Enge Shorts, schwarz oder grau...Slips sind gruselig...
Shorts, Pants, oder nix ... ist mir egal. NUR KEINE STRINGS!!!! *panik* Gefällt mir überhaupt nicht ...
@sarah_ann
Magst das mal bei mir ansehen?
Hipshort (!)
Ich finde nur Hipshorts an einem Mann ansprechend.
Material alles erlaubt ausser: Seide, Lack und Leder ;))) Keine Neonfarben *zwinker*

Alles andere finde ich an Männern nicht ansprechend.
Der Mann sollte sich schlicht halten - MEINE Meinung und MEIN Geschmack *zwinker*
schöne eng anliegende shorts sind doch lecker *grins*
aber nicht aus lack und leder oder sowas...
microfaser? heisst das so...auf jedenfall schön weich...
das finde ich ansprechend somalmeinensenfdazugeb
Unser Er trägt
enganliegende Shorts, und ja auch gern nen String. Material gern Lack,sonst auch normaler Stoff*grins*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Mir völlig egal, zieh es ihm ja eh schnell aus *ggg*

Nee also am liebsten Boxershorts, Material hm kenn ich mich nicht mit aus.

Aber bitte keine Strings, das sieht so schwul aus und überhaupt nicht sexy. Meine Meinung. *zwinker*
Ich kann mich den meisten meiner Vorschreiberinnen nur anschließen. Enge Shorts sehen an einem Mann einfach am besten aus. Microfaser oder Baumwolle mag ich gern, aber bitte kein Lack, Leder oder Latex. Das finde ich bei Männern als Unterwäsche nicht erotisch.
Das klassische Schwarz ist natürlich immer schön, aber auch eine andere Farbe kann, z. B. auf gebräunter Haut, sehr attraktiv sein. *g*
Die Sie
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mann
soll drunter tragen, was ihm gefällt .. mir ist es relativ egal.
Ja ja, ich dachte mir es schon, dass Frauen am liebsten enge Boxershorts mögen. Da bin ich ja gar net so schlecht aufgestellt *g*

Aber bitte keine Strings, das sieht so schwul aus und überhaupt nicht sexy. Meine Meinung.
Kann ich nur zustimmen! Strings bei Männern sind ja echt richtig schwul.
Ich finde enge Boxershorts *wow* Was gar nicht geht sind Slips oder Strings *nene* Vom Material her mag ich am liebsten Microfaser; Leder oder Lack muss nicht wirklich sein.
alles außer String
String bei Männern geht für mich persönlich überhaupt nicht.

Am liebsten mag ich eng sitzende kurze Shorts ....

oder nix
*******l_be Frau
423 Beiträge
alles was nach Shorts aussieht
Boxershorts zum Beispiel, Hüftshorts, alles, was so diesen "viereckigen" Schnitt hat. *g*

Slips erinnern mich grausam an meinen Vater, und Strings machen mich nicht an. Bei ganz schlichten mit Astral-Knackarsch drin wär's vielleicht nicht so schlimm ... aber der hat in einfachen, schwarzen, kurzen Shorts immer noch die besten Chancen!

Material ... Baumwollmischung mit ein bisschen Stretch *lach*
****rd Mann
514 Beiträge
Nicht, dass ich sie trage, aber:

warum ist der Slip bei Männern nicht gerne gesehen, obwohl man immer bei den Dessous dann immer wieder den Slip sieht? Ein Überbleibsel von früheren Zeiten, oder flunkern viele Frauen mit den Antworten *gruebel*
*******l_be Frau
423 Beiträge
@AlCord
Für mich gesprochen betont der Beinausschnitt bei Slips die männlichen Beine und die Hüfte in einer Art, die ich unsexy finde. Meist in Kombination mit einem "praktischen", sprich eher hohen Bund. Alles, was tiefer übers Bein geht, kriegt pro Zentimeter mehr Punkte. *ggg* Es sieht lässiger aus und hält die Kronjuwelen genauso gut. *skeptisch* Vermute ich.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Unser Hausfreund hatte letztens unter der Jeans (mit Knöpfen) gar nix drunter. Aufmachen und dies feststellen, löst ein richtig neckisches Kribbeln aus. Hm, das ist lecker. Kommt aber auf den Anlass und den Mann an.

String geht (meist) gar nicht, Shorts nur wenn sie eng an einem knackigen Po sitzen. Wenn die Shorts schlapperig und weit sind (ähnlich Turnhosen) dann sind sie für mich meist *flop*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Strings find ich zu 99 % albern und unpassend (ich hab da letztens wieder ein paar Exemplare gesehen -im Kaufhaus-, die mich wirklich schütteln lassen) , der Rest geht eigentlich immer, solangs nicht Riesenbuxen bis zu den Knien sind. Dann aber aus Baumwolle. Lack, Latex und Co fühlen sich in meinen Augen eigentlich immer kalt und künstlich an. Bei Microfaser kommt es auf die Zusammensetzung (und somit auch auf den Baumwollanteil) an. Mag ich selber manchmal sogar ganz gerne.
Was für ein Hersteller...
...darf es sein? Trage nur Skiny!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.