Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?

******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher öfters anzutreffen.
Was meiner Meinung nach, an der Einstellung liegt *g* Oft wird Lack und Latex mit SM oder BSDM in Verbindung gebracht.

Obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat *g* - der eine mag eben nur das Gefühl auf der Haut, oder das Geräusch was es macht wenn man streichelt *g*

Wie ist eure Erfahrung was das angeht ?
Zumindest von mir
Ich oute mich mal als jemand, der tatsächlich Lack und Latex IMMER mit SM BDSM in Verbindung gebracht hat. Ich hab da nie drüber nachgedacht. Das gehörte für mich zusammen wie Butter auf Rosinenstuten oder Nudeln und Tomatensoße.

Für mich als 08/15 Typ hatte ich bisher immer das Vorurteil: Lack, Leder, Latex = Schmerz. Ich bin ein echt toleranter und neugieriger Mensch, aber hier habe ich wohl voll eine Schublade.
****che Mann
14.891 Beiträge
Meiner einer kann mit BDSM auch nicht wirklich was anfangen...
Das ist für mich wie Raumschiff Enterprise - Fremde Welten
Mir fehlt dabei aber auch die Erfahrung. Ich habe traurigerweise noch nie eine Frau berührt, die Latex oder Lack getragen hat. Von daher habe ich keinen persönlichen Bezug.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr
Danke sehr für die Antworten *g* bin mir auch ziehmlich sicher das Frauen Männer meiden, die diese
Vorliebe haben.
Weil halt dann sofort SM o. BDSM im Hinterkopf spuckt *snief*
Ich für meinen Teil liebe ebend nur das Material, auch die Damen mit den ich in den Genuss kam, hatten z.b. Lack und Latex noch nicht einmal angefasst, nur die Bilder fanden sie toll.
Als man es anbot es anzufassen, ohne Inhalt *g* Grins , kamen doch sehr erstaunte Blicke *g*
*******una Frau
218 Beiträge
In meinem Profil steht, denke ich mal, nichts drin, was auf irgendeinen Bezug/Affinität zu BDSM schließen lässt. Aber aufgrund meines Profilbilds und meines Nicks(!) werde ich ganz oft wahlweise als "süße Sub" oder gewünschte Herrin angeschrieben.
Dabei mag ich einfach nur die Klamotte...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Wirklich?
Ja der Joyclub ist kein rosa Ponyhof... wo jede nur Ihr Lieblings Pony reitet...

schon eher ein Volksfest... + jeder der Etwas ansprechendes sieht... nutzt seine individuellen Möglichkeiten um es zu erhaschen...

Klicks, Pöbeleien, Anschreiben + hitzige Dialoge sind die probates Mittel um eine Vorauswahl zu starten...

Selektives Lesen... maulen... nörgeln+ beschweren jeder macht es richtig... weil letzten Endes sucht ein Jeder ja nur etwas Passendes...

wie das so ist beim sieben... das Meiste fällt durch + es bleibt nur wenig drauf auf dem Sieb mit der gewünschten Korngröße...

*schmetterling* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nein also nicht wirklich
das eine hat doch mit dem andern nix zu tun

*zwinker*
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Mag auch mehr die Postings wo was sinnvolles steht *g*
Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun *g* Ich mag Lack und Latex , aber keine Gewalt oder Schläge *g*
Das dürfte nicht so schwer zu verstehen sein *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
top
Denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun *g* Ich mag Lack und Latex , aber keine Gewalt oder Schläge *g*


geh ich mit Dir absolut konform

gibts ja eigentlich auch nix misszuverstehen
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Dem einen geht um das Gefühlö, das Geräusch was es produziert *g* Alleine das Knistern wenn man es anfässt, oder sich bewegt ist Göttlich *g* dem anderen um das andere, was ich nicht verstehen will *snief*
******det Paar
32 Beiträge
Latex und BDSM
Spannend! Ich bzw. wir haben beide Erfahrungen gemacht. Wir sind zwar keine Singles, aber durchaus auf "Partnersuche".
Einerseits bekommt man auf einschlägigen Partys eher Interesse entgegen gebracht, ganz ohne irgendeine Verbindung zu den ganzen BDSM-Bereich, andererseits hört man genauso ab und zu, "Ihr tragt Latex? Ich mag SM ja nicht so...".
Da ist dann oft etwas Aufklärungsarbeit erforderlich.
Es kommt wohl auf verschiedene Faktoren an: wo bin ich (Party, Location, etc), WAS für Kleidung trage ich (der schwarze Latex-Catsuit mit Maske oder der weit ausgeschnittene Oberteil mit dem kurzen Rock in wilden Farben) und wie gebe ich noch als Träger.

Bei uns gibt es auch keine zwangsläufige Verbindung, aber eben ab und zu eine gewählte (siehe auch unsere Profilbilder).
********dorf Mann
64 Beiträge
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?
Hallo für mich selber kann ich ja sagen, da ich mit SM nix anfangen kann, gut Bondage interessiert mich schon wobei aber nur die Art von Bondage in den Büchern von Tom vorkommt oder in den Filmen Ivy Manor, chrimson Manor oder in Stefanie 1 und 2 .
***la Mann
94 Beiträge
Ursache: Medien
Unsere heutigen ach so aufgeklärten Mitmenschen bzw. die sich dafür halten sind alles andere als aufgeklärt und eher mit Vorurteilen bzw. Unwissenheit behaftet. Woher dies kommt?
Medien! Vorallem die oberflächlichen Reportagen in den Privatsendern, im öffentlich-rechtlichen wird sowas erst gar nicht gezeigt.

Sieht man sich solche Reportagen bspw. über BDSM an, sieht man, dass die Akteure in Latex und Lack gekleidet sind oder/und Stiefel tragen. Daraus leitet Otto-Normalseher und Otto-Normalsexhabender dann ab, dass der- oder diejenige, welche Latex/Lack trägt auch BDSM-Liebhaber(in) sein muss. So einfach ist das.

Erklärungen, dass man Lack und Latex-Kleidung oder Stiefel einfach so trägt, um den Partner anzuheizen oder vorallem während des Liebesspiels trägt, um die eigenen Vorlieben zu genießen, nützen kaum was. Da erntet man verdutztes Staunen. Das kann oder mag sich Otto-Normalsexhabender oder Klara-Normalsexhabende nicht vorstellen. Das wird dann u. U. in die Kategorie unnormal eingestuft.
******lle Mann
615 Beiträge
Falsch verstanden...
Falsch verstanden wird man eigentlich nur, wenn man sich nicht klar genug ausdrücken kann oder will.
****che Mann
14.891 Beiträge
hmm, ich weiß ja nicht ,wer gestern die Umfrage vom Joy zum Magazin bekommen hat.
Darin jedenfalls wurde BDSM und Fetisch auch schon vermischt, wie soll Otto Normal-BILD-Zeitungsleser das dann auseinander halten können?
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
klare Worte
Ich sage oder schreibe das immer gleich, das das was im Profil zu sehen ist eine Vorliebe ist *g*
Dazu gehört nicht das ich Schmerz mag, leichtes an das Bett fesseln ist ja völlig ok, nur ebend nicht weiter.
Klare Worte sollte man schon schreiben oder sagen *g*
***la Mann
94 Beiträge
@****ns
Falsch verstanden wird man eigentlich nur, wenn man sich nicht klar genug ausdrücken kann oder will.
Was nützt das Erklären, wenn es der oder die Andere nicht in die Birne geht??? Um etwas zu verstehen, ist Verstand und Toleranz vonnöten.

Und überhaupt: warum sollten wir Fertischliebhaber/innen immer alles erklären und obendrein uns auch noch rechtfertigen?
******lle Mann
615 Beiträge
...
ich finde halt nur, dass das thema fetisch und/oder bdsm nun schon tausendmal durchgekaut wurde. immer wieder neu davon anzufangen, ist halt langweilig. wenn einer seinen mund nicht auf bekommt, um seiner umwelt seinen standpunkt klarzumachen, dann ist das halt sein problem. und ja, wenn man fetischist ist, gehört man nicht zur breiten masse der normalos. und wenn man sm-ler ist, ist das nicht viel anders. das ist halt nur wie überall im leben, wenn man sich in eine richtig spezialisiert.
*******t_90 Mann
21 Beiträge
Manche denken auch, dass wenn man einen Latexfetisch hat, man nie "normalen" Sex haben will und Latex IMMER dabei sein muss.

Als hätte man eine sexuelle Störung *aua*
******y83 Mann
3 Beiträge
Leider wahr
Ich stehe auch extrem auf Lack Leder und Vinyl.
Wenn ich einer Frau meine Neigung preisgebe dann kommen oft Fragen wie:
Stehst du auf Schmerzen, oder wie fest soll ich dich verprügeln"
Ich stehe wirklich nur auf das Material und die Frau die damit total sexy aussieht.
Unsere Gesellschaft ist leider zu wenig aufgeklärt und stempelt uns als "krank" ab.
********_Boy Mann
10 Beiträge
Stimme Dir voll und ganz zu Unsere Gesellschaft ist leider zu wenig aufgeklärt und stempelt uns als "krank" ab. und ich würde sagen: Ich stempele unsere Gesellschafft als Krank ab und sehe unser Fetisch als ,,normal`` und Aufgeklärt an
Algeimein kann ich leider nur feststellen das Fetisch grundsätzlich falsch verstanden wird und dann ist es sowieso egal ob BDSM oder sonstige Spielarten dazu kommen ,, die gehören alle .......`` kommt dann als Kommentar.
Bei solcherlei Menschen hab ich mitlerweile aufgegeben, aufklärendes beitragen zu wollen ,da gibt es ganz andere ,,Baustellen``.
So ist mein Eindruck, leider.
Dieses Forum sollte zur Pflichtlektüre für alle werden, dann würde Verständniss und Akzeptanz vieleicht kein Thema.
******lle Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja froh das es noch offen denkenden Menschen gibt, die sich mit einen unterhalten, nachfragen und es auch mal anfassen wollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.