Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6938 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

********ne86 Frau
228 Beiträge
Am liebsten Shorts *top*
Da ist es auch egal, ob Boxershorts oder die, die "straff" auf der Haut liegen. Es bleibt dem Mann überlassen, was er lieber mag.
Material würd ich sagen, Baumwolle oder Kunstfaser. Is auch Geschmackssache.

Was bei mir garnicht geht sind so normale Schlüpfer *flop*
oder gar Strings *nene*

Und Lack, Leder und sonstiges "Fetischzeug" mag ich auch nicht *nono*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Die Unterwäsche beim Mann
Dieses Thema finde ich ziemlich schwierig, da ich es im Gegensatz zu uns Mädels, echt nicht viel an ausgefallenen Modestücken gibt.

Ich mag es schon gerne, wenn Mann auch mal mutig ist und mal etwas anderes anzieht, als die breite Masse. Natürlich sollte das alles passen und stimmen.

Zum einen mag ich es auch, wenn Männer nicht immer nur zu schwarz greifen, dass finde ich soo langweilig und unkreativ!
Enganliegende Shorts, die farbig sind, machen das Treiben einfach noch bunter *gg*

Wie ein Mädel hier schon sagte, eine quadratische Form macht den Mann wohl echt "männlicher". Obwohl ich persönlich auch nichts gegen Strings hätte, wenn der Hintern darin knackig aussieht! legggaa
Natürlich muss die Figur schon stimmen.

Was ich auch schön finde ist Leder, aber dann in Panty und eine knackige Figur. Leider ist es echt so, dass die meisten Modelle nur für bessere gebaute Kerle sind. Da sind die Retroshorts auch für "normalos oder dicklichere" geeignet.

Was ich nicht mag sind diese Elefantenstrings, da würde ich mich glaube ich nur schwach lachen ^^ *lol* *rotfl* ;D
Kommt ganz auf den Herren an.
Je nach Figur wirken Retroshorts oder weite Shorts am vorteilhaftesten.
Wobei ich momentan aus ästhetischen und praktischen Gründen eine Vorliebe für Strings entwickelt habe. Da muss der Herr dann allerdings die passende Figur und vor allem einen ansprechenden Hintern haben - sonst wird es unschön.

Beim Material bin ich nicht sonderlich wählerisch, da geht einiges. Wobei Lackstrings zB einen gewissen Touch haben, sodass diese von meinem Partner vor allem im Kontest von BDSM getragen werden.
Die Unterwäsche
..beim Mann ist mir nicht so wichtig..die Hauptsache neu
Neu muss sie nicht sein, hauptsache sie ist frisch und gepflegt.

Gar nicht gehen Feinripp oder Liebestöter..

und ganz wichtig: Rostfrei sollte sie sein... *wuerg2*
ich steh ganz klar auf enge retro-short's bei männern.
normale, weite boxershorts sind auch nett..

die klassischen unterhosen gehen jedoch garnicht klar, egal was für ein inhalt drin ist, find ich den anblick schon den reinsten abtörn *mrgreen*
Enge Shorts, weit geht gar nicht und der Inhalt sollte auch knackig sein...
*****_nw Frau
6 Beiträge
Shorts..
.. sind meine persönlichen Favoriten, egal ob nun die weiten Boxershorts oder Enganliegende. Slips.. naja, die gehen auch noch, je nachdem, wer drin steckt.

An Material am liebsten Microfaser (Skiny, wie schon gesagt wurde..) oder Microfaser/Baumwolle, reine Baumwolle bei Boxers geht auch noch.

Was gar nicht geht, sind Strings, Lack oder Latex.
Enge retro-short's bei männern , absolut heiss *peitsche*


normale, weite boxershorts sind auch nett..was garnicht geht sind Strings beim Mann oder so Leder Schlüpper *wuerg*
*******7875 Paar
18 Beiträge
Auf jeden Fall...
... enge Shorts !!!!

Sehr schön noch mit breiterem Gummizug oben dran, der leicht aus der Jeans rauslunzt *sabber* sexy...

Gruselig sind weite Shorts und noch schlimmer sind Strings *flop*
Hat an Männer absolut nichts zu suchen !!

Und Lack, Latex und Leder als normale Unterwäsche ??

Nee, bitte nicht *nein* *nene*
******Ben Mann
174 Beiträge
Hab jetzt was für mich neues entdeckt, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob das auch Frauen reizen kann. Ich würde es mehr als Mischung aus Sextoy und Unterwäsche bezeichnen, es besteht aus einem Beutel mit Gummizug für das beste Stück und einer Art Penishülle und hat durch den engen Sitz ein bisschen Cockring-effekt (behaupte ich mal, hab noch keinen echten Cockring probiert).
Das Teil nennt sich Cock-a-too von Male Power und gibt es z.b. bei erogenos.com.
So ganz weiss ich selber noch nicht ob ich es unnötig oder reizvoll finden soll.
****y_1 Frau
1.596 Beiträge
Hmmm
ich hab mir das mal angeschaut *zwinker* also, mich würde es nicht reizen (aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung) ... wem's gefällt ... jedem Tierchen sein Plaisierchen *g*!
*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
auch Hmmm....
´s könnt ich mir so erstmal nicht vorstellen, aber einen versuch wär´s bestimmt wert. bist du im besitz von einem cock-a-too, wenn ja würd mich ma interessiern wie er/es sich so trägt...
******Ben Mann
174 Beiträge
ja, hab mir das Teil bei der letzten Bestellung mal aus Neugier wegen des günstigsten Dollarkurses mit geholt. Der Sack-Teil ist sehr weit, der Schwanz Teil sehr eng. Daher muss man ziemlich fummeln, bis man das Ding an hat. Die Enge ist dann auf gewisse Weise stimulierend, aber insgesamt ist das Ding eben auch sehr unpraktisch.
Ich würde sagen im Endeffekt steht und fällt es mit dem Gefallen des Partners. Wenn die Partnerin auf sowas steht kann das sicher ganz reizvoll sein es zu tragen - keine Ahnung ob man damit sex haben kann, wohl eher nicht. Aber wenn die Partnerin das gleichgültig bis abturnend zur Kenntnis nimmt ist es ein totaler Flop.
Aber nachdem ich das Teil probiert habe überlege ich mir mal ein richtiges Penis Sleeve Sex Toy zu holen, das stelle ich mir eigentlich ganz reivoll für beide vor.
**if Mann
2.514 Beiträge
Frauen nehmen nicht gerne etwas vorweg. Ob Du Dir das Teil kaufst und anziehst, ist vollkommen unerheblich, solange Du nicht die Frau gefunden hast, der es gefällt.
*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@ sportyben
nach deinen sehr ausführlichen beschreibungen bin ich zu dem entschluß gekommen mir mal so´n ähnliches ding aus latex zuzulegen. ma sehn ob das besser passt, als ich mir deine beschreibung von dem cock-a-too vorstelle...
**if Mann
2.514 Beiträge
Und wozu ?
*********1981 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
dachte mir mal was anderes drunter zu tragen, nicht nur 0815 (short / slip / string etc.)....
und nach dem erfahrungen von sportyben hab ich einfach mal nach was ähnlichem gesucht und die "latex-ausführung" gefunden...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, ja, das denke ich mir auch immer wieder, aber letztendlich wollen Frauen wissen, wie Du ohne diesen ganzen Schnickschnack aussiehst.
******Ben Mann
174 Beiträge
Wo gibt es das denn aus Latex?
Ich denke auch, Frauen wird man damit nur in den wenigsten Fällen begeistern können, aber es mag Ausnahmen geben und außerdem muss das ja nicht der alleinige Maßstab sein.
*******met Mann
1.156 Beiträge
Warum antworten hier eigentlich ständig die Jungs, wo die Frage doch eindeutig im Mädels-Forum steht??? *hae*
****ia Frau
4 Beiträge
Shorts
Männer sollten Shorts tragen, egal ob eng oder weit. Am liebsten in schwarz oder bunt kariert.

Hauptsache keine Strings. Die sind einfach nur unmännlich und der absolute abturner.
Zum Glück musste ich noch nie den Anblick eines Mannes im String ertragen. Ich glaub, da wär's bei mir vorbei *lol*

Ansonsten gerne was enganliegendes, Shorts oder...
Ist doch sexy, wenn ich schon vorher sehen kann, was sich darunter so tut *floet*
Am liebsten Retro Shorts, in verschiedenen Farben oder auch Bunt!
keine weßen Slips!
mein Erfahrung ist die,da ich sehr sportlich bin,achten die frauen eher auf Gesicht und Körper,würde aber nie langweilige weße Slips tragen,sind mega out.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.