Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Mens

****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Mens
Und seid ihr besonders erotisierbar?

Mochtet ihr schon immer Sex während der Mens oder gab es da auch mal ein Tabu?

Nehmt ihr euren Körper besonders sinnlich war oder isser eher zurückgezogen...

Sex während der Mens macht mir Spass und entspannt...

Hmmm...
Was mögt ihr, was nicht...?
Wie verhält sich die / der PArtnerin?
Mag er / sie mit dem Blut in Berührung kommen oder eher nicht...
Reizt ihn euer Bluten besonders?
Lasst ihr euch lecken?

HMMM
Wenn meine Frau zu mir sagt:
"Ich blute wie ein ......"
Möchte ich sofort meine Zunge in ihre Muschi
reinschieben.
Da bin ich sofort geil.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Möchte ich sofort meine Zunge in ihre Muschi
reinschieben.
Da bin ich sofort geil.
http://www.joyclub.de/my/310245.springfield.html

Und Du hast nicht zufällig auch Probleme mit Sonnenlicht? *gruebel*

Al
Dank Softtampons ändert sich in unserem Sexleben während der Tage gar nichts.
Ob er mit dem Blut in Berührung kommen möchte steht dadurch eigentlich nicht zur Diskussion...ist eine saubere Sache...aber ich denke mal er wöllte das eher nicht *zwinker*

Ich gehöre glücklicherweise zu den Frauen die während der Tage nicht von Bauch-, Rückenschmerzen oder sonstigem geplagt werden *freu*
Könnte mir aber vorstellen dass das für viele Frauen der Haupthinderungsgrund für entspanntem Sex während dieser Zeit ist...
Warum nicht?
Meine Partnerin hat kurz davor und auch wäherend dessen Lust.

Warum sollte ich Ihr dies verwehren?
Also bei uns gibt es das in der Zeit eher nicht, ich hab auch immer ziemlich dolle Schmerzen und mit Schmerzen ist es dann wohl nicht so schön.
Und ich fänds auch nicht so klasse, wenn er mit dem Blut in Berührung käme..
Dann bleibt es solange beim Oralverkehr..
Wenn die Schmerzen mal nicht so doll sein sollten und ich wirklich wirklich richtig Lust habe, dann darf er mich lecken. Wenn man ein Tampon trägt, ist das ja ne saubere Sache und man brauch keine Angst zu haben mit etwas in Berührung zu kommen was man nicht will..
Er macht es dann auch ohne Angst und gerne *zwinker*
Kommt allerdings eher selten vor, denn irgendwie ist es dann doch seltsam.
Aber in mich eindringen tut halt nur das Tampon in der Zeit *ggg*


SIE
***su Frau
46 Beiträge
Ihn würds nicht stören, aber
• habe sehr heftige Schmerzen und Krämpfe in Bauch, Rücken und Beinen (Stehen/Gehen ist unglaublich anstrengend, sodass es mir dann z.T. schwarz vor Augen wird)
• bekomme meist auch Kopfschmerzen und mir wird richtig übel *aspirin*
• fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut.

Da ich mich also selbst in der Zeit überhaupt nicht mag, hat er in dieser Zeit nichts unterhalb der Gürtellinie zu suchen. *zwinker*
Außerdem fühle ich mich dann immer schmutzig (Tampons machen doch irgendwie ein komisches Gefühl), würde ggf. also auf eine Dusche vorab bestehen. Und um unnötige Sauerrei zu vermeiden Softtampons benutzen (bringen beide unsere Wäsche noch zu Mutti heim *ggg*).

Er versucht mir auch immer wieder klar zu machen, dass es ihn nicht stört und das glaube ich ihm auch. Nur wenn ich mich nicht mal angucken mag, warum sollte irgendwer sonst das dann dürfen?



*wink*
ich bin dann immer rattig...
ich finde sex während der Mens sehr geil. Man -besser gesagt Frau- nimmt dann alles viel stärker wahr.. zumindest ist es bei mir so.. und Rückenschmerzen oder andere beschwerden sind währenddessen auch weit in den Hintergrund gestellt xD
Wenn ich sie habe, möchte ich fast durchgehend, aber mein Schatz mag es leider überhauptnicht und das ist auch ok für mich.
Trotzdem pocht mir während der Mens immer die Klitoris und sehnt sich nach mehr...
Villt hol ich mir demnächst mal wieder soft Tampons *zwinker*
**********eben2 Frau
46 Beiträge
Mir ist dann überhaupt nicht nach Sex. Ja, mein Körper ist dann besonders sensitiv, aber er fühlt sich ganz wund an. Vor allem da, wo es blutet. Mir tut der Beckenboden weh, ich kriege häufig Migräne und manchmal Bauchkrämpfe. Irgendwie stehe ich die ersten zwei Tage auch neben mir. Keine Zeit, die ich besonders mag. Krieg erst danach wieder Lust.
nichts für mich
Also ich mag in den 3-4 Tagen am liebsten gar keinen Körperkontakt o_O
Lasst mich einfach in Ruhe sterben *lach* *zwinker*

Ich fühle mich dann selbst nicht wohl und finde es persönlich auch alles andere als erregend.

Ob Bauchschmerzen oder Stimmungstief. Im Endeffekt möchte ich es vor allem nicht, weil ich es unhygienisch finde. Aber jedem das seine ^^

Lieben Gruß
Rea
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zum
Glück habe ich aufgrund der Pille meine Tage nicht mehr.

Als ich sie aber noch regelmäßig bekam, wollte ich in dieser Zeit nur meine Ruhe und alles andere außer Sex.
Ich fühlte mich zum einen untenrum nicht sauber und hatte oft große Schmerzen, sodass Sex in diesem Zustand für mich alles andere als erregend und befriedigend war.
Ich hatte Freunde, die es gerade in dieser Zeit genossen, mit mir zusammen zu sein, ich habe oft nachgegeben obwohl es mir Null brachte (heute würde ich klar Nein sagen!), mein heutiger Schatz würde es aber auch nicht mögen in meiner "roten Zora" rumzuwühlen.
Wie gesagt habe und brauche ich nicht mehr meine Periode, worüber ich heilfroh bin, denn oft mussten wir Dates und andere Veranstaltungstermine absagen, weil ich da gerade meine Periode hatte.
Heute genieße ich es immer Spaß und Sex haben zu können.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Leider lehnt mein Freund es völlig ab, mich während meiner Tage zu berühren. Kann dann schon froh sein, wenn er mich küsst.

Aber in der Vergangenheit hab ich auch schon anderes erlebt und diese Erfahrungen haben mich gelehrt, dass es absoluter Blödsinn ist, sich schmutzig während der Tage zu fühlen.

Dazu kommt, dass ich ausgesprochen rollig bin während dieser Zeit, noch mehr wie sonst *grins*.
Ich hab kurz davor und währenddessen übelste Laune, Schmerzen ohne Ende und ich blute übelst, da ist von Erotik nix mehr zu spüren und mein Mann muß mich in Ruhe lassen *ggg*

Aber gegen Ende kommt auch die Lust wieder *zwinker*
*****ida Frau
16.821 Beiträge
eines
würd mich interessieren, weil das jetzt schon mehrere Frauen hier geschrieben haben: warum findet die Frau es ein no go, wenn er mit ihrem abgestoßenen Blut-Schleim in Berührung kommt?
Wenn das jetzt Männer gepostet hätten, gut ok, das könnte ich noch nachvollziehen, aber warum ist es für die Frau "nicht klasse"?!?
Nein, eine Frau ist nicht *schmutzig*, wenn sie menstruiert; es passiert auch nichts Geheimes oder Unantastbares, es ist normal.
Wenm frau es nicht will, an diesen Tagen berührt zu werden, weil sie so sensibel ist oder es ihr einfach nur schlecht geht, keine Frage - nur, nochmal: es ist nichts Dreckiges, was da passiert.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Blow job
geht doch immer *zwinker*
Nein, war ein Scherz.... zudem ist für viele ein BJ kein sex...

Also mich stört es nicht beim poppen!
Einschränkung nur beim lecken, weil ich den Geruch, der mir ja dabei dann unmittelbar in die Nase steigt, von dem alten Blut einfach nicht abhaben kann.
das find ich eklig.

kann aber auch verstehen wenn eine Frau diesen Geruch selber als unangenehm empfindet und nicht angefasst werden will... wobei mir die rollige Variante während de n Tagen besser gefällt *zwinker*

keeper
Nicht so wild...
... während der Tage. Oral und so fällt da mal aus. Meine Freundin ist in dieser Zeit sehr empfindsam. Da gibt es zarte Liebesspiele und gewaltige Orgasmen. Möchte nicht drauf verzichten!
Dies Tage nehmen wir zum Anlass, um mal wieder den Hintereingang zu öffnen
@ woody_68
Und Du hast nicht zufällig auch Probleme mit Sonnenlicht?

Nein!
Ist ein Irrglaube mit dem Sonnenlicht. *lach*
Ich mag meine blutende Zeit total gerne,das war nicht immer so...aber mittlerweile hat sich meine Einstellung, zu meinem Körper, in dieser Zeit zum absolut positiven Empfinden geändert.

Manchmal habe ich Rückenschmerzen,dann würde ich keinen Sex wollen.

Aber meistens bin ich einfach in dieser Zeit besonders sensibel,feinfühlig und empfindsam.Und dadurch genieße ich Sex und Berührung während der Mondzeit ganz besonders,besonders.
Aber dazu bedarf es schon des richtigen Mannes,der auch damit umgehen kann.Denn eigentlich ist diese Zeit eine Phase des Rückzugs und der Besinnung auf die Weiblichkeit,zum Kraft schöpfen etc.Aber genau deshalb möchte ich meinem besonderen,anderen Bedürfnis nach Nähe,Berührung und Sex auch in besonderer Weise nachkommen.Aber sensibler und einfühlsamer,von Seiten des Mannes.

Und Dank der Erfindung der Softtampons,merke ich noch er etwas Störendes und bluten wirds in den meisten Fällen auch nicht durch.
Auch Massagen (Tantramassagen)sind dadurch möglich und wirken auf mich unheimlich entspannend!


Frau kann eigentlich froh sein bluten zu können!
(Ok,wenn alles schmerzt sieht man das selbstverständlich oft anders.)

LG;Bastienne
Sex während der Mens
Ich hatte früher ziemliche Bauchkrämpfe - einen Tag vor der Periode.
Linderung brachte eine ausgedehnte Tour auf dem Motorrad oder eine Runde ausgiebiger Sex.

Dank Softtampons ist normaler Sex möglich und macht Spaß.


In wie vielen Köpfen hält sich immer noch der Aberglaube von der Schädlichkeit des Menstruationsbluts oder des Schweißes menstruierender Frauen? Frauen dürfen keine Sahne schlagen - sie wird kaputt -, kein Obst und Gemüse einkochen, nur mit Haushaltshandschuhen putzen, keine Dauerwelle machen lassen. Oder doch?
*******ing Frau
24 Beiträge
Hm

also ich werd während meiner Tage oft ziemlich rollig...
Hatte glück das mein Partner das eher zu schätzen wusste, als es eklig oder schmutzig zu finden.

Sex während der Tage kann grade bei Krämpfen sehr entspannend sein und wirklich gut tun...

Softtampons empfinde ich dabei eher störend, weil ich wirklich sehr sensibel während der Tage bin und das Empfinden sehr herausgesetzt ist...
Falls da dann was blutet muss Mann *zwinker* da eben mir leben... is ja nicht so das wir keine Dusche im Haus haben
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also ich als Mann muss da leider total passen, das geht bei mir gar nicht. Ich hatte da mal als Jüngling ein ziemliches traumatisches Erlebnis. Meine Freundin hatte immer große Schwierigkeiten sich zu motivieren und ich war zu unerfahren, daran was zu ändern. Ja ja, mit vierzig hält der Mann inne und bedauert ausgiebig vertane Chancen, da habe ich wohl noch was aufzuarbeiten. *lol*

Na ja, was soll ich sagen, es gab eine Ausnahme, während ihrer Regel konnte sie gar nicht genug Sex bekommen. Ich weiß auch nicht, aber manche Frauen sind dann halt besonders rollig. Irgendwie fand ich es damals schon nicht so toll und es wurde dann auch...na ja ein ziemlicher Schweinkram, denn sie wollte immer oben sitzen und reiten.

Seitdem geht da bei mir gar nichts mehr. Totale Blockade im Kopf. Da kann man mal sehen, wie man in der Jugend geprägt wird. Eigentlich ja ganz schön erschreckend, denn Sex während der Regel ist ja im Grunde ein sehr harmloses Thema, da kann man als junger Mensch bestimmt weitaus schlimmeres erleben.

Unsere sie hat es auch schon aufgegeben, da mal dran zu arbeiten. Sie guckt dann schon mal mit einem Augenzwinkern zu mir rüber, aber ich guck dann ganz schnell in die andere Richtung.

Dream_Walker
warum dreckig???
die Mens wird doch nicht umsonst als "innere Reinigung" bezeichnet...
Und mit Softtampon braucht keine Frau ein schlechtes Gefühl haben!
Am ersten Tag würd ich es jetzt auch nicht unbedingt empfehlen, aber zum ende des zweiten Tages bin ich selbst schon bei dem Gedanke daran fast auf dem Höhepunkt *zwinker*

@ Dreamteam66831 muss schon zugeben das reiten nicht gerade die beste Stellung mit Mens ist, aber auch ich würde während meiner Tage gerne Reiten, weil die Klitoris dabei so gut stimmuliert wird und die reagiert während dieser Zeit SEHR sensibel, was vielen Frauen die sonst nur kleinere Orgasmen haben sogar multiple Orgasmen bescheren kann..
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@ Dreamteam6683
der weibliche Teil des Teams kann einem wirklich sehr leid tun
********lker Mann
12.422 Beiträge
Wieso sollte man mit unserer sie Mitleid haben, nur weil wir keinen Sex während der Mens haben? *hae* *aua* Mitleid ist wohl eher angebracht, wenn Dinge passieren die beim Partner Unbehagen auslösen. Also unser Sexleben ist in bester Ordnung. *pimper* *popp* *pimper* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.