Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4232 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Mens

****l2 Paar
2.414 Beiträge
ein guter seemann sticht auch ins tote meer.
in der regel haben wikinger rote bärte.
es gibt da einige sprüche zu dem thema. mich stört es nicht wenn meine partnerin die regel hat. bei fremden frauen wäre ich etwas zurückhaltender
Ich hatte mal 'ne Freundin.... *g*

Wir habens auch getrieben, wenn sie ihre Days hatte und wir es nicht mehr ausgehalten haben. Und es war auch geil. Muß nur ein Handtuch parat haben. *g*

Heute darf ich immer 'ne Woche (Minimum) warten. *snief*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@******eam

ich kann dich voll und ganz verstehen!! *troest*

Hatte selbst so ein prägendes Erlebniss welches ich mit mir rumschleppe. Zum Glück wars bei mir nicht die Mens sondern ne Schwangerschaft, somit ist die "Gefahr" einer Wiederholung eher gering *ggg*

BOT

Softtampons.. naja also als Mann kann ich nur feststellen das diese Dinger auch ganz fies sein können. Offene Scheuerstellen am Eichekranz sind nicht wirklich lustig. Und wenn das Teil dann so tief reingeschoben wurde und dabei auch noch gedreht fängt der Spaß hinterher erst richtig an "ich krieg ihn nicht mehr raus" *fiesgrins*
Echt,Scheuerstellen?*gruebel*....Wenn er dann zu tief drin steckt (also der Tampon*zwinker*)...muß mann ggf.einfach mal helfen!!!*ja*

Einmal ist es passiert ,das ich mit Normal-Tampon Sex hatte,der Mann hatts nicht gemerkt....habe nachgefragt,weil ich das nicht gedacht hätte.Zugegeben,das Bändelchen hatte ich schon nach Innen verlegt und meine Tage waren nicht stark.Er hatte geglaubt das ich es vorher entfernt hatte..und ich war davon ausgegangen das es nur bei Oralverkehr bleiben würde....naja,guuuut wars trotzdem*anmach*
*******ing Frau
24 Beiträge
Huh schon erstaunlich wieviele Männer sich sträuben *g*

Ich meine... tja dann is man halt man n bisschen vollgesaut... uns Frauen geht es ja nun nachm Sex auch meist nicht anders dank euch *ggg*

Also ich bin froh das mein ex sich nicht gesträubt hat... Immerhin hab ich während der Tage meist die schönsten Orgasmen weil es einfach unheimlich empfindlich ist...
Daher mag ichs dann mit Tampon auhc nicht weil ich ihn einfach zu sehr spüre dann... Finde das unangenehm.
Zur Not heißt es eben Sex unter der Dusche...
Softe Softampons
Ich, Camille, habe die Softtampons auch im Club schon ausprobiert. 1A!

Mein Mann wusste, dass ich das mal versuche, ich habe es ihm aber nicht gesagt vorher, damit er nicht voreingenommen sein kann.

Er hat es definitiv NICHT gemerkt, ich habe es übrigens auch nicht. Und mein Mann ist von der Sorte `gut gebaut`.

Wenn es Scheuerstellen gegeben hat, war das Dings nicht richtig positioniert.

Jedenfalls geht der Sex damit auch während der roten Tage prima, es ist ein bisschen Fummelei hinterher *umpf*

Blöder finde ich, dass ich mich nicht gut fühle am 1.oder 2. Tag- mit Bauchkrämpfen und Übelkeit hat Frau nicht unbedingt Lust auf Sex.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Metterling
Huh schon erstaunlich wieviele Männer sich sträuben
richtig, hätte ich nie gedacht! Ob da der Testosteronspiegel in Ordnung ist *zwinker*
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Einmal ist es passiert ,das ich mit Normal-Tampon Sex hatte,der Mann hatts nicht gemerkt
http://www.joyclub.de/my/1677282.rainbowtoad.html
Was ja wohl nicht wirklich verwunderlich ist.

Huh schon erstaunlich wieviele Männer sich sträuben
Metterling
Tun wir das wirklich? Die dabei entstehenden Flecken stellen ja eigentlich kein wirkliches Problem dar.
Aber nachher aussehen, als hätte man die Frau aufgefressen, das muss nun wirklich nicht sein. *nene*

Al
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na endlich dürfen sich die Männer auch mal sträuben. Ist das nicht schön, dass jeder Einzelne unterschiedliche Vorlieben hat. Ich behaupte mal ganz frech, dass es auch ein ziemlicher Unterschied ist, ob man Sperma oder Blut auf der Brust hat. Also jedem das Seine.

Es soll ja auch Frauen geben, die nicht schlucken. Das ist ja eine Frechheit, die sollen sich mal nicht so anstellen.
*******ing Frau
24 Beiträge
Naja

*zwinker* klar ist Sperma nicht das gleiche wie Blut
Nur sind beides Körperflüssigkeiten und bei beiden Vorgängen ist es etwas total Normales

Und es hat ja niemand gesagt ihr sollt es schlucken.... nur wenn man euch die Augen verbinden würde und ihr wüsstet nicht, dass das grade Blut ist, würden viele Männer sogar noch Feiern weil sie glauben würden sie hätten ihre Frau endlich mal unglaublich scharf gemacht so nass wie sie ist *ggg*

Ich meine nur, es ist doch schade sich dann ner Frau zu verweigern, obwohl sie total rattig ist und zusätzlich ziemlich empfindlich ist... ich mein bessere Vorraussetzungen gibt es doch kaum...
********lker Mann
12.422 Beiträge
nur wenn man euch die Augen verbinden würde und ihr wüsstet nicht, dass das grade Blut ist, würden viele Männer sogar noch Feiern weil sie glauben würden sie hätten ihre Frau endlich mal unglaublich scharf gemacht so nass wie sie ist

Ähhmmm ja, ne is klar. *wuerg* Du bist nicht zufällig ein Wesen, das nur im Dunkeln durch die Wälder streift und mit Fledermäusen auf die Jagd geht. *panik*

Manchmal bekomme ich auch mit 38 Jahren noch richtig Angst. *angsthab* Ich werde mich mal mit den Kindern vor den Fernseher setzen und ein bisschen KIKA gucken, da ist es nicht so gruselig…
...klar doch! ;-)
... na gut, nicht unbedingt am 1. Tag. Da bin ich kaum zu gebrauchen, da mit wirklich der ganze Bauch schmerzt uns spannt und ebenso der Rücken. *autsch* Und da fließt mir auch echt ein bisschen zuviel des roten Saftes...
Ab dem zweiten Tag ists dann schon anders... *cool* meist weichen wir dann aus auf Analsex. *bananen* Zumal ich auch zu denen gehöre, die ausgerechnet während der Mens besonders rollig sind...
Meinen Männe störts im übrigen nicht, es gibt ja handtücher, die man drunterlegen kann... *achtung*
Na, und einen Tag später ist ja schon aus dem "Fluss" ein "Rinnsal" geworden (jedenfalls bei mir) und das stört dann kaum noch.
Jedenfalls könnten WIR es kaum 4 oder 5 Tage ohne Sex aushalten... *sabber* grins
LG,
Angel
******aar Paar
94 Beiträge
kann dem nichts abgewinnen...
und bin da leider ein sehr Schlechter Seefahrer im Roten Meer....

LG Dreampaar
****l2 Paar
2.414 Beiträge
.... nur wenn man euch die Augen verbinden würde und ihr wüsstet nicht, dass das grade Blut ist,
natürlich würde ich das schmecken. ich mag den geschmack von blut nicht. der ist so metallisch
*******ing Frau
24 Beiträge
ich hatte das im Kopf eher auf den Geschlechtsakt an sich bezogen ^^ da ich vorher noch abgewiegelt habe dass ichs ja verstehen kann wenn Mann nicht unbedingt oral befriedigen will... *zwinker*

Aber egal ich glaube bei einem Mann Überzeugungsarbeit zu leisten, der derart dagegen ist, ist sowieso sinnlos.
Wenn Frau damit leben kann oder jedesmal auf andre Praktiken ausweichen möchte nur weil sie ihre Tage hat ist das denke ich durchaus praktikabel...
zu deinen Zitaten Metterling...finde deine Einstellung echt vorbildlich,und die Einstellung hier mancher das die Menstruation einer frau sie in der zeit auch nur im geringsten unattraktiver macht ist ja wohl hinterweltlich doch das ist wohl wie man merkt von beziehung zu beziehung anders und ich denke es sollte immer an erster stelle stehen auf die gegenseitigen bedürfnisse einzugehen und das im beiderseitigen Interesse *zwinker* und zum oralverkehr...ich denke das man seiner partnerin oral deswegen nicht ganz ausm weg gehen muss,denn sie am venushügel zu stimulieren (kitzler)bedeutet noch lange nicht ihr die zunge bis in den bauch schieben zu müssen *g* doch ich denke für aufeinander eingespielte paare mit einen vertieften und schönem sexleben ist das hier nichts neues oder aussergewöhnliches ansonsten bin ich es gerne *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Also,ich mags auch
in diesen Tagen besonders gern,da alles viel sensibler ist.
Wenn ich erregt bin,blute ich fast gar nicht mehr.
Und durch die Kontraktionen geht die Periode auch schneller vorbei.
Sex soll in dieser Zeit auch Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen,sowie Migräne vertreiben.
Also,ich kann meine Blutungen manchmal dadurch verkürzen.
Sex während der Mens
Also die paar Tage davor, bin ich total rallig, und sehr empfindlich, also was das Körperliche betrifft.
Während ich sie habe, ist mir das ganze schon fast zu glitschig, und auch der Geruch ist nicht so mein Ding.
Doch verzichten wir nicht auf Spielereien während dessen.
Mein Herr wird dann halt mal ne runde mehr verwöhnt, und sie sind ja zum glück nicht zu lange .
Die Sie von La Kajira
Ne das geht gar net ! Also von unsere Seite auch wir finden das nicht so toll
*******nni Paar
232 Beiträge
Wenn sie währenddessen Lust hat: Ja, klar !

Das einzig lästige ist die Sauerei im Bett danach.
Nur am ersten Tag ging´s früher beim besten Willen nicht, das hätte ausgesehen, als wär´ im Bett ´n Schlachtfest veranstaltet worden.
DAS brauchten wir dann doch nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Hotel
ist das schon peinlich, wenn das Betttuch aussieht...

Aber ansonsten gilt Ein guter Seemann segelt auch durch´s rote Meer, wenn sie es nicht ablehnt.
Wenn ich meine Erdbeerwoche habe, habe ich noch mehr Lust auf Sex als ansonsten, leider habe ich dann während dem Sex oft Schmerzen, wenn er tief eindringt.
Doggystyle ist dann überhaupt nicht möglich, es fühlt sich ein biscchen so an als würde meine Gebärmutter dann anschwellen oder "tiefer rutschen", so dass er schneller anstößt.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
sie
rutscht ja auch tiefer!
********nalt Paar
115 Beiträge
wenn Sie Lust hat, warum nicht.

Aber wenn Sie dabei Schmerzen hat oder sich nicht wohlfühlt kann man auch verzichten.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Meinem Schatz würde es nicht stören mit mit während der Erdbeerwoche Sex zu haben. Aber ich habe mit Beginn der Periode keine Lust und will am liebsten meine Ruhe. Nach ein paar Tagen Sexpause ist hinterher die Lust um so größer!

Ansonsten kann man ja auch mal aufs Knuddeln ausweichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.