Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Mens

****81 Frau
42 Beiträge
Es gibt doch nichts entspannenderes als Sex während der Regel, ein Orgasmus wirkt krampflösend.
Allerdings nicht an den ersten 2 Tagen, wo es besonders stark ist, da bin ich einfach nur müde und ausgelaugt, nehme mir dann aber Zeit für mich und besinne mich auf meine Weiblichkeit, dass nur wir Frauen einen Fruchtbarkeitszyklus haben, wir leben schenken können.
Mit einem Bad, Tee, Körperpflege, Entspannung, Meditation, autogenes Training... allem was dem Körper und der Seele gut tut.
Ich kann Frauen nicht verstehen, die diese Zeit als lästig empfinden und sich auch ekeln. Es ist ein wundervolles Geschenk der Natur.
WIE SIE ES MÖCHTE
HALLO

DIE ersten zwei tage sind immer etwas nervig für mich,eher vom kopf her,so ein sche...... schon wieder diese rot phase.
BIN in dieser zeit genauso rollig wie sonst auch.
DENKE das müssen frau und mann mit sich ausmachen,ob ja oder nein.

WEN es ihn nicht stört ist es ok und wir machen sex,habe aber auch kein problem damit ,wen er es nicht so mag.

WAS beide mögen und wollen


GR;
*********h4665 Frau
5 Beiträge
Ich finde es gibt nichts schöneres, wenn mein Körper so sensibel ist und wahnsinnig intensiv reagiert, verwöhnt zu werden... der Sex ist zu keiner anderen Zeit so stark spürbar.
Kam bis jetzt vlt. 2x vor......ist nicht unbedingt meins. Nicht weil mir das Lustempfinden fehlt, sondern weil ich diese Schweinerei keinem zumuten mag.
*********h4665 Frau
5 Beiträge
Ich würde sagen es muß nicht in eine Schweinerei ausarten, denn mit den Softtampons ist das eine saubere Sache.
Das ist so ein ding das echt garnicht geht bei mir...ich hab noch nie während der mens sex gehabt, ich bin mir aber nicht sicher ob ich es irgendwann doch probieren würde wenn mein partner es vorschlägt...
mir geht es auch eher um meinen partner, will ja nicht das er sich vor mir ekelt oder sowas...
naja mal schauen!
man sollte ja nie, nie sagen!
Ich muß das auch nicht unbedingt haben. Aber jedem das Seine. Wem es gefällt und wer Spaß daran und dabei hat....
Für mich gibs schöneres *zwinker*
Auch noch nicht vorgekommen. Wird es auch nicht. *ggg*

Aber die Mischung von Blut und Sperma am Schwanz ablecken??????
Manchmal will man die Vorlieben der anderen User wirklich nicht wissen....
*********h4665 Frau
5 Beiträge
Ich sorge mit dem Softtampon schon dafür, dass mein Partner nicht mit Blut in Berührung kommt...

Blut und Sperma zusammen ablecken finde ich auch nicht gerade prickelnd... da bin ich auch eurer Meinung.

Doch der Sex selbst während der Mens ist absolut geil... möchte ich nicht drauf verzichten.
@einfachich
Die Männer sind da gar nicht so empfindlich gegen Blut an ihrem XY!!!
Wer das möchte rechnet sicher damit, oder läßt es eben sein.

Denn so mancher Mann hatte schon ganz andere "Keime" dort. (*arsch*)

Aber Du bist da ja richtig rücksichtsvoll! *ironie*
Sex während der Mens...
Also das ist ziemlich ungesund, da es durch den Schleim der abgesondert wird beim Sex zur Bildung von Endometriosen o.ä. kommen kann.

Muss natürlich nicht, aber die Gefahr besteht.
Also das ist ziemlich ungesund, da es durch den Schleim der abgesondert wird beim Sex zur Bildung von Endometriosen o.ä. kommen kann.

Muss natürlich nicht, aber die Gefahr besteht.

Also da hätte ich jetzt gerne mal die Quelle dazu. Bin selbst von Endometriose (den Plural kenn ich nicht) betroffen, und habe dergleichen noch NIE in Zusammenhang mit der Entstehung von Endometriose gehört!

Petra
.....kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen .
Okay, klar! Ich habe das aus einem Buch und scann euch das nachher nochmal ein mit Buchtitel usw.!
*********h4665 Frau
5 Beiträge
Na ich weiß nicht... bin jetzt 46 Jahre und praktiziere Sex während der Mens mindestens schon seit 20 Jahren und hatte und habe nie Probleme mit irgend welchen Krankheiten gehabt... ich gehe regelmäßig zum Gyn und es gab nie Schwierigkeiten... die wären doch spätestens beim Doc rausgekommen.
Neugierig
Also ich bin gespannt auf die Quelle. Bitte auch Titel des Buches und den Autor angeben.

LG

Alf
*****882 Paar
104 Beiträge
Mit Endo kenn ich mich aus. Ich bin nicht persönlich betroffen, aber ich kenne einige Frauen, die darunter leiden.

Es gibt viele Ursachen für Endo. Und wie auch Wikipedia weiß:
"Die Ursachen für die Entstehung der Endometriose sind nicht vollständig geklärt. Es gibt zahlreiche Erklärungsmodelle, die jedoch bislang nicht zu beweisen sind."

Aber man bekommt kein Endo, weil man während der Mens Sex hat.

Man kann drüber streiten, ob Frauen, die unter Endo leiden, es vielleicht besser lassen sollten, während der Mens Sex zu haben. Aber da gibt es viele Ansichten und die Endo hat man, auch ohne Sex während der Mens.

Zurück zum Thema.
Wir machen Sex auch während der Mens. Allerdings blute ich auch nicht viel und das bißchen Blut stört in keinster Weise.

LG
*****rle Frau
1.921 Beiträge
einige Klassenkameradinnen
damals,waren alle um die 14,hatten entsetzliche Schmerzen während der Mens (es lagen einige Jahre dazwischen),die
hatten Endometriose,die gar nicht so selten ist.
Und ich bin mir sicher,daß die meisten davon noch "unberührt" waren.
Das kanns also nicht sein.
Mein Mann hatte nie Probleme beim Sex mit mir,doch als ich im Hotel(blöderweise) so stark suppte,konnte er nicht mit mir schlafen,da er sich im Schlachthof wähnte.
Dieser Blutgeruch war heftig,ok.
Das hat mich selber enorm gestört.
Ansonsten ist nichts dagegen einzuwenden,denn der Orgasmus ist bei mir zu dieser Zeit am sinnlichsten und davon profitiert der Partner enorm *g*
Ich fand es immer ganz positiv, daß ich das Gefühl hatte, nach den Orgasmen würde vermehrt Blut ausgeschieden und der Spuk war schneller vorbei.
*********h4665 Frau
5 Beiträge
@mad_and_lucky
da gebe ich dir vollkommen Recht... denn auch bei mir ist nach den Orgasmen der Spuk wesentlich schneller vorbei...
ist für mich immer ein sehr positiver Aspekt zusätzlich...
****li Mann
62 Beiträge
...wer hätte es gedacht...
ich hätte es mir nie denken können, aber meine Frau hats tatsächlich "zugelassen". Sie wollte es nie, weil sie dachte ich fänds schlimm.
Ich fands toll *top*
richtig, Frauen denken immer wir Männer finden es schlimm.

Also drüber reden!!!!!!
@******n90, *danke*

...endlich spricht genau das mal jemand aus!!

Das größte Problem der Männer während der Mens sind die Probleme, die Frauen denken, dass die Männer sie mit ihr haben...

heftiger Satz, aber genau diese Erfahrung mache ich seit der Sex mich eroberte... *zwinker*
Nun, sorry, aber so neu ist die Erkenntnis ja nun nicht.
Es ist eine Tatsache, dass Frauen wohl generell zu viel denken.
Ich hatte jedoch nie ein Problem damit, offen darüber zu sprechen, dass ich meine Periode habe. Fertig. War dann eben seine Entscheidung, ob er damit leben kann oder nicht. Sie haben es alle überlebt *zwinker*

Petra
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.