Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4263 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Mens

wir inkognito ; -)
******_be Paar
41 Beiträge
gerne
wir haben eigentlich grundsätzlich regelmäßig lust und wollen da auch nicht pausieren. lecken ist vielleicht nicht so lecker, aber sonst stört uns nichts. doggy style finde SIE auch ein bißchen "eng" dann.
Soft Tampons
mein Freund findets wohl auch nicht so prickelnd, wenn er mit dem Blut in Berührung kommt. Ausserdem - und das mag jetzt spießig klingen - ist dann jedesmal die Bettdecke vollgeschleimt. Für was? Mich macht das nicht geil. Daher Soft Tampons. Er merkt inzwischen gar nicht mehr wann ich meine Tage habe *g*
*********Angel Frau
1 Beitrag
"in der Regel" ist nix einzuwenden, kann sehr geil sein, vorausgesetzt es ist nicht mit Schmerzen verbunden, kommt immer auf die Situation an, meistens habe in in der zeit besonders Lust und solange es meinen Partner nicht stört, können wir diese auch ausleben *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Mir fällt hierzu gerade noch ein das es für den Mann sehr wohl einen Unterschied macht ob Blut oder nicht. Man fühlt es, denn Blut "schmiert" nicht so gut wie der normale Saft.... irgendwie zäher.. aber interessant *g*
wir machen da auch keinen unterschied.
ich bin während dieser zeit sehr geil und kann von sex gar nicht genug bekommen (schlimmer als sonst *zwinker* )
ein "nein" würde ich daher nicht gelten lassen.....
kann aber verstehen, dass "er" dann aber keinen oralsex mag. muss er auch nicht, solange ich zufrieden bin^^
********er67 Paar
694 Beiträge
meine Holde und ich sind seit nunmehr 25 Jahren liert und genießen immer noch jeden Sex den wir miteinander haben , aber dennoch hatten wir in all den Jahren noch nie Sex während der Periode . Unmittelbar davor ist sie aber richtig rattig , was wir auch zu nutzen wissen und nach dem ungeliebten Besuch freuen wir uns auf das was es nachzuholen gibt .
*****rle Frau
1.921 Beiträge
es mag nicht Jeder
und die "Geschmäcker" sind verschieden,sorry,daß ich den Ausdruck verwende.
Oft kommts eh nicht vor,aber es geht,definitiv,sehr lustvoll,auch bei Bauchweh,wenn der Lover vorsichtig ist.
Ich hab meine Mens,da sie leider mit zunehmendem Alter teilweise 10 Tage dauert,auch schon mit SB verkürzt...
Da ich da immer mit starken Schmerzen zu tun habe: nein danke! *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
versteh ich,
ist eine sehr individuelle Sache.
Ich,zum beispiel leide ab und zu beim sog. "Mittelschmerz" wie ein Tier.
Es tut so was von weh,nicht immer,aber die paar mal im Jahr reichen.
Da käme mir kein männliches Wesen in die Nähe.
Och nö,
lieber nicht, ich empfinde es als unangehnem weil ich dann auch ein bisschen aua habe. fühle mich während dessen eh super ätzend und unwohl, deshalb nehme ich die pille durch.
Also bei mir läuft in der Zeit gar nichts. Ich bin zwar sensibel und es puckert auch geil, aber wenn mal die Bauchschmerzen weg sind und ich mich nur SB gehen die Schmerzen hinterher so richtig los. Dabei ist geil, aber danach nein Danke.
Also weiche ich dann für meinen Partner auf BJ aus. Er findet das dann auch nicht schlecht. Die Zeit ist dann immer für seinen Orgasmus da, bei mir geht es ja nicht.
Als Ausgleich bin ich immer kurz vor meiner Regel richtig rattig drauf. Da kann ich nicht genug haben. So das ich es toll finde, wenn ich zwei Männer zur Verfügung habe *fg*.
also ich habe während meiner tage meist noch mehr lust als sonst.
mich stört das blut nicht, solange wir uns danach dann gleich waschen.
ich würde es nicht ablecken und würde das nie von ihm verlangen.
wenn er unbedingt wollte hätt ich nix dagegen, aber würd ihn danach nicht küssen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
habe "mirena" sei dank keine monatsblutungen...

aber wenn ich an füher denke - ja, ich hatte in der zeit mehr lust als sonst, daher sehr gerne sex und nein, ich wollte auf keinen fall geleckt werden..

auch wenn mein partner es gewollt hätte, hätte ich es ihm verwehrt...

ich weiß, dass eine monatsblutung etwas völlig normales ist, aber ich muss es nicht lecker finden....

der stuhlgang ist auch etwas völlig normales, aber es gehört für mich ins*wc*
*******ine Paar
593 Beiträge
Muss ich absolut nicht haben. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, dich auszuleben. OV oder mit der Hand oder oder. Also ist die gegenseitige Befriedigung in der Zeit auch kein Problem.
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
und zwischen frauen?
grins....
passier tja oft , dass sich die tage angleichen...
oft ist es dann so...
zusammen bluten, zusammen vögeln...

*g*

hmmm..
aber ich hatte auch loverinnen, die einfach ihre ruhe während der mens wollten.......

und mit den meisten männern war es auch ein vergnügen...

den wikingerspruch find ich cooll
****l2 Paar
2.414 Beiträge
den wikingerspruch find ich cooll
der ander sollte heißen:
"ein guter seemann sticht auch ins rote meer"
Ihm macht das nichts aus
aber ich möchte das nicht,da fühle ich mich unwohl,und die paar Tage,das können wir schon aushalten. Und so kann ich mich mit ihm intensiver beschäftigen,oder man hat andere alternativen.
*******dAva Paar
241 Beiträge
Habe mir auch jetzt die Sopft Tampons gekauft und auch ausprobier grins
Mein Mann fand das toll... Ich auch...
aber haben auch andere möglichkeiten wie wir die Tage überprücken
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
Ich...
wage mal zu behaupten, das Frauen damit eher ein Problem haben wenn sie ihre Tage haben...Zum Glück ist mein Frau an "ihren" Tagen besonders scharf...Aber auch meine Frau ziert sich an ihren Tagen...es hat bisher aber immer die Geilheit gesiegt...*grins*
mich hat das Blut nie gestört...wozu gibts Wasser und Seife? Klar würde ich sie auch lecken wenn sie das möchte...bisher wollte sie dann aber nur an ihrer Kilt geleckt werden...Sind wir im D/S-Spiel, bestimme ich ob und wie ich sie an ihren Tagen verwöhne...Daher beckomme ich das was mir gefällt auch wenn sie es nicht sooo toll findet... *aetsch*
Ich frage mich immerwieder warum hier soviele meinen das das ecklig ist...habt ihr Angst vor eurem Körper? Oder ist es die anerzogene Abscheu gegenüber seinen Tagen? Probieren geht über studieren kann ich da nur sagen...*grins*
Kaktusmann
***ik Frau
1.659 Beiträge
Ich frage mich immerwieder warum hier soviele meinen das das ecklig ist...habt ihr Angst vor eurem Körper?

nicht vor dem körper, sondern von den ausscheidungen des selbigen*ggg*

ich würde nicht mit meinem partner sex haben wollen, ohne mich vorher frisch gemacht zu haben... das gleiche erwarte ich selbstverständlich auch von dem mann..

sicher ist es anerzogen... für mich ist es schlicht hygiene*ggg*
*****s40 Mann
1.746 Beiträge
ja?
Wenn deine sogenannte Hygiene dein Liebesleben beeinflusst, dann finde ich das schon bedenklich. Da hört Hygiene auf und das ablehnen seines Körpers und seiner funktionen beginnt...Natürlich wirst du das weit von dir weisen...wie die meisten hier...Ist ja auch meine Ansicht darüber...und ich werde dir jetzt nicht erklären wie z.B. Neurosen entstehen *baeh* Damit will ich NICHT sagen das ihr hier alle Neurotiker seid. Ich finde es nur bedenklich was in Sachen Hygiene und Sauberkeit heute praktiziert wird. Ich frage mich oft wie die Menschen früher überleben konnten *gruebel* so ohne Sagrotan und anderen Desinfektionsmittel...*grins* Kaktusmann
Sex während der Tage? Bitte ja. Ich bin da besonders rollig.

Und ich finde den Anblick von meinem Blut an seinem Schwanz äußerst erregend.

Viele Grüß
Dee
@*****s40
Ich finde es immer wieder sehr interessant, wenn sich andere Leute über fremde Liebesleben den Kopf zerbrechen schmunzel
So wie nicht jeder SM mag, oder nicht jeder Oralsex, so kann auch nicht jeder Sex währen der Mens geil finden. Aus welchen Gründen das so ist, ist dabei in meinen Augen recht unwichtig. Es ist die Entschiedung jeder einzelnen Frau, wie sie damit umgeht und wie sie die Vorstellung von
Blut an seinem Schwanz
findet.

Ich persönlich brauche es nicht und finde die Vorstellung alles andere als erregend.

Off Topic: Ich habe übrigens keinen neurotischen Putzfimmel oder Sagrotan im Schrank *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Das kommt darauf an, in welchem "Stadium" ich mich befinde. Am Anfang ist im Bett mit mir nichts anzufangen. Da mag ich eigentlich nur Ruhe und eine Wärmflasche (die darf auch gerne Ohren haben *gg*).

Aber ab dem dritten Tag ist Sex dann auch wieder ok. Allerdings in dieser Zeit wirklich nur mit meinem Partner. Bin da auch einfach eher vorsichtig. In dieser Zeit ist Frau empfindlich und auch anfällig (es ist ja schließlich eine Wunde).

Erregen tut mich das Blut nicht wirklich, liegt vielleicht daran, daß ich eine Abneigung gegen den Eisen-Geruch von Blut habe. Als Vampier würde ich wahrscheinlich verhungern.
Vor der Mirena hatte ich extrem starke Mens-Blutungen, die ersten zwei Tage war ich froh, wenn ich mit fünf Schmerztabletten wenigstens den Schmerz etwas betäuben konnte und wehe, man fasste mich an, bloss nicht bewegen, Atemtechnik war das A und O... Dann am dritten Tag, begann es schon, dass ich vermehrt Lust hatte, aber ne, erstens mag ich wie meine Vorrednerin den Geruch von Eisen net und zweitens hatte ich gute fünf Tage lang so starke Blutungen, dass ich auch schon mal Kreislaufprobleme hatte.

Soll ja Frauen geben, die haben nur ganz leichte Blutungen, da kann ich den Spruch vom Seemann ja nachvollziehen, aber sorry, bei der Menge und vor allem bei der Zusammensetzung, die bei mir kam *panik* , da wollten weder ich noch mein Mann, der immerhin auch den Hochseeschein hat. Jedem seine Vorlieben, wir persönlich teile diese nicht.

LG von der Taliskerfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.