Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Kuschelsex
89 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?

Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?
Hallo liebe Damenwelt,

ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen mal eine Frage stellen. Meine sie liebt es ungemein in fast jeder Situation, wenn ich ihre Haut berühre. Egal ob Rücken, Hände, Beine, Po, Brüste, etc. Und ich rede jetzt nicht von sexueller Stimulation, sondern vom klassischen schmusen oder streicheln. Ich tu's selber sehr gerne und vor allen Dingen sehr ausgiebig. Einen ganzen Spielfilm lang den nackten Arsch kneten ist überhaupt kein Problem. Oder abends im Bett bevor wir einschlafen kann ich meine Hände einfach nicht von ihrem Körper lassen. Morgens nach dem wach werden erst mal eine Runde kuscheln. Ich bin da wirklich sehr ausdauernd. Sie liebt die Gänsehaut, die dabei immer entsteht. Da wir seit unserer frühen Jugend zusammen sind habe ich keine großen Erfahrungen mit anderen Damen und es würde mich mal interessieren, wie andere Frauen dazu stehen, darüber denken. Daher die Frage an euch: wie steht ihr zu so intensiven Hautkontakt? Wäre dir das zu viel oder kennst Du auch kein "genug", so wie meine Miss timinie? Zu extrem oder angenehm?

LG, Mister timinie
****020 Frau
2.393 Beiträge
Bei mir gibt's kein genug, ich könnte das auch stunden- und tagelang genießen!

Ich brauche das richtig, die Haut saugt das geradezu auf.
******100 Mann
14.269 Beiträge
so eine Frau die das Stundenlang genießen kann, suche ich auch noch.... *top*
Ich kann das auch stundenlang genießen und liebe es wirklich! *herz2*

Aber ich weiß, dass es auch Menschen gibt, die damit gar nichts anfangen können, die dann anfangen, zu lachen (weil es sie nur kitzelt), die das nervig finden und ganz schnell solche Dinge abbrechen und es selbst auch nicht bei anderen machen wollen (und können).
Sei froh, dass Ihr so kompatibel seid, *ja*

Es ist nämlich nicht schön, wenn der geliebte Partner das gar nicht mag, man selbst davon aber nicht genug haben kann.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Eigentlich liebe ich das auch, immer und überall auch ohne sexuellem Gedanken dahinter. Ich berühre gern und werde gern berührt.

Aber es gibt ganz seltene Tage, da ertrage ich (warum auch immer) keine Berührungen. Da fühlt sich jede Berührung wie Schmerz an.
Also ich kann nur sagen *ja* *ja* *ja*
Auch ich liebe es extremst....
Und finde es auch einfach nur schön, wenn mein Gegenüber den Kontakt zu mir sucht *love*
Ein Gefühl vom Wohlfühlen und Sicherheit....
Ich finde es toll, wenn Mann so viel geben kann....
Auch ich gebe da unheimlich gerne zurück
*******h78 Frau
376 Beiträge
Die Zuneigung, Intimität und Nähe die eine Person der Anderen mit streicheln und kuscheln gibt. Finde ich ist oft persönlicher als mancher Sex. Es zeigt einem Menschen ich mag dich bzw. ich genieße die Zeit wir gemeinsam haben.
Ich finde streicheln sehr Sinnlich!
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****nie:


Ich tu's selber sehr gerne und vor allen Dingen sehr ausgiebig. Einen ganzen Spielfilm lang den nackten Arsch kneten ist überhaupt kein Problem. Wäre dir das zu viel oder kennst Du auch kein "genug", so wie meine Miss timinie? Zu extrem oder angenehm?

LG, Mister timinie

NEID *neid*!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********hasy Paar
2 Beiträge
Berührungen , streicheln und leichte Massagen sind für uns mit das schönste.
So beginnt bei uns der Tag . Fünf mal die Woche schon um 04:00 Uhr .
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich liebe dieses Gefühl der Nähe und Verbundenheit und brauche das sehr.
Ich bin sehr schmusig und suche immer den Körperkontakt.
Langes Streicheln, massieren , berühren und dem anderen nahe sein , das gibt mir so viel Kraft.
Ohne das ist Sex für mich nicht lustvoll .
Es geht um diese Verbindung die dann entsteht .
Die tiefe Entspannung und Zuneigung.

Wenn ich guten und erfüllenden Sex habe, bin ich eine Oberschmusekatze.
Zitat von ******100:
so eine Frau die das Stundenlang genießen kann, suche ich auch noch.... *top*

Lieber @******100 Dein Beitrag ist völlig unpassend. Erstens weil Du keine Frau bist und zweitens weil Du versuchst, indirekt Damen auf Dich aufmerksam zu machen. *flop*
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich liebe es zu streicheln und gestreichelt zu werden.
Besonders genieße ich es so einzuschlafen 🤩
Ich mag es sehr, leider ist mein Partner kein Fan davon deswegen Kuschel ich mich immer von hinten an ihn beim schlafen/einschlafen, naja aber das muss man ja auch nicht, man kann die Zeit auch anders zusammen genießen als nur vor sich hin zu schmusen *happy*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?

..ja, unbedingt, ich liebe es berührt zu werden und ich berühre auch gerne. Das bedeutet für mich Vertrauen und Zuneigung *herz2*
Ohne, würde mir ganz klar etwas fehlen *snief*
****ity Paar
16.585 Beiträge
In unserer Beziehung das A und O, kann ne Weile auf Sex verzichten, aber nicht auf den Körperkontakt, streicheln,küssen etc...
Wenn wir Abends schlafen gehen lieg ich im Arm von meinem Mann und er krault, küßt und streichelt mich bis wir beide einschlafen und das macht er fast jeden Abend.

Körperkontakt, streicheln und küssen ist für uns beide unerlässlich.
*******va14 Frau
454 Beiträge
Ohne streicheln, sich berühren, die Hand hallten und meinen Partner streicheln, wenn er abends in meinem Arm auf der Couch liegt, geht gar nicht, das geniesse ich sehr.
Und wir schlafen immer anander gekuschelt ein.
Ich hatte mal einen Partner, der nicht berührt werden wollte, das kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich finde diese Nähe auch intimer als Sex.
***oo Frau
2.098 Beiträge
*love5* *love2* *love3*

Ich liebe es und kann eigentlich nie genug Streicheleinheiten bekommen *liebguck*, meine Haut und meine Seele saugen es mit jeder Faser auf und genießen es unendlich .. wobei ich es genauso gerne gebe und ein Mann, der es nicht mag, wäre nie etwas für mich.

*sexypo*
******R54 Mann
29.907 Beiträge
Ich mag das auch sehr. Sich gegenseitig in einen Rausch der Geilheit streicheln. Ein wunderschönes Gefühl.
*********Bali Paar
189 Beiträge
Ich liebe es total den Rücken gestreichelt zu bekommen.
Die Arme, Hals, den Po oder wenn die Füße massiert werden. Gerne so oft wie möglich.
Mein Mann streichelt mich auch gerne, manchmal ist da abends nach einem ganzen Tag Action mit den Kids leider nicht mehr genügend Energie da.
Aber ich genieße jede Sekunde.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir sind beide totale Schmusekatzen. Wir können nie genug Streicheleinheiten bekommen. Aufstehen oder Einschlafen ohne Löffel-Kuscheln geht gar nicht. Bei jeder Begegnung in der Wohnung wird irgendwo drübergestreichelt und geküsst, und auf der Straße gehen wir immer Hand in Hand.
Beim Löffelchen habe ich das Problem, dass mir das zu schnell zu warm wird. Sie sagt immer ich wäre halt ein heißer Typ, also auf die Körpertemperatur bezogen *lach*. Und da wir beide fast immer nackt schlafen, klebt die Sache sehr schnell. Aber Löffelchen mit Decke dazwischen geht auch.

Ich bin aber echt überrascht, dass sich bisher noch keine Dame gemeldet hat, die das Kuscheln überhaupt nicht ab kann.

LG, Mister timinie
*******_88 Frau
95 Beiträge
Und da kommt die Dame *lach*
Ich habe gerade alles gelesen und dachte mir "oje, das wäre mir eindeutig zu viel!"
Nicht, dass ich nie kuschel oder mich mit meinem Partner berühre, aber ich brauche da offensichtlich mehr Freiraum als andere *zwinker* Könnte natürlich auch an unseren drei kleinen Kindern liegen, die oft "an mir kleben", dann bin ich manchmal froh, wenn der Partner nicht auch noch ankommt *lach*
und Löffelchen zum Einschlafen finde ich persönlich grausam *gg*
****on7 Mann
69 Beiträge
Nach dem Sex
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von ****nie:
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?

Ich sag' immer: ich kuschel nicht. *fiesgrins*
Nähe und Zärtlichkeit kann ich aushalten. Aber ein "auf die Pelle rücken" mag ich nicht. Mir wird das tatsächlich schnell zuviel des Guten.
Was ich aber toll finde, sind diese sanften Berührungen im Alltag. Den Rücken, den Po, die Hand zu berühren. Nur kurz.

Uuuuund... wenn ich dann mal in Kuschellaune bin, möchte ich dabei gerne meine Ruhe haben. Also, ich muss nicht unmittelbar zurückgekuschelt werden. Schwierig mit mir. Ich weiß. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.