Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4207 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Mens

*******anka Mann
567 Beiträge
es gibt ja auch eine Dusche danach
Ich und meine Bekannte haben kein Problem damit,denn es gibt uns einen besonderen Reiz wenn wir es auch während ihrer Tage treiben.Und später wird dann gemeinsam geduscht.
Ob ich meine Tage habe oder nicht ist egal, es kommt eher darauf an wie stark und ob damit bauchschmerzen verbunden sind. Habe ich nur leicht meine Tage habe ich überhaupt kein Problem damit und meine Partner bisher auch nicht und im Notfall kann man auch was dagegen tun wenn er ein Problem damit hat *g* z.B Sex unter der Dusche oder einfach den tampon mal drin lassen *zwinker*

Was ich nicht will, ist mich lecken zu lassen, empfinde das als unangenehm weil ich es selber nicht tun wöllte. Wenn er aber darauf bestehen würde ... bitte *ggg*
@I_want_it_all
ich habe kein Problem damit, als Vorspiel zulecken. Erst schon waschen, dann ein Tampon benutzen, das Einzige was mich dann stört ist das die Vagina dann nicht nach Vagina schmeckt-
ok...ich werd das ab heute echt lockerer sehen
wenn ich von zwischenblutungen überrascht werde
zieht sich diese trübung bis in mein gemüt

mein schatz hat mir immer versichert
das es ihm nichts macht und der sex für ihn
dadurch keinen unterschied macht

doch für mich ist es vorher schon blockierend....voll blöde...finde ich ja selbst...zumal ich bei dem thema so liebevoll umarmt werde

ich nehm mir die lust schon vorher....und bekomm da einfach keine gedanken/gefühlsumkehr hin

wenn wir dann sexeln ist mir das mit einem mal völlig schnuppe
aber für meinen schatz ist es vorher schon eine herausforderung meine lust (die ja eigentlich da ist...sich nur versteckt *motz*)
zu motivieren.....denn ich will ja eigentlich und werd dann zickig....boah...voll kompliziert

es hat vielleicht auch mit der besonderheit einer fernbeziehung zu tun
wenn wir uns dann sehen soll alles perfekt sein
das ich auch perfekt bin...wenn meine nässe farbig ist....das lerne ich gerade

*troest*

frau glasgarten *smile*
Jetzt mal ganz ehrlich: "Probleme muss man haben""

Petra
Wenn IHN das nicht stört,
ist es mir recht.
Früher hatte ich auch (Erziehung, Gesellschaft) Probleme mit Sex während der Menstruation. Ich hielt die Blutung (unbewusst) wie ein Schutzschild hoch: Achtung, ich blute, Finger weg! Und habe mir keinerlei Gedanken darum gemacht.

Aber nun bin ich in einer Beziehung mit einem Mann, den ich so sehr liebe und der mich total so sehr liebt. Diese Liebe ist für mich ein Sicherheitsboden und auf einmal habe ich andere Blickwinkel zu sexuellen Themen, so auch zu "Sex während der Periode". Mein Schatz geht mit all diesen Themen so natürlich um und er kann sich mit mir alles vorstellen. Er führt mir auch die Tampons ein (ich hab Schwierigkeiten damit) und ich finde das sehr erotisierend. Er zieht sie auch wieder raus, auch das macht mich an. Vielleicht ... weil es all die Jahrzehnte zuvor in meinem Kopf "verboten" war.

Ravena
also bei Tampons einführen und wieder rausziehen hört es dann bei mir doch auf....

Sex ist ok aber das, weiß nicht..
Könnte doch sein, daß sie sich mal beide Arme bricht. *lol*
Oder ein Faden ist abgerissen und sie bekommt ihn nicht zu fassen, das gibts.
Kommt durchaus vor.
das ist dann ja auch wieder etwas anderes...
na ja, was spricht schon dagegen, wenn der Partner den Tampon mal rauszieht. Aus der Situation heraus...

Aber immer? Das ist ja rein logistisch gesehen schon schwierig *gruebel*

Petra
Na, na,
von "immer" war nicht die Rede. *zwinker*

Und ob man(n) sich während der Periode die Finger oder anderes "blutig" macht oder das Blut am Tampon sieht, ist dann auch egal. *zwinker*
Oder schaut der Mann weg, sobald er mal eine Binde mit Blut sieht? Wo sind die Grenzen? Schaut man weg, wenn sich der Partner während einer Erkältung die Nase schneuzt? (Könnte ja sein, dass man da Ekliges sieht .)

Die Grenze zieht also jeder für sich. Ich habe zum Thema einen durchaus ernst gemeinten Beitrag geleistet und niemanden aufgefordert, unsere Vorgehensweise toll zu finden.

@*********ucky
(Könnte doch sein, daß sie sich mal beide Arme bricht. *lol*)
Sich auf Kosten anderer lustig machen, ist sicherlich ein wertvoller Beitrag zum Thema. Und sicherlich ist es volle Elle lustig, wenn sich irgendein Mensch die Arme bricht. *zwinker*
Ich bin ein alberner und humorvoller Mensch, aber das hier war ein unnötiger Beitrag, mad_and_lucky.

So (= unnötige Hin und Her-Erklärungen) wird einem der Spaß an Beiträgen zur Thematik genommen.

Klinke mich dann mal aus, da investiere ich lieber Zeit in den Abwasch. *lol*
Dann unterteile mal 30 Seiten in NÖTIG oder UNNÖTIG.

Und - Wer beurteilt das??? *nixweiss*

Und ich meinte damit ganz ernsthaft, daß das mal NÖTIG sein kann, schneller als man denkt und dann sollte Mann dazu in der Lage sein, einen OB rauszufriemeln.
@****NA

Da du schriebst, du hättest Probleme damit klang das fast generell so.

Nimm es doch einfach mit etwas mehr Humor, was hier geschrieben wird/wurde.
Hat dich doch keiner angegriffen.

LG Petra
Ich gelobe Besserung und lache demnächst über gebrochene Arme. *zwinker*

@***ra
Nur weil ich meine Meinung zu Kommentaren sage, heißt das noch lange nicht, dass ich irgendwas nicht mit Humor nehme (siehe smilies in meinem Beitrag) oder mich ernsthaft angegriffen fühle. Nur darf ich halt auch sagen dürfen, dass ich bestimmte Kommentare daneben finde. *zwinker*
Abwasch fertig?
Klar, sag nur. Ist ja ein freies Land.
Abwasch fertig.
Wieso? Wollen wir noch was zusammen machen? *smile*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sagt mal, Mädels...zu welchem Thema schreibt ihr eigentlich? *schiefguck*

*zumthema*

---> Sex während der Mens


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Kenne
einen Mann der nie wieder eine Frau während Ihrer Regel vögeln würde *lol*
Wer die Story dazu kennt, wird vor Lachkrämpfen und Tränen auf dem Boden liegen *haumichwech*

Ich freu mich während den 2 Tagen dann immer auf meinen *hotbum* und die *troet* Gefühle...*zwinker*
also
ich mag sex während den tagen.. ich würd jetzt nicht sagen, dass ich da "geiler" bin.. ich bin vielleicht noch mehr empfindlich.. ich hab auch kein problem damit, wenn mich mein partner währenddessen leckt. ich liebe es, ihn danach zu küssen und mein blut an seinen lippen zu schmecken *hotlady* ich glaub ich bin selber ein bisschen "blutgeil" lach.. und bevor jetzt was mit vampiren kommt - NEEEEEEE kann nich sein, da ich knoblauch LIEBE, in MASSEN *rotfl*
Hi,
bei mir ist während der ersten zwei bis drei Tage kein Bedarf an Sex.
Ich blute ziemlich stark und bin schmerzgeplagt.
Aber:
Ein bis zwei Tage vor meiner Periode könnte ich so richtig geil sein
und wenn ich erregt bin laufe ich nur so über.
Genauso wenn ich am Ende der Blutung bin.
Lecken mag ich so sehr gerne aber zu dieser Zeit nur auf
"aussenrum" beschränkt.
Alsoo..
ich Persönlich finde es grundsätzlich nicht schlimm, allerdings habe ich wie ausch schonmal erwähnt wurde während der Mens nicht unbedingt das bedürfnis zum Sex. ( hängt denk ich damit zusammen, dass ich mit starken Unterleibschmerzen zu kämpfen habe).
Allerdings könnte ichs mir durchaus vorstellen, wenn der Mann kein Problem damit hat. Hab mir aber sagen lassen, dass einige Männer damit ein Problem haben.
Jedem das seine *g*

In diesem Sinne : Schönes Wochenende! *zumthema*
Mir macht es bei meiner süssen nichts aus wärend der mens, da ist meine süsse ja immer sehr geil
Find ich toll
Ich liebe den Geschmack, und je stärker die Tage desto lieber lecke ich. Gibt es auch Frauen die nach dem Akt den Schwanz ihres Partners sauber um so die Mischung ihres eigenes Blutes gemischt mit dem Sperma ihres Partners zu verkosten?
goebi...
es gibt nix leckereres!!
****y17 Mann
87 Beiträge
Hm, grundsätzlich habe ich nichts gegen Sex während ihrer Mens........
Wenn das für die Frau in Ordnung ist und sie keine Schmerzen hat. Viele Frauen sind während dieser Tage doch besonders kuschelig.

Allerdings sie so zu lecken, bzw. Sie meinen Schwanz ablecken, geht mir dann doch etwas zu weit. Bin bestimmt für Vieles zu haben, aber da sage ich : Muß doch nicht sein.......

Aber jeder so wie es meint. Wenn es beiden gefällt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.