Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4243 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Mens

Nene
Obwohl ich Sie nur noch 1-2 Tage habe *top*, kann ich mich und meinen Mann nicht dafür begeistern. *nene*

Aber wofür habe ich schließlich 3 warme, feuchte Eingänge...*schleck*
Ja in dieser zeit muß man auch flexibel sein *zwinker*
***ly Frau
15 Beiträge
Mein Herzchen möchte das gerne, aber ich kann mich dafür einfach nicht begeistern
*********match Paar
172 Beiträge
Naah.
Ich merke es wirklich bei mir: gesteigerte Libido, Hunger, abschweifende Gedanken... aber natürlich auch die Launenhaftigkeit.


Trotzdem, das ist nicht unser Ding. Blut ist Blut und wird eher mit etwas Negativem assoziiert... abgesehen davon klebt es und ist eben... nicht NUR Blut. Da auch immer Oralverkehr mit im Spiel ist, würde es doch sehr bald wie eine Schwarze Messe aussehen >__<
*****e78 Frau
188 Beiträge
Also ich habe sehr oft während meiner Tage Lust auf Sex. Da geht bei mir auch das Kopfkino viel stärker an.
Es ist mehr, als wenn ich wieder die Pille in mich reinstopfe.
Aber das Hormone Lustkiller sein können, ist ja eh bekannt.

Ich hab auch kein Problem während meiner Mens Sex zu haben. Leider findet sich da nicht unbedingt jemand dafür *snief*
Da bleibts oft beim "Do it yourself" *smile*

Wenns einem Herrn gefällt, mich auch in der Zeit per OV zu verwöhnen, dann kann ich mich auch fallen lassen. Ich würde es aber nie bei jemanden einfordern. Ich hab aber auch das Glück, daß meine Tage nicht allzustark sind. Höchstens am 1. Tag. Da tuts auch ab und zu weh und dann ist meine Tendenz auch eher dazu, keinen Sex zu haben.

Ich werd aber sicherlich mal die immer wieder angepriesenen Softtampons ausprobieren.
Auch während der Mens ...
... kann Sex schön sein. Obwohl wir den GV in dieser Zeit selbst nicht praktizieren. Einige Beiträge führen bereits aus, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, sich nah zu sein um einen ausgiebigen sowie befriedigenden Sex zu praktizieren. Dies tun auch wir. Mens kann also für uns kein Thema sein, um auf Sex zu verzichten.

Grüsse von der
sesamstreet
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Die Berührungsängste und die Abneigung, scheint trotz der gesteigerten Lust der Frauen, zu überwiegen.
Hallo,

meine Partnerin, ist während ihrer Tage immer besonders heiß und erregbar.

Sie wollte schon sehr lange (über Jahre), dass wir dann trotzdem mal Sex haben...

Sie kannte es mit anderen Partnern, die haben es gemacht.

Vor Paar wochen haben wir es dann gemacht, ich war einfach nur heiß auf sie und mir war es ziemlich egal.

Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Klar, leichte Spuren waren am Kondom aber sonst....

Ich habe gemerkt, das sie den Sex anders wahrgenommen hat. So erregt hatte ich sie lange nicht mehr erlebt.

Was heißt das für die Zukunft? Handtuch drunter, den Kopf abschalten und einfach genießen und ihr somit viel Freude bereiten.
Sex während der Regel /Verhütung?!?!
Hallo zusammen *g*

ich/wir haben da mal eine kleine zwischen Frage *g*

Es geht um folgendes,meine Freundinn nimmt seit Jahren schon die Pille und bekommt logischer Weise auch alle 28 Tage Ihre Regel..doch während dieser Zeit möchte man ja auch Sex haben,da so eine Woche schon lang sein kann *g*
Doch jetzt kommen wir zur entscheiden Frage,ist sie vor einer Schwangerschaft während ihrer Regel geschützt,wenn wir normal Sex haben?!?! (ohne Kondom)
Oder ist dies eher eine schlechte Idee,in dieser Zeit normalen Sex hat,wenn man noch nicht ganz so heiss auf ein Kind ist?!?!

Über eine schnell und richtige Antwort würden wir uns freuen *g*

Danke,schon mal im Vorraus *g*

lg... *g*
Doch noch eine Frage :-)
Da meine Freundin am Anfang ihrer Regel,immer höllische Bauchkrämpfe hat bzw Magenproblem (Durchfall u.s.w) könnt ihr uns ein Tipp geben,was da gegen hilft bzw was man da machen kann das es so schlimm ist,da man ja dies nicht abstellen kann,das sie ihr Regel bekommt!!! LEIDER *snief*

zum Schluss aber noch ein paar Witze,damit es den Frauen nicht soo schlimm vor kommt *g*

Wie nennt man eine Polizistin,die ihre Regel hat?
• Red Bull *g*

Wie nennt man,einen Blutsauger mit 2 Buchstaben?
-OB *g*

Was produziert eine Frau,wenn sie ihre Regel hat?
• Erdbeerröllchen *g*

Hoffe ihr könnt ein bisschen drüber lachen,auch wenn die Witze richtig dumm sind^^

lg...
*******rlie Frau
48 Beiträge
Sex während der Mens
Also für mich persönlich, gibt es nichts abtörnenderes als während der Regel Sex zu haben, find ich persönlich einfach nur *umpf*...

Zum Glück nehme ich die Pille mittlerweile durch, also ist die Regel bei mir kein "Dauerzustand" mehr, so wie bei denjenigen, die sie einmal im Monat bekommen. Zudem habe ich immer wahnsinnige Schmerzen gehabt (konnte mich oft nichtmal bewegen) - ein möglicher Grund für meine Unlust *g*. Auch bin ich während meinen Tagen weder sonderlich erregbar, noch könnte ich mich wirklich fallen lassen (vorallem beim OV)... Also nein, nein, nein das ist nichts für mich *zwinker*.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Oralpaar89
Hallole Oralpaar,

sicherlich wird Dir jeder Arzt sagen, dass in dieser Zeit keine Kinder gezeugt werden können, da der Eisprung meist erst so ca. 2 Wochen nach Beginn der letzten Regel ist.

Ich persönlich bin jedoch schwanger geworden in dieser Zeit. Eines meiner Kinder ist in diesem Zeitraum gezeugt worden. Ich habe zwar keine Pille genommen, da meine Ehe damals schon in die Brüche ging, dann aber doch noch einmal Sex mit meinem Mann gehabt und das war während der Mens und zwar ziemlich genau 4 Tage nach Beginn. Davor und danach wochenlang keinen Sex, es kann nur der eine Tag gewesen sein. Als ich damals zu meinem Gyn ging und ihm erklärte ich wüsste genau, wann das Kind gezeugt wurde und er mich dann jedoch gar nicht untersuchen wollte, weil er meinte, ich wäre ganz sicher nicht schwanger, habe ich den Arzt gewechselt und siehe da: ich war schwanger. Das Endprodukt ist jetzt 21 Jahre alt und studiert, also keine Phantastereien damals.

Ich gehörte zwar zu den Frauen welche schon "vom Apfel essen schwanger werden" (drei Söhne, eine Totgeburt, zwei Fehlgeburten) aber es ist doch sehr ungewöhnlich, dass zu diesem Zeitpunkt ein Kind gezeugt wurde, ich würde es ja auch selbst nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte.

Das zum Thema Sex während der Mens und Empfängnis. Wie das bei sonstiger Einnahme der Pille ist, weiss ich nicht, aber man darf beim Thema Empfängnis niemals nie sagen... *panik*

Grüssle
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Und seid ihr besonders erotisierbar?

Mochtet ihr schon immer Sex während der Mens oder gab es da auch mal ein Tabu?

Immer wäre übertrieben *zwinker*

Nein, früher hatte ich eher Probleme mit starken Rücken- und Bauchschmerzen und da dachte ich währenddessen an alles andere, nur nicht an Sex.
Das hat sich vor etwa 9 Jahren dann nach meiner letzten Schwangerschaft ins Gegenteil verkehrt

Nehmt ihr euren Körper besonders sinnlich war oder isser eher zurückgezogen...

Ich bin während der ersten 3 Tage in einer Art Ausnahmezustand. Einerseits total unruhig und auch ziemlich aggressiv und andererseits wieder sehr leicht sexuell erregbar. Ich habe in diesen Tagen das Gefühl von Kopf bis Fuss auf Sinnlichkeit eingestellt zu sein. Ich fühle meinen Körper und seine Reaktionen intensiver als an anderen Tagen.

Mag er / sie mit dem Blut in Berührung kommen oder eher nicht...
Reizt ihn euer Bluten besonders?
Lasst ihr euch lecken?

Beim letzten Mal vor nicht allzulanger Zeit *floet* hatte er keinerlei Probleme damit. Es war das erstemal, das ich bei einem Mann das Gefühl hatte, das es ihn wirklich noch zusätzlich kickt. Das Gefühl war sehr angenehm, da doch manche Männer ihre Probleme mit der Mens haben...

Lecken würde ich mich wohl nicht sonderlich gern lassen.Das ist das einzige, was ich dabei als eher unangenehm empfinde, wobei ich eh nicht sonderlich auf OV bei mir stehe.Es sei denn, ich käme nicht dran vorbei und er würde darauf bestehen *gg*

VG Zoie
Find ich geil !
Hi,

ich bin noch etwas unerfahren in Beiträge schreiben aber würd gern auch mal meine Erfahrung zum besten geben, da mich genau dieses Thema vor einiger Zeit auch sehr stark beschäftigt hat.

Ich selber bin während meiner Mens gierig auf Sex...Allerdings war mir der Gedanke da Sex zu haben irgendwie eigenartig...Die Vorstellung das der Partner sich vor dem Blut ekelt oder so hat mich immer beschäftigt weswegn ich mein Partner dann einfach mal drauf angesprochen habe, wie er das denn finden würde wenn wirs mal probieren und er war begeistert von der Idee...

Auch ich habe die Probleme wie jede andere Frau, Schmerzen, Launigkeit usw...Allerdings war das für mich kein Hindernis...Wir haben es dann einfach mal ausprobiert und natürlich habn wir uns nen " blutign " Tag rausgesucht... Handtuch drunter...Feuchttücher daneben gehabt...und ab gings....Ganz ehrlich...Ich würd es immer wieder tun...Es ist nichts ekliges dabei, weil die Gedanken ganz woanders sind...Es fühlt sich um ein vielfaches Intensiver an....Kurz und Knapp einfach nur Geil und Ihn hat es sehr Scharf gemacht....

Naja gut...Danach wars halt bissl ne blutige angelegenheit...Aber dafür sind ja Feuchttücher dagewesen *zwinker*


Der Spruch passt halt doch : Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer !!
*******maus Frau
9 Beiträge
Sensibler, ja...
Ich sehe es auch wie viele hier...
während der Mens ist da unten eher alles wund und man braucht schon etwas länger um in Laune zu kommen, aber dann hab ich auch keine Probleme ..
***pe Mann
7 Beiträge
Sex während der Mens
Meine Süsse lässt Mich während der Mens. nicht an sich ran.
Ist gereizt, aufbrausend und zum Verkehr jeglicher Art nicht zu haben.
Meist 3-5 Tage lang. Gerne würde Ich Sie dann mal mit dem Zunge verwöhnen. Hoffe dass es mal klappt Sie zu Überzeugen.

OliPe
Bei mir gibt es dann so tage an denen ich einfach nur Bauchschmerzen hab und mit der wärm Flasche im Bett liegen möchte.oder aber auch total heiß bin!
Ich denke es kommt immer auf die Frau und auf die stärke der Regel und ihre Schmerzen drauf an
****y07 Frau
155 Beiträge
Also ich habe damit auch keine Probleme wärend der Mens Sex zu haben wenn es meinen Partner nicht stört.
Klar ist es jedes mal anders vom empfinden her.... mal hat man mehr Schmerzen und mal weniger. Meist ist es doch so das erste Tag am schlimmsten ist, aber das vergeht ja alles wieder.
Und warum wärend der Zeit auf Zärtlichkeiten verzichten?!
Wenn beide es wollen und richtig heiß aufeinander sind, sollten sie es tun und wenn ich einen Partner an meiner Seite habe von dem ich die Finger nicht lassen kann, muss ich einfach Sex haben *zwinker*
hallo
hallo, auch ich habe eher weniger probleme mit schmerzen und wenn ich meine tage habe,dann auch nicht all zu doll. mein er freut sich dann immer *zwinker*
aber lecken würde er mich nicht.
ansonsten, es ist mir eher unangenehm, aber ab und zu haben wir trotzdem sex, ihn stört es nicht. nur mich.
aber gut, muss ja jeder selber entscheiden =)
Ich habe es früher immer genossen, da ich während der Tage sehr viel mehr empfindlicher bin.
Allerdings mochte ich es auch nur, wenn die "starken Tage" vorbei waren.
Dann habe ich mich einfach wohler dabei gefühlt.
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
klar, haben wir früher auch ausprobiert, dann aber auch gemerkt. dass es so sensible zonen am körper gibt, die es zu locken galt. und das war dann immer wunderschön
********on22 Frau
27 Beiträge
ja
Also ich denke in Zeiten von Tampons und aufgeschlossenen Frauen sowie Männern ist das kein Problem und man muss keinen Tag darauf verzichten und das Ganze ohne Sauerei, was will man(n) mehr? *g*
ich lasse das den mann entscheiden. mir macht es absolut nichts aus, aber ich kann verstehen, wenn der mann nicht mit meinen abgestorbenen innerein in berührung kommen will. und sei ein kondom dazwischen *zwinker*
******_he Paar
150 Beiträge
dank der softtampons
ist das bei uns gar kein problem
********2206 Mann
333 Beiträge
war nie ein Problem. Lediglich auf Oralverkehr musste sie verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.