Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!

Im Darkroom - mit oder ohne Gummi? Mal Hand auf´s Herz, wie gut dass die Umfrage anonym ist: stell Dir vor, Du bist alleine im Darkroom, ohne Partner oder jemand der Dich kennt.... Hast du Sex mit oder ohne Gummi?

Dauerhafte Umfrage
*****_be Mann
27 Beiträge
HIV & Co
Das ist doch an sich ein leidiges Thema. Sicherlich würden viele (alle?) gerne ohne Kondom Spaß haben, aber aus verständlichen Gründen ist das nicht möglich.

Ein Virus verdirbt der ganzen Menschheit den Spaß! *zwinker*

Es müsste doch möglich sein, dass die Netzgemeinschaft es schafft, zusammen HIV unschädlich zu machen.

Wie das konkret gehen soll, weiß ich bis in's Detail auch nicht.

Vielleicht ist es schonmal ein Schritt, wenn das Anhäufen von materiellen Dingen abgestellt wird und versucht wird den Geist zu vertiefen. Letztendendes ist es ja der Kopf, die Idee, der Einfall, die Erkenntnis, die HIV unschädlich machen würde und nicht das x. gekaufte iPhone.
nie ohne
Also egal ob Darkroom oder nicht - nie ohne Gummi!!!
Habe leider mal die Erfahrung machen müssen, dass ein Kondom geplatzt ist und es war nicht die beste Erfahrung. Für keinen von uns. In dem Fall muss man sagen: dumm gelaufen, dass es geplatzt ist - aber Glück, weil keiner was hatte. Aber allein die Wartezeit...

Also denkt vorher drüber nach.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich finde die idee
eines darkrooms geil. allerdings möchte ich keinen sex ohne gummi.
das sehen andere "passanten" evtl anders. deswegen war ich da
bisher immer "feige" bzw vernünftig.
Im Darkraum
Ich habe es noch nier erlebt, dass sich ein Mann vor dem Blasen einen Gummi über den Penis zog.
Wenn man Geschlechtsverkehr vollzog, dann ja.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
korrigiere:
gv ohne gummi geht nicht. ov schon (ich passiv). aber auch da gibt's ja eine gewisse infektionsgefahr.
**st Mann
319 Beiträge
Ich find die Umfrage insofern interessant, als das Sie in etwa die jährliche Neuinfektionsrate wiederspiegelt...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
tatsächlich?
naja, ich hab alles mögliche probiert, aber den darkroom hab ich bisher
ausgelassen. wohl nicht ganz ohne grund.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*ömph*
ich hab alles mögliche probiert, aber den darkroom hab ich bisher
ausgelassen. wohl nicht ganz ohne grund.

das betreten des darkrooms alleine bedingt aber keinerlei infektionen sondern lediglich der ungeschützte gv möglicherweise
*******Ness Paar
244 Beiträge
das betreten des darkrooms alleine bedingt aber keinerlei infektionen sondern lediglich der ungeschützte gv möglicherweise
Dass es auch andere Infektionswege im Darkroom (Schleimhäute) gibt, wurde in dem Thread auch schon angesprochen. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
genau
Dass es auch andere Infektionswege im Darkroom (Schleimhäute) gibt

deswegen trage ich auch immer eine schutzbrille gegen wild umhermarodierende spermatozoen und rutsche nicht mit der blanken muschi durch die überall vorhandenen knietiefen spermapfützen und gehe nicht am andreaskreuz vorbei, damit ich nicht von den blutspritzern der dort ausgepeitscht werdenden getroffen werde ^^
Richtig:

das betreten des darkrooms alleine bedingt aber keinerlei infektionen sondern lediglich der ungeschützte gv möglicherweise

Nur der ungeschützte GV???

Doch was ist, wenn Dich JEMAND ungewollt anspritzt, zufällig mit Sperma besudelt, mit seinen dreckigen (mitsonstwasinfizierten) Fingern an Stellen berührt, die durchaus Krankheiten übertagen können.

Leichtsinn ist die Mutter der Gefahr!
Egal ob absichtlich, zufällig oder unmotiviert, denn es ist stockdunkel *schock*
Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall:

Nicht das ich jemandem was böses wünsche, verweise ich doch auch Eventualitäten.

deswegen trage ich auch immer eine schutzbrille gegen wild umhermarodierende spermatozoen und rutsche nicht mit der blanken muschi durch die überall vorhandenen knietiefen spermapfützen und gehe nicht am andreaskreuz vorbei, damit ich nicht von den blutspritzern der dort ausgepeitscht werdenden getroffen werde ^^

Im Zweifelsfall wenden Sie sich an ihren Arzt oder Apotheker - oder Mitglieder und/oder Profis mit Erfahrung.

Das ist meine Meinung - Beschwerden nehmen Mods entgegen *schimpf*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kannst du das ...
Ich find die Umfrage insofern interessant, als das Sie in etwa die jährliche Neuinfektionsrate wiederspiegelt...

etwas erläutern *gruebel*

3+2+5+6 = 16% Neuinfektionsrate *oh* *schiefguck*

Die Zahlen des RKI sind da etwas anders *idee*

http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/H/HIVAIDS/hiv__node.html
Doch was ist, wenn Dich JEMAND ungewollt anspritzt, zufällig mit Sperma besudelt, mit seinen dreckigen (mitsonstwasinfizierten) Fingern an Stellen berührt, die durchaus Krankheiten übertagen können.

genau so sollte es am eingang des darkroom stehen *top*

das verleidet auf jeden fall jegliche lust und verhindert sozusagen alles!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
wie sagte doch @nys auf seite 8
aber das HI- Virus überlebt nur maximal 2 sekunden (!) an der luft, dann stirbt es ab. zudem benötigt dieser virus einen direkten (!) blutweg zur übertragung, sprich die frau muss vaginal / oral/ anal bluten.

also hilft dagegen

Doch was ist, wenn Dich JEMAND ungewollt anspritzt, zufällig mit Sperma besudelt

schon mal eine simple *duschen* mal abgesehen davon, dass ich dort noch nie unabsichtlich angespritzt wurde

*beautydiesichschwörtihrebeiträgedochwiederfoolproofmit*ironie*zugestalten*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Üblicherweise werdet ihr erst ab Seite 20 anstrengend... liegt´s am ausgelutschten Thema? *floet*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****i9 Mann
714 Beiträge
Das Thema
war doch schon auf Seite 2 ausgelutscht...demzufolge sind die anstrengenden Beitrage eh ziemlich spät dran...:-)


Ich denke manche werden es schon machen...(ohne!)...den Lust ist oft stärker als Angst...
Ich denke manche werden es schon machen...(ohne!)...den Lust ist oft stärker als Angst...

War ja noch nie in einem Club und somit auch noch in keinem Darkroom, aber meine sonstigen Erfahrungen bestätigen den obigen Satz eindeutig!
Also, ich persönlich finde so ein Gummi gar nicht so schlimm Wenn ich bedenke, was für ein Aufstand darum gemacht wird und wie sehr es schützen kann.
****on Mann
7.104 Beiträge
Üblicherweise werdet ihr erst ab Seite 20 anstrengend... liegt´s am ausgelutschten Thema? *floet*


Hier liegen so viele Steine parat, da warten alle auf den/die Erste(n) die sich outet...

...man spürt die Unzufriedenheit fast schon *smile* und die Krämpfe in den erhobenen Zeigefingern...*floet*



el_don.
****i9 Mann
714 Beiträge
Outing
Ich war erst einmal in einem Swingerclub, dort gab es keinen Darkroom, oder ich hab ihn nicht gesehen...

Aber... ohne...ist mir schon passiert...mit einer Frau aus meiner Stadt die ich erst 2 Tage kannte...bei mir zu Hause...das Licht war gedimmt, aber noch nicht darkroommäßig...nehme ich an.

Gilt dieses Outing?...weil ohne ja...Darkroom nein...


Also die erhobenen Zeigefinger können sich wieder entkrampfen...*g*
*******Ness Paar
244 Beiträge
da das

aber das HI- Virus überlebt nur maximal 2 sekunden (!) an der luft, dann stirbt es ab. zudem benötigt dieser virus einen direkten (!) blutweg zur übertragung, sprich die frau muss vaginal / oral/ anal bluten.

falsch ist, hiflt auch eine fixe Dusche relativ wenig.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Geschätztes Übertragungsrisiko pro Akt, je nach Infektionsweg (bei sexuellen Kontakten ohne Kondom)
Infektionsweg Risiko pro 10000 Kontakten mit infektiöser Quelle In Prozent
Bluttransfusion 9000 90%
Nadel teilen bei Drogeninjektion 67 0,67%
Empfangender Analverkehr 50 0,50%
Nadelstich durch die Haut 30 0,30%
Empfangende vaginale Penetration mit Penis 10 0,10%
Einführender Analverkehr 6,5 0,065%
Einführender Vaginalverkehr 5 0,05%
Empfangender Oralverkehr 1 0,01%
Einführender Oralverkehr 0,5 0,005%

quelle: CDC: Zahlen zur mittleren Übertragbarkeit von HIV, pro Akt. Abgerufen am 1. Juli 2009.

Das HI-Virus wird durch Kontakt mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma (auch Präejakulat), Vaginalsekret sowie Muttermilch und Liquor cerebrospinalis übertragen. Potenzielle Eintrittspforten sind frische, noch blutende Wunden und Schleimhäute (Bindehaut, Vaginal- und Analschleimhaut) bzw. nicht ausreichend verhornte, leicht verletzliche Stellen der Außenhaut (Eichel, Innenseite der Vorhaut, Anus). Als häufigste Infektionswege sind zu nennen der Anal- oder Vaginalverkehr ohne Verwendung von Kondomen und die Benutzung unsteriler Spritzen beim intravenösen Drogenkonsum. Oralverkehr gilt nach jüngsten Studien als weniger infektiös. Eine Ansteckung ist bei Oralverkehr vor allem möglich, wenn Sperma oder Menstruationsblut auf die Mundschleimhaut gelangt. Homosexuelle Männer gelten als Risikogruppe, da Analverkehr bei ihnen stärker verbreitet ist als in der Gruppe der Heterosexuellen. Wie hoch das Risiko beim Geschlechtsverkehr ist, hängt vor allem von der Viruskonzentration in der Samenflüssigkeit und im Scheidensekret sowie von der Viruslast im Blut ab. Diese ist unmittelbar nach der Infektion, bevor sich ausreichend Antikörper gebildet haben, besonders hoch, nimmt dann aber zunächst ab und steigt in späten Stadien der Erkrankung wieder an.

noch mal wie hoch! ist die wahrscheinlichkeit, dass ein mann irgendwo ungezielt abspritzt und dann ausgerechtnet jemand anderen ins auge, auf eine schleimhaut oder in eine offene wunde trifft

mit *kondom* gv gut und schön ... besteh ich auch drauf, ob im darkroom oder woanders, aber man kann die hysterie auch schüren

womit belegst Du, dass die aussage von @**S falsch ist?

was ich übrigens viel "interessanter" finde

Die sogenannte CHAT-Survey-Studie des schweizerischen Bundesamtes für Gesundheitswesen (BAG) – eine Nachbefragung von Menschen, die im Verlauf eines Jahres positive HIV-Tests erhielten – ergab, dass 49 Prozent aller Neuinfizierten die Infektion von ihrem festen Sexualpartner erhielten; 38 Prozent wurden von einem zwar bekannten, aber nicht festen Gelegenheitspartner infiziert. 10 Prozent der neuinfizierten Personen wussten schon vorher, dass ihr Partner HIV-positiv ist. Wurde jemand von seinem bereits infizierten Partner absichtlich angesteckt, spricht man vom sogenannten Pozzen. Nur 13 Prozent der Heterosexuellen steckten sich bei anonymen sexuellen Begegnungen an. Bei Homosexuellen spielten die Infektionen durch feste Partner eine geringere Rolle – anonyme Sexualkontakte machten 26 Prozent der Infektionen aus.


quelle für alle zitate: wikipedia
*******Ness Paar
244 Beiträge
womit belegst Du, dass die aussage von @**S falsch ist?
Du hast es doch selber rausgesucht. Und was die Überlebensrate der Viren angeht, ich bin mir recht sicher, dass es eine bahnbrechende Erkenntnis wäre, wenn die Viren wirklich die Übertragungsflüssigkeit verlassen und frei an der Luft rumgurken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.