Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!

Im Darkroom - mit oder ohne Gummi? Mal Hand auf´s Herz, wie gut dass die Umfrage anonym ist: stell Dir vor, Du bist alleine im Darkroom, ohne Partner oder jemand der Dich kennt.... Hast du Sex mit oder ohne Gummi?

Dauerhafte Umfrage
Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!
Ich war letztens mal wieder im Darkroom. Da habe ich festgestellt, es wird dort viel eher als in den "sichtbaren" Bereichen auf´s Gummi verzichtet. Wie handhabt ihr das? Bitte keine Moral- und Gesundheitsdiskussion, da besteht ja Einigkeit, aber wie ist die Praxis? - Bin auf die Abstimmung gespannt *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Also wir waren zwar noch nie in so einem. Aber wir könnten uns gerade da wo man keinen kennt, nicht wirklich vorstellen dann auf Kondome zu verzichten.

Im Grunde, können wir uns gar nicht vorstellen, da mit jemanden Sex zu haben. Denn wir wollen eigentlich unsere Sexpartner schon irgendwie vorher kennen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Bei "Gummi im Darkroom" würde ich zuerst einmal an frische Latexhandschuhe für allzu klebrige Hände denken... *floet*
Kondom sicher
aber natürlich nur mit Leuchtkondom *g*.
***64 Paar
1.355 Beiträge
ich würde es nur mit gummi machen.
bei soviel vertrauen im dunklen raum,
würde ich das nicht ausnutzen wollen.

LG
Fun ( Mann)
Bei uns überhaupt keine Frage: immer nur mit!
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
es würde mich unheimlich reizen u. erregen mich in so einem raum, mal v. verschiedenen männern "ohne" nehmen zu lassen. aber die vernunft besiegt natürlich diesen gedanken.
Nachdem...
...ich einen Patienten (um die Ende 40 Anfang 50)
"kennen gelernt" habe, der u.a. mit HIV und Syphillis in der Klinik lag, ist mir mal wieder klar geworden, wie wichtig diese oft so verschmähten Gummies sind!

Für mich gäbe es im Falle eines fremden sexuellen Kontakts keine Alternative dazu. Das hat auch nichts mit Vertrauen zu tun sondern mit Verstand.

Meine Meinung *liebguck*
melody
egal ob Darkroom oder nicht, macht keinen Unterschied.
Selbstredend nur mit
und wenn man wirklich garnichts sieht, kann man ihn ganz einfach "ertasten" um sicher zu gehn !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ist
schon eine Weile her, dass ich in einem Darkroom war.
Man hat wirklich nichts gesehen, es war stockdunkel.

Man weiss wirklich nicht wer gerade vor, über , in einem ist (war). Trotzdem, ohne zu fühlen und abzutasten, dass die Mitspieler ein Kondom trugen (das geht auch in einem Darkroom) ging gar nichts.

Ganz klar, Sex im Darkroom nur mit Kondom!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Nein Danke......
wir spielen doch kein Russisch - Roulette

aber wie man in aus der Umfrage ersehen kann ,gibt es doch einige die sich keine Gedanken machen. *aua*
Ich weiß von sehr guten Freunden aus der Schwulenszene, das Darkrooms DER Freifahrtschein für "mir is da drin alles egal" ist und da immer wieder Leute gerne und voller Absicht ohne Gummi rein gehen und Sex haben.

Das wird in Räumen, wo Frauen sind, nicht anders sein!
Mich ekelt diese Vorstellung regelrecht an!
Ein Grund mehr (zu den 20 Anderen), warum ich da nie nie nie nie nie reingehen würde... *nene*
Wenn wir in den Darkroom gehen, läuft nur was mit Gummi.

Weshalb sollten wir einen Unterschied machen zwischen Beleuchtung und Dark?
Kontolle und Vertrauen helfen hier nicht
Mal davon abgesehen, dass wir uns in einem Darkroom überhaupt nicht wohl geschweige entspannen könnten - Verlust von Kontrolle - kann uns niemand erzählen, dass hierbei voll auf Kontrolle und Vertrauen gesetzt wird.

Wie soll das im stockdunklem Raum passieren?

Welche Frau merkt den Unterschied, wenn sie es nicht sieht oder tastet, ob ein Lümmel mit oder ohne Kondom ans Werk geht?

Und solche Situationen gibt es bestimmt! Immerhin hat eine Frau ihre Hände nicht immer frei *zwinker*

Wir wollen auch hier keinem Mann was unterstellen. Aber mal Hand aufs Herz, welcher Mann träumt nicht davon, mal seinem kleinen nackigen Wille in die Muschi einer Fremden zu stecken.

Unser Fazit
: Entweder man lässt es sein in einen Darkroom zu gehen, oder man steht auf diesen Kick, nicht zu sehen was tatsächlich passiert.

LG
Gesetz den Fall
ich würde in eine Dark-Room gehen wollen.

Dafür hätte ich IMMER eine Hand frei.... für den prüfenden Kontrollgriff nach dem "Rollkragen" des Gummis, oder dem "Zipfelmützchen".

So high kann ich gar nicht sein.

Unter Garantie!!! *basta*
@*******4_2

Die Darkrooms in den meisten Clubs sind nicht ganz dunkel, sondern haben ein Schwarzlicht. Somit wäre die Kontrolle gegeben.

Aber mal Hand aufs Herz, welcher Mann träumt nicht davon, mal seinem kleinen nackigen Wille in die Muschi einer Fremden zu stecken.


Mein Begriff von Partnertausch oder besser noch Sex im Allgemeinen, beinhaltet etwas mehr als das übliche "Rein - Raus - Spiel" und diese Dinge haben einen wesentlich höheren Stellenwert, zumindest auf mich als Mann. Ich gehe auch davon aus das eine Frau nicht nur das Rein - Raus - Spiel praktizieren möchte.

Ich sehe Sex immer als Genuss...
Bin auch dafür es nicht ohne Gummi zu machen, aber woher weiß man das er mit dem Gummi nicht schon in einer anderen Möse war?
Allein die Kontrolle ob er eins übergestreift hat ist dann keine Garantie mehr auf die sogenante "Hygiene"!
Kennst DU nur EINEN Mann, der rauszieht ohne abgespr.... zu haben??? *kopfklatsch*

Das ist wohl unwahrscheinlich!
Wenn mehrere Akteure im Darkroom am spielen sind ist es nicht ausgeschlossen das die Partner auch mal wechseln. Es sei denn man sucht sich einen Partner aus und bleibt die ganze Zeit mit ihm/ihr zusammen.
...oder Geschmacksprobe, wie Gummis schmecken, werde ich nie mehr vergessen...
*******Ness Paar
244 Beiträge
Unser Fazit: Entweder man lässt es sein in einen Darkroom zu gehen, oder man steht auf diesen Kick, nicht zu sehen was tatsächlich passiert.
Das trifft es vollkommen. Wenn man nichts sieht, ist jede Kontrolle dahin, dann bleibt wirklich nur noch das Vertrauen/Hoffen.

Es ist ja nicht nur der (un-)geschützte GV. Das ließe sich vielleicht noch kontrollieren. Was ist mit dem Fall, jemand spritzt ab und z.B. ins Gesicht? Schleimhäute (z.B. Auge) sind ideale Aufnahmen für Krankheitserreger. Man weiß nicht, wer im Darkroom ist, man weiß nicht, wer eventuell was hat, man weiß nicht, was passiert. Sich da fallen zu lassen und eine erotische Stimmung aufkommen zu lassen, können wir uns nicht wirklich vorstellen.
Darkroom = Dunkel
@*******ight

Einen Darkroom mit Licht bezeichnen wir dann aber auch nicht als Darkroom. Da gehen wir auch rein und da brauchen wir uns auch keine Gedanken über die Kontrolle zu machen.

Wir kennen allerdings auch andere Darkrooms, die ihrem Namen gerecht werden.

Bzgl. Sex und Genuss, da geben wir euch absolut Recht. Aber speziell von den Solomännern in den Clubs sind wir so einiges gewöhnt. Da ist nicht wirklich viel mit Genuss. Sobald die meisten eine Muschi sehen schalten die ihren Geist aus und wissen teilweise nicht wie man sich benehmen sollte.

Dieses soll aber jetzt keine pauschale Behauptung sein, nur ein Erfahrungsbericht.
Darkroom
die Vorstellung, im Darkroom ohne Kondom in eine Frau einzudringen, hat schon was; war aber noch nie in einem Darkroom, so dass ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe; wie ich mich einschätze, würde mir trotz aller Geilheit der Mut und die Risikofreudigkeit fehlen, um es dort ohne Kondom zu machen!
*********d_ni Frau
9 Beiträge
Die Vorstellung, im Dunklen mit irgendeinem HONK zu vögeln, ist der beste Schutz. Daher: Ich würde weder in einen DR, noch in einen SC gehen.
Wenn ich mir vorstelle, welche Körperflüssigkeiten, auf, an, im Interiör ist. Nee danke.
Ich glaube es nicht!!

Es gibt also tatsächlich Leute, die völlig unverantwortlich herumvögeln.

Sagt mal- seid ihr noch bei Trost?? So blöd kann man doch im Jahre 2011 gar nicht mehr sein!!!

Wenn ihr unbedingt mal das Gefühl haben wollt, wie es ist, in einem Darkroom ohne Kondom zu poppen- spielt doch mal ein Rollenspiel mit dem eigenen Partner.

Garantiert- das ist sehr lustvoll und ohne Risiko.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.