Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!

Im Darkroom - mit oder ohne Gummi? Mal Hand auf´s Herz, wie gut dass die Umfrage anonym ist: stell Dir vor, Du bist alleine im Darkroom, ohne Partner oder jemand der Dich kennt.... Hast du Sex mit oder ohne Gummi?

Dauerhafte Umfrage
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
S T O P P *offtopic*

Das Thema HIV haben wir ausführlich in mehreren anderen Threads und Magazin-Beiträgen diskutiert.

Bitte kommt zum Ursprungsthema zurück:
*pfeil* Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!


Sollte das Thema inhaltlich ausgereizt sein, werden wir es sperren.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****i9 Mann
714 Beiträge
Muss
ausnahmsweise beipflichten...

Das Thema ist...Hand auf´s Herz...im Darkroom...mit, oder...ohne...

Nicht, wer findet im Internet, die besten Quellen, die für eine HIV Infektion ausschlaggebend sind...
Reiz
Der Reiz als Mann ist da, erst recht wenn die Anspannung ansteigt.
Da ist es oft schwierig sich ein Gummi rüber zu ziehen, aber wie viele schon gesagt haben die Vernunft siegt mann kennt den oder die Partner/in nicht
Außerdem sind ja nicht alle Mitspieler im Darkroom Singles! Ohne Gummi wär dem /der Partnerin gegenüber eine Unverantwortlichkeit! Sich selbst einem Risiko auszusetzen ist Dummheit aber einen Partner ebenfalls diesem Risiko auszusetzen ist unverantwortlich!
war noch nie in einem Club, wenn aber nur mit *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ohne absprache find ich einfach Eindringen in jemand ohne gummit unverantwortlich. Ich dachte auch dass es so gut wie nie vorkommt.

Ein schwuler bekannter von mir hat sich mal vor nem Club besucht nen ritzinus Einlauf verpasst (ja er ist extrem Maso)

Zwei Personen haben an dem abend aufgeschrien als sie ihn im Darkroom ohne gummi poppen wollten.
Mit Gummi?
Mit dem Sekret eines Menschen können Krankheiten übertragen werden und deshalb sollte ein Gummi notwendig sein.
Und nun die Frage, wie handhabt ihre es, wenn ihr eine Frau oral befriedigt, nehmt ihr dann auch eine Schutzfolie zu eurem Schutz?
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
@Friedbernd
Ich hab noch nie ein Lecktuch gesehen und wundere mich immer wie viele davon es in Forendiskussionen gibt.

Ich persönlich laß mich beim swingen grundsätzlich nicht lecken und zwar nicht wegen HIV, sondern wegen den ganzen anderen netten möglichen Andenken.
mit
wenn ich überhaupt da hin gehen würde ,dann natürlich nur mit
Kondom!
Ich finde es unverantwortlich...
die Dunkelheit auszunutzen und die Gesundheit Anderer so zu gefährden! *nono* *flop*
mit Gummi?
Ich habe noch nie mit einem Mann Oralsex gemacht der es mit einem Gummi machen wollte.
Und auch ich blase keinem mit einem Gummi.
*****_be Mann
27 Beiträge
etwas Offtopic
etwas Offtopic aber mal eine Idee zum Darkroom, allerdings bisschen technischer Aufwand.

Man könnte sich in einer Gruppe von Frauen und Männern zusammenfinden. Es passt von der Chemie, von der Optik, man fühlt sich sicher.

Dann ist man in einem Darkroom, der aber erstmal etwas heller ist. Man tanzt und bringt sich in Stimmung.

Dann in einem Zeitintervall, vielleicht alle 5min oder 10min wird es etwas dunkler. Man entledigt sich seiner Kleidungsstücke bis es irgendwann eben dunkel ist im Darkroom und man selbst und alle anderen nackt.

Und jetzt wird aus dem Tanzen ein rumsexeln. Wer mit wem bleibt dann im Dunkeln. *g*

Es könnte auch so sein, dass man schon komplett nackt ist.
Und jetzt wird aus dem Tanzen ein rumsexeln. Wer mit wem bleibt dann im Dunkeln.


mit oder ohne gummi?
*****_be Mann
27 Beiträge
mit oder ohne gummi?

kommt darauf an, wie sicher du dich fühlst.

Grundsätzlich sag ich aber: mit Gummi.

Spannender wäre es bestimmt ohne... *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ja
Spannender wäre es bestimmt ohne...

bestimmt, aber wie lange die Spannung anhält, ist dann auch wieder spannend...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.