Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Darkroom mit oder ohne Gummi? Hand auf´s Herz!

Im Darkroom - mit oder ohne Gummi? Mal Hand auf´s Herz, wie gut dass die Umfrage anonym ist: stell Dir vor, Du bist alleine im Darkroom, ohne Partner oder jemand der Dich kennt.... Hast du Sex mit oder ohne Gummi?

Dauerhafte Umfrage
Ohne gummi
Wenn ich ehrlich sein sollte ich habe schon X mal im Darkroom einen Schwanz ohne ein Kondom geblasen.
Imgrunde blase ich nur ohne ein Gummi.
*******r88 Paar
533 Beiträge
egal wo, NUR mit GUMMI!!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
aber
Man hat wirklich nur gehört, gefühlt und gerochen. Es war nichts zu sehen.
Deshalb war es eigentlich unmöglich mitzubekommen ob jemand ein Kondom trägt oder nicht

das kann man doch ERtasten ...

ich checke das immer - trotz aller beteuerungen und beim doggy kann man es ja beispielsweise auch nicht unbedingt sehen
Boah, das klingt so dermaßen abtörnend, könnte fast kotzen...
Boah, das klingt so dermaßen abtörnend, könnte fast kotzen...

*ja*

Jeder wie er mag, doch für UNS/Mich undenkbar *schock*

Ist meine Meinung, von Versuchen, diese nicht zu respektieren, bitte ich Abstand zu nehmen.
Also steht hier zur Debatte, dass Viren im Dunkeln nicht gefährlich und ansteckend sind...... ja, wer das riskiert, kann ja schon mal üben, die Radieschen zu zählen, demnächst voln unten..... dann aber auch ohne Gummi...... *kondom*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
das kann man doch ERtasten ...

dazu muss man aber eine Hand frei haben*zwinker*!

Sabrina*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
was bitte schön
Boah, das klingt so dermaßen abtörnend, könnte fast kotzen

findest Du daran abtörnend ... würdest Du - vorausgesetzt, Du gehst überhaupt in den darkroom und hast dort 6 mit unbekannten, lieber un-sehenden auges eine hiv-infektion riskieren? ^^
@******ool

Das war nicht auf dein Posting bezogen. Im Gegenteil, immerhin scheinst du ja wenigstens darauf zu achten, dass ein Gummi im Spiel ist.

LG Petra
Auf alle Fälle mit Gummi!!
fremd
= Gummi !

Ich persönlich mag Risiko und Spannung in vielen Bereichen, aber dabei echt nicht.
Gummi?
Wenn ich einen Schwanz mit Gummi blasen soll, dann könnte ich es auch gleich einen Dildo machen, aber ich ziehe nun mal einen echten Schwanz vor.
Ich habe auch noch nie eine Frau mit einer Folienabdeckung oral verwöhnt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
es geht hier aber wohl eher
Wenn ich einen Schwanz mit Gummi blasen soll, dann könnte ich es auch gleich einen Dildo machen, aber ich ziehe nun mal einen echten Schwanz vor.
Ich habe auch noch nie eine Frau mit einer Folienabdeckung oral verwöhnt

um f*** mit oder ohne, oder?
Darkraum
Ich jeden falls habe noch nie einen Mann mit einem Gummig verwöhnt und das auch nicht im Darkraum, das gefällt mir nicht, ich möchte immer den reinen Schwanz in meinem Mund nehmen, ich mag es so und ich hatte noch nie ein Problem damit.
Ein blanker schwanz ist doch was schönes und ich mache es immer wieder so.
Ich war erst am Dienstag in einem Darkraum und habe da mehrere Männer einen geblasen, es war wirklich sehr geil.
Natürlich ist ein blanker schw... schön. Die blanke Gesundheit auch.
Und, wenn es dann zur Sache geht, sprich vögeln, dann nur mit Gummi
Gesundheit
Ich habe noch nie gehört, dass einer durch das blasen, oder lecken AIDS bekommen hat, aber möglich ist alles.
Blasen und die Ansteckungen
Ich hatte einmal einen Hodenkrebs und das war im Endstadium, wäre beinahe daran gestorben und habe bis heute so einige Nachwirkungen, nun verabschiedet sich mein letzter der der Restniere und noch dazu habe ich Prostatakrebs bekommen, dieses ist aber nicht vom ungeschützten Blasen, oder Lecken gekommen, es steckte so in mir drinnen.
mit definitv
wir waren sehr oft im darkroom einmal für einen spontanen GB-. Mein Schatz hat aufgepaßt dass die Herren auch wirklich alle ihre Anzüge anhatten *smile*

nein, da hört der Spaß wirklich auf
Natürlich immer mit, safety First
Oh Gott
...ich könnte es gar nicht genießen, wenn ich Angst haben müsste mir irgendwas einzufangen...muss ja auch nicht gleich AIDS sein.

Lieber unbedenklich Spaß haben...sonst war das vielleicht für eine lange Zeit das letzte Mal.
Nur mit!
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein. Ohne Gummi geht doch im Swingerclub gar nichts. Hab ich auch noch nicht anders erlebt. Egal ob Darkroom oder woanders.

Gruss Marnye
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein

Ja, es sollte!

Aber für so manchen ist es nunmal nicht selbstverständlich, und meint im Schutze der Dunkelheit es mal ohne ausprobieren zu können!

Man liest ja auch hier im JC in diversen Threads, dass viele gerade den Reiz im "Ohne" sehen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Auch im Dunkeln gibts gewisse Krankheiten, ansteckungsgefahren, ect. Bitte nicht so sorglos sein
Auch im Darkroom gilt...
... Gesundheit geht vor, deshalb NUR mit Gummi!
******wen Frau
15.539 Beiträge
Interessant, dass in Zeiten von AIDS, Hepatitis & Co. immer noch so viele Männer und Frauen bedenkenlos ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.