Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6503 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Kondom?

Verzichtet ihr beim Swingen auf Kondome?

Dauerhafte Umfrage
********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Swingen ohne Kondom?
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben mal eine allgemeine Frage an euch.
Wir sind jetzt seit geraumer Zeit hier im Joyclub Mitglied. Wir haben auch schon sehr nette Abende, mit Paaren, die wir hier kennengelernt haben verbracht. Bis jetzt haben wir immer Kondome beim GV benutzt. Seit ca 3 Wochen, erreichen uns immer mehr Clubmails, ob wir beim PT mit GV auch auf Kondome verzichten könnten. Bis jetzt war es oberstes Gebot dass immer Kondome zur Hand waren. Hat sich da was geändert? Haben wir den Knall nicht gehört? Wir läuft das bei euch? Verzichtet ihr drauf?
Also wir von unserer Seite werden auch weiterhin Kondome verwenden. Dieser Schutz sollte schon sein. Wie denkt ihr darüber?

Lg

Flotte_Biene
Hy.
Wir sind ein Paar das Wifescharing macht.
Klar steht uns schutz an vorderster stelle.

Doch es gibt situationen wo es einfach Passt.
Anfangs mit Gummi war keine Diskusion.
Doch ich wollte mehr .........(Eric)
Oral und Besamungen ohne Gimmi waren die steigerungen.
Naja..........und dann GV ohne der absolute Hammer.
Natürlich nicht bei jedem..........muss schon ALLES Passen.
Ich mag es einfach zu sehen und zu Wissen das jemand Fremdes in ihr kommt und habe auch kein Problem mit Sperma von Fremden.
Sorry wenn ich euch jetzt geschockt habe,aber ich bin ein verfächter der Freien meinung.
LG Eric
**********lfire Paar
1.686 Beiträge
Oh mein Gott....
...Kamikaze macht auch total Spaß!

Würden es gerne widerholen - geht nur nicht mehr!

Willkommen im 21. Jahrhundert, wo es wohl weder Syphillis, noch Hepatitis noch diese erfundene Imunschwäche-Krankhet namens AIDS gibt!

Und zur Not passt ja immer eine Kugel Blei in den Kopf!!!!


Zu uns:

GV bei anderen IMMER mit Gummi, OV und Besamung ist ok, aber niemals MUST HAVE.

Die Götter müssten sonst verrückt sein!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nur zur Info
Wer sich mal ganz genau informiert, wird erfahren, dass Kondome niemals zu 100% vor Krankheiten oder Schwangerschaft schützen. Leider.

Trotzdem sollte man natürlich das Risiko minimieren, klar. Deshalb auch niemals ohne.

(Der Antaghar)
ohne *kondom*

die Ignorliste freut sich auf solche Mails

*popp* grundsätzlich nur mit *kondom*
Es gibt Ausnahmen !
Seit einiger Zeit haben meine Frau und ich eine Freundschaft zu einem sehr netten Pärchen. Wir treffen uns regelmäßig zu den schönen Dingen des Lebens. Wir sind so zu sagen die besten Freunde geworden, in der Vertrauen eine sehr große Rolle spielt.

Um es mal genau zu beschreiben:
Wir sind alle bi, treffen uns zu viert und auch allein, also ich mit der Frau des Anderen, ich mit dem Mann, meine Frau mit Ihr, mit Ihm, ich allein mit den Beiden und auch meine Frau allein mit den Beiden. Also alles geht.

Wir haben uns alle testen lassen und können so frei ohne Schutz genießen. *freu2* *freu2*
Anhang.......
Ach ja.
Mal ehrlich.
Narürlich haben alle 6Monate auf die ergebnisse des Aids Testes gewartet um mit ihrem jetztigen Mann oder Freund ohne Condom zu Schlafen und Waschen sich nach jeder berührung mit Desinfectionslösung.
Ich glaube echt hier sind 99,99% so wie sie hier auch tun.
Wie schon gesagt .........Jedem das seine. *frieden*
Und ihr alle seid JA SO Anständig.

Trotzdem LG Eric
Ganz ehrlich
In einem Club? Und/oder mit wildfremden Leuten? Nix geht ohne Gummi.

Aber ansonsten ist es immer eine Abwägung zwischen Vertrauen, gegenseitiger Offenheit, und evtl. einem Test auf der einen und einem sicher immer noch vorhandenen Restrisiko auf der anderen Seite.

Und diese Abwägung führt bei uns nicht immer zum selben Resultat.
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
Ohne .....
..... ein *kondom* geht nix!!!

Alles andere ist "rusisches Roulette" und dieses Spiel ist nix für schwache Nerven.

Unter "Swingern" sollte ein Kondom selbstverständlich sein.



In diesem Sinne
SexyHexy
*****ard Frau
3.678 Beiträge
Beim PT mit GV ohne Gummi, nicht mit uns !!!
Hallo ihr Lieben ,

auch wir haben schon beobachten können, im Swingerclub und auf privaten Partys, das beim PT mit GV aufs Gummi verzichtet wurde. Das haben wir hier im Forum schon zum Thema gemacht. Auch wir wurden schon im privat Rahmen von Paare angefragt, ob wir beim PT aufs Gummi verzichten würden. Für einige scheint das wohl der große Kick zu sein. Beim Oralverkehr verzichte ich auch auf ein Gummi, aber beim GV oder AV würde ich das nie machen. Jeder sollte aber das tun was Er für richtig hält, aber nicht mit uns !

Liebe Grüße
Martina
****vi Paar
1.147 Beiträge
Unter "Swingern" sollte ein Kondom selbstverständlich sein.


naja selbstverständlich ist es nicht. als wir letzes mal in club waren wollte ohne gummi bei mir rein. habe gesagt ähm.. hast was vergessen!! naja gummi drauf dann ging nichts mehr. wenn er vorher was gesagt hätte, hätte man den spass auch anders "meistern" können
*********lpack Paar
1.639 Beiträge
sind
wir denn, des lebens schon müde?????
das ist ein absolutes no go!!!!

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
*******aar Paar
2.024 Beiträge
Swingen ohne Kondom?
Ohne Gummi ist für uns ein Absolutes No-Go.

Da interessieren uns auch nicht Test, Versprechungen etc.

Wir wollen auch nicht, dass der Mann in Ihr kommt (also auch nicht mit Kondom).
*******ers Paar
442 Beiträge
Wie oft wird dieses Thema hier eigentlich noch zugelassen???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Komischer Weise...
haben wir auch immer Anfragen von Paaren die Sex ohne Kondom wollen. Das seltsamste war allerdings das eines der Paare hier im Forum wehemente Kondomvbefürworter sind, hinter den Kulissen aber darauf bestehen ohne poppen zu wollen.
oh weh...
ich habe zwar keine erfahrung im swingern aber ohne gummi käme und kommt nicht in frage denn ich hänge an meinem leben und meiner gesundheit und so ne kleine lümmeltüte ist sicher kein hindernis für angenehmen sex.....

mir stellt sich die frage warum menschen so leichtsinnig mit ihrer gesundheit spielen.....

lg edda
*********lpack Paar
1.639 Beiträge
ja
das fragen wir uns auch.

lg das doppelpack
...
ich kann einfach nicht verstehen wie erwachsene aufgeklärte menschen soetwas machen können und warum es menschen gibt die sich darauf einlassen.
es geht ja nicht nur um aids, sondern da hängt ja viel mehr dran, eine geschlechtskrankheit oder ungewollte schwangerschaft, kann alles passieren ...wie dumm geil doch manche sind und für einen fick ohne gummi alles in kauf nehmen.....

edda
Ohje seit wann ist den Sex wichtiger als die Gesundheit??? *panik*
********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Also so wie ich...
.....eure Meinungen deute poppen doch die meisten mit Kondom.
Finde ich auch gut so. Auf das sollte doch nicht verzichtet werden.
Ich bin mal gespannt was noch für Reaktionen kommen.
*********icha Paar
11.476 Beiträge
Bei Fremden...
... ohne Test, grundsätzlich mit Gummi.
Sonst ist es, wie schon einige andere geschrieben haben, Vertrauenssache. Aber auch nur in Verbindung mit einem ausführlichen Test.

Kondome schützen nämlich sehr schlecht. Vor allem bei Aids.

GLG
MausiundMicha *wink*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Selbstmordkandidaten gab es immer und wird es immer geben, dazu lassen wir uns hier nicht aus, das machen ja -wie in zahlreichen vergleichbaren Forenthemen- schon die üblichen Verdächtigen.

Aber ganz erschreckend finden wir, dass mittlerweile sogar Swingerclubs Ohne-Gummi-Partys veranstalten.

Zitat Veranstaltungshinweis:
Und da alle AO-Liebhaber sowieso tabulos sind, gibt's hier bei der AO-Party auch keine langen Anlaufzeiten und keine Zurückhaltung! Ihr könnt also schon an der Bar anfangen, es wild zu treiben, und wo eine Frau ist, da können die Männer starten, denn wer zur AO-Party kommt, will Sex ohne lange Anlaufzeit!
Den Rest des Veranstaltungshinweises zitieren wir mal lieber nicht, denn es könnte bei empfindsamen Gemütern das Abendessen hochkommen.

Und das Blöde ist, dass zu diesen Veranstaltungen in solchen Drecksläden sogar Leute hingehen und die Sau rauslassen. *headcrash*
*******y12 Paar
2.321 Beiträge
... ohne Test, grundsätzlich mit Gummi.

Ohjeeeee,
was soll das nun wieder??

Mit TEST meint Ihr wohl einen AIDS-Test, oder??

Der bringt überhaupt nix!
Ein Testergebnis, das 4 Wochen alt ist, kann kein Freibrief sein.
Man/frau weiß ja nie, wer gestern oder heute mittag mit Dir gepoppt hat, oder???

In diesem Sinne
SexyHexy
*******aar Paar
2.024 Beiträge
@ jungausberlin
Haben grad den ganzen Text gelesen.
.... Heftig ....
*********icha Paar
11.476 Beiträge
Hier nochmal ein Link...
... den ich bereits in einem anderen Thread gepostet habe. Er ist schockierend im Bezug auf "Aids" und "Sicherheit mit Kondom".
Ein Schutz vor Aids bietet ein Kondom "nicht".
Es vermindert nur die Ansteckungsgefahr, kann sie aber nicht verhindern.
Das ist Fakt!

Hier der Link:

http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Aids_Geschlechtskrankheiten/sld01.htm

Viel Spaß beim "Schocken"...

GLG
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.