Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche!

**ts Mann
1.472 Beiträge
Gerüchten zufolge
sollen Geigerzähler in Deutschland ausverkauft sein. Süss. Hier in Asien wird das bisschen Strahlung lächelnd weg gebissen. Aber offenkundig macht man sich 12.000 KM von Fukushima entfernt Gedanken über Strahlung und schaltet ein paar olle Kernkraftwerke vor Landtagswahlen ab. Prust. Während die Menschen hier um die Ecke - was sollten sie auch sonst tun - gelassen oder fatalistisch bleiben. Sie haben ja auch keine (andere) Wahl. Aber gut: Wir komischen Deutschen haben eben auch 12 Jahre Adolf, 40 Jahre Studentenbewegung, Alice Schwartzer, Netzer-Delling und noch so andere bizarre Sachen überstanden. Kein Wunder, dass man da ein wenig sonderlich wird... Aber ich schweife ab.

Kein Gerücht: Ich finde die deutsche Besorgtheitsmentalität - gerade aus dem Ausland gesehen - wirklich hübsch- und niedlich. Und - pardon für die Tautologie - richtig deutsch. Wo käme der Deutsche denn hin, wenn er sich nicht mal wieder richtig gepflegt Sorgen machen dürfte. Das kann er doch so gut. Schließlich hat er - kein Gerücht - zwei Weltkriege begonnen und leider keinen der beiden gewonnen (sonst nämlich sprächen mehr Menschen in der Welt jetzt Deutsch, aber das nur ganz am Rande.)

Zurück zum Sorgen machen, denn das kann der Deutsche - wie gesagt - richtig gut. Und daher empfehle ich dringend - auch zur Rehabilitierung des bayrischen Lügenbarons von und zu Guttenbums die Einführung eines BundesBesorgtheitsministeriums. Gerüchten zufolge arbeitet die CSU schon daran.

Denn wenn die Deutschen eins richtig gut können, dann "sich Sorgen machen".

In diesem Sinne: Úns allen noch gute Verrichtung dabei.

Weiteren Gerüchten zufolge (siehe Spiegel Online) plant die deutshe Regierung die Verlegung aller AKWs unter die Erde nach dem Vorbild von Stuttgart 21. Na dann! Auf Krümmel 21!


-gats!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Solange die Deutschen, Jodtabletten- lutschend, noch "Richterin Barbara Salesch" & Co. am Netz haben, mach ich mir um wie Speiseeis in der Sonne schmelzende Reaktorkerne keinen Kopf! *prost*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber jetzt ein Gerücht!!!
Schließlich hat er - kein Gerücht - zwei Weltkriege begonnen

Zumindest bei einem davon haben wir lediglich zurückgeschossen!


Und beim anderen haben sich die Schluchtenkacker mit den Serben auf den Kopf gehauen und wir mussten lediglich helfend und schlichtend eingreifen. Zumindest hab ich das aus dem Geschichtsunterricht so in Erinnerung. Aber ich fürchte schon, dass jetzt Tanta LaChatte wieder mahnend den Finger hebt und irgendwelche anderen KriegsverlaufsGerüchte verbreitet.

Aber im Ernst: was Japan betrifft bekenne ich mich dazu, typisch deutsch zu sein. Ich habe Bondagespielchen mit Gleisen und Gorlebengegnern stets belächelt, ich fand die übertriebene Angst vor dem sprichwörtlichen Flugzeug im Primärsystem mädchenhaft und ich war auch beim Brennstäbepolieren (hab ich tatsächlich gemacht!) in den Heißen Zellen niemals in irgendeiner Form besorgt.

Aber vor Japan hab ich Angst. Weil ich bei der Mentalität der Asiaten einfach fürchte, dass wir an Informationen bestenfalls die Spitze des Eisbergs erhalten.

Wer sonst würde sich bitteschön vor aller Welt lächerlich machen, indem man mit Wassersäcken über brennende Reaktoren fliegt? Wenn das helfen würde, könnte man doch praktischerweise AKWs ausschließlich in tropischen Regenwäldern oder der Arktis aufstellen und alles wäre fein und schön gekühlt oder?

Dennoch ohne Gasmaske auf dem Kopp grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Wie das denn?
Berliner Schlagzeile heute:

Knut ist ertrunken

Mehr kann ich dazu nicht sagen bzw. schreiben, da ich die entsprechende Gazette nicht lese und meine "Weisheit" nur von einem Zeitungsaufsteller her habe.

Aber entsprechende mitfühlende Seelen werden bestimmt für Aufklärung sorgen.

Oder doch nur alles Gerüchte?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gerüchten zufolge is jo in Bade-Würddeberch derzeit dor politische Subbergau eingetrete und die Birgenstöggle regieret jetscht........
...............
.......isch liebet se ja, de Bade - Würddebercher, die sich scho mal nasweis von oinem regieret lasse, der Erwin Teufel hieß........
............
.....ja was waret desch no für Zeite!

Ich hoff, dass mer jetscht so politische Koryphäe wie de Birgit Homburger....Ihr wischt scho......na die so ausschaud, ois ob sisch de Indriganz in deret Physiognomie verewigt hätt............oiso ich hoff, dass mer die jetscht zum Brennstäble polieret nähm!

Druff drink ich oin Trollinger..........odor warsch doch oi Lemberger (?) naja egal...Pröschterle! *wein*

P.S.
@****un

Wennscht noch oima zurückschießet, dann lernscht mich abor rischtig kenne! *lach*
man munkelt, das das schädliche E10, doch evtl vllt gar nicht so schädlich ist...

bestimmt nicht viel schädlicher als E5, oder? *gruebel*


Die deutschen Automobilhersteller Audi, BMW, Opel, Volkswagen, Porsche, Ford und Mercedes haben heute eine Verträglichkeitsgarantie für das umstrittene Öko-Benzin E10 abgegeben. Rund 99 Prozent aller Autos deutscher Marken mit Benzinmotor vertragen E10.
http://www.focus.de/panorama … sgarantie-ab_aid_613032.html


ob diese aussage was nützen wird... *nixweiss*


denn DAT, hat ja auch nichts genützt...*floet*


E10-Verträglichkeit von Kraftfahrzeugen
http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
**ts Mann
1.472 Beiträge
Gerüchten
zufolge treibt der von und zu Plagiatsminister Guttenberg neuerdings im Joy-Forum sein Unwesen. Wie sonst soll ich mir die Hand- und Fussnoten-losen Pseudo-Doktorarbeiten erklären, die hier

Rituelle Gang Bangs

im Sekundentakt wie in einer Schreibstube oder Copy&Paste-Manufaktur abgesondert werden?

So viel rhetorischer Gang-Bang bzw. worthülsen- und copryreiche Pseudo-Gelehrsamkeit war selten, seit dem Rücktritt des bayrischen Lügenbarons Karl Theodor von Vorne und Hinten Hab ihn Selig!

Und das ist zur Abwechslung mal definitiv kein Gerücht...

-gats!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Neusten
Gerüchten zufolge schreitet die Boratisierung des Freudenvereins fort. Amtssprache im Joy ist ab sofort Kasachisch, Schrankwandfotos sind nur noch im neongrünen Borat-Tanga zulässig, zur Strafe für besonders renitente Mitglieder werden Kasachen-Schnäuzer statt Esel verteilt und statt "XYBorat hat dir ein Kompliment geschickt" heißt es nun "XYBorat hat dich soeben vergewaltigt. Wenn du dich gefreut hast sei so nett und vergewaltige XYBorat ebenfalls".

Schlimm ist nur, dass sich die Borat-Nummer leider wider Willen zum Joy-Fukushima entwickelt. Denn wie man vom @*******orat hört, entpuppt sich der scherzhaft gedachte
Systemfehler
zur Joy-internen Kasachenschmelze, nachdem es den Admins auch in mehreren Stresstests nicht gelungen ist, den kasachischen Einheitsnamen der Mitglieder wieder auf den vorigen Normalnamen zurückzusetzen. Tja, wir werden dann wohl damit leben müssen, dass der Freudenverein gemäß der Vereinheitlichung seiner Mitgliedsnamen demnächst auch "Forum für Einheitserotik" heißt...

Ihr meint, das sei ein Gerücht? Von wegen! *zwinker*

-boratgats!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mensch boratgats hör bloß auf, hier fangen wirklich gleich welche an zu heulen. Und wenn dann noch die Borat-Video-Kamera das Geflenne live auf der JOY-Startseite überträgt, gibbet hier ne Heulememmenflucht.

Kannst nicht machen *nono*

...pssst...
Borat
Ostern fällt aus!
angeblich fällt ostern aus!
flüstert man sich so zu...



Erst streicheln, dann töten

Wie realistisch darf Schulunterricht sein? Fünftklässler in Schleswig-Holstein sollten lernen, dass Fleisch nicht aus dem Supermarkt kommt. Deshalb griff der Lehrer zum Messer - zum Entsetzen der Eltern...
http://www.sueddeutsche.de/k … icheln-dann-toeten-1.1079799

...ostern fällt deswegen aus!

wie sollen die armen eltern, ostern ohne hoppelhasi veranstalten *traurig*

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Anderen Grüchten zufolge war das Osterhasen - Schlachten in der Schule in Ratekau ......................man, woher kenn ich Rate-dingens..... *gruebel* .....aaaaaah, *kopfklatsch* da hat doch der Blücher (die alte Kotterschnauze) 1806 kapitulieren müssen, wobei er seinen Degen mit den Worten übergeben haben soll: "ich kapituliere nur, weil es uns an Munition und Verpflegung mangelt."
Und Bernadotte ihm lakonisch geantwortet haben soll: "ja und an allem anderen auch, ...c'est la vie!"

Also jedenfalls anderen Gerüchten zufolge war das Karnickelschlachten ein Stresstest für die Live - Übertragung der Kreuzigungsszenen der Passionsspiele in Oberammergau, die das ZettDe-äFF in Emission zu bringen beabsichtigt.*ja*
Angeblich mit Guido Westerwelle in der Rolle des Pontius - Pilates mit eigenem Trainings - Trailer, in dem ihn die Homburger, Phili Rösler, der Lindner und dor Brüderle in einer Quadriga durch Jerusalem ziehen müssen. Und zwar bei laufender Intifada. Das Ganze als schwäbisch - gazagestreifte Coproduktion unter dem Namen "In du se Raschauer off Indifada.....die wo sisch was zudrauet".
Danke Guido! *heul2*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Die FDP
Süss, oder?

Nun, wo sich für "Die Liberalen", wie sich die kleine GELBE Natursektpartei FDP in Erinnerung an richtige Politiker wie Genscher oder Baum mitunter noch nostalgisch ruft, in einem Kuschel-Putsch einen neuen Parteivorsitzenden erkoren hat, werden auch Gerüchte bestätigt, wonach die kleine Gelbpartei nun umgehend in

FREIHEITLICH DEMOKRATISCHE PRÄPOTENZ-PARTEI umbenannt wird.

Präpotenz und Totalahnungslosigkeit (Rösler) gegen Präpotenz und Totalverbitterung nebst Partialakne ("Guido")

Rösler für Westerwelle. Hübsch, oder?

Aber kein Gerücht: Nur wer beharrlich bei 4,5% in der Wählergunst liegt, bei dem spielt der Name nun auch keine Rolle mehr...und lässt auch mal das unbedarfte Personal an der Macht lecken und Erfahrung sammeln.
zur FDP
ob wohl die Boygroup das wieder richten kann?
*panik*

er hat doch wissen_tlich abgekupfert...

es sit kein gerücht mehr *angsthab*


Die Uni Bayreuth kommt einem Zeitungsbericht zufolge zu dem Schluss, dass Ex-Verteidigungsminister zu Guttenberg bei seiner Doktorarbeit absichtlich getäuscht hat. Seine Anwälte wollen den Uni-Bericht offenbar stoppen.
http://www.focus.de/politik/ … euscht-haben_aid_616646.html
Interessiert ..
es sit kein gerücht mehr

das wirklich noch Jemanden ??

*gaehn*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Aber ja...
Interessiert..das wirklich noch Jemanden???

Klar, kein Gerücht: Es interessiert mich, denn die nächste Welle der Mär von der Dolchstosslegende gegen den feinen Herrn von und zu Guttenberg steht spätestens dann bevor, wenn Guttenberg den Wiedereinstieg in die Politik wagt. Dann aber doch bitte vorher alle Fakten bzw. Einschätzungen auf den Tisch.
Selten ..
aber hier bin ich doch ..

Dann aber doch bitte vorher alle Fakten bzw. Einschätzungen auf den Tisch.

mit Dir einer Meinung, Dottore *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Kein Gerücht,
manch eine bollert ja ganz gerne hier im Forum mit ihren PC-Kenntnissen und der Blödheit anderer user rum, muss dann aber trotz erheblich massiver Vorfreude auf "fantasievolle" eigene Beiträge in der Gerüchteküche leider vorzeitig das Handtuch werfen. Schade, wirklich schade, aber vermutlich nur ein PC-interner Ausnahmefehler?!

*lach*

-gats!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
auch kein gerücht
so mancher ERfindet gerne gerüchte oder probleme, nur mal wieder "in den medien" zu sein

*gaehn*
**ts Mann
1.472 Beiträge
aber ja, und zwar sehr gerne,
denn nichts anderes ist nach meinem dafuerhalten sinn und zweck einer gerüchteküche, meine liebe @******ool. oder hast du eine andere definition?

*lach*
... *haumichwech* ...!!
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Hakuin,
finde ich auch.

Aber wo ist das Gerücht zum Brüller des Tages? *zwinker*

Edit: Komm schon, wenigstens einem Ösi muss doch mal was halbwegs Gescheites zum Thema selbst einfallen, oder? Ich meine, wo die verlogenen Österreicher doch das Gerüchte-Streuen fast erfunden haben... *lach*
ich glaube *lol* , wenn ich jetzt etwas zum Besten gebe,..wird das werte @******ool in einen Blutrausch verfallen *wein*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Das hört sich
doch vielversprechend an...

"Sing Michael, sing..."

*g*
und diese Gerüchte halten sich
Ich lass die Sau immer und überall raus, und brauch dazu nicht
extra Urlaub auf dem Ballermann.

Dieses Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.

Hier kennt man(N) nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hab auch noch zumindest ein bisserl von beidem.

Und schönste ist

Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher war; und Hitler aber Deutscher. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.