Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Systemfehler

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Systemfehler
...und andere fatale Meldungen, die kein Benutzer braucht.

Wenn euch eure Technik an manchen Tagen wieder einmal einen Streich gespielt hat und ihr dies per Screenshot dokumentiert habt: hier ist der richtige Platz dafür *g*


Mich überraschte die Technik diese Woche mit folgender Meldung:






Viel Spaß & liebe Grüße
xxxotb
*tipp*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@3x
das liegt jetzt sicher an mir, aber ich finde die Citrix-Server-Meldung durchaus aufschlußreich und verständlich ... *zwinker*


Weiß ja nicht, ob man beim folgenden Thesaurus-"Vorschlag" auch von 'nem Systemfehler sprechen kann ... *gruebel*

Aber zumindest in bestimmten Fällen braucht das kein Benutzer *mrgreen*
der joy zeigte mir nach dem einloggen nur weisses bild, nicht mal html code war im quelltext.

naja, davon habe ich nun kein screenshot *ggg*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Word
hatte in den 90ern (Word 97) mal was Schönes:

Maustreiber wurde von der Rechtschreibhilfe nicht gefunden und es wurde Masturbieren vorgeschlagen...
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heute ist alles anders *zwinker*


lg borat
*rotfl*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ja, das ist es ... danke Borat ...

LG Borat
***79 Mann
2.617 Beiträge
Bei den Aprilscherzen letztes und vorletztes Jahr hab ich länger gebraucht um es zu raffen. *ggg*
fantastisch *haumichwech*

dabei wollte ich lieber die sprache hamster *motz* *rotfl*


*wink*
borat
*****non Frau
3.662 Beiträge
Von der Sprache hätte ich gerne eine Schriftprobe


*wink*
Borat
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Über Scherze mit meiner Datensicherheit kann ich leider so überhaupt nicht lachen *fluch*

Japp - der Scherz letztes Jahr hatte dagegen doch was *zwinker*

So, und nun werde ich mal ein paar Usertreffen absagen *fiesgrins*
*****non Frau
3.662 Beiträge
So, und nun werde ich mal ein paar Usertreffen absagen *fiesgrins*

Weil du bei den vielen Borats mit dem Namen durcheinander kommst?
lol
Ich habe eben gedacht, was is denn nu kaputt? gehackt?
Meine Frau wollte mir eben schon den Hals umdrehen :"Wie kannst Du da was klicken? Jetzt ham se uns gehacked, wie blöd bist Du denn? Der Account is nu weg! "
Ich dann nur so gedacht...Mooooment mal...Datum gecheckt und dann "klick" hahahaha
ich fands ziemlich...ähm...fies xDDD

Und von der Sprache hätte ich auch gerne eine Schriftprobe Borat xD
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Von der Sprache hätte ich gerne eine Schriftprobe

Borat kann geholfen werden http://www.omniglot.com/writing/kazakh.htm (Sprachseite)

und falls das nicht erlaubt ist gibt Wiki einen kleine Einblick http://de.wikipedia.org/wiki/Kasachische_Sprache
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Weil du bei den vielen Borats mit dem Namen durcheinander kommst?

Nee, da könnte ich mir ja endlich mal all die Namen merken *zwinker*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Dachte eigentlich eher an die Sprache 'Hamster' ... *rotfl*
hehe
ich auch ^^
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Dachte eigentlich eher an die Sprache 'Hamster' ...

Da kann Tante Google weiterhelfen... einfach Hamster und Sprache (ich glaub die Links würde hier gelöscht werden). Hab auf jeden Fall selten so gelacht - das war noch mal ein richtiger Knaller oben drauf *smile*
Puuuuuh neeeeeeeeeeee :-((
ich bin gerade dabei, auszuwandern in die Schweiz. Packe noch die letzten Sachen, muss noch sauber machen, ne Freundin kommt gleich noch vorbei und hilft mir. Muss morgen Vormittag aus der Wohnung raus.

Dann guck ich hier rein und merke erst nicht, dass ich in den April geschickt werde. Denke, ich hab jetzt zu allem Stress auch noch nen Virus auf meinem PC *heul*
Aber Gottseidank ist mir nach 5 Min. eingefallen, dass heute der 01.04. ist ....

Junge neeee, Ihr schafft mich noch ggg.

Liebe Grüsse
Peggy
Einfach nur geschmacklos
Ich muss an dieser Stelle raubkaetzchen70 Recht geben. Dies ist eine Webseite, in der die meisten von uns sensible und persönliche Information gespeichert haben, z.B. Gesichtsbilder in den Privatgalerien usw. Ich fände es nicht lustig, wenn diese in die falschen Händen geraten würde. Umso unlustiger /oder beser gesagt einfach nur doof/ finde ich einen solchen Scherz seitens der Betreiber der Seite, wo die meisten von den Usern denken würden, die Accounts wären vielleicht gehackt. Sorry, finde ich einfach nur geschmacklos.
zustimm




Was war eig. letztes Jahr?
Weiss ich gar nicht mehr...
Wir fanden es super
Super Aprilscherz - wir hatten bestimmt zwei Minuten und 10 Versuche Deutsch oder Englisch zu wählen gebraucht, bis wir dahinter kamen! =)
Jo und ich hab 2 Minuten überlegt ob ich überhaupt irgendwas anklick und mein Rechner net erstmal auf Trojaner checke........
Ich kann net drüber lachen.
****rd Mann
514 Beiträge
Es gibt nur einen wirklichen Borat und das bin ich.... ihr seid alle Nachahmer *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Man
könnte ja aus der Not eine Tugend machen, und anhand der Profilbilder lustiges Nickname-raten veranstalten. *ggg*
*****ena Paar
161 Beiträge
laaaaaaaaaaach
Also mir (w) war klar, das heute sicher wieder was lustiges vom Joy auf uns wartet *haumichwech*....Hab auch erstmal etwas dumm aus der Wäsche geschaut, als da stand, ich solle die Strache angeben...aber mal ehrlich spätestens als man bei der Auswahl "Dutch" oder "Hamster" oder "Tatar" gelesen hat, war doch wohl klar, dass es ein Scherz ist *haumichwech* *aua* mirvormkopppatsch

Ich weiß noch, wie - ich glaube letztes Jahr - der Joy komplett in Rosa wahr *haumichwech*...himmel hab ich gelacht...und nun Borat...laaaaaaaaaaach

Ich fands jedenfalls *top*

LG und noch nen "lustigen" guten Morgen

die Nubi *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.