Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
44 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche!

*******len Paar
5.781 Beiträge
.... du hast aber vergessen niederzuschreiben in deinem Reigen, wie schlecht die österreichischen Männer im Bett sind.
**ts Mann
1.475 Beiträge
@DieStillen
Lebenserfahrung - oder nur ein Gerücht? *zwinker*
..nun ich kann da JA nur für mich alleine sprechen!!

Aber ich bin wirklich so schlecht, das es Bühnenreif ist!! *crazy* *schaem*
@Gats
du traust mir aber doch nicht wirklich..ALLES ZU oder *wuerg* *aspirin* *3tagewach*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hakuin, das glauben wir dir alle. Habe in der kurzen Zeit 3 "Daumenhoch" bekommen.

Also tröste dich, bist nicht der Einzige Ösi, der im Bett einfach nur "nett" (und kurzweilig *haumichwech* ) ist.

Mann (oder Ösi?) kann eben nicht alles haben.

DieStille
*zwinker*
Die Masse ersetzt Argumente durch Getöse.
[© Peter Cerwenka]

... *taetschel*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wer ist Masse? [© DieStille]
Hier kann man "Kaffee", "Chance", "Giraffe", "Chemie" und "Michelin"
richtig aussprechen!
*******len Paar
5.781 Beiträge
Österreicher sind intelligent und sexy.
**ts Mann
1.475 Beiträge
@hakuösi
du traust mir aber doch nicht wirklich..ALLES ZU oder

Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ich habe mich gerade tatsächlich gerade beim Gedanken ertappt, dass ich dich in irgendeiner Form mögen könnte, wenngleich ich leider nie herausfinden werde, wie schlecht du wirklich im Bett bist. Aber das - mit dem Mögen jetzt - ist natürlich nur ein Gerücht, denn "in den Medien" würde ich so einen perfiden Gedanken nie denken, zumal doch nun selbst das größte Spatzenhirm weiß, dass Beethoven - natürlich - Schweizer war!
@Still..en
__wie tief *fiesgrins* wollt IHR runter!?? *smile* ..mmh!??
jez nemmema de schweizer auch nooch dazou *rotfl*

wer hat`s erfunden!?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Der Hakuin macht sich nicht lächerlich - niemals *nono*
Nöööö niee nicht
aber ich lebe ja auch in der Realität, und nicht in Afrika oder Asien!
(sollte man(N) evtl sagen wo das genau liegt *klugscheisser* )
....ich glaub
Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ich habe mich gerade tatsächlich gerade beim Gedanken ertappt, dass ich dich in irgendeiner Form mögen könnte, wenngleich ich leider nie herausfinden werde, wie schlecht du wirklich im Bett bist. Aber das - mit dem Mögen jetzt - ist natürlich nur ein Gerücht, denn "in den Medien" würde ich so einen perfiden Gedanken nie denken, zumal doch nun selbst das größte Spatzenhirm weiß, dass Beethoven - natürlich - Schweizer war!

bei einer richtigen Umsetzung der Szenerie, hätten die Anderen keinen wirklichen Spass dabei!
Bitte jetzt nicht
wieder die Nummer

Natürlich nicht. Im Gegenteil. Ich habe mich gerade tatsächlich gerade beim Gedanken ertappt, dass ich dich in irgendeiner Form mögen könnte

à la "ich wäre so gerne Dein "Freund" geworden *heul*

Der Ösi wollte Dich auch schon nicht ..

habe ich gehört .....

Edit: der "andere" *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
es ist sicher kein gerücht
dass noch nicht einmal der anspruchsvollste hacker sich entblöden würde, den datenmüll der letzten seiten zu klauen

aber vielleicht könnt Ihr den tip ja noch gewinnbringend an sony verkaufen?
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchteweise...
... hab ich gehört, dass die Schluchtenk*cker nix anderes können, als

• Einzeiler zu posten
• schlechte Fotos zu präsentieren
• und zu versuchen, Freds zu schreddern

Freuen wie uns mal für sie, dass sie wenigstens die ersten beiden Punkte zu Habsburgischer Zufriedenheit erledigen können.

Sich schaudernd lieber gen Elsaß-Lothringen wendend, June


... and it burns, burns, burns ...
es ist also kein Gerücht
sie rotten sich wieder,.. hübsch Euch mal mehr oder minder Alle auf einem Haufen...FAST..zu sehen!

Wann ist noch dieser Tage, das Fest wo man(N) sie alle treffen ..könnte! *les*

dein Daunenlutscher *liebguck*

Ps. wie nett klein doch die Welt ist, wenn man(N) so aus den Bergen ins Tal schaut
***an Frau
11.002 Beiträge
@Hakuin
Ps. wie nett klein doch die Welt ist, wenn man(N) so aus den Bergen ins Tal schaut

Wie gut is es ist, dass es kein Gerücht ist, dass es doch so eingerichtet wurde, dass wir (Piefkes und Ösis) von ein und dem selben Berg auf Augenhöhe ins Tal schauen können.
*freu2* *freu*

es ist also kein Gerücht,...selbst das Wässerchen, ist ungetrübt und prickelnd und voller TATENDRANG *zugabe* *bussi*

Ps. Nun die einen haben aber die Gabe, eher die Sonne durch die Wolken zu sehen, als nur das schlechte Wetter
***an Frau
11.002 Beiträge
@Hakuin
Einzeiler zu posten*

• es geht mit noch weniger

*bussi*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
*gääääähn*
Ok.

Einzeiler. Lustig. Hatten wir noch nie.

Mag dennoch nicht jemand was zum angeblich tiefgefrorenen Bin Laden sagen? Der entweder exhumiert oder aus Wachs nachgebaut oder gedoubelt wurde?

Und die Mondexpedition der Amis erneut in düsterem Licht erscheinen lässt?

Kinners, jetzt ist doch mal wieder die einzigartige Möglichkeit, nicht nur Gerüchte, sondern richtig satte Verschwörungstheorien auszupacken und was macht Ihr?

Ihr langweilt.

Aber sowas von.

Sich enttäuscht wieder den Welt-Online-Artikeln und deren Kommentaren zuwendend, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.002 Beiträge
Ihr langweilt.

Joy ist immer nur so gut wie es die Mitglieder hergeben.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Stimmt! Und die beiden Ösis hier sind grottenschlecht momentan.

Aber nun zurück zum Bin (Abfalleimer?) *haumichwech*

Stimmt June, mir ist das auch komisch alles. Zumal der Gute ja letztes Jahr so krank war und da schon gestorben sein soll. Mich würde schon interessieren, wen die da wirklich bei ihrem Gotchaspielchen erwischt haben *ja*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.