Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche!

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchteküche!
Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."

Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.

Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan: Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann: viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte...

June
**ts Mann
1.472 Beiträge
Gerüchten zufolge
wollte Roman Polanski seinen letzten Film "The Ghostwriter" ursprünglich mit Baron von Mogel besetzen. Der hatte damals allerdings fatalerweise abgelehnt, weil er seine Glaubwürdigkeit gefährdet sah. Ghostwriter haben kein gutes Image.

Tja, hätte er das mal gemacht, dann hätte er für die Zeit nach dem Rücktritt wenigstens ein zweites Standbein "beim Film" gehabt. Wenns schlecht läuft, dann gibts jetzt nicht mal mehr Wüstentalkshows mit dem Speichellecker Kerner. Kein Gerücht!

Traurig, aber wahr:
No Oscar goes to Dr. plag. van Güttenbörg...
*******len Paar
5.781 Beiträge
... und Gerüchten zufolge hatte der Polanski doch tatsächlich große Probleme, einen wahrhaftigen Dr. von und zu zur Besetzung der Rolle an Land zu ziehen.

Warum?

Ist wohl nicht so einfach unter den vielen Dr. von und zu keinen
Mogelbaron zu finden . *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bereits seit Jahrhunderten im Umlauf befindliche Gerüchte vermelden, dass Nachtreter auch keinen sauberen Eindruck vermitteln.
Selbst wenn sie sich selbst in sicherem Abstand wähnen. *wuerg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es ist tatsächlich kein gerücht, dass mein nick (fast) als filmtitel-vorlage gedient hat und dieser film einen auslands-oscar bekommen hat

*stolzbin*

http://www.kino-zeit.de/filme/biutiful
ooohhh bjuiti *bravo*, wobei es ja ein düsterer Welcher ist *g*
..und ein "FAST" ein sonst WAS..!! *lalala*
ist auch NUR daneben!! *lolli*
Hakuinchen wie stehen Sie denn zu dem Gerücht ihre Haarpracht sei nicht echt? *haumichwech*
..NUn, dann fraaach doch MAL *lolli* ..meinen Friseur *haumichwech*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schock* es hat sich bewahrheitet.. die Haare sind echt, der Rest aber nicht *fiesgrins*
Selbst wenns so WÄRE..würde es doch für`s MEISTE reichen! *fiesgrins*
DER Friseur ist nicht echt kicher
dann ist es ein Gerücht
das ne DEUTSCHE-Firma
namens "schwaaatkoppp"
nen "KÖNNER" sponsert..und den dann auch noch als Repräsentatent durch die Welt fliegen läßt!
Wenn sich jemand schwarzer Kopf nennt, wie sollte der dann Ahnung von sauberen Haaren haben *rotfl*
geh besser
lieber auf die Knie, bevor du dich in einen Struddel redest *haumichwech*

Nicht das einer auf die Idee, dich nach deiner gefärbten Haare zu hinterfragen..Wegen der Gerüchte..und soooo!!! *zzz*
Partizipation ..
Gerüchte sagen ..

jeder Fred bekommt die ANTeilnahme, die er verdient ...

*rotfl*

Letzte Tankstelle vor der Grenze sozusagen ...

uaaahhhhh

Warte warte nur ein Weilchen .. Hackebeilchen ..

auch Totmacher genannt ...

tse tse .. wo kommen nur diese Gerüchte her ... ?
pippilotta viktualia rollgardina pfefferminz efraimstochter langstrumpf darf zu ihrem papa nicht mehr ****könig sagen...


weil rassistisch *klugscheisser*


*gruebel*

okay, kein schönes gebräuchliches wort mehr heute...
mark twain hat ja auch schon federn gelassen...


aber wäre es ein gerücht, wenn man wage zu behaupten, das bald, so mache bücher, neugeschrieben werden...

in neusprech, weil...
alte wörte, rassistisch usw...


nun setze ich mal das gerücht in die welt...

ihr kinderlein, die ihr da kommet, werdet lektoren, denn es wird viel zu tun geben... *zwinker*



Ist das Buch "Pippi Langstrumpf" rassistisch? Ja, sagt ein in Bonn lebender Kongolese und will es aus Bibliothek und Schule verbannen. Denn Pippi nennt ihren Vater "Negerkönig". Zur Entstehungszeit des Werks war "Neger" Umgangssprache, längst ist das Wort aber tabu.
http://www.n-tv.de/panorama/ … r-Aerger-article2696131.html
***an Frau
11.000 Beiträge
Gerüchte die sich bestätigen
Dienstag den 01.03.2011 11.01 Uhr

geht über die Nachrichtensender, dass der Mogelminister die sprichwörtlichen Segel seines Ministerums für sich einholt.

Das hätte er für sich auch leichter haben können, wenn er die Gemengelage richtig eingeschätzt hätte.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Gerüchten zu folge sollen jetzt alle Politiker ihre Lebensläufe und ggfl. die Doktorarbeiten zur Prüfung offenlegen.

DieStille
@***an...
Das hätte er für sich auch leichter haben können, wenn er die Gemengelage richtig eingeschätzt hätte.


bösen gerüchten, hat diese pfeife auch nicht vor, dies einzuschätzen, sondern plant mit jenem statement von heute, seine rückkehr...

und dies macht diesen rücktritt so schal...




was hat der tod von soldaten mit dem strg+c; strg+v; [Entf] zu tun...

nichts, rein garnichts, wird aber so dargestellt, als wenn es die ursache für das dilettantische managment jener person darstellt.

denn, weiteren gerüchten zufolge, muss man sich fragen, wie belastbar dieser mann ist...

gar nicht!

kreigt nichteinmal ne diss hin, geschweige einen anständigen rücktritt...

*nene*


wie schrieb kai heute...

das größte politische talent der letzten zwanzig jahre...
*haumichwech*



mist, gelle @**i, keinen mehr, der sich freiwillig erpressbar macht... *nono*

*fiesgrins*


*******len Paar
5.781 Beiträge
Niveaulos und wirklich unter der Gürtellinie. Aber ohne sein Gesicht zu zeigen, kann man ja so schreiben. Wie arm.

DieStille
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nur ein Gerücht ...
allerdings gerüchteweise auch bei den deutschen Soldaten im Auslands-"Friedens"-Einsatz:

Wie arm.


Besser arm dran, als Bein ab ... *floet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gerüchte besagen jedoch, dass mancher der um sein Bein fürchtet, nur Angst um ein anderes nicht unbeflecktes Körperteil hat. Und es ist nicht zuviel verraten, wenn man präzisiert, dass es sich dabei nicht um den Kopf handelt, der sich völlig unberechtigt für den Nabel der Welt hält (welcher ebenfalls nicht gemeint war). *liebguck*

Ganz besonders amüsant war heute die Vorwegverteidigung des Hochschulverbandes, welcher sich erleichtert darüber äußerte, dass man mit KT's Rücktritt den Eindruck vermieden hätte, dass Wissenschaft etwas mit Lug und Trug zu tun hätte.
Nun denn, dann sind es wohl doch nur Gerüchte, dass die Bezahlung etlicher Spesengelder und anderer vorübergehender finanzieller Unpässlichkeiten dafür sorgt, dass Institut A nach angeblicher wissenschaftlicher Studie, der Firma B bestätigt, dass Medikament C oder Produkt D eine messbare Wirksamkeit gegen Problem E hat. Sicher alles nur Gerüchte! *floet*
Institut A nach angeblicher wissenschaftlicher Studie, der Firma B bestätigt, dass Medikament C oder Produkt D eine messbare Wirksamkeit gegen Problem E hat.

würden allerdings Erst- und Zweitmittel nicht in die "Rettung notleidender Banken" verpulvert, sondern dort, wo sie wirklich sinnvoll und nachhaltig gewinnbringend angelegt wären .... wäre derlei Drittmittelbeschaffungskriminalität der Boden entzogen.

Wo hört Ethik auf und wo fängt schierer Überlebensinstinkt an, wann nur noch im Kielwasser von Drittmittel-Gefälligkeits-Studien ein paar Krumen für die Grundlagenforschung anfallen?

*fiesgrins*


Übrigens: das mit dem richtig Zitieren hat ihro Gnaden immer noch nicht gelernt: ein echter "Käßmann" geht anders.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wo hört Ethik auf und wo fängt schierer Überlebensinstinkt an, wann nur noch im Kielwasser von Drittmittel-Gefälligkeits-Studien ein paar Krumen für die Grundlagenforschung anfallen?

Plakativen Gerüchten zufolge heißt das Motto dieser tollen Tage:
"Friede den Instituten - Krieg den Palästen - alle Macht den Laborratten!"
Angeblich soll schon ein Spendenkonto unter dem Stichwort "Gold gab ich für Pipetten" eingerichtet sein.
Blutspenden werden wegen des Wiederverkaufswertes ebenfalls angenommen.
Helau..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.