Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
821 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!
Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte...


...in diesem nächsten Teil der Gerüchteküche von JohnnyAndJune *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Ich hab den Bruder von unsrer xxxotb gefunden im Joy *oh*
Wie konnte sie ihn nur so lange vor uns versteckt halten *nixweiss*

*willkommen* TripleX_bw

Oder ist das etwa nur ein Gerücht??*skeptisch*
Kann kein Gerücht sein...
Als ich die Info zu dem Beitrag oben im Forum bekam und
den Link anklickte dachte ich, dass xxxotb sich mächtig
verändert hat...
*haumichwech*




Aber ich habe heute eh das Talent für Missverständnisse
gepachtet...
*smile*

*tuete*
endlich!! discount_sperma!!
eigentlich wollte ich diese meldung ind die +++breaking news+++ platzieren, aber nachdem ich das nochmal durchs denkzentrum schleuste, kamen mir doch irgendwie zweifel.

US-Samenbank legt Konjunkturprogramm auf.
Im Kampf gegen die Finanz- und Wirtschaftskrise will eine US-Samenbank mit Sonderangeboten die Konjunktur ankurbeln.


Xytex International kündigte an, den Preis für Sperma von "ausgewählten" Spendern um bis zu 200 Dollar (150 Euro) zu senken.
"Wir spüren doch alle die Auswirkungen der Krise, und für Familien mit Kinderwunsch zählt jeder Dollar", sagte eine Sprecherin.
"Ausgewählte" Spender seien Männer, die mit viel Erfolg (anm. pauline: <boah!> *wow*) oder mehrfach wöchentlich Sperma abgegeben hätten, weshalb es davon große Lagerbestände gebe. (anm. pauline: <örks> *ko*)

Ihre Samen sind jetzt für zwischen 250 und 350 Dollar zu haben, wogegen diejenigen von "Standard"-Spendern zwischen 385 und 585 Dollar kosten sollen.

also, zweifel jetzt NICHT an der political correctness dieser nachricht... den mickymaus-liebhabern auf den anderen teichseite traue ich ne!!! menge!!!! zu...
aber wie definiert sich denn 'standard' im gegensatz zu 'ausgewählt'...? ich meine, sind die normalos gegenüber den selektions-wixxxerchen denn nun als 'erfolgLOS' zu bezeichnen?
oder können die einfach nicht so oft???
*gruebel*

wenn ich mich HIER im klupp der freude so an manchem wwm (wixxxweltmeister (zumindest in geprahlt/geschriebener version) orientiere, halte ich diese nachricht doch gerüchteweise für ein gerücht.

oder? *hm*
Tja...ich bin sicher, wenn du mal einen beiläufigen Blick auf deinen Erfahrungsschatz wirfst, wirst du dich an Begriffe wie "Angebot" und "Nachfrage" erinnern.

Also, wir haben den Spender x, von dem sich derzeit 250.000 Spermien in der Samenbank tummeln. Nun, sie sind vermutlich eingefroren, dennoch belegen sie etwa 5 Kühlschränke, und auch wenn sie kein Brot fressen, fressen sie doch Strom.

Spender x ist jemand, der mehrmals pro Woche in der Samenbank vorbeischaut, und sich bei einem kostenlosen Bierchen und einigen abgenutzten Hochglanzmagazinen einen runterholt. Werfen wir mal einen Blick in die Schublade mit mehrmalsprowöchigen Samenspendern, dann sehen wir was? Einen mehrsprachigen Hochspezialisten mit 5 akademischen Graden, 3 Professuren und einem Schreiben des Nobelpreis-Komittees in der Brusttasche des Sakkos, das seinen Athletenleib bedeckt?

Tja...in meiner Schublade seh ich da was anderes. Spender x wäre jetzt nicht so der Inhaber des Genmaterials, das ich meinem zukünftigen High-Potential-Sprössling zukommen lassen würde.

Ausser, die Samenbank macht einen Supertrick und heftet den Spermien das Prädikat "Selektiert" ans Schwänzchen...vielleicht bin ich dann so blöd und kauf den Ausschuss - und wenn er sogar noch ein bisschen billiger ist, sowieso.

Irgendwie finde ich es bemerkenswert, dass gerade bei dir nicht auch ein kleines Glöckchen bimmelt...? *mrgreen*
Irgendwie finde ich es bemerkenswert, dass gerade bei dir nicht auch ein kleines Glöckchen bimmelt...? *mrgreen*

echt?? *huch*
also bitte, frollein!!

ich hab mit kleinen glöckchen wirklich nix am hut. *nono*
oder wo auch immer...
=:))
Echt jetzt?
Ich hab den Bruder von unsrer xxxotb gefunden im Joy

Meine Güte, @****ine, Hut ab vor soviel investigativem Journalismus. Aber ich habe den Verdacht, daß es sich nur um den Halbbruder des Schwipp-Schwagers von unserem Triplex-Mod aus erster Ehe von dem Bruder seiner Tante ihrer Ehe handelt.

Egal. Blut ist dicker als Wasser, wie wir alle wissen. Und wenn das nicht nur ein Gerücht ist, dann werden wir demnächst die wunderliche Wiedervereinigung der Triplex-Family live und in Farbe bei Oliver Geissen erleben! Wobei mich das auf die Idee bringt, mal kurzerhand das Gerücht zu streuen, daß HeHimself, the OneandOnlyMaster derzeit schon an Joy-TV arbeitet. Da erzählen dann die Mods Schwänke aus ihrem Leben und so...

Wetten...

-john
himmel!
Da erzählen dann die Mods Schwänke aus ihrem Leben und so...

so. NU is schicht. <toktok> vor lauter relilaliludingenskircheneffizienz hab ich jetzt schon hillu... hölle... hallosienationen oder wie das heißt. also, ich seh was, was gar nicht da ist. bzw. was NICHT geschrieben wurde.

ich meine, ganz konkret hatte ich mich bei dem wort 'schwän k e' jetzt ein bisschen verlesen und wollte schon grad das gesicht verziehen, weil ich mir so manchen besser NICHT vorstellen möchte... *umpf*

*tuete*

aber wahrscheinlich brauche ich einfach mal time off aus diesem freudenforum.



oder alternativ was anderes zum korrigieren.


oder was zum rauchen.

gaaaaaah. *aua*
Mein Gott,
Paule, nicht wirklich, oder? Du hast hier nicht wirklich allen Ernstes "Mods" und "Schwänze" in einen Kontext gebracht, oder? Meine Güte, meine Liebe, du bist wirklich urlaubsreif - und das ist kein Schwanz, äh, Schwank, oder?

Kein Schwank ist so hart wie das Leben denkend,
-john
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gib der Äffin Zucker...
Ist es ein Gerücht, dass uns der Joy Geschenke macht?

Von Zeit zu Zeit gibts "Schwuppes" *geschenk* in unterschiedlicher Länge u. Breite...

Momentan und ziemlich aktuell, die Maße 18x6_cm *lolli* , ein echtes OrgasMUSS- Wunder *ja*

Ich kann beim blasen nicht kommen *snief* - Tipps erwünscht

Danke lieber Joy *anbet*
108...
DIE Zahl des Tages!?

18,00cm x 6,00 cm = 108,00 cm²

WAS für eine Fläche!
*oh*
@Schnulzi,
du sprichst in Rätseln und das ist kein Gerücht!

Grad mal wieder völlig außen vor...

-john
Paule, nicht wirklich, oder? Du hast hier nicht wirklich allen Ernstes "Mods" und "Schwänze" in einen Kontext gebracht, oder?

<hust>

jetzt, wo du's sagst, johnnyboy... <argh>

okay, ich geb zu, das ist illusorisch.



urlaub oder alex. irgendwas brauch ich jetzt, wenn ich schon nix zu rauchen kriege...

(wo IST der kerl eigentlich...???!)
*freundchen*
John...
...guck doch mal im Best of!

Da finden sich vielleicht Links von heute, die auch zu 108,00 cm² führen...
*zwinker*

Jedenfalls scheint diese Fläche heute schon so manchem User Spaß bereitet zu haben, wenn ich in meine Mailbox gucke...
*tuete*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
du sprichst in Rätseln und das ist kein Gerücht!

Nun John... das passiert dann, wenn Du mich und meinen Link ganz einfach überliest *floet*





*traurig*
WAS für eine Fläche!

In der Tat...das scheint mir wieder mal ein ganz besonders flacher Thread zu sein...

Fast so platt wie diese Internet-Suizid-Schmonzette. Und betroffen kann man auch drüber sein.

Und ich vermute mal, das Popcorn ist auch schon im Anmarsch?

Prima! *ggg*
*g*
kommbeimichbeishadzchen!
Mein gif ist kaputt!
*heul*
*gg*

Danke Paulchen!

*kuss2*
musst nur den kopf frei haben und geniessen. dann kommst du von alleine

Cool! beeindrucktguck

Und das klappt? Ich kenn ja viele Leute, die nix im Kopf haben - kommen die wirklich jedes Mal, wenn sie geniessen?

Und @**n, das gif ist nicht kaputt...du hast nur die Diätversion. Sehr löblich schwerseufz (3kg zu schwer, um genau zu sein *traurig*)
nun,
@*******ulzi und @********elle,

ich muß gestehen, daß ich eher in die breite als in die tiefe gelesen habe. sehr schlimm? daß ich das blasehase-flächenvergnügen verpaßt habe?

sollen wir nicht mal wieder so richtig richtig fette fette gerüchte streuen? ok, fang ich mal an:

• aus gut unterrichteten kreisen hört man, daß die wirtschaftskrise nun auch schon im joyclub ihren tribut fordert. gerüchteweise stellt unser kleiner freudenverein auf kurzarbeit um. demzufolge dark kein mod mehr länger als vier stunden am tag profile prüfen. wirtschaftsexperten sind sich uneins über den effekt dieser haushaltsmaßnahme...

• abwrackprämie nun auch im joyclub. wie man aus der chefetage hört, wird die treue zu unsererr virtuellen bumsbude hier bald in barer münze entlohnt. gerüchteweise werden 100.000 jc-punkte zukünftig in form eines nigelnagelneuen auto-pleasure-tools - landläufig auch dildo genannt - vergütet.

weitere maßnahmen sind in planung, wie man gerüchtweise hört...

-john
Mir kam heute...
...das Gerücht in die Mailbox, dass die 108 cm² vom JOYteam 'gemietet' seien, damit wir mal einen außergewöhnlich amüsanten Sonntag erleben dürfen!



@****ow
Sonntags mag/mach ich keine Diät - daher habe ich das gif sozusagen reanimiert!
*g*
Diese Berechnung, lieber DonSchnulze...
...ist einfach nicht korrekt.

18,00cm x 6,00 cm = 108,00 cm²

WAS für eine Fläche!

Es handelt sich bei dem zu berechnenden Objekt bekanntlich um einen Körper, einen Schwellkörper - also brauchen wir die Formel für das Volumen eines Zylinders (rein mathematisch gesprochen).

Die richtige Berechnung wäre also:

18 cm x (3 cm)² x pi = 508,938 cm³

Respektabel oder - immerhin mehr als ein halber Liter - ich frage mich, ob die Messwerte dem geschwollenen Schwellkörper oder dem nicht geschwollenen Schwellkörper entstammen. Junge - mehr als 1/2 l Blut im Schwanz *sternchen*

Und dann sollten wir noch das spez. Gewicht von Blut herausfinden - Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser und 1 l Wasser wiegt 1 Kg. *panik*

Viele Grüße
Angelika
*******454 Paar
271 Beiträge
stimmt nicht...
das berechnete Volumen ist viel zu hoch und besteht nicht ausschließlich aus eingepumpten Blut. Es sind drei (kleinere) Schwellkörper und die Eichel vorhanden, die als kavernöse Organe zusätzlich mit Blut gefüllt werden, eben wie ein Schwamm. Deren Gesamtvolumen ist deutlich geringer als der gesamte Rest des Penis. Der überwiegende Rest (neben den füllbaren Hohlräumen) besteht aus anderem Gewebe. Also keine Panik, eine Erektion verursacht keine allgemeine Blutleere in anderen Organen... *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.