Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
cellulite und haut straffung - was hilft wirklich??29
Speziell an die frauen unter uns :). undzwar folgendes.
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite - ein Frauen Thema

Wie schaut es bei dir mit Cellulite aus?

Dauerhafte Umfrage
********Saar Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Cellulite - ein Frauen Thema
Hallo liebe Joy-Damen,

Nun die Zeichen der Zeit gehen an mir auch nicht so spurlosvorrüber und die Dellen und Streifen in der Haut nehmen langsam zu zumal ich Gewichtsmäßig auch leicht zugenommen habe.

Jetzt meine Frage in die Runde:

Was nehmt ihr gegen Cellulite?
Abgesehen von Sport *g* den mach ich schon. (Radfahren)

Welche Mittel helfen?
Welche Mittel helfen so gar nicht und kosten nur Geld?
Hilft überhaupt etwas oder muß man (naja Frau!) sich damit abfinden das man es nie mehr los wird.

LG Isar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ist Cellulite ?
Ich dachte immer das ist ein Hagelschaden.
Sport
Es hilft nur Sport aber der bringt es wirklich wieder in Ordnung. Ich hatte auch damit zu kämpfen, seitdem ich regelmäßig 45 km die Woche laufe ist alles komplett weg.
Nein habe ich nicht (ich glaube ich bleibe auch davon verschont) und darüber bin ich ziemlich froh.

Ich denke festes Bindegewebe ist Vererbungssache......entweder hat man es oder eben nicht!

Unterstützend dagegen kann man Sport machen und gute Cremes verwenden......

*kuss* Mathilda
Stiftung Warentest hat herausgefunden, das keine Creme/ Gel usw. hilft. Alles Geldmacherei. Die Produkte haben mit mangelhaft abgeschnitten, denn es war nach 4 Wochen keinerlei Veränderung festzustellen.

Also hilft wohl wirklich nur gesunde Ernährung und Sport!

LG Danny
Also hilft wohl wirklich nur gesunde Ernährung und Sport!

wie langweilig *traurig*
*****e21 Frau
112 Beiträge
Wäre auch seltsam wenn cremes und gels da helfen würden... das hieße ja sie könnten fettzellen schrumpfen lassen...

Da Cellulite durch Fettzellen verursacht werden die sich durch die Bindegewebsstruktur zwängen verursacht werden hilft wirklich nur Sport... oder ein Mann zu sein...
Wäre auch seltsam wenn cremes und gels da helfen würden... das hieße ja sie könnten fettzellen schrumpfen lassen...

ich fände das nicht seltsam *nono* sondern nobelpreisverdächtig! *ja*
*****e21 Frau
112 Beiträge
stimmt auch wieder... dann werde ichmich jetzt mal inmein kleines Labor begeben und tüfteln... *experimentier*
cool! Schick mir ein Pröbchen! *geschenk* *ggg*
*****e21 Frau
112 Beiträge
Wenns klappt immer doch... aber liber das cremetiegelchen oder doch ein tübchen... fragen über fragen... lavendel oder orangenduft...

Es wird ne lange nacht *zwinker*
egal. Hauptsache viel davon. *lol*
*****e21 Frau
112 Beiträge
ich versuche mein bestes... *ggg*
********Saar Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Hm ok das Cremes nix helfen dacht ich mir schon aber es gibt ja diesen Roller:

Garnier bodytonic

Eine ausgezeichnete Produktreihe, um den Cellulite-Effekt besser in Angriff zu nehmen. Acht verschiedene Formeln, angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen, bekämpfen gezielt und effektiv jeden Typ von Orangenhaut.

Tiefenwirksamer Cellulite Crusher Roll-On
Die innovative Duo-Massage des Tiefenwirksamen Cellulite Crusher Roll-On mildert die Zeichen von Cellulite.

Dazu verwendet Garnier in der ultra-straffenden Formel die Wirkung natürlicher Inhaltsstoffe: Koffein regt die Mikrozirkulation in der Haut an und Pflanzenfaser-Extrakte wirken Wassereinlagerungen intensiv entgegen. Regelmäßig angewendet werden erste Ergebnisse bereits nach 7 Tagen deutlich*!

• Selbstbewertung von 50 Frauen


Hat jemand damit Erfehrung?
*****e21 Frau
112 Beiträge
Im endeffekt ist der roller ja wie eine creme... nur das diese 'spektakulärer' aufgetragen wird wie eine normale...

Und wenn du den Text mal durchliest siehst du mal wieder die Wortspiele der Werbetexter:

Koffein regt die Mikrozirkulation in der Haut an und Pflanzenfaser-Extrakte wirken Wassereinlagerungen intensiv entgegen

Ist beides exakt das gleiche... sobald die Mikrozirk.besser funktioniert gibts auch weniger wassereinlagerungen...

Prinzipiell würde das auch helfen, was das optische betrifft, das eigentliche Problem das Bindegewebe und die Fettzellenwerden nicht bekämpft.
Deine Mikrozirkulation kannst du auch billiger und effektiver in Schwung bringen... Wechselduschen, Massagen etc.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
keine der äußerlichen Anwendungen macht einfach Plopp! mit den Dellen und schon sind sie weg*nono*
Sport und richtige sowie umgestellte Ernährungen helfen eventuell zur Verbesserung beizutragen. Jedoch ist die Beschaffenheit des Bindegwebes nunmal unterschiedlich.
Und bei uns Frauen eben anders angelegt als beim Mann siehe Schwangerschaft und die Fettdepots..
Ich selber habe auch schon so manches probiert, unter anderm auch diesen Koffein- Roller von Garnier, haben alle nichts gebracht, außer den Firmen mehr Geld.
Schenkt euch die Kohle und macht dafür lieber ein Wellness Tag, habt ihr mehr von!
***ik Frau
1.659 Beiträge
Gott sei gedankt, habe ich sie nicht, kenne mich jedoch einwenig damit aus.

Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche und auch bei schlanken Frauen nicht selten...

Was helfen kann, ist auf jeden Fall Sport, aber das wissen wir ja alle.

Außerdem gibt es spezielle Anti-Cellulite-Massage, die allerdings recht schmerzhaft ist und auch öfter mal Blutergüsse hinterlässt.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Das beste Mittel
gegen Cellulite heißt

TREPPENSTEIGEN!!!

Meine Beine haben sich komplett verändert, seit ich pro Tag 600 - 1000 Stufen (manchmal mehr, manchmal weniger) rauf und runter hüpfe!

Gut, ich würde es vielleicht nicht tun, MÜSSTE ich es nicht.....aber es hilft wirklich enorm!

LG Clara
***ik Frau
1.659 Beiträge
...na
wenn das kein Sport ist! *g*
viel wasser und viel sport...und Schüssler Salze die Nr 10..... hilft super ...zumindest bei mir....
ich habe nicht alle beiträge gelesen, aber ich habe nach meiner 2. schwangerschaft sehr gute erfolge mit der power plate erzielt.
in 'meinem' finessstudio steht dies gerät und es ist schlicht ziemlich genial.
natürlich tun ausdauersport und das was man so kennt ein übriges, aber vom sichtbaren erfolg her ist das schlicht klasse.

ganz weg gehen die zeichen wohl nie, aber nu...ich bin keine 20 mehr und kann damit leben. mal mehr ,mal weniger gut.
Mate-Tee trinken... hilft erstaunlicherweise
**********rmint Frau
40 Beiträge
Ich habe mir eine Bauch-Beine-Po-DVD zugelegt, seitdem wirds besser. Aber es dauert. Dazu nehme ich noch ab, was so die ideale Mischung ist.

Auch hab ich von Vichy Lipo.metric und bin definitiv der Meinung, das hilft. Allerdings muss man schon alles machen, um sie irgendwie in den Griff zu bekommen.

Cellulite nervt mich irrsinnig. Ich bin 21 und plage mich seit Jahren damit herum sie los zu werden.
*********ssion Frau
19 Beiträge
entweder man hat glück gehabt oder nicht. bin 18, mache viel sport und hab trotzdem sichtbare dellen an den oberschenkeln. da hilft nur das gesunde selbstbewusstsein und wenig nörgeln, um andere nicht noch extra drauf aufmerksam zu machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.