Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?

Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?
Hallo,

wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, dass euer Partner eure Partnerin im Schlaf redet und auch mal rumzickt?

Ich bin eben ein bißchen später ins Bett gekommen, war richtig relaxed und hab mich aufs schöne Bettchen gefreut. Sie hat schon geschlafen und - wie sollte es anders sein - ein großes Teil vom Bett veranlagt und lag dummerweise auf meiner Decke zum Teil. Na da hab ich gedacht ich kuschel mich mal unter die freie Ecke um meinen Schatz nicht zu wecken. Ganz vorsichtig. Noch ganz leicht mein Füße zurecht gelegt. Da zickt sie im Schlaf: "Hör doch mal auf dich so zu bewegen..." Oh man, sofort war die Schlafruhe vorbei *snief*

Sie ist kurze Zeit später aufgewacht und es tat ihr total leid, zumal sie ja nix von wusste. Ich nehms ihr jetzt auch nicht übel. Aber irgendwie vergeht einem da doch die Lust auf Schlaf. Auch wenn ich eigentlich müde bin, kann ich grad nicht und hab auch kein Bock auf Schlaf. Haue ich mir doch lieber die Nacht um die Ohren, als wach im Bett zu liegen, was ja nur noch mehr frustet. Na hoffentlich wirds net zu spät *zwinker*

Redet euer Schatz auch im Schlaf? Ist es auch manchmal so "unkontrolliert"? Was gibt er/sie so von sich?

Gruß Wasserfisch
Guten Morgen!

Also ich habe das auch schon mal. Aber eher morgens, wenn ich unsanft geweckt werde. Ich meine Partner ignorierten das meist, also waren nicht genervt oder so. Sieh es einfach nicht so eng. Leg dich einfach nächstes Mal hin und nimm sie in den Arm ob sie will oder net. Bei hat es immer funktioniert. Oder du gehst ab sofort zu erst ins Bettchen....! LOL

LG Dominique
Kenne ich auch das Thema, versteht in der Regel aber nur einzelne Wörter. Finde das aber nicht so schlimm . Mache es wie Dominique1985: In den Arm nehmen und gut is
Ich scheine auch manchmal zu quasseln wie sie mir berichtet *zwinker*
Vielleicht sind es intensive Träume?
meine süße redet auch ab und an mal im schlaf, aber das verstehe ich nie weil es entweder nur so "gebrabbel" ist oder ne andere sprache, kommt aber nicht sehr oft vor.

ne andere sprache wäre deshalb wahrscheinlich, weil sie mit deutsch 5 sprachen spricht ^^

lg, dark love
Einen fröhlichen guten Morgen an Alle

Jow...Ich kenne das auch...erzähle angeblich ganze Romane *g*


Und das beste ...lacht....habe Ich an meine Söhne vererbt...Die machen das auch *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja hab mich zwar noch nie selbst reden hören aber mein schatz berichtet mir das hin und wieder...

themen sind unterschiedlich, entweder gehts um ein erlebnis vom tag oder wirklich "gemotze" weil er sich bewegt, teilweise ist es auch einfach ein wort oder mehrere die in meinen traum passen....

ist alles unbewusst, kann mich da auch nicht dran erinnern, kann auch nicht kontrollieren was ich sage,
höre es halt immer am nächsten tag, weils mir mein schatz erzählt
liebe grüße

ps. an alle geplagten männer, hinhören und lauschen, evtl erfahrt ihr ja ein geheimnis.... wenns eins gibt
********maus Frau
218 Beiträge
also das hat sie bestimmt nicht im schlaf gesagt, sondern schon als sie wach war, vielleicht nicht bewusst wach, aber im schlaf erzählt sie bestimmt andere dinge *ggg* ich kann auch extrem fies werden, wenn einer meinen schönheitsschlaf stört...aber ich denke mal, sowas sollte man nicht zu ernst oder gar übel nehmen...is ja alles nicht so gemeint...ich finde das eher witzig
jaaajaaaa, da musste ich mir auch schon sachen anhören *roll*

angeblich erzähl ich nachts auch oft irgendwelche unverständlichen dinge und mach komische geräusche....hab damit schon leute um ihren schlaf gebracht... *rotwerd*

aber weils eh keiner verstehen kann is es nicht so tragisch, beleidigt hab ich somit noch niemanden... [b]fg[/b]

man ist sich ja nichtmal bewusst, dass man redet, also würde ich mir an deiner stelle darüber keine großen gedanken machen...
ja das kenn ich auch sehr gut, meine freundin schimpft nachts meistens mit ihrer schwester, schlägt um sich, klatscht mir eine ohne jede vorwarnung, und dann wenns anfängt zu dämmern hat redet sie dann mit ihrem vater. als ich mal nachgefragt hab während sie schläft mit wem sie denn redet. meinte sie nur mit ihrem vater, und der is mit ihrer mutter gerade im urlaub *gg*....
aber ich glaub, ich bin da auch nicht viel anders. ich war vor 2 wochen im urlaub. mit ihr, sie hat mich eines morgends (3 uhr) nur beobachtet wie ich noch geschlafen hab, dann scheinbar aufgewacht bin. Bin aufgestanden, hab Oh shit geschrien, ein bild von der wand abgehängt, es nebens Bett gestellt und dann wieder weiter geschlafen.
also ein ex von mir hat sich immer im schlaf mit seinen problemen auseinander gesetzt. ich bin nachts immer wach geworden, weil er so laut und deutlich geredet hat. meistens hab ich die zusammenhänge nicht verstanden. einmal hatte er ein streitgespräch mit seinem bruder. da hatte er auch stress mit ihm .
und einmal hab ich versucht ihn zu wecken und hab mich dabei mit ihm unterhalten. ich kann euch mal den dialog ungefähr schildern. also:

"d., wach auch. du schläfst!"
"ja? mag sein. aber vielleicht seh ich auch nur so aus!"
"mach die augen auf, d. ! los!"
"ich will die augen aber nicht aufmachen!"
"warum?"
"weil ich dann grüne frösche sehe. ich mag keine grünen frösche!"
"d....du magst also keine grünen frösche. aber hier sind keine frösche!"
"jenny!" und dann hat er die augen aufgemacht.
"d. ich heiße nicht jenny!" der punkt ist angekommen an dem ich sauer wurde
"oh, war wohl der falsche name, hm?"
"ja, das war der falsche name!"
er schloss die augen. "jenny!"
"ich bin NICHT JENNY!" ich kochte schon vor wut.....
"ach, ist ja auch egal jenny. du trägst eh eine maske die sonst keiner tragen würde..."
"D.! wach auf oder ich werde ernsthaft sauer!"
"ach, steck dir einen finger ins loch..." habe ihn angefangen zu schütteln, und er hat mich unsanft weggeschubst. ich habe sauer meine decke genommen und bin ans andere ende des bettes gerutscht und ihn vor sich hinlabern lassen. er hat mir wirklich angst gemacht.

als er nach 15 stunden aufwachte, hab ich ihm alles erzählt und er hat sich entschuldigt und mir irgendwas von seiner cousine erzählt und und und.

später kam natürlich raus, dass er eine zweitfreundin hatte die jenny hieß....
wie jetzt, im SCHLAF...
... wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, dass euer Partner eure Partnerin im Schlaf redet und auch mal rumzickt?...

das schlimmste an mir soll ja sein, dass ich das sogar im wachen zustand kann...
*achtung* *achtung* *achtung* *fiesgrins*

*muede* -gruß, p.
paulin_chen
Lacht...typische Antwort von meinem Krötchen *lol*

Dich mal angrinse *bussi*
---> smukke =;)
is doch wahr... *rotwerd*

tach hasi...!! *blume*
*party*
Komischer Weise träume ich nur und wenn dann sehr lebhafte Träume, wenn ich bei meinem Freund schlafe. Dann rede ich wohl auch im Schlaf. Aber angefahren habe ich ihn noch nicht, als er mal später ins Bett kam und ich mich dick gemacht habe.

Doch ich kenne das von meinem Ex noch, dass er immer so zickig war und mir immer die Decke geklaut hat und sie dann nicht mehr hergeben hat.

Da war ich auch so stinkig, dass ich die Nacht lieber frierend auf der Couch ohne Decke verbracht habe, als neben dieser Muffelsocke zu liegen.

LG

Valentine van B
ich kenn das, wenn man schläft und immer weider aufgeweckt wird weil sich der andere bewegt und rumwälzt werd ich auch schnell genervt und irgenwann sagich auch was. Aber nicht im schlaf, weil schlafen kann ich dann nicht mehr
*********ouple Paar
240 Beiträge
... kann für Beziehungsstreß sorgen
Ich habe mal bei meiner Ex im Schlaf den Namen eines Mädels gesagt, dem ich lange Jahre hinterhergerannt bin. Oh, das gab Streß! Die wollte sich überhaupt nicht mehr beruhigen. Als ob ich was für meine Träume kann!
naja........daraus hätte man ja auch wirklich andere sachen deuten können.
***lo Mann
237 Beiträge
Stress im Gehirn
wenn man im Schlaf redet oder träumt....bewußt meine ich..... dann ist es etwas positives..... ich betone nur im Schlaf.
In Wirklichkeit ist es aber ein Abschluß vor dem man Angst hat, das er passiert. So habe ich es kennengelernt. Aber wenn man es über die Jahre immer mal kennenlernt....dieses Erinnern an den Traum am nächsten Morgen....... dann weiß man (es ist ein lernen)...,das es eigentlich ein Abschied ist.

klingt etwas verwirend...ist aber so
*********ouple Paar
240 Beiträge
... Abschied?
Interessant. Denkst Du, dass ich im Traum mit dem Mädel (dem ich damals hinterhergelaufen bin) abgeschlossen habe? So habe ich das noch nie betrachtet.
***lo Mann
237 Beiträge
Amour
mmmhhhh..... das kann ich jetz nicht für Dich sagen.
Sie war aber anscheinend für Dich eine sehr wichtige Peron!!!!!
Sonst hättest Du nicht von ihr geträumt. Den von Menschen die einem keine Probleme machen, träumt man nicht. Denke ich.
Wenn man sich dessen bewußt ist, kann man davonauch Angstgefühle bekommen. Gerade weil es ein Abschid ist, den man eigentlich nicht will. Gerade weil man an dem Menschen emotional hängt.
Ist ja richtig spannend, was ihr so alles redet? Täuscht es mich oder sind mehr Frauen als Männer betroffen?

Im Grunde nehm ichs auch nicht ernst und finds eher witzig. Sie hat sich im Schlaf bei mir auch schon für Sachen entschuldigt und so. Von anderen Männern hat sie zum Glück nicht erzählt. Die Story mit "Jenny" find ich ja mal richtig krass, obwohl zuerst dachte ich da nur an "rosa Kaninchen".

Ich werd mich mal ins Bettchen kuscheln,

Gute Nacht *g*
meine beste freundin fällt mir gerade ein. die hat mir im schlaf beziehungstipps gegeben für eine beziehung, die seit einem jahr nicht mehr exisitierte.... _P

meine brüder reden aber auch beide im schlaf und schlafwandeln auch zum teil

das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun, sondern wie die einzelne person dinge verarbeitet.
***uh Mann
118 Beiträge
*cool* Hallo,
das machen wohl viele Menschen. meine Partnerin Redet auch manschmal im schlaf genauso wie unsere siebenjahrige Tochter im schlaf redet. Von mir weiß ich es aber nicht aber ich mache da bestimmt keine Ausnahme.
Gruß Piluh
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich rede ab und zu auch im schlaf aber ich zicke nicht rum sondern ich fang an fantasy sahen zu erzählen zum glück ist das nur paar mal vorgekommen

aber wenn ich im schlaf rede bekomme ich das teilweiße mit aber auch nicht richtig

aber ist schon manchmal interessant zu zuhören was einer dann von sich gibt *g*
*****roe Mann
5 Beiträge
ich glaube, das ist nichts besonderes und machen sehr viele Menschen.
Ich gehöre wohl leider auch dazu und habe immer Schiss, das ich etwas Unglückliches sagen. Ich glaube aber so etwas macht man im Traum, während das bei deiner Freundin nach Halbschlaf klingt. Immerhin war es zur Situation passend und nicht sinnlos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.