Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Reden im Schlaf? Ganz, ganz selten - fast gegen Null.
Nächtliches Reden kenne ich nur in Situationen, wenn die Sorgen und Probleme überhand nehmen und dieser "Leidensdruck" nachts abgebaut werden muss. Geht dann einher mit reden und auch nächtlichen Rumwälzern im Bett.

Doch dies habe ich bisher nur einmal selbst erlebt. Nachdem die Probleme gelöst waren, war auch die Nachtruhe wieder hergestellt.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
........
also wir reden beide im schlaf vorallem basti wenn vollmond ist dann müssen wir auch die tür abschlissen weil er sonst spazieren geht nur wir schlafen nackt und das wär was blöd.

finden das beide immer lustisch wenn man es mitbekommt

lg dani und basti
jaja
Musste gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe (@*******isch).
Ich kenne das nur zu gut.Also wenn ich es am nächsten morgen erzählt bekomme. Kann wohl auch ziemlich biestig sein im Schlaf *gg*
lg Katche
.....also, bei mir...
.....ist es wohl anscheinend auch so, das ich im Schlaf rede und rumzicke.

Mein Ex fragte mich fast jeden Morgen, wer mich denn im Traum immer f......t, da ich wohl ständig stöhne.
Hab mich morgens immer kaputtgelacht, weil ich mich an Nichts erinnert hab. *rotwerd*
Weiß nicht ob es eine Verarsche von ihm war!
Hab ihn mal gebeten, es mit dem Handy o. ä. aufzunehmen, aber irgendwie kam da nichts.
Er sagte immer, wenn das passiert ist er immer selbst so müde, das er dann da nicht dran gedacht hat.
Wenn mein Jetziger bei mir pennt, scheint es wohl aufgehört zu haben, oder er hat so einen festen Schlaf, denn bisher kamen keine Beschwerden.


LG
Herrin2006
****ac Paar
84 Beiträge
Ich (w) rede auch im schlaf, oft...

Nur sagen mir nicht immer alle dies mitkriegen was ich so gesagt habe... manchmal aber auch totalen stuss... hab mich auch mal mit ner freundin unterhalten, die wach war, die hats mir dann hinterher erzählt... total cranker kram vom Vortag, auf den ich gar nicht geachtet habe

Aber angepflaumt habe ich noch niemandem... ich red halt gerne vor mich hin *rotwerd*
ic rede im schlaf sehr viel...am meisten wenn es auf vollmond zu geht. habe da schon mit einem arzt drüber gesprochen, sie meinte das ich sachen verarbeite wovor ich angst habe. denn ich rede nicht nur, ich weine dicke tränen, zitter, habe angst und schlag um mich. manchmal springe ich auch auf einmal aus dem bett und muss nach dem kleinen schauen...

rum zicken, so denke ich, kommt auch schon mal öfter vor, denn das kann ich über tag genauso gut *zwinker*

lg nata
Im Schlaf reden, kenne ich! Keine lustige Geschichte, wenn man irgendwelche Dinge erzählt -die keiner versteht- und dass noch mit offenen Augen *schock* und im Bett sitzend. Da glaubt einem doch niemand mehr, dass man wirklich geschlafen hat!
Logisch
Kenn ich - Aber ich finde das nicht störend, sonder echt süß -
*******tria Paar
334 Beiträge
ist doch lustig
Also ich würd das auch nicht so ernst nehmen. Finde das eher unterhaltsam wenn man hört wie der Partner sich da im halbschlaf ärgert weil man grad noch ein wenig lesen will und ihn das Licht irgendwie stört.
Andererseits weis er aber nächsten Tag überhaupt nichts mehr davon *g*

Ist halt so!
also meiner hat letztens nachts nen cappu bei mir bestellt *ggg*

sonst blubbert er immer so vor sich hin das kein mensch was versteht... schade eigentlich *g* kommt aber auch selten vor (oder ich kriegs nicht mit, hab nen guten schlaf)
mein
schatz hat mir mal im schlaf ein mit dem ellenbogen verpasst *aua
********a_by Paar
21 Beiträge
no problem
ich rede manchmal auch im Schlaf oder sogar manchmal weine... Das sagt mein Freund, aber ihm macht es kein problem. Die Hauptsache ist, dass wir zussammen unter einem Decke sind. *bye*
Ja kenn ich auch. *grins* passiert immer dann wenn man so schööön am pennen war und unfreiwillig wieder wach wird aber versucht krampfhaft wieder einzupennen und nicht noch mehr aufzuwachen.
ist bei mir zumindest so.
kenne ich nur von meiner ex, sie schrie und schlug sogar dabei umsich, hilfe war das anstrengend
Ich rede selber im Schlaf, finde das Witzig wenn Freunde bescheid wissen von was ich geträumt habe ,aber ich net *gg

außer ich rede so laut das ich selber davon wach werde, dann weiss ich selber nicht wo ich gerade steh.. aber meistens ist es morgens so das man überlegt, hat man das jetzt ehrlich gesagt oder hat man es doch nur geträumt.


Grüße Mollica *baeh*
Sowohl ich, als auch meine Süße machen das immer wieder.
Kommen lustige Geschichten dabei raus.

Die Krönung war aber immer noch, als meine Kleine weinend neben mir lag und nichts gemerkt hat.
Also ich nicht ,aber
mein Männe redet soviel,auch manchmal wo ich denke:
OH HA;was er wohl gerade heisses Träumt! *ggg*
joa ja, das kenne ich. meine ex hat sich dabei mal verraten, dass siewas mit nem franzosen hatte als sie auf einem wettkampf war. war sehr toll das so mitzubekommen. als ich sie dann am nächsten morgen drauf angesprochen habe wer das denn sei, kam sie ganz shcön ins stottern und musste alles beichten..
meine jetzige freundin murmelt eher im schlaf. so richtig verstehen kann man da nichts. ist vll auch ganz gut so *zwinker* ne, spass da muss ich mir keine gedanken machen. aber es ist schon immer mal wieder ganz lustig sie im schlaf zu beobachten und dann fängt sie an zu murmeln, einfach süß

lg
find daß lustig
Also mein Partner redet auch im Schlaf nur habe ich daß große Problem er redet anscheinend mit AUSERIRDICHEN man versteht nur ganz selten mal ein Wort. Ist schon Lustig und wen ich ihn dann anstupse macht er ja ja ist alles gut *lol*

Petra
*******_by Frau
53 Beiträge
Deshalb plädiere ich schon seit X Jahren für getrennte Schlafzimmer ... man geht sich nicht auf die Nerven, schläft gut und es sexelt sich auch besser und spannender mit Verabredung ...
Das kenn ich :)
Mein Freund erzählt mir ab und an mal des Nachts von seinem großen Bruder (den es natürlich gar nicht gibt)...
Ganz spannend und unterhaltsam eigentlich! *lol*

LG an alle!

Julchen
****01 Paar
823 Beiträge
ps. an alle geplagten männer, hinhören und lauschen, evtl erfahrt ihr ja ein geheimnis.... wenns eins gibt

Geheimnis nicht unbedingt, aber ich(w) rede auch sehr viel im Schlaf.
Meistens undeutlich, manchmal aber auch deutlich.
Naja, wir hatten vor einigen Wochen so ein paar richtig geile Tage
• viel Sex etc - und das hab ich wohl in meinen Träumen verarbeitet.
Auf jeden Fall konnte mein Süßer mir haarklein erzählen, wovon mein Gerede handelte.
Und beim nächsten Mal versucht er es mal ufzunehmen.

Manchmal wecke ich ihn mit meinem Gebrabbel, dann versucht er zu hören, was ich sag. Wenn er nix versteht, dreht er sich um und pennt weiter.
***mi Frau
133 Beiträge
ich rede anscheinend auch andauernd im schlaf und oft probiert dann mein freund ein "gespräch" mit mir zu führen um mehr rauszufinden. ich geb aber eh meistens nur wirres zeug von mir *ggg*
Also wenn ich dem letzten Ex Glauben schenken kann, mach ich das auch gelegentlich... Verständlich ist das meist nicht, u die Situationen, in denen das passiert, lassen sich so beschreiben: ich bin meist sehr aufgewühlt dann, kann positiv oder auch negativ sein, das ist laut ihm egal gg
Auch ich rede abundzu im Schlaf. Da mein Schatz nur Nachtschicht arbeitet, schlaf ich immer schon wenn er kommt.
Auch wenn ich dann wach werde und mit ihm rede, kann ich mich am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern.
Naja wenn was lustiges dabei war, werd ich von ihm damit aufgezogen...

Schnarchen kommt bei mir allerdings öfters vor.
Aber mein Schatz hat sich schon daran gewöhnt...zumindest meistens


lg Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.