Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?

*******llat Paar
105 Beiträge
mein Schatz redet auch im Schlaf. nicht immer, aber wenn, dann kann man ihn schon recht gut verstehen, auch wenn es sich manchmal für mich schlecht zusammenreimen läßt, was er denn nun eigentlich denkt sagen zu wollen. u reden tut er dann über alles u wieder nix. manchaml spricht er mich an u ich kapiere erst, dass er noch schläft, wenn ich ihn was frage u er meine Frage ignoriert. dann lass ich ihn eifach weitererzählen.
aber ich finde es süß *love*
*********euse Paar
123 Beiträge
Sie redet sehr viel nachts. Leider bekomme ich es nur mit wen ich gerade nicht in einer Tiefschlafphase bin aber ich denke schon das sie jede Nacht redet.
Meist unverständliche Laute und manchmals sogar klare Sätze wo sie z. B. mit jemanden diskutiert *roll* . Dinge die sie Tagsüber erlebt hat und verarbeitet oder Dinge die sie im Fernseher gesehen hat.
Sie kann sich am nächsten Morgen überhaupt nicht mehr daran erinnern - ich find das süß solange nicht andere Männer drin vorkommen *zwinker*
Sie schlägt auch um sich
Meine Ex-Freundin hat, wenn sie im Stress war, auch gerne mal im Schlaf geredet. Meistens war es unverständliches Zeug. Aber manchmal hab ich mich auch bekringelt vor Lachen.

Brutal wurde es, als sie sowas sagte wie "Na, wo bist Du denn? Ich kann Dich sehen! Hab Dich!" und dann schlug ihr Arm ziemlich unsanft in mein Gesicht.

Nächsten morgen haben wir uns darüber unterhalten und uns kaputtgelacht. Ich erzähl auch gerne mal einen Schwank, wenn ich unter Strom stehe.
Also.....
ich rede jede nacht im schlaf, behauptet zumindest mein Schatz. Er findet es meistens ganz lustig und lacht sich am nächsten morgen kaputt. Ich kann aber auch richtig zickig und böse werden und beschimpfe ihn. Weinen und schlagen gehört da oft auch dazu. Das besste war bisher:
Er liegt im Bett und ich daneben als ich zu mir komme fragt er mich ob ich noch alle Tassen im schrank habe weil ich mich auf ihn gesetzt habe und ihm ins gesicht schlug und dabei immerzu schrie
"nicht Ohnmächtig werden"
naja ich bin halt im schlaf ein richtiges *fiesgrins*
@*******wabe

Das ist klasse! Hab ich gelacht *ggg*

Aber lass dein Schatz heile, wenn Du noch was von ihm haben willst!
@ sexyschwabe
hab mich eben beim lesen mächtig bekringelt *haumichwech*


mein ex war nen fan von egoshootern und der hat im schlaf immer seine kawallerie befehligt ... und einmal hatten sie wohl zuwenig proviant eingepackt ... und dann beschloss er eine wüstenmaus zu schlachten ... als ich ihn am nächsten morgen fragte, für wieviele seiner männer denn die wüstenmaus gereicht hätte, wusste er darauf nichts zu sagen ... und ich hab mich köstlich amüsiert.
*******aum Mann
41 Beiträge
gemein
der Schlaf kann so verräterisch sein. Ein ganz brisantes Thema: besonders dann, wenn man Sachen ausplaudert (oder hört) die für keine anderen Ohren bestimmt sind! Shit *gr*
*ggg* bin das gewöhnt... mein süßer redet dauernd im schlaf...
er erzählt mir irgendwelche gschichten oder sucht irgendwas... ach da gibts einige lustige geschichten...

beispiel:
vor ein paar jahren haben wir nen dvd abend gemacht mit ner freundin von mir. mein schatz is natürlich, wie immer, eingeschlafen.
als ein video vorbei war bin ich aufs klo gegangen und er schreck auf, haut mit den händen vor sich rum, schaut nach links auf den fleck wo ich gelegen bin und sagt "wo isn die dumme schlampe?"
mei freundinnatürlich glei "meinst du conny oder was"... und nach ner zeit "da da war ne biene"... legt sich wieder hin und schläft weiter...

erinnern kann er sich nemma dran... wie immer...

ein anderes mal hat er vergessen seinen wecker sonntags auszuschalten und um 6 klingelte es halt. ich dacht mir erst nix, hab versucht weiterzuschlafen, weil ich mir dachte er wird ihn schon gleich ausmachen. aber nix ausmachen es klingelte und klingelte. dann hab ich halt doch die augen ausgemacht und mal geschaut. er stand neben dem bett mit dem handy in der hand (also der wecker wars handy) und schaut das klingelnde handy an. ausgemacht hat ers net...
irgendwann hats halt dann von selber augehört under hat sich wieder ins bett gelegt. und weil ers eben net ausgemacht hat hats nach 10 minuten wieder angefangen zu bimmeln. ich war mittlerweile doch recht genervt und bin ihn angefahren "etz mach doch endlich den blöden wecker aus!"
nur dass er diesmal echt wach war und sich halt dann richtig blöd angemacht gefühlt hat, weil er des halt net kapiert hat dass das handy das 2. mal klingelt...

mensch ich hab noch einige solche geschichten...
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich rede selber auch im schlaf *g* na und so schlimm finde ich das gar nicht.. *ggg* kommt schon mal vor dass ich mit den geschichten übertreibe und damit mein schatz wecke, weiss auch nicht woher das kommt *frage* mein Schatz findet das voll gemein, doch nicht aus dem grund dass ich überhaupt rede, sonndern weil er kein wort versteht, da ich seinen worten nach auf russisch im schlaf rede *ggg* kann ich schon verstehen dass ihm das eben bissl langweilig ist..
dass ich mal rum gezickt habe hat´s noch nicht gegeben, oder er hat es mir nicht erzählt.
Olja
Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch
*oops* dass ist mir auch schon öfter passiert *ggg* *Peinlich* sag ich nur *floet*

*undwech* Dark *wink*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
oh jaaa
Das kenne ich...

Ok ich bin auch einer von der sorte die ab und zu mal im Schlaf ihren senf dazu beben aber .... naja

Am besten ist es immer noch wenn Frau von nem anderen Kerl redet der es ihr gerade besorgt...
Da denkt man sich doch ... wenn man daneben liegt was in ihr so vorgeht...
Oder sie fängt wild gestikulierend an rum zu zicken und beschuldigt einen des Fremdgehns...
Habe schon so einiges gehört...
Aber alle Frauen die bis jetzt neben mir im Bett lagen haben im schlaf erzählt.

LG Thorsten
Das mit dem Reden im Schlaf kenne ich. Meine Süße macht das auch ab und an....manchmal ist es zu verstehen...und manchmal net....ich finde es eigentlich sehr schnuckelig wenn sie beginnt im Schlaf zu reden.

LG

may_moon
*******3_nw Frau
27 Beiträge
ja natürlich...
Ich gehöre auch zu der Sorte Frau die in der Nacht ab und zu redet... Allerdings hab ich das Glück, dass keiner mein genuschel versteht...
Zumindest bis jetzt...
Ich kenne aber auch viele Frauen die im Schlaf reden.
Wahrscheinlich ist das normal. Mein Schatz meinte nur er hat bis jetzt noch nichts gemerkt da er selbst eine sehr tiefen Schlaf hat *zwinker*

Liebe Grüße
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Angeblich rede ich auch im Schlaf, meist unverständliches Zeug. Aber ich scheine ein freundlicher Schläfer zu sein, ich lache wohl häufig im Schlaf ..
rede auch
...jede nacht [b]ups[/b]

sind schon ein paar lustige sachen passiert, z.b. das ich mein schnatz nachts wecke um ihm zu sagen das er sich umbedingt die kutsche angucken soll, die bei uns im schlafzimmer steht *gg* das schlimmste ist, wenn man in dem moment wach wird, wenn man mitten am erzählen ist und völlig verpeilt nur noch die letzten worte mitbekommen hat die man erzählt hat und selber versucht dadurchzu steigen, was man grad redet *g*

ich klopp auch manchmal morgens wie verrückt auf der fernbedienung rum, und fang an rumzuzettern, weil der wecker dadurch nicht ausgeht ^^

...bin auch schon davon wach geworden, das mein freund dabei war mich richtig heiß zu machen, als er von ein auf die andere sek. aufgehört hat, sich dann auf den rücken gelegt hat und weiter geschlafen hat *snief* das war richtig fieß, naja wollte mich mit nem blow job den ich dann unterbreche an ihm rächen, aber es war einfach zu schön um aufzuhören :))...

mal schauen was diese nacht wieder lustiges passiert

gruß die Cinchin *cool*
******e69 Paar
102 Beiträge
Mein Schatz behauptet auch, ich würde ab und an im Schlaf rede, er würde es sogar verstehen. Mh...ich kann es nicht bestätigen *gg*.
*******477 Paar
7 Beiträge
*gg*
Oh, da kann ich (w) auch mitreden. Mein Partner erzählt mir manchmal auch, dass ich nachts Geschichten erzähle. Wenn er dann nachfragt, sag ich gar nix mehr *zwinker*

Aber noch besser als ich ist er drauf: wir habens einmal fertig gebracht, Sex zu haben, ohne dass er sich am nächsten Morgen dran erinnern konnte... *cool* Und da war kein Allohol im Spiel. Ich fands witzig, ihm war das glaub ich im Nachhinein ein bissle peinlich. Mir war peinlich, dass ich nicht gemerkt hab, dass er noch geschlafen hat... *rotwerd*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ist mir wohl auch schon passiert;-)
So sagt es mein Freund jedenfalls.



Greetz,Cher
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich rede auch
im Schlaf, ich antworte auch und kann mich wach an nichts mehr erinnern.
Meine Kinder nutzen das gern mal aus!
*gg*
Früher hätte ich gesagt: "und wie"... war es doch fast die einzige Gelegenheit, wo sie überhaupt mit mir geredet hat... heute weiß ich warum.. ich hab ihr im Schlaf nicht widersprochen... also konnte sie reden und reden und reden...

Seit wir gelernt haben, miteinander zu reden, hat schlagartig das Reden im Schlaf aufgehört...
****en Paar
468 Beiträge
ich glaube das kennt fast jeder
also ich (w) hatte sogar schon öfter das vergnügen mich mit meinem mann zu unterhalten als er geschlafen hat.das kann recht lustig sein!vor allen dingen weil er "hinterher"nichts mehr davon weiß!morgens ist es auch immer recht nett,wenn er die augen offen hat und mir sagt:ich bin wach" und er ist es dann doch nicht.manches mal hätte ich durchdrehen können....Lg
Kommt bei mir öfter vor...sogar wenn wir miteinander schlafen!
Stellt Euch mal vor, ich sag dann manchmal ganz schmutzige Sachen... engel3

LG xxe_w
Und ob wir das kennen....
Meine Süße redet ganz oft im Schlaf. Mit Ihr kann man richtige unterhaltungen führen, sie gibt Antwort!
wir kennen das auch
also meine süße redet auch ganz oft im schlaf aber nicht nur das sondern sie setzt sich meist auch auf und macht irgendwelche bewegungen die dann wohl zu ihrem traum passen oder sie redet auch mal auf russisch was ich ziehmlich süß finde, ich nehme sie dann auch in arm und sie wird wieder ganz lieb und zahm *zwinker*

*blume*
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich rede auch gerne mal im Schlaf vor mich in...aber meistens son Kauderwelsch´, dass es keiner versteht^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.