Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?

Leider
schreit sie zu oft - ihre Alpträume sind fürchterlich . . . **snief*
Das Schlimmste ist...
..das man kein Wort davon versteht *zwinker*
bin immer neugierig, aber
mein Mann kann mir nie sagen, wovon ich geredet hab':
ich erzähle im Schlaf nie auf Deutsch *g*
und er hat sich noch nicht darüber beschwert *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kenne ich noch ...
von einer Ex von mir die ganze Storys im Schlaf erzählen konnte nur waren nicht immer alle Worte zu verstehen oder durch größere Pausen aus dem Zusammenhang gerissen. *blabla*



*zwinker* vom Frenchlover
Oh ja,
mein Liebster spricht auch im Schlaf.. er fängt mitten in der Nacht an, ganze Geschichten zu erzählen. Er lacht, manchmal weint er auch.. oder schimpft mit seinem Sohn.. und einmal hat er mir nachts eine Liebeserklärung gemacht.. das war einfach nur schön!
Manchmal steht er aber auch einfach auf und läuft los.. wenn ich ihm dann hinterhergehe, sagt er solche Dinge wie: "Die Post kommt, wir bekommen ein Paket.." Einmal im Hotel konnte ich ihn grade noch davor retten, sich in den Wandschrank zu stellen.. Am nächsten Morgen erinnert er sich an gar nichts mehr, anfangs glaubte er sogar, ich würde ihn auf den Arm nehmen! Nachdem ich ihm aber eine Geschichte ganz und gar widergeben konnte, die er mir vorher garantiert noch nie erzählt hatte (da ging es um einen verrückten Ex-Professor), hat er mir endlich geglaubt..
Ich liebe das so.. und finde es auch nicht schlimm. Nur einmal hat er mir schreckliche Angst gemacht. Er setzte sich auf, fing an mit mir zu reden - er würde krank werden. Ich fragte ihn, was er habe.. er schaut mich an und sagt: "Nein, nein, ich werde sterben!" Da erst habe ich gemerkt, dass er schläft, bin aber trotzdem zu Tode erschrocken, habe ihn vorsichtig wieder hingelegt und lag sehr lange wach neben ihm, um auf ihn aufzupassen..
Aber normalerweise ist es sehr lustig, ihm zuzuhören.. *g*
Bei uns ist es anderesrum da redet er im Schlaf ,manchmal sind es nur so bruchstücke von einzelnen Wörtern ,manchmal aber auch ganze Sätze...
Ich denke das er im Schlaf vielleicht etwas verarbeitet...
manchmal schalte ich das Licht an und schauen ihn mir dabei an...

LG
Meiner redet auch gerne mal öfter im Schlaf. Leider nuschelt er dann aber auch.
Ich kann dann gerne mal nachfragen, er wiederholt diese genuschelten Sätze auch bereitwillig ein bis zweimal.
Wenn ich ihn dann aber nicht verstanden habe, wird er sehr unwirsch.
Ganz schlimm ( schlimmer als schnarchen) finde ich aber sein Zähneknirschen....
ich rede auch mal im schlaf, besonders wenn mich was beschäftigt. *blabla*
aber mein schatzi redet auch mal sehr oft im schlaf.... ich wär ja beruhigt wenn es nur mal beim reden bleiben würde....denn das schlimmste ist sein schnarrchen und das ist ein anderes thema. *genau*
Ich rede nicht im Schlaf mein Freund schon aber leider zu undeutlich das man nix genaues versteht ....leider
Ich rede angeblich auch im Schlaf *rotwerd* was ich ganz klar nicht mitbekomme. Dann wecke ich ihn schon mal weil ich was suche, oder mir was einfällt. Er ist dann wach und ich schlafe weiter *gg*

Allerdings wenn ich im Schlaf lache dann ist das wohl so laut, das sogar ich davon aufwache *gg*
***re Frau
544 Beiträge
Ich hab letztens festgestellt, das wir uns teilweise richtig unterhalten. Er sagt dann was, ich antworte und so weiter. Meistens weiss er gar nichts davon, ich nur das da was war, aber nicht worüm es ging. Nur letztens, da meinte er irgendwas mit nem Kühlagregat. Ich hab das dann in meinen Traum eingebaut und war dann plötzlich der Meinung ich müsste meinen Kühlschrank zu ihm bringen, wüsste aber nicht wohin mit den sachen die da drin sind. Ich glaub wir haben uns fast 10 minuten unterhalten bis wieder ruhe war *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Es ist besser, mir kein Geheimnis anzuvertrauen obwohl es bei mir sicher wäre (!)... aber nur solange ich nicht schlafe.
Wenn man es auch noch sehr geschickt anstellt und mich ruhig und nicht eindringlich anspricht, erzähle ich was man gerne von mir wissen möchte.

LG Delia
ich rede auch im schlaf und das immer wenn ich viel stress habe. das ist nicht immer schön was ich dann sage. aber ich verarbeite dann eben den tag. kann ich leider nicht änderen.

und ich weiß selber das es ganz dolle weh tut. wenn man es von einen menschen hört den mal liebt.

lg sternnchen198200
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich rede auch wen ich gerade eingeschlafen bin. wenn er reinkommt und sich dazu legt. oder wenn er den fernsehen aus macht.

er weiß das ich nicht wach bin dann. hehe und wenn ich dan wach bin fragt er ob ich wirklich wach bin
*********tler Paar
49 Beiträge
=)
Hallo,

mein Freund hat mir das auch schon desöfteren gesagt, dass ich im Schlaf oder auch im Halbschlaf anfange sinnlose Sachen von mir zu geben!

Einmal soll ich gesagt haben (und mich dabei sogar im Bett hingesetzt haben)

... "such dir eine Andere mit der du das machen kannst"
mein Freund hatte total Angst, er wusste garnicht was los war und fragte mich dann

"was ist denn los, was habe ich falsch gemacht"
ich antwortete dann

"tu doch nicht so"
und habe mich dann wohl wieder hingelegt und weiter geschlafen...

Am Morgen wurde ich neben meinem Schatz wach, weckte ihn ganz Lieb mit Küssen,Umarmungen und schönen Worten und er wusste garnicht mehr was los ist!

Er hatte die nacht kaum ein Auge zu getan, weil er sich solche Gedanken gemacht hat was er falsch gemacht haben könnte was mich so verärgerte in der Nacht.

Ich jedenfalls wusste am Morgen nichts mehr davon und konnte darüber nur lachen und es kaum glauben!!
Ich weiß bis Heute nicht ob es stimmt und werde es wohl auch nie heraus finden *ggg*

Sowas ist wirklich peinlich!!

Ich mache auch im Halbschlaf so komische Geräusche, die ich aber selber mitbekomme da ich noch nicht tief schlafe, aber kann sie nicht abstellen die kommen einfach so...
wenn man dann irgendwie bei freunden übernachtet ist das sehr unangenehm und man wird immer damit aufgezogen *ggg*

Ich kann darüber nur lachen, solange ich nicht noch anfange Schlaf zu wandeln ist alles ok!!!

lg sie von Liebeslustler
*********tler Paar
49 Beiträge
das kenne ich auch^^
mein Freund fragt mich dann auch immer
"schatz bisse wach"
und ich sag dann immer nur "ja klar bin ich wach"
obwohl ich es in diesem mom erst geworden bin und dann gemerkt habe ouu man schon wieder kacke erzählt *ggg*
****ne2 Paar
141 Beiträge
ich kann nur drüber Lachen (w) Ich bin auch so eine die ihren Mann immer anzickt im Bett, wenn ich schon geschlafen habe und auch mir tut es im endeffekt immer total Leid, weil ich nix mehr von weiss...
ich zicke zwar das männchen neben mir nicht an, aber reden tue ich auch im schlaf

das bestätigte schon meine mama bei der ich in gewitternächten mit im bettchen geschlafen habe. sie habe ich definitiv um dens chlaf gebracht aber auch weil ich ansonsten ein äußerst unruhiger schläfer bin
jedenfalls rede ich manchmal ganz normal und manchmal sagt sie shcimpfe ich richtig also rege mich über irgendetwas auf vermutlich im traum, verständlich ist das selten, wenn sie mich aber etwas fragt während ich schlafe antworte ich in sehr verständlichem deutsch

mein freund nutzt das natürlich unheimlich gerne aus, wir haben mal ne ganze stunde geredet erzälte er mir und natürlich wusste ich morgens gar ncihts davon, jedenfalls habe ich auch bei ihm keine ehmmungen nachts irgendetwas von mir zu geben

muss ganz lustig sein neben mir zu schlafen, auch wenn man sich leider dabei die nacht um die ohren schlägt

lg
***dy Paar
358 Beiträge
Hm...ja. Kenne das auch.
Mir (w) passiert es manchmal, dass ich so intensiv träume....mich über irgendwas aufrege im Schlaf, dass ich dazu erzähle. Bin auch schon des Öfteren dadurch wach geworden.

Unlängst hab ich wohl zu meinem Schatz gesagt ´er solle die Klappe halten´. Leider konnte ich mich am nächsten Morgen an den dazugehörigen Traum nich mehr erinnern *nixweiss*.

Und wenn ich nicht grad erzähle, dann knirsche ich mit den Zähnen, dass es meinen Schatz wahnsinnig macht....:o)

LG, Cindy
jo
das kenn Ich auch
Zettel und Stift holen und alles aufschreiben..
lach
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Nächtlich Gespräche....
also, das kommt mir (dem männliche Part von uns) alles sehr bekannt vor. Einmal war es ganz seltsam:
Mitten in der Nacht rüttelte Sie an meiner Schulter.
"Schatz, Schatz"
natürlich war ich nicht richtig wach und reagierte nicht so recht.
"Schatz, Schatz wach auf"
Schlaftrunken murrte ich ihre entgegen was den los sei.
"Schatz wo ist den die Liste mit den Pflänzchen?"
Da war ich wach. Was solte los sein? Konnte damit nichts anfangen, also habe ich das Licht angemacht nach Ihr geschaut und sie gefragt was sie meint. Anstatt eine Erkärung zu bekommen fauchte es unter der Decke hervor:
"verarschen kann ich mich allein, lass mich in Ruhe."
Da war ich dann komplett wach fragte mich was das sollte aber meine geliebte Frau schlief schon wieder tief und fest. Ich konnte dann nicht mehr schlafen da ich dauernd drüber nachdenken musste was sie wohl gemeint hat. Nur nebenbei, wir haben nichts mit Pflanzen zu tun auch nicht zu dem Zeitpunkt. Und morgens wusste sie von nichts.....
Ein anderes mal weckte sie mich mitten in der Nacht (ich schlief tief und fest) und meinte "Schatz das Kind jammert". Also aufstehen und nach dem Kind gucken. Doch moment......es ist ja so ruhig....das Kind schlief friedlich und die Frau auch. Ich war dafür wach, toll.
Das waren so die Highlights, normalerweise ist es Gebrabbel das ich meist gar nicht mitbekomme.
Aber ich rede auch hin und wieder, zumindest bekomme ich das erzählt...
hey das sind ja total süsse Beiträge hier, ich habe gerade mehere De ja vu's

Meine Süsse erzählt auch viel in der Nacht, aber ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr aufwache. Nur bei wilden Träumen fängt sie an, mich zu treten, bis ich wach bin...

Das kann schon mal blaue Flecken geben *grins*
Ohhh ja das kenne ich auch z gut! Ich rede auch im Schlaf!! Naja net nur reden, ich schrei auch gerne mal los! Nerven tut es meinen Partner net aber wenn ich mal los schreie oder sehr laut schimpfe im Schlaf denn erschreckt er sich doch schon ganz schön!Zum Anfang konnte er da auch net weiter schlafen, aber mittlerweile hat er sich dran gewöhnt, dreht sich um und schläft weiter! Das ansprechen oder anfassen wenn ich rede lässt er jetzt lieber da ich wohl denn immer diskutiere LACH Verstehen kann er da zwar denn net alles aber so schnell höre ich denn wohl net wieder auf!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
jo
das kenn Ich auch
Zettel und Stift holen und alles aufschreiben..
lach


Band oder anderes Aufzeichnungsgerät laufen lassen ist doch viel einfacher
*******t_69 Mann
461 Beiträge
Angeblich rede ich auch ab und an im Schlaf - zumindest sagt meine Freundin das und vor einigen Jahren wurde mir selbiges auch von ein paar anderen Freundinnen quittiert!

Meist wohl nur irgendwelche wirren Dinge aber ab und an wohl auch fast mehrere, zusammenhängende korrekte Sätze etc. - irgendwie gruselig *oh*

Meine Freundin hingegen redet nicht - die macht immer nur komische Geräusche, lol

Grüße

kaze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.