Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie redet im Schlaf. Kennt ihr das auch?

******_sn Frau
146 Beiträge
Mich hat man(n) im Schlaf einmal getreten, einfach so, mitten in der Nacht, im Tiefschlaf, als hätte er einen Fußball kicken wollen, mit vollem Schwung.
Mensch, da bin ich aber wild geworden. "Aua, Du ....!"

Seltener redet er, öfter tritt er um sich.

...
Auch ich soll nachts manchmal meine Lebensgeschichte erzählen, in das Holzfällercamp hinein.
....
ihr habs echt gut....


ich hab den nachteil, das ich mit meinem partner red und ihn anschau (zwar bissl verschlafen) oder das sie mit mir schläft, aber ich weiss des in der früh nimmer...
sie sagt, das der sex echt immer super ist und ich lang kann....

mit dem reden, da hat sich mein bruder schon paar mal mein auto gehollt!!!ich war dann ohne auto dagestanden, oder musste seins nehmen...
ich bin genau so *ggg
...also entweder rede ich im schlaf wirres zeug, manchmal auch angeblich ganz normal mit meinem freund, wovon ich leider nur nix weiss....der horcht mich aus, der sack *grins

und wenn ich ganz viel stress habe, dann bewege ich wohl laufend meine Füsse, als würd ich weg laufen wollen....

aber das beste war...das ich mal im schlaf voll die knutschgeräusche gemacht habe....*gggg das hält er mir immer noch vor....
*********1979 Frau
46 Beiträge
Mein Exmann hat mir im Schlaf auch so einiges "erzählt" !
Manchmal hat er sogar auf Fragen geantwortet. das war lustig, auch wenn es in der Regel keinen Sinn ergeben hat über was er gesprochen hat.

Er : Haare...
Ich : Was ?
Er : Haare !
Ich schaue ihn an und sehe das er schläft und frage : Haare ?
Er : Haare, im LKW... !

Ich hab mich fast todgelacht !

Mein Sohn hat das wohl von ihm geerbt denn er erzählt auch die Lustigsten Dinge.
Manchmal ganz deutlich oder unzusammenhängend, manchmal lacht er auch oder weint...
Es geht sogar soweit das er auf Toilette geht und es nicht mitbekommt !
Einmal hat er sich Nachts eine andere Schlafanzughose angezogen und war morgen völlig verwirrt wie bz. wann das passiert ist ! *lach*
Ohje, das ist wohl DAS Thema schlechthin. So ziemlich jeder, der schonmal in meiner Nähe geschlafen hat, weiß dass ich ziemlich viel rede.
Mein Freund bekommt das ständig mit, wenn ich vom Fernseher einnicke und dann irgendwas Unverständliches vor mich hinbrabbel. Nachfragen hat er aufgegeben, da ers eh nicht versteht und ich bei jedem Nachfragen ärgerlicher zu werden scheine.
Alles in allem ja nicht allzu schlimm, bisher hat sich noch niemand wirklich verletzt gefühlt.
Allerdings haben Einige auch schon fast einen Herzinfarkt erlitten, als ich z.B. senkrecht in meinem Schlafsack saß und zu schreien anfing, um gleich darauf nach hinten zu fallen und friedlich weiter zu schlafen.
Oftmals kommen dann auch wieder Lacher zustande, wie z.B. mein Gebrabbel beim Zelten, als ich wohl geschrien habe, dass mein Schlafsack auf mich runterfällt und ich ertrinken würde.

Mich persönlich stört es nicht, ich finde es sogar ganz lustig. Ist doch ne tolle Eigenschaft *zwinker*
Oh ja, da kenn ich auch. Ich musste mir auch einmal von ihr anhören: "Ohne dich bin ich ja eh besser dran!". Da wusste ich aber schon, dass sie im Schlaf redet und da sie auf mein Nachfragen nicht antwortete, wusste ich, dass sie mal wieder schlafredete. Aber irgendwie gibt einem das schon zu denken. Am nächsten Morgen wusste sie natürlich nix davon, war sich aber sicher, garantiert nicht mich gemeint haben zu können. *gg*

Ansonsten führen wir keine Gespräche und sie erzählt auch keine Geschichten, sie redet nur ab und zu wie aus dem nichts Sätze oder einzelne Wörte. Einmal meinte sie "Ich klettere da nicht rauf" und ein anderes mal brummte sie "nicht mein Bauch!"

Fand ich sehr süß.

Liebe Grüße
Sir Superbad
Ich fange auch mal mitten in der Nacht an zu reden, aber meistens versteht es keiner
etwas anderes aber ähnliches thema
wenn es ganz früh ist mich dann wer weckt ich dann quasi im halbschlaf bin hab ich hinterher kaum ne ahnung was der andere mir erzählt hat oder was ich ihm geantwortet hab
sehr lustig sowas wie
schatz mach mir nen termin beim zahnarzt
ja mach ich
u am tagesende hat der arme mann keinen termin weil ich null plan hatte :O)
mein kind redet übrigens auch im schlaf die schimpft wie ein rohrspatz:O) und tritt
also ..
ich habe schon paar mal gehört, dass wenn man den mensch, der im schlaf redet an seinem kleinen finger hält und ihn was fragt... dann erzählt er alles *g*

konnte noch nie ausprobieren.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Man erzählt mir auch dass ich im Schlaf rede, und die Aussagen sind so, dass etwa 1/3 absolut unverständliches ist, 1/3 mit realen Begebenheiten zu tun hat und der Rest absoluter Quatsch und "an den Haaren herbeigezogen" ist.

Eigentlich ganz praktisch, weil Ausfragen dann auch nichts nutzt. Wer kann schon beurteilen, ob das gerade das wahre drittel oder der Unsinn ist den ich dann antworte *zwinker*.

Als ich mal bei meiner Oma übernachtet habe, damit sie nicht alleine ist, hat mich die Aussage, dass ich im Schlaf sogar gesungen habe doch einigermaßen erschreckt*grins*

Mein Exmann war von der Sorte, den man Nachts alles fragen konnte, und er immer die totale Wahrheit geantwortet hat. Konnte nicht lügen im Schlaf*mrgreen* - allerdings habe ich das nicht ausgenutzt, ich wollte gar nicht wissen, was er mir nicht freiwillig erzählt.

Heute schnarche ich glaube ich mehr als ich rede - was angenehmer ist kann ich nicht beurteilen, mich stört beides nicht*lol*.
Lizzy
******lie Frau
204 Beiträge
ich laber immer vor mich hin aber auch nur unsinn, mein freund redet immer ueber seine arbeit im schlaf lol
********ngel Paar
305 Beiträge
Geheimnisse???
Oh weiha... *oh* ich soll nachts auch reden... Mal englisch und mal deutsch... Ich beantworte wohl sogar Fragen *oh* und das heißt - Verheimlichen lohnt sich nicht... wenn mich etwas sehr beschäftigt, dann rede ich wohl im Schlaf darüber...

Also - immer schön ehrlich bleiben, dann gibts auch keine bösen Überraschungen im Schlaf *zwinker*
weiß jemand warum man überhaupt im schlaf redet? also ich träume sehr intensiv aber geredet habe ich noch nie...
Hallo Leute,
meine Freundin redet auch manchmal im Schlaf...nur leider kann ich es

nicht verstehen und auf Fragen antwortet sie auch nicht *uah* .

Hier könnt ihr mal nachlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Manie
anekdode
mein sagte nach kurzer zeit unserer ehe: das du schnarchst,
dadran hab ich mich gewöhnt.
das du redest im schlaf, auch dadran kann man sich gewöhnen.
aber das du auch noch anfängst zu singen ist die krönung.
liebe grüße
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Was soll den "im schlaf reden" bitte mit "Manie" zu tun haben?!? *headcrash*
***tu Frau
466 Beiträge
Ja, das kenn ich auch nur zuuu gut. *zwinker* Aber bei uns ist es ganz gut ausgeglichen, weil wir beide können das ganz gut, wobei mein Schatz teils schon eher ganze Sätze sagt und ich dann immer aus dem Schlaf aufschrecke, weil ich denke, er redet mit mir, und ich bin mehr so der Typ, der nur einzelne Wörter bzw. Wortfetzen von sich gibt. Manchmal krieg ich das auch so im Halbschlaf mit, kann das aber nicht bewusst steuern oder verhindern, voll komisch. *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
Hehe kenn ich von mir selbst, denn ich rede auch manchmal im Schlaf. Ein Kumpel hat dann auch gesagt, dass es einmal so laut war, dass er richtig Angst bekommen hat *mrgreen*
Selber bekomme ich davon so gut wie gar nichts mit, nur manchmal wenn ich dann doch nicht so fest schlafe wache ich auf und bekomme es mit.
ich weiß, dass ich auch manchmal im schlaf spreche, wie mein vorposter bin ich auch schon davon aufgewacht=) manchmal realisiere ich sogar, wie ich mit meinem freund spreche, ich genau im kopf habe, was ich sagen will, ich mich aber selbst höre, wie ich totalen mist von mir gebe als antwort *gg*

umgekehrt redet er aber auch... einmal hat er mich nachts in den arm genommen und mich beim namen seiner ex genannt =P sehr prickelnd, und unglaublich motivierend wieder (neben ihm) einzuschlafen -.-
Das kommt bei mir nach einem erschöpfenden Tag oft vor.. Bis jetzt wurden keine Geheimnise verraten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.