Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
383 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Reiner vaginaler Orgasmus?19
Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht gelesen und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-NUR vaginaler Orgasmus-

Der Freund einer Bekannten besteht darauf, daß nur ER sie dort beim GV stimulieren darf.
Es sei ganz allein "seine Aufgabe".....(Dabei findet er es nicht mal, wenn er geil ist...)
Dafür ist der Trottel auch ganz allein dafür verantwortlich, daß sie regelmäßig gar nichts davon hat. *fiesgrins*
Also......ich MUSS da jetzt mal ernsthaft einschreiten mit all der Gewichtigkeit meiner fast 58 Jahre!!!

Ich behaupte......JEDE FRAU ist empfänglich für einen klitoralen Orgasmus.....es ist sozusagen unser Urrecht, klitoral erregt zu werden und darüber......WUNDERBARE INTENSIVE MEHRFACHE ORGASMEN zu haben........

.....wenn da irgendwas hakt, anders läuft oder NUR anders geht......dann behaupte ich, ist bei der Frau irgendetwas im Leben schief gelaufen..............

Proteste erwartend und allen einen schönen Tag wünschend

Bea *zwinker*
*bravo*
Ob da was schiefgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber die Klitoris ist für nichts anderes da, als uns Lust zu schenken.
Ein einzigartiges Organ!
Kein Protest ..
Proteste erwartend und allen einen schönen Tag wünschend

ganz offiziell noch einmal ein *danke*
*******hne Frau
123 Beiträge
Die Klitoris ist nunmal sehr berührungsempfindlich, das ist ja das Schöne daran, ich lese hier jetzt schon häufiger "tut weh", "reibt sich trocken" probierts einfach mal mit einem Tropfen Gleitcreme...
Ähm... alle Frauen, die anders denken und fühlen als ich, haben im Leben ALLES falsch gemacht und gehören auf den Scheiterhaufen!
*mrgreen*

I finally had an orgasm, and my doctor told me it was the wrong kind.
Aus "Manhattan", von Woody Allen.
Tja,
vor allem ist es ja auch so, dass sich Gefühle auch im Laufe der sexuellen Entwicklung und der Jahre auch verändern können..
Am Anfang war für mich klitorale Stimulation auch das non-plus-ultra.
Mittlerweile haben sich vaginale Gefühle eingestellt, die meist sehr viel interessanter sind...
Hehe lupa, das Zitat von Woody allen ist so lustig *g*
Na klar, La Lupa........genau so hab ich's gemeint *zwinker*

Bea
Oh,
ich kann auch noch beisteuern, dass wahre Orgasmen der orgiastischen Art bei mir persönlich auch nur durch klitorale Stimulation zu erreichen sind- aber wie bereits mehrfach ganz richtig geschrieben, es wird Dir ebenso wenig dabei helfen, den Motiven Deiner Verflossenen auf die Schliche zu kommen.
Mir persönlich ist es absolut schleierhaft, wie man allein durch Penetration Erregungskurven erzeugen kann, wie man auf die Idee kommen kann, sich selbst allein durch das Einführen von meist-> Gegenständen *zwinker* beFriedigen kann, ich halte es häufig auch immernoch für vorauseilenden pornografisch ausgelösten Gehorsam.
Das ist aber nur meine Meinung und ja, es sind auch meine Erfahrungen.
Und deswegen führt kein Weg dran vorbei-
sollte die Manipulation nicht kunstgerecht und ad libitum gewesen sein, die Clits zu empfindlich oder gar von Massagestrahl der Dusche oder der elektrischen Handzahnbürste, die hier ja so propagiert wurde, berührungsunempfindlich geworden- man kann nur spekulieren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun... ich selbst bin auch keine Freundin von allzu ausgiebigen klitoralen Spielchen...

Ich bin eher ZU sensibel in dem Bereich und direkte Berührung an der Klitoris empfinde ich sehr schnell als unangenehm. Vor allem dann, wenn noch nicht genügend Feuchtigkeit und somit Gleitfähigkeit der sehr empfindlichen Haut gegeben ist.

Es bedarf da schon eines sehr großen Einfühlungsvermögens von Seiten des Partners, damit ich das genießen kann. Die richtige Intensität, die richtige Steigerungskurve, das richtige Timing...

Ich denke mir mal, dass ich mit dererlei Empfindungen nicht allein bin.

Vielleicht bist Du bei Deinen zwei Ex-Damen einfach ein wenig zu forsch vorgegangen und anstatt mit Dir darüber zu sprechen und Dich richtig anzuleiten, haben sie lieber gleich ganz abweisend reagiert. So etwas ist natürlich schade. Aber sicher kein Einzelfall.

Es gibt aber, und auch darauf möchte ich gern noch hinweisen, auch SEHR viele Frauen, die grundsätzlich nur klitoral zum Orgasmus kommen können... insofern ist es fast schon bemerkenswert, dass Du gleich zwei Exemplare kennen gelernt hast, die lieber oder nur vaginal kamen...

Damit Dich das nicht weiter so intensiv beschäftigt, würde ich einfach bei aktuellen Erfahrungen sehr viel Wert auf eine offene Kommunikation legen. Frag doch einfach mal, WIE die Dame es sich wünscht. Wenn Du dann Glück hast, und die Dame ist nicht verklemmt sondern auskunftsbereit, dann kannst Du handwerklich vielleicht noch etwas dazu lernen.
Ich gehöre zu denjenigen, die nur klitoral kommen können (vielleicht ändert sich das noch), bei rein vaginale penetration hatte ich noch nie einen orgasmus... Auch bei sb mache ich mir nur klitoral, ohne vaginale Stimulation. Für mich ein Orgasmus muss nicht unbedingt beim Koitus zustande kommen, ich kann ihn vorher haben, dabei oder nacher. Am besten ist für mich gleichzeitig klitorale und anale stimulation.
Aber ich finde das sehr spannend, dass wir ,Frauen so unterschiedlich sind, eine mag nur vaginal ( und hat dabei Orgasmen *zwinker* ), die andere schwört auf orale stimulierung. Tatsache ist, dass die meisten Frauen die stärkste sexuelle Stimulierung an der klitoris erleben und oft eine direkte Stimulierung der Liebesperle brauchen, um zum Höhepunkt zu kommen. Selbst dann, wenn sie ihren Orgasmus als vaginal beschreiben.
cavey XXL
Ich kann leider auch nicht verstehen, warum deine 2 ex-Freundinen NIE lust auf Klitorale Stimulation... *nixweiss* Diese komplette Ablehnung ist tatzächlch schon merkwürdig und nicht nur für dich unverständlich.
Ich mag auch nicht immer, dass mein Mann mich am Klit streichelt, und habe auch selten lust auf Cunnilingus.
Ich habe alle Antworten Vorrednerinnen gelesn und fest gestellt, dass sich viele Frauen irren, wenn sie Art von Ihren Orgasmen beschreiben. Zum beispiel , ein orgasmus kann schon nicht rein vaginale Herkunft sein, wenn werend Penetration, ein Vibrator am Klitoris angelegt wird! dann ist das ein Orgasmus rein Klitorale Herkunft, oder eine Art Mischorgasmus. *g* Und vaginalen Orgasmus erreicht man NUR durch die reibung des Penis beim herein und heraus wärend des Geschlechtsverkers. Aber nur sehr weniger Frauen erleben so ihren orgasmus. Die meisten brauchen, um ausreichend erregd zu sein, die besondere Stimulierung der Klitoris, egal ob mit den Fingern, der Zunge, Sexspielzeug oder dem penis.
Klitoral,Vaginal- welcher Orgasmus ist der beste? keiner davon! es gibt kein richtig oder falsch, gut oder weniger gut. Zunächst einmal ist es volkommen gleichgültig, welche Art Orgasmus eine Frau hat. Wie sie zu ihrem Glück kommt, spielt keine Rolle. hauptsache, sie kommt, wenn sie das will. *zwinker* *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********Mike:

so ganz richtig ist es nicht, was Ihr da schreibt...

Es ist durchaus möglich, einen vaginalen Orgasmus OHNE direkte Stimulation der Klitoris zu bekommen. Bei einer vaginalen Stimulation wird der G-Punkt oder richtiger, die G-Zone stimuliert, die sich an der hinteren oberen Scheidenwand befindet. Das ist ein Bereich, wo sich unter der empfindlichen Schleimhaut ein paar Drüsen befinden, die auf Stimulation sehr empfindlich reagieren.

Der Grund, wieso nicht alle Frauen einen vaginalen Orgasmus erleben, ist, dass diese G-Zone bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt ist. Bei einigen wenigen ist sie gar nicht vorhanden, bei einer Vielzahl ist sie nur rudimentär vorhanden und bei manchen Frauen ist noch so viel des Drüsengewebes vorhanden und stimulierbar, dass sie beim Orgasmus ein Sekret absondern, dass in diesen Drüsen produziert wird. Das nennt man dann Squirting.

WAS allerdings stimmt, ist, dass die meisten Orgasmen durch eine Mischform aus Stimulation der Klitoris und Stimulation der G-Zone entstehen. Das ist deswegen so, weil die Klitoris anatomisch ein sehr viel größeres Oran ist, als man so denkt. Das, was der Mann mit Hand und Zunge stimulieren kann, ist nur die äußerste Spitze des Kitzlers. Die Spitze des Eisbergs, sozusagen. Das gesamte Organ reicht weit bis ins Innere des weiblichen Unterleibs hinein. Der weibliche Unterleib ist durch Druck und Reibung an vielen Stellen stimulierbar, die alle miteinander verbunden sind. Jede Frau, die unterschiedlich intensive Orgasmen kennt, wird das bestätigen können: es gibt Orgasmen, die nur sehr punktuell spürbar sind (durch alleinige Stimulation der Klitoris zum Beispiel), es gibt aber auch solche, die den ganzen Unterleib quasi in Schwingung versetzen.

Am schönsten ist natürlich letzteres und das erreicht man nur durch Stimulation an möglichst vielen Punkten. NUR vaginal oder NUR klitoral ist sicherlich möglich und auch recht nett aber so richtig klasse ist es nur, wenn der Gesamtbereich angesprochen wird.
Sinastraum
ich habe auch nicht geschrieben, das rein vaginale orgasmus nicht möglich wäre ohne klitorale Stimulation, über G-Punkt weiss ich auch bestens bescheid! mich hat nur irritirt die Aussage manche Frauen, die behaupten ein Vaginale Orgasmus zu haben, wenn Sie ein Vibrator am Klit halten, für mich ist das dann kein vaginale Orgasmus...Oder?
Es gibt auch den kombinierten.

Den finde ich am Schönsten!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********mike

Nein, das wäre dann kein vaginaler Orgasmus im Sinne der Definition.
hat nur irritirt die Aussage manche Frauen, die behaupten ein Vaginale Orgasmus zu haben, wenn Sie ein Vibrator am Klit halten, für mich ist das dann kein vaginale Orgasmus...Oder?

Es kommt darauf an, wie die Stimulation ist, welche Stelle den Orgasmus auslöst und wie die Frau das empfindet... ich kann mich klitoral und gleichzeitig vaginal stimulieren (lassen), doch der Orgasmus stammt manchmal ganz eindeutig von der Klitoris oder ganz eindeutig von der Scheide - je nachdem welche Stelle am Stärksten stimuliert wird bzw. am Stärksten reagiert.
Man kann beim Sex unterschiedliche erogenen Zonen gleichzeitig stimulieren - die Brüste, das Ohrläppchen, die Füße - die aber trotzdem nicht die "direkte Quelle" des Orgasmus sind.

Ich finde aber, dass der vaginale Orgasmus nicht mit dem G-Punkt-Orgasmus zu verwechseln ist - mindestens bei mir nicht.
Der vaginale Orgasmus hat für mich eher mit der A-punkt zu tun - also eine Stelle, die sich etwas tiefer als der G-Punkt befindet.

Das gesamte Organ reicht weit bis ins Innere des weiblichen Unterleibs hinein.

Eigentlich nicht, wie von den Bildern von the-clitoris.com zu erkennen ist: Die beiden Schenkel der Klitoris können zwar bis zu neun Zentimeter lang sein, sind aber an den Schambeinästen befestigt, verlaufen also dort, wo die Schamlippen sind.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@la lupa:

das wollte ich damit auch ausdrücken. "In den Unterleib" war nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich wollte damit nur beschreiben, dass der sichtbare Teil der Klitoris bei weitem nicht alles ist, was sie ausmacht, sondern dass es quasi "nach innen noch weitergeht". *g*
@la_lupa
Ich finde aber, dass der vaginale Orgasmus nicht mit dem G-Punkt-Orgasmus zu verwechseln ist - mindestens bei mir nicht.
Der vaginale Orgasmus hat für mich eher mit der A-punkt zu tun - also eine Stelle, die sich etwas tiefer als der G-Punkt befindet.

Kannst du die Unterschiede beschreiben?

Ich denk mal, dass viele den vaginalen Orgasmus als Oberbegriff verwenden, für alles, was nicht ganz klar durch klitorale Stimulation ausgelöst wurde.
@****ia
Eine Beschreibung ist schwer... der A-Punkt ist tief und wird normalerweise beim GV von der Spitze des Schwanzes stimuliert... beim Sex, vor dem Orgasmus, habe ich das gefühl, dass diese Stelle "juckt". Der A-Punkt-Orgasmus ist tief und "diffus", sehr emotional.

Der G-Punkt ist eher "vorne" und bei dessen Stimulation entsteht einen sehr starken Druck "von innen". Wenn es kommt, ist es für mich wie eine Explosion - meistens begleitet von einer heftigen "weiblichen" Ejakulation und von dem Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt.

Nach einem oder mehreren vaginalen Orgasmen fühle ich mich voller Energie, nach mehreren G-Punkt-Orgasmen bin ich einfach fertig und brauche ein paar Minuten Ruhe.
@la_lupa
Vielen Dank dennoch für deine Umschreibung. Ich finde es auch schwer, Worte dafür zu finden.
Es gibt nichts Vergleichbares an Empfindungen, finde ich. So dass es praktisch unmöglich ist, es jemandem zu erklären, der das selber nicht kennt. Zumindest geht es mir so.

Ich kenne auch Apnoe-Zustände bei besonders heftigen Orgasmen. Mir bleibt dann regelrecht die Luft weg für ein paar Sekunden. Kennt das vielleicht auch jemand?
Apnoe nicht, aber das ich schon geweint habe nach Orgasmen weil sie durch und durch gingen. Da hatte es Mann auch echt drauf mich nach allen Regeln vaginal, klitoral, am G-Punkt...am ganzen Körper anzumachen und zu verführen, die Lustwelle steigerte sich und ging vom Unterleib auf den ganzen Körper über.
@ ALL...
wow,....

mit so reger Beteiligung hatte ich nicht gerechnet! Nochmals danke.
Das Frauen mehrere Möglichkeiten sowie Varianten besitzen um an ihren geilen "Point of no return" zu gelangen, war mir schon immer klar. Wie zuvor von mir geschrieben, war und ist es mir bis heute noch ein Rätsel, warum meine Damaligen keine Clit-Spiele mochten?
Die eine reagierte zwar selbst bei zärtlichsten Zungenspielen enorm empfindlich bzw überreizt, aber sie reagierte.
Die andere jedoch reagierte überhaupt nicht. Egal ob zärtlich mit Zunge oder etwas fester mit dem Finger. Sie zeigte gar keine Reaktion. (Als ob sie keine Clit gehabt hätte).
Wenn wir Sex hatten gab es Parallelen wie sie es am liebsten haben wollten. Beide wollten anfänglich fast immer zuerst in der Hocke auf meinen Ständer. Erst langsam und zärtlich... und danach extrem feste & hart. Dieses feste auf & ab erinnerte mich dabei sehr oft eher an ein regelrechtes Aufspießen. Denn beide hauten sich oft dabei meinen Ständer so feste in ihren Unterleib, bis sie vor Schmerzen oft schrien. Wenn das dann passierte, (fast immer)... forderten beide einen Positionswechsel in Doggy (von hinten). Aber auch dann wollten es beide nur noch total feste und hart, bis sie kamen.

Und bei beiden dieser Varianten, kam es nie zu einem Kontakt ihrer Klitoris.
Ich ...
... bin mir jetzt net so ganz sicher, ob das zu dir durchgedrungen ist. *gruebel*

Und bei beiden dieser Varianten, kam es nie zu einem Kontakt ihrer Klitoris.

Ja, muss es auch nicht bei einem 'inneren' Orgasmus.
Ich hab da auch null Kontakt an meiner Klit. GottseiDank. Würde das als extrem störend in dem Moment empfinden.

Also nochmal für Schnell-Checker ...
Die Klit ist NICHT das Non-Plus-Ultra für alle Frauen. *zwinker*

Jetzt angekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.