Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Orgasmen bei Frauen, Realität oder Fiktion ?!26
Hatte gerade eine interessante Unterhaltung u. a. wurde angesprochen…
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?

Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen Orgasmus?

Ich selbst habe nur eine Stellung bei der es möglich ist und auch da nicht immer.

Ansonsten muss man da außen ein bisschen nachhelfen...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich.
Ich bin mit meinem Partner seit knapp 4 Jahren zusammen. Und bei ihm, vor ihm und jetzt, und nur bei ihm habe ich mehrere vaginale Orgasmen. Ich kann bis zu 10 mal kommen bis er dann mal kommt, aber dann brauch ich auch den klitoralen Orgasmus um zum Ende zu kommen.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Ich. Ebenso.
War beim allerersten Mal so, und mit verschiedenen Partnern auch.
Hat nur leider in der letzten Beziehung einfach nie klappen wollen. Da lagen die Schwierigkeiten, die sich auf den sexuellen Bereich ausgewirkt haben aber auf einer anderen Ebene.
Ansonsten ist mir persönlich der vaginale Orgasmus sehr wichtig.
***wy Frau
209 Beiträge
Vaginale Orgasmen hatte ich noch nie, hätte aber sehr gern mal einen.
***ay Frau
932 Beiträge
Mädels, das kann man lernen und trainieren.
@***ay
Nun bin ich neugierig.
***wy Frau
209 Beiträge
Ich auch @***ay erzähl mal.
Ja das interessiert mich auch 🤔

Hab auch erst mit meinem jetzigen Partner, vorher ging das nie
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Rein vaginal...ist das möglich? Meine Klit ist immer involviert und somit sind meine Orgasmen meist vaginal und klitoral verortet. Rein klitoral, lässt sich natürlich problemlos definieren.
***ay Frau
932 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4082055-275106.das_geheimnis_vom_orgasmuswunder.html

Habs mal versucht zusammen zu fassen. Andere können das natürlich viel besser *zwinker*
Dania Schiftan hat darüber auch ein tolles Buch geschrieben: "Coming Soon: Orgasmus ist Übungssache"
Schritt für Schritt leitet Dania dich an....ich habe es ausprobiert und es klappt wirklich!!! Ist wie beim Training oder Instrument spiele: Üben, üben, üben!
Viel Spaß bei der geilsten Tätigkeit ever
LG Marie
**********dnung Paar
506 Beiträge
Bei mir klappte es auch nicht gleich von Anfang an und vaginal komme ich auch nicht so schnell.
Aber es geht und es ist toll *love3*

Fräulein Zucht
*******le84 Frau
105 Beiträge
Also ich hatte noch nie ein Problem damit, vaginal zum Orgasmus zu kommen.
Allerdings gab es mal eine, ich nenne es jetzt mal 'schwierige' Phase in meinem Leben. Ein Partner, dem drei Mal rein/raus reichte um selbst den tollsten Höhepunkt zu haben, dem ich egal war.
Ich war mir allerdings nicht egal. Ich wollte ebenfalls meine Höhepunkte haben, da mir diese schon immer wichtig waren. Also habe ich mich einfach intensiv mit mir und meinem Körper auseinandergesetzt. Und deshalb sage ich auch, ja man kann es lernen. Nein ich kann keine Genrauchsanweisung geben. Aber ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass letzten Endes alles ziemlich viel Kopfsache ist....
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich hatte noch keinen , nehme mir darum aber auch keinen Strick .
Entweder er kommt oder nicht .
Ich bin mit dem Orgasmus, den ich habe , zufrieden .

Sex ist was schönes und ruft tolle Gefühle in mir auf . Warum sollte ich mir das , was ich habe , mies reden weil Irgendwer sagt es gibt noch was besseres ? 🤷🏻‍♀️

😊
Ich habe "richtige" Höhepunkte, die Körper, Geist und Seele zutiefst befriedigen.

Egal, woher - rein technisch betrachtet ist jeder Orgasmus klitoral, sagen viele Frauen. Man schaue sich einfach mal die Klitoris ingesamt etwas genauer an... die Vagina wird sozusagen davon "umarmt"...
Vaginaler Orgasmus? Ja, was ist denn das? 😅
Jepp, ich gehöre auch zu den Frauen, die ihn noch nie hatten... Aber das mit dem Buch hört sich super an!
Ein ganz tolles oft sehr unverhofft Gefühl wenn dieser Orgasmus anklopft .
Unbeschreiblich schön wenn ich ihn habe , aber sehr selten dazu .
Nur mit den Mann den ich wirklich vertraue der meine Hingabe hat , da erlebe ich ihn.
Ganz von alleine , egal welche Stellung .
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Rein vaginal...ist das möglich?

Ja.
Und er fühlt sich (bei mir zumindest) anders an als der rein klitorale.
***ay Frau
932 Beiträge
Also die Klitoris besteht nicht nur aus einem abstehenden Wubbel, sondern ist inwendig recht gross. Die erognenen Flächen sind nur nicht alle sichtbar, genau so wie G-Punkt, Muttermund etc.
Bild von "So sieht's aus" by http://www.nadjabaltensweiler.ch/
Das Bild sagt aber noch nichts darüber aus wie man das lernen kann 🤔
***ay Frau
932 Beiträge
Nein, dafür müsste ich ja ein Buch schreiben und das hat zum Glück Dania Schiftan schon gemacht *lol*

Aber kurz gesagt: Durch masturbieren!

Kannst du 10-Finger-System, ein Instrument, spielst du regelmässig Videogames? basiert alles auf dem gleichen Prinzip. Habs ja versucht zu erklären auf meinem Profil (oben verlinkt).
Ich habe nicht immer einen vaginalen Orgasmus, aber dennoch recht oft. Für mich fühlt sich dieser tatsächlich auch intensiver als der klitoriale an.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich habe die erst überhaupt, wenn, durch Wechsel von GV und AV.
Keine Ahnung warum.
Wenn ich unbedingt kommen will, also mit Garantie sozusagen, muss ich noch einen Klitsauger anwenden.

Das muss aber nicht immer sein, denn ich genieße dieses Gefühl auch so sehr.
Ich habe vaginale Orgasmen jedes Mal, wenn ich Sex habe. Mein Glück war, mein erstes Mal mit einem Mann (damals 18 Jahre alt) zu haben, der mich so lange gef*ckt hat, bis ich vaginal gekommen bin. Dabei kannte ich den Typ kaum und mochte ihn auch nicht wirklich - und habe ihn danach auch nie wieder gesehen. Er hatte mir aber gezeigt, wozu die Vagina fähig ist - wenn man sich lange genug um sie kümmert.

Vor dieser Begegnung kannte ich nur klitorale Orgasmen, später habe ich auch Analsex und anale Orgasmen erlebt und viel später die weibliche Ejakulation und G-Punkt-Orgasmen entdeckt.

Für mich fühlt sich jeder Orgasmus gut an, aber ich finde die rein vaginalen Orgasmen am Schönsten. Klitorale Orgasmen finde ich nicht so spannend und beim Sex verzichte ich auf die Stimulation der Klitoris, weil sie mich irgendwie von den vaginalen Empfindungen ablenkt. Einen klitoralen Orgasmus kann ich bei der SB in 30 Sekunden bekommen, für einen vaginalen Orgasmus brauche ich schon einen Mann, der eine gewisse Ausdauer beim F*cken hat. Vaginale Orgasmen müssen bei mir etwas länger "aufgebaut" werden, dafür kann ich nach dem ersten Orgasmus auf eine lange "Welle" reiten und multiplen Orgasmen erleben. Oft habe ich dabei das Gefühl, dass ich fliege. *wolke7*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Jap, mehr Zeit brauche ich auch unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.