Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Reiner vaginaler Orgasmus?19
Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht gelesen und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-NUR vaginaler Orgasmus-

hmmmm *gruebel*
was denn nun: selbstgerecht oder lernfähig?!
*****uk3 Mann
8 Beiträge
cih würde sagen lernfähig....
Naja, also ...
... ich muss sagen, die Quote der durch männliche Aktionen hervorgerufenen, klitoralen Orgasmen liegt bei mir unter 1%.

Soll ich da wirklich noch euphorisch beschwingt sein?
Nein, ich sehe den Tatsachen nunmal ins Gesicht.

Natürlich haben sie alle von sich behauptet, sie gingen ja auf die Frau ein, die Lust der Frau sei ihnen mit das Wichtigste ... *blabla*

Kann ja sogar sein, aber zwischen (zum Orgasmus bringen) Wollen und Können liegt nunmal ein gewichtiger Unterschied.

Reden, Erklären und Zeigen hat meiner Erfahrung daran nie etwas geändert. Entweder er hat das Gespür in seinen Finger oder er hat es nicht.
*****uk3 Mann
8 Beiträge
Nun ja ich habe feststellen müssen das das von rau zu Frau sehr unterschiedlich ist... Bei manchen ist es mir sehr einfach gelungen bei anderen nicht...
Richtig spannend wird es erst dann, wenn Mann behauptet, es sogar DABEI zu können......und zu wollen.
Frustrierend und meist nur nervig fand ich das bisher!
Entweder er hört gänzlich auf oder es wird nur schlimm, weil er ausschließlich auf seinen Kumpel focussiert ist.
Bei mir kommts auch manchmal sehr auf meine Tagesform an und den Zyklus. An manchen Tagen bin ich super-sensibel...da muss Mann die Klit fast nur angucken und sie tut weh, an anderen Tagen mag ich am liebsten Löffelchen und er stimuliert sie noch mit dem Finger dabei. Aber wenn sie überstimuliert wird, ist es unangenehm.
Darum lieber selbermachen, da weiß man, was man hat. *zwinker*

Un die Männer finden es auch gut.
Hmm...ich geniesse es aber auch, wenn Mann es wirklich kann. Nicht aufgeben, viel reden. Irgendwann Irgendwann klappts dann. *zwinker*
Schon mal versucht, zu einem Mann zu sagen:
So gefällt mir das nicht.(???)

oder

Das war nicht gut. (???) AU WEIHA..... *rotfl*
@*****xxl
Ich sehe das genau so, wie deine beiden Ex: Ich finde es nicht so prickelnd, wenn jemand an meiner Klitoris spielt - vielleicht weil ich seit immer fast nur klitoral masturbiere. Was gut funktioniert, wenn ich alleine bin - ich "komme" nach circa 30 Sekunden - ist beim "richtigen Sex" mit anderen Menschen absolut witzlos.

Ich weiß das auch nur vaginale Orgasmen "eigentlich" clitoral ausgelöst werden. Weil ja bekanntlich zwei Nervenstränge von der Klitoris (links sowie rechts) in sie Scheide münden bzw verlaufen

Eigentlich ist es nicht so: Die Klitoris hat zwei Schenkel, die der Vulva entlang "nach unten" verlaufen, dort, wo die Schamlippen sind - also ragt der "versteckte" Teil der Klitoris gar nicht in die Vagina hinein.
Bilder - in auch 3-D - davon findet man z.B. in der Seite "the-clitoris.com". Die Klitoris hat ein Hauptnerv, der sehr empfindlich ist, der Rückennerv, alle andere Stellen der Klitoris (die seitlichen "Schenkel") sind relativ unempfindlich.

Durch Stimulation der Klitoris wird der Nervus Pudendus stimuliert, während bei der Stimulation der Inneseite der Vagina wird der Nervus Pelvicus stimuliert - deswegen sind die Empfindungen beim klitoralen Orgasmus anders als beim vaginalen Orgasmus. Diese Erklärung habe ich in "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl gefunden.

Mir ist es eigentlich egal, wie der Nerv heißt, der mit dem jeweiligen Orgasmus verbunden ist *gg*, aber ich finde interessant, dass im Buch der vaginale Orgasmus als "emotional intensiver" als der klitorale Orgasmus beschrieben wird, weil genauso empfinde ich das auch.

In dem Sinne war die Antwort deiner Freundinnen ziemlich logisch, auch wenn sie dir die Sache nicht wissenschaflich erklären konnten.
Klar. Vielleicht nicht mit den Worten. Ein Ex von mir meinte sogar, ich gebe ZU WENIG Rückmeldung.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
erklärt mir BITTE, warum keine Kitzler-spiele möglich waren?

Nun,vielleicht warst du einfach nur grottenschlecht in deiner Technik?
Solltest du auch mal in Betracht ziehen....

Ich selber kann nur und ausschließlich durch clitorale Stimulation kommen,jedoch bin ich sehr empfindlich,was Berührungen dort angeht und wenn ein Mann da nicht hypersensibel agiert,sei es mit Finger oder Zunge ( sag nur Turbo-tongue-Wirbler*panik* oder diejenigen,deren Feinmotorik gleich NULL ist),verzichte ich auch lieber druff,respektive mache es mir selber dabei....

Natürlich würde ich zunächst mal versuchen,dem Mann zu zeigen,wie ich es denn gerne mag und es mir was bringt...aber wenn ich schon von vorneherein weiß,es bringt mir rein gar nix,was ja durchaus der Fall sein kann,da nicht 100 % aller Frauen diese clitorale Stimulation brauchen,um einen Orgasmus zu bekommen,dann hast du halt eben 2 dieser Frauen als Partnerinnen erwischt und gut ist....

Müssig,sich darüber im Nachhinein nen Kopp zu machen, es sei denn du bist bereit,dir auch eventuell einzugestehen,dass es möglicherweise an dir lag....
Frauen sind alle verschieden; Männer funktionieren irgendwie alle gleich...klingt jetzt verallgemeinernd, stimmt aber...
30 Jahre Feldstudien können nicht lügen...*gg*
*****uk3 Mann
8 Beiträge
schade das du Verallgemeinerst... und nicht einmal in Erwägung zu ziehen scheinst das auch du möglicherweise das Provozierst was du bei allen Männern als Gleich empfindest.

Es kommt immer auf den Blickwinkel und den Maßstab an... Denn auch Frau und Mann kann man als Absolut gleich bezeichnen.. Haben 2 Beine und ne Nase im Gesicht. Der Mann ohne Nase ist ja nicht mehr....
*nixweiss* *hae* war doch garnicht negativ gemeint, sondern nur eine Feststellung...
Ich weiss, was du meinst Lady. Und im Grunde genommen..kennste einen Mann, kennste alle. Und das ist wirklich nicht negativ gemeint. Es ist so und ok so. Ich würde NIEMALS nicht auf Mann verzichten wollen. *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Männer funktionieren irgendwie alle gleich...

30 Jahre Feldstudien können nicht lügen...

LadyCougar

Aha ...

30 Jahre ... und womöglich nichts dazugelernt ...

... vielleicht änderst Du in weiteren 30 Jahren Deine Meinung. *zwinker*

WIR Kerle sollen auf jede Einzelheit achten, uns Gedanken machen und IHR ... habt (scheinbar) keine Ahnung ...

Ich hatte schon Frauen, denen ich erklären musste, wie man einen Schwanz richtig stimuliert oder auch diverse andere Körperteile. Nein, diese Frauen waren nicht gerade unerfahren, aber haben die jemals zugehört? Hmm, wenn man solche Aussagen liest, dann wohl eher weniger. Im Gegensatz dazu, gibt es aber auch Frauen, die genau wissen und wissen wollen, auf welche Knöpfe sie drücken sollen. Da macht es dann auch wirklich Spass, unverkrampft und mit großer Freude, auch auf ihre Wünsche einzugehen. Genau so, funktioniert geiler Sex und zwar für beide Seiten!
... und da liegt auch der Fehler, bzw. manchmal ist es einfach nur ein Krampf ...
Ja, richtig gelesen, auch für uns Kerle kann Sex scheiße sein ... und es liegt nicht immer nur an uns. Es ist natürlich einfach, dies zu behaupten.

------

Es ist mir überhaupt suspekt, weshalb Menschen in meinem Alter +- ein paar Jahre, Fragen stellen, die schon längst geklärt sein sollten.
Und warum überhaupt immer die Allgemeinheit?
Sollte man nicht die Menschen fragen, um die es geht, gerade weil jeder Mensch ein Individuum ist. Was nützt es wenn 100 User antworten, aber die eigentliche Person bleibt ungefragt. Da kann man ganz schnell & ganz weit daneben liegen.

... "aber die anderen haben doch gesagt" ...
Natürlich hat auch jeder Mann schon schlechten Sex, oder schlechtes Vorspiel erlebt. Wir lernen ja alle noch.
Es liegt auch nicht am Mann allein, sondern auch an den biologischen Gegebenheiten, wenn es oft nicht funktioniert.
So ein Pimmel ist, behaupte ich mal, schon durch seine Größe besser zu händeln, als Miss K.
Hinweise können einfacher umgesetzt werden.
Ich stelle mir nun mal vor, wie das umgekehrt bei den Damen aussehen könnte:
"Bitte sehr vorsichtig beginnen, 2 mm weiter rechts und nun schneller, nein - nicht soo schnell, mach mal den Finger nass, der ist schon wieder trocken, autsch! und nun wird es arg empfindlich, also nur rundherum. Hey, ich komme gleich, bitte stärker und schneller....mehr Druck uswusw.

Sehr umständlich, oder?

Und kaum, oder nur durch Zufall durch ihn umzusetzen.

Selbst wenn frau bereit ist, wie ein Wasserfall zu reden.....klappt es doch leider nur manchmal. (Wenn es gut sein soll.)
Monotones Gerubbel führt auch irgendwann zum Ziel, aber davon reden wir jetzt nicht, oder?
*******n60 Mann
357 Beiträge
weil es Frauen gibt
die dort sehr sehr empfindlich sind, da kommt keine Lust...sondern Schmerz. Und mach ein Mann rubbelt natürlich auch direkt über das Köpfchen, statt sehr zart die Ummantelung der Lustperle zu streicheln.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Vergiss doch mal die "Studien" und halte Dich ans lebenden Objekt, lieber TE. Nur weil die Mehrheit der Deutschen Fussball und Bier mag, muß das bei weitem nicht bei jedem so sein ... *nene*

Die Klitoris ist - genauso wie die Eichel beim Mann - bei verschiedenen Menschen sehr unterschiedlich sensibel, da kann eine geringe Berührung schon ausreichen, um schmerzhaft zu sein und nachhaltig die Orgasmusfähigkeit fuer den Abend zu torpedieren, weil sie Klitoris einfach schon so ueberreizt ist, dass das bei jeder Beruehrung stoert.

Das geht mir auch oft so und es hat gedauert bis ich fast 30 war bevor ich erstmals klitoral kam - mehr zufaellig und ganz schoen "schwach" im Vergleich zum vaginalen Orgasmus. Und es ist erst sehr kurze Zeit her, dass es einem Partner gelungen ist, durch gaaaanz sanftes und eher indirektes Lecken plus Fingern, dass ich so gekommen bin.

Also vergiss mal die "suessen Spiele", die sind fuer eine ganze Reihe von Frauen gar nicht "suess" sondern nur kontraproduktiv oder Mann-bezogen. Mach mit ihnen, was IHNEN Spass macht, Studien hin oder her.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Frauen sind alle verschieden; Männer funktionieren irgendwie alle gleich...klingt jetzt verallgemeinernd, stimmt aber...
30 Jahre Feldstudien können nicht lügen...

*oh*
Kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen, im Gegenteil, hat mich sehr verbluefft wie verschieden die Vertreter des maennlichen Geschlechts so drauf sind in Sachen Sex und ... Andruckstaerke z.B.
Ich kann's ...
... jetzt auch nicht unbedingt bestätigen. Gerade beim Handjob.

Bei dem Einen musste total sanft und langsam vorgehen *taetschel* ... beim Anderen eine Heftigkeit an den Tag legen, wie als würdest du Sahne durch bloßes Schütteln steif kriegen wollen. *schock*
Heieiei...jetzt wird das Thema aber schwer verkopft....
Ihr lieben,...
Danke für eure zahlreichen Antworten.

Nur soviel von mir! Es war damals für mich kurios, dass eben NUR
diese 2 meiner Ex-Freundinnen partout jegliche Spiele an ihren Lustperlen ablehnten. Ach wenn sie es sich selber machten, passierte
das nur vaginal.
Denn alle anderen meiner gehabten Freundinnen waren von meinen
clitoralen Zungenspielen hin & weg! Natürlich im positiven Sinne.
Und wenn Fingerspiele an ihren Lustperlen gefordert waren, dann natürlich mir reichlich Speichel oder Gleitmitteln. Und es war für mich auch immer das normalste, das ich während meiner Finger/Zungen-
spiele darauf achtete wie sie reagieren. Die einen mochten mehr kreisende Stimulationen, anderen war es von links nach rechts lieber...
und andere mochten es lieber von oben nach unten.

Wie gesagt, es war für mich eben nicht nachvollziehbar, das sie generell
nur vaginale Spiele mochten und diese auch an sich selber praktizierten, wenn sie alleine waren.

In diesem Sinne,
Cavey
Vielleicht war DAS der Grund!

Sie haben nicht genug dort gerubbelt...Das Ding braucht etwas "Hornhaut" sozusagen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.