Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Reiner vaginaler Orgasmus?19
Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Bericht gelesen und…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-NUR vaginaler Orgasmus-

@ an_dia...
Doch doch, ist es.

Auch ich habe alles in "The-Clitoris.com" gelesen.
Du ...
... klangst so immer noch so verwundert, zumindest kam es so bei mir an. Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Ich kann dir außerdem noch das Buch von Deborah Sundahl empfehlen: Weibliche Ejakulation & der G-Punkt.

Darin werden auch die verschiedenen Orgasmus-Arten, die Frau haben kann, beschrieben und wie unterschiedlich sie wahrgenommen werden (können). Nur so als Lese-Tipp noch.

Na, dann viel Spaß noch bei jeglichen Orgasmen, die du bescheren darfst. *g*
Lieber Cavey,

erinnerst Du Dich, daß ich erwähnt hatte, daß es ein ganz bestimmter Typ Frau ist, der es nicht so an der Clit mag?

Fest und hart genommen werden passt eben so gar nicht zu sanften ausdauernden spielerischen Clitoris-Verwöhnarten..........

Ich hatte das damals mehr intuitiv gesagt und bin bass erstaunt, daß ich mal wieder richtig lag.....wobei ich hier keinesfalls werten mag.
Im Gegenteil ich beneide diese Frauen manchmal um dieses Handfeste *zwinker*

Zusätzlich vermute ich auch, daß Clitoris-orientierte Frauen eher ein inniges Verhältnis zu ihrem, überhaupt zum weiblichen Körper haben....??

Wie gesagt, alles meine Vermutungen.....

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Bea *herz*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**A (cosi fan tutte)

Ich hoffe, Du ziehst dann nicht auch den Umkehrschluss und meinst, Frauen, die weniger klit-orientiert fühlen beim Sex hätten kein gutes Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit...

Man könnte nämlich auch anführen, dass viele Frauen, die NUR klitoral kommen können, ihren Körper nicht genug kennen um zu wissen, wie man vaginal kommt und wie man klitoral von vaginal unterscheidet.

Das ist genau so eine Pauschalaussage, die höchstens manchmal stimmt, viel öfter aber nicht stimmt...
Nein, nein, erstens sehe ich das alles nicht so eng............
und noch weniger ist das für mich ein Wettbewerb à la "wer hat die geilsten Orgasmen??"............

Ich denke, beides kann toll sein und wunderbar für die Frauen, die beides genießen können *anmach*

Einverstanden....???

Einen schönen Abend

Bea
@*****xxl
Und bei beiden dieser Varianten, kam es nie zu einem Kontakt ihrer Klitoris.

Ich vermeide auch beim Sex jegliche Berührung des Kitzlers und kann daher deine beide Ex-Freundinnen sehr gut verstehen.

Warum interessiert dich das Thema so, wenn sie zu deiner Vergangenheit gehören?

@****ie
Die Klit ist NICHT das Non-Plus-Ultra für alle Frauen.

Das sehe ich auch so.
*******rit Mann
169 Beiträge
@Cavey
.....ich versteh die Problematik ehrlich gesagt nicht ganz?????
Wenn du deiner besseren Hälfte lustvolle Momente bescheren willst solltest du ihre Wünsche und Vorlieben herausfinden, um sie dann damit zu verwöhnen und deine Gedanken nicht daran verschwenden wie's laut irgendwelcher Studien sein sollte. Wichtig ist doch lediglich, daß es so gemacht wird das es gefällt. Da können noch ganz andere Sachen auf dich zukommen, aber das is doch das schöne am ganzen Liebesspiel. Oder hab ich da was falsch verstanden???
Also nix für ungut and good vibes *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.