Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

*******_bw Frau
111 Beiträge
Eigentlich mag ich es auch lieber glatt; aber solange es net ein Pulli ist; kann ich gut mit leben!
brusthaare?
um gottes willen bloß nicht

da müsste ich mich ja täglich duschen
könnte meine bodybuilderlotion gar nicht richtig auftragen
und beim knöpfen der oberhemden würden sich alle haare in den knopflöchern verfangen

echt widerlich

[b]spötischgrins[/b]

Huehnerbaron
Wäre ich ein Wurm........
ann hätt ich keine Haare.


Unter den Achseln, teilweise im Intimbereich, ist es ok, einfach eine Sache der Hygiene.
****es Paar
423 Beiträge
lupardus
also dazu kann nur gesagt werden im intim bereich ok
denn haare im mund ist nicht schön
aber sonst kann nur gesagt werden

auch frösche sind ohne HAARE
wer sie hat hat eben welche
wer keine will soll FRÖSCHE küssen
nein danke
also ich bin glücklich das mir dort keine wachsen ich kann mich damit nicht anfreunden

lg markus
******_sh Paar
305 Beiträge
*ggg*
unser männliche part hat seinen leichten brustpelz ... und das ist auch gut
so *g* ... auch wenn nícht alle ihn mögen mögen *g* ... ich (weiblich) und wir
schon *g* ... allein das rasieren wäre uns zu lästig *g* ... also bleibt er *g* ...
er ist ja zum glück sonst nicht zu sehr behaart und an den richtigen stellen
rasiert *g*

LG
Ein glatt rasierter Männerkörper ist schon was schönes, aber mich stört es auch nicht wenn sie behaart ist. Es darf nur nicht zuviel sein!!
******_sh Paar
305 Beiträge
wir müssen ...
... da mal einen nachlegen *g* .. freudscher fehler *g* ... an den richtigiten stellen selten un(!)rasiert *g* *ggg* .. ja ja .. sowas kommt von sowas *g*
Brusthaare
*nixweiss*

*kuss2* @ all, die brusthaare mögen . . . fühlt euch geknuddelt!!!

*bussi* mr love
Ich nicht...
Ich mag sie bei mir nicht, daher kommen sie beim duschen ab *ggg*
Hat zum Glück auch noch keine Frau gestört *zwinker*

lg 303
Immer wech damit was zu viel ist, mir wäre es lieber wenn mehr Haare auf meinem Kopf wachsen würden, alles andere ist nur unnötger Fellbesatz, also immer fleißig weg damit. *g*
*******weat Paar
2 Beiträge
männlich
ich finde die brusthaare meines freundes sehr geil. ich hatte auch schon unbehaarte partner und die brusthaare haben mir zu dem zeitpunkt nicht gefehlt, aber jetzt liebe ich es beim sex an den haaren meines freundes zu ziehen oder seine brust sanft zu streicheln. brusthaare finde ich männlich und sexy (rückenhaare aber nicht!!!), außerdem wäre es schwachsinnig,wenn sich mein freund jeden tag unter der dusche die brust rasieren müsste.
Also ich stehe da nicht so drauf... generell mag ich Körperbehaarung nicht so, weder an Frauen, noch an Männern.

Bei meinem jetzigen Partner hab ich es was Brustbehaarung angeht sehr gut, die hat er nämlich 'von Natur' aus nicht. Das würde auch überhaupt nicht zu ihm passen, da er bei einer Körpergröße von über 1,90 gerade einmal um die 60 kilo wiegt. Und da passt Körperbehaarung doch wohl wirklich nicht...
warum denn keine?
Hallo,

also der Det hat auch einen männlichen Haarbesatz auf der Brust und das lädt immer so schön zum Kuscheln ein.
Natürlich wird der Besatz auch gepflegt..lach..wir wollen ihm ja keine Zöpfe flechten. Aber alles ab? Warum?

Wir grüßen alle Kuschligen.

Gruß Det & Dömi
*******eams Mann
4 Beiträge
Hallo,

meine Sie stört es nicht im geringstren. Klar habe ich es mal ausprobiert wie es ohne BVrustbehaarung und und fühlt mich extrem nackt.

Hinzu kommt das dann auch sehr regelmäßiges rasieren dieser grossen Fläche angesagt ist, da es reichlich "pieksig" in Klamotten werden kann

Gruß

Loverdreams
brusthaare ??
geht ma gar nicht....haare gehören bei mir auf den kopf und nirgenswo anders hin *ggg*
brust behaarung ...
klar und aus voller überzeugung ...
glattrasierte jünglinge ... gerne wer sie mag ...
ich bleibe dabei ... mein brusthaare auch ...
und wenn sie die nicht mag ... pech gehabt ... denn einen mann nach solch banalen dingen zu beurteilen ... lehne ich ab.
jaaaaa :-)
ich finde die Brusthaare meines Mannes echt super! Als ich ihn kennen gelernt hatte, waren da erst 3 stück vorhanden *zwinker* Einige Jahre später nun hat er eine schöne Brustbehaarung. Ohne möchte ich gar nicht mehr sein. *lol* *lol* *lol*
egal
Wenn ich ihn anziehend finde,ist es mir egal ob er Haare auf der Brust hat oder nicht.
Wenn er damit allerdings Zöpfe flechten kann,sollte er sich mal einen Rasierer zulegen.

*zwinker* bien
so oder so...
ich liebe die brusthaare meines mannes ,mag aber auch männer die von natur aus nicht mit brusthaar bedacht sind oder solche die sich ganz doll bemühen die abrasierten nicht neu spriesen zu lassen .
was absolut gar nicht geht sind stachelige stoppel *gr* *gr*
denn dann wird aus der schönsten männerbrust das grösste schmiergelpapier
*********7472 Paar
46 Beiträge
die ersten zwei knöpfe offen lassen
ich finde es sexy wenn ein mann brusthaare hat! natürlich kein bärenfell, gerade so viel, dass mann sich noch unter die leute im schwimmbad wagen kann ohne gerade aufzufallen!
mann ohne haare ...
geht gar nicht ...:-))) *ggg*

zitat das mir aufgefallen ist:
...behaart: ohhh jahhhhhh...soviel wie möglich...und vor allem. bitte nicht untenrum rasieren...das sieht soooo dooof aus (für mich jedenfalls, eure meinung kann ich ja hier schlecht vertreten)...

dem schließe ich mich voll und ganz an, als Vertreter derer ... die das Leben bzw. eben aus voller Überzeugung auch "tragen"
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...ich würd sagen: jedem wie es beliebt!!!!
mich stören keine haare, aber mich stören auch keine-keine haare. alles in allem sollte mann wie frau nur gepflegt ausschauen und da ist es egal ob mit oder ohne haare.
also ich mag die
unbehaarte brust...des mannes, vor allen dingen wenn der bereich um die nippel schön glatt ist...ich spiel damit nur all zu gerne rum

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
jaja ...
dinosaurier sterben halt langsam aus ...
keiner mag uns ... :-))
oder vielleicht manche doch ... hoffnung stirbt zuletzt ...
im ernst, auch ich denke ... es ist gut wie es ist ... ich mag mich wie ich bin und die frau die mich so auch akzeptiert ... und wer es absolut nicht mag ... schaut sich nach einem glattrasiertem männlichen wesen um ...
gut so ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.