Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brusthaare!

brusthaare!
wollte mal quer durch den joyclub fragen.
wer hat was gegen brusthaare und wer nicht.
ich finde es süß beim kuscheln.
was meit ihr dazu!!


christine *baeh*
Hallo Christine,

ich finde die Brusthaare meines Liebsten auch total kuschlig... würde er sie abrasieren, wäre ich arg beleidigt. Außerdem sind Haare Geruchträger... und er richt soooo gut *wiegeil* *ggg*

Uschi

entschuldige, habe nicht gesehn, daß schon ein ganzer Thread zu dem Thema da ist... werde meinen Text dahin kopieren...

LG Uschi
hallo biene 74
schön das du auf brusthaare stehst.
ich würde es auch nicht verlangen sie zu rasieren, ich habe ihn so kennen
gelernt und will sie nicht missen.
jedenfall finde ich es besser als so ein glatt rasierter bubi.
die wo nicht drauf stehn haben halt pech das sie nicht in den genuß kommen mit ihm sex zu haben, er macht es genial. *lol*
mein Schatz wuschelt auch gerne drin rum... *ggg*

Würde mich auch nicht rasieren. Vielleicht ein mal - zum testen.
Aber nicht für immer

lg Thomas
Brusthaare
ich habe leider welche und wäre froh, sie wären nicht da. Aber wer ist schon mit sich zufrieden. Ich habe sie mir schon mal abrasiert; hat mir von meiner Freundin nur Ärger eingehandelt. Nun rasiere ich mich an anderer Stelle; damit kann sie sich abfinden, gut findet sie es nicht, leider.
Moin!

Meine sind dran und bleiben dran!!! *ggg*

lg,

Matthias
ich finde brusthaare total kuschlig,
kann man sich so schön drann festhalten und kraulen.
an anderer stelle mag ich sie nicht so.
*********radde Paar
907 Beiträge
muß mich als ehemalige brusthaarhasserin outen.... alle männer mußten durchtrainiert sein und durften kein haar an der brust haben....und wenn sie welche hatten, dann mußten sie weg... *rotwerd*

aber: mein jetziger freund hat viele brusthaare und einen kleinen waschbärbauch....und ich finde es toll und würde kein einzelnes haar vermissen wollen....es passt zu ihm....und ist ja auch sowas von kuschelig...
halt ein richtig süßer bär.... *lol*
*********radde Paar
907 Beiträge
muß mich als ehemalige brusthaarhasserin outen.... alle männer mußten durchtrainiert sein und durften kein haar an der brust haben....und wenn sie welche hatten, dann mußten sie weg... *rotwerd*

aber: mein jetziger freund hat viele brusthaare und einen kleinen waschbärbauch....und ich finde es toll und würde kein einzelnes haar vermissen wollen....es passt zu ihm....und ist ja auch sowas von kuschelig...
halt ein richtig süßer bär.... *lol*
brusthaare
ich finde brusthaare bei einem mann toll. man hat was zum kuscheln und zum durchwühlen.

ankeandy
also ich finde brusthaare eher eklig und bin froh, dass sie mein schatz abgemacht hat. gegen ein paar kleine härchen oder einen flaum hab ich ja nix, aber wenn es zu viel wird, ist es eher nicht so mein ding. aber is ja jedem selbst überlassen.

schönen tag noch an alle!
*******t111 Frau
174 Beiträge
Egal
Wie es ihm Mutter Natur mit gegeben hat.
Die passen immer zu dem jeweiligen Typ Mann. Wer welche hat, bei dem passen sie auch und wenn keine da sind, würde der Anblick von Brusthaaren stören.
Also, ich sehe das ganz gelassen. *lol*
Steh ich voll drauf...
Aus dem Grund hat Schatzü auch Rasurverbot *ggg*

Ich finds männlich, sexy, kuschlig.. geil..
[b]lechz[/b]

Gelegentlich stolper ich hier mal über Herren, die sich nicht den Rasurtrend angeschlossen haben und bin jedes Mal wieder verzückt *g
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch welche, also etz ned so viel im übermaß sondern halt einfach ein paar. meine süsse steht auch voll drauf und hat mich auch schon zur sau gemacht als ich sagte, das ich sie lieber nicht wollte.

fazit: ebenfalls rasurverbot! ^^

aber mittlerweile stören sie mich nicht mehr...
Schon
etwas komisch: 73% sagen, sie sind "aalglatt rasiert", weil es "hygienischer" ist. Und nun haben auf einmal die meisten Männer Brusthaare - "wie unhygienisch" - müsste man dann vermuten?!
Thread: Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Stelle ich mir gerade bildlich vor. Der heutige Mann mit Glatze, rasierten Achseln, Armen, Beinen, Rücken und Intimbereich - und dann diese Brusthaare..

Mork
Brusthaaren *rotwerd* Da hat mein schatz ne menge davon es stört mich keines wegen an ihn,er ist ein richtiger süßer knuddelbär . *meinheld* *
@*******ooo:

Man könnte meinen, Deine Ansicht war mal: Brusthaaare = untrainiert... *ggg*
nun, ein paar habe ich auch... aber zum Glück nicht so viele das es wie ein Teppich wirkt *gg* ... habe bis jetzt eigentlich auch nur positive Erlebnisse diebezüglich gehabt.... oder aber die Mädels haben nix verraten *g*

ob ich sie für eine Frau rasieren würde !? Ich würde sagen nein... denn es gehört einfach zu mir... nachdem ja schon genügend andere Stellen rasiert sind.
Brusthaare sind etwas, dass Mann von Frau unterscheidet!
Also ein muss!
Gestutzt
Also ich habe einen sehr starken Haarwuchs am Körper und deswegen stutze ich - gestutzt wird auf der Brust (ratzekurz bis gar nix) und die intimen und ganz wichtigen Stellen werden rasiert. Das hat bei mir aber wegen viel Sport (und duschen danach - fast täglich) weniger was mit meiner Hygiene zu tun als mit dem was mir gefällt. Und ich persönlich finde mich einfach gestutzt ästethischer. Aber das sieht ja bei jedem anders aus zum Glück.
Gruß, Blue
also ich finde brusthaare männlich..
und ehrlich gesagt total schlimm wenn ich mein kopf auf die brust legen will und es stachelt wie ein igel *zwinker*
schön so etwas von einer Frau zu hören... (reddaisy) ...
@red
war das nu ein pro oder ein contra red??
@ yoppu
na ich bin FÜR brusthaare..

und zwar nit geschoren oder gestutzt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.