Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

**ke Mann
56.884 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Brusthaare PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Brusthaare <<
brusthaare!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


wollte mal quer durch den joyclub fragen.
wer hat was gegen brusthaare und wer nicht.
ich finde es süß beim kuscheln.
was meit ihr dazu!!


christine


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
...dann schreib ich mal was...
ich mag meinen Teddy!!!
es gibt andere Stellen, da habe ich mittlerweile die Erkenntnis, dass es ohne Haare geiler ist, aber meinen Teddy werde ich erstmal behalten!!!
Bis jetzt hat sich auch keine Frau beschwert.
Gruß, Hacki
Hmmm....
Also ganz frueher war mein standpunkt: ein Mann mit Brusthaaren sollte sein Shirt anbehalten... *g*

Aber nun.. find ich das ja sogar schon ganz schick bei meinem Liebsten... auch wenn er mal ein, zwei knoepfe mehr auf macht... sieht so maennlich aus, find ich. Kein Spruch! *wiegeil*
ist das rasieren der männlichen brust nicht auch eine art modeerscheinung? ich erinnere mich an 60/70er jahre fotos aus dem kreis der hippen familie, da waren männer ohne brusthaare die totalen weicheier, es gab sogar laut alter überlieferungen brusthaar-toupets! die ältere generation wird sich sicherlich daran erinnern *g*

ich bin diesbzgl auch sehr gut ausgestattet worden, und auch ich hab oft daran gedacht mich komplett zu rasieren (da wo's wichtig ist, ist das schon seeehr lange der fall *zwinker* ). aber witzigerweise war bis jetzt auch keine frau dabei, die mich dazu angehalten hätte - im gegenteil. jetzt handhabe ich es so, um auch dem idealbild ein wenig gerechter zu werden, das ich mir die brusthaare schön gepflegt mit dem bartschneider zurecht schneide *g* finde das sieht dann sehr gepflegt aus, macht optisch auch was daher (wenns zu einem passt) und unterstreicht die männliche erscheinung *baeh* ganz abrasieren würde ich mir die nie...

und wartet mal ab, wie jede modische erscheinung wird auch die zeit der brusthaar-toupet-träger wieder kommen, und dann müssen WIR männer ohne hühnerbrust kein geld ausgeben, um gut auszusehen *cool*
ich mags unbedingt ganz ganz glatt.
keine Haare
Also ich mag meine Brusthaare nicht, und mein Schatz ist auch froh dass ich sie mir immer abrasiere *ggg* auch wenn es ein Stress ist.

Blank ist einfach erotischer für uns
Brusthaare adé.
Wenn ich mir vorstelle ich liege eauf einer Frau und da kratzen die Haare oder kitzeln sie. Gerade wenn man sich mit Öl einschmiert, ist es doch eklig mti den Haaren.

Wenn jetzt aber beide glatt rasiert sind. RRROOOAAARRRR

*g*
ich hab....
... drei haare auf der brust,ich bin ein Bär!!! mich stören sie nicht, meine perle achtet darauf das es nicht mehr werden.
Sollte "sie" aber welche haben, sollte "er" vorsichtig werden ........!
was bleibt am ende übrig ??? - : wer`s mag.....
*******itt Paar
36 Beiträge
am liebsten keine
Ich mag es am liebsten wenn der Mann glatt rasiert ist. Mein Freund selbst mag Brusthaare auch nicht und hat sich schon immer die Brust rasiert. Von daher hatte ich Glück.Für mich ist ohne einfach schöner und erotischer. Aber es wäre kein muss gewesen, denn jeder mag es anders und das muss man respektieren.
muss nicht sein...
aber ich wuerde jetzt auch keinen oeffentlich anprangern deswegen, nicht mehr.
und mein mann hat zwar kein brustfell, aber wenn er´s hätte...ach ja.

nur finde ich es lächerlich, wenn ein mann sich sorgfältigst die brust enthaart, auf dem ruecken allerdings lange schwarze haare sich kringeln und weiter unten ein fellwald wächst...jaha, alles schon erlebt.


also männer, macht, was euch gefällt.aber behaltet´s unterm hemd. jeder.

liebste gruesse,
femaleNorthernLights
*********agon Mann
384 Beiträge
brusthaare
hallo zusammen.
also man(n) hört immer wieder brusthaare nein danke.
ich selber habe auch ein "brusttoupe" und bisher hat sich noch keine beschwert.im gegenteil,die meisten konnten es nicht lassen damit zu kuscheln und in den haaren zu kraulen. *g*
Mit meinem Mund berühre ich nur Stellen bei einem Mann,die auch rasiert sind!!! Glatte,rasierte Haut ist einfach viel erotischer!!!
Wir sind beide seit vielen Jahren rasiert.
Mein Mann außer an den Armen und den Beinen und ich komplett.
Wir könnten es uns anders nicht mehr vorstellen!!!
Darum haben wir´s auch in unserem Profil zur Bedingung gemacht!!!
Viele versuchen es einmal und lassen es dann wieder,weil es juckt und sie Pickelchen kriegen. Mit ein paar kleinen Tricks läßt sich das aber vermeiden !!!
glg Katty *baeh*
Nicht unbedingt...
also ich mag es lieber ganz glatt...brusthaare haben bestimmt auch ein gewisses etwas aber ohne ist es doch schöner!
*****956 Frau
141 Beiträge
Brusthaare PARTII
Ich habe auch haare auf der brust und mein Schatz steht darauf.An anderer Stelle haben wir beide keine , denn da stören Sie nur .
Blitzeblank ist dort schon angenehmer.
*********chen Frau
128 Beiträge
Brusthaare gehen gar nicht...
Männlich!
Manche Frauen hier verstehe ich überhaupt nicht. Sie wollen keine Barthaare, keine Brusthaare und keine Intimbehaarung. Ihr erkennt dann den Mann nur am Ding zwischen den Beinen?! Ich bin da anderer Meinung und da stehe ich voll zu, auch wenn ich jetzt eine Ausnahme bin.Ich finde Männer ohne Brustbehaarung garnicht erotisch und ein Schnauzer sollte er auch haben. Das ist doch männlich. Die restlichen Haare kann man stutzen.
Das einzige was ich nicht mag sind Haarteppiche auf dem Rücken, aber sowas hat mein Schatz nicht. Völlig daneben finde ich Frauen, die beim ersten Kontakt beim Kennenlernen von meinem Schatzi verlangen, er soll sich den Bart abrasieren wenn mehr passieren soll. Wo kämen wir denn da hin! Solche Frauen können uns gestohlen bleiben. Entweder man nimmt uns so, wie wir sind oder garnicht! Mit Brustbehaarung und Schnauzbart.
Männlich!
sorry!
Es kommt ganz darauf an ob es dem Mann steht und wie sehr er behaart ist. Gegen ein paar Brusthaare ist nichts einzuwenden. Nur sollte es kein Urwald sein und immer gepflegt aussehen. Haare dagegen auf den Schultern, am Rücken und im Intimbereich gehen jawohl gar nicht. *schock* Aber am liebsten kuschel ich mich an eine glatte weiche Brust ohne Haaren.


Lg
wir frauen hören immer wieder von den männern,rasierte mumu ist super,achselhaare gehen garnicht,frauen mit haaren an den beinen...pfui teufel,wie sieht das denn aus!!!
ich bin der meinung,es wird doch wohl mal zeit,daß die männer auch für uns mal etwas ihren körper pflegen!!! gott sei dank gibt´s mitlerweile genug männer,die die zeit erkannt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SELBSTVERSTÄNDLICH RESPEKTIEREN WIR,WENN JEMAND SICH VON SEINEN HAAREN NICHT TRENNEN MÖCHTE !!! DANN SOLLTEN DIESE MÄNNER ABER AUCH EIN NEIN AKZEPTIEREN !!!
MIT MÄNNLICHKEIT HAT DAS FÜR MICH NIX ZUTUN,ICH KENNE RASIERTE MÄNNER;DIE MÄNNLICHER SIND ALS DIE "PULOVER.-und PORNOBALKENTRÄGER !!!
*****_he Mann
51 Beiträge
Also ich habe Brusthaare, daran hat sich noch keine meiner Partnerinnen gestört gefühlt, wenn meine Liebe von mir fordern würde sie abzurasieren, dann würde ich es machen, stelle mir es aber unangenehm vor wenn die Haare wieder nachwachsen.
NEIN,DA GIBT´S EIN PAAR TRICKS,WENN MAN(N) DIE BEACHTET,DANN GEHT´S!!!
*****_he Mann
51 Beiträge
Die Tricks kenne ich natürlich nicht, aber wie gesagt, an meinen Brusthaaren hat sich noch keine gestört, im Gegenteil, alle meine Freundinnen fanden sie ganz nett und hatten Spaß sie "durchzukaulen". Sehe halt keine Veranlassung sie abzumachen, wenn nicht danach gefragt wird, im Gegenteil, hab sogar schon gefragt ob ich es machen soll und als Antwort kam immer ein Nein.
ALLES IM LEBEN IST JA AUCH GESCHMACKSACHE !!!
ES SOLL JA AUCH JEDER HANDHABEN,WIE ER ES MAG !!!
VIELE KÖNNEN JA AUCH NICHT NACHVOLLZIEHEN,WAS WIR MACHEN UND WIR TUN´S TROTZDEM !!! *lol* *lol* *lol*
Wenn man langsam über die 40 geht wie ich auch dann kommt unter anderem auch der Brustpelz ab. Denn der wird, das eine oder andere Haar grau. Also weg damit. Ich bin am ganzen Körper rasiert der epiliert und wenn da mal ein paar Stoppeln stehen sagt meine Frau heute zu mir es ist mal wieder Zeit das ich mich rasiere. Letztes Jahr in Urlaub hatte ich mir noch Gedanken darüber gemacht ob jemand Anstoss daran nimmt aber ich denke es ist egal und ich stehe auch dazu.

Also weg mit der Körperbehaarung *ggg* *ggg* *ggg*
irgendwie scheint das alles eine grosse modegeschichte zu sein.

ich kenne viele mädels die früher eine interessante brustbehaarung mochten und heute auf eine glatte brust stehen.

na ja, ich als mann pass mich da den wünschen meiner partnerin an. mag sie eine behaarte brust, lass ich die brusthaare wachsen ansonsten kommen sie ab.

für mich sind berührungen intensiver wenn ich die brust rasiert habe.
rein optisch gefällt mir beides an mir.

viel spaß mit und ohne
Bremer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.