Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
zum Thema
Brusthaare27
Mal eine Frau an die Damenwelt. Steht ihr auf Brusthaare beim Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

Ich steh dazu...
Steh auf Brusthaare nur mein Liebster mag sie nicht was Ihn aber nicht unattraktiver macht *rotwerd*
Hallo Liebe Gemeinde
Ich halte meine Haare kurz aber nicht so kurz das sie Pieken.


LG Andy
Haare unterhalb des Kopfes sind generell ekelhaft; man(n) kann sie gerade so auf Armen und Beinen akzeptieren. Aber wie alles andere auch, ist das ja eine sehr subjektive Empfindung. Aber eins ist sicher: Glatt ist geil!
Anfangs ...
... waren es nur ganz wenige und die hätten damals für mich nicht mal sein müssen. Da hätte ich es lieber glatt gehabt. Inzwischen sind wir zusammen gewachsen ... und auch die Brusthaare *gg* Heute möchte ich diese nicht mehr missen ... sie gehören einfach zu meinem Schatz ... wie alles andere auch. Es ist schön, zusammen alt zu werden *herz*

LG
behaarung
ich habe immer gesagt das männer mit brustbehaarung und auf dem rücken bei mir keine chance hätten.

heute habe ich einen freund der beides hat und es stört mich nicht.

solange er die wichtigen stellen rasiert !
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich habe sowenig
brusthaare (und auch sonstige Behaarung), daß es besser aussieht, wenn ich sie komplett entferne.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das wort "ekelhaft" stört uns mächtig
immer wieder wird das wort "ekelhaft" benutzt, wenn es um die naturbedingte körperbehaarung, insbesondere beim mann geht... *flop*

wir bezweifeln, dass die natur das wort "ekelhaft" beim bau des menschen, egal ob mann oder frau, gekannt hat, bzw. berücksichtigt hätte..., haare sind anlagebedingt an jedem menschenlichen körper vorhanden, mal mehr, mal weniger... *sorry*

die tatsache, dass da jemand mehr haare vielleicht hat als der andere, dieses als "ekelhaft" zu titulieren, ist aus unserer sicht unerträglich, denn "ekelhaft" ist sicherlich vieles andere, aber nicht die körperbehaarung eines menschen... *hotman* *hotlady*

sie mag dem einen oder anderen nicht gefallen, o.k., aber "ekelhaft" zu titulieren, nein, ein solcher sprachgebrauch passt da nicht hin... *flop*
Brusthaare...
... gehen ja gar nicht !
Also ich finde die Brust muss ganz ganz Glatt sein !!!!
lg HuH
gepflegt...
ich denke wenn MANN gepflegt ist..kein problem...kurz halten...rücken rasieren...und unten immer so wie sie es mag???
ich mag das wenn mein schatz soooo schön kuschelig ist... *gg*
****01 Paar
474 Beiträge
Noch was...
...lieber zu lange Haare auf der Brust, als ein zu kleiner Schniedel zwischen den Beinen! *ggg*
aber sicher
also ich steh da total drauf, mein schatz ist an der brust behaart und ich liebe es im bett mit meinen fingern an ihr zu spielen. Außerdem besteh ich fast drauf ,dass er einen dreitage bart hat!!!
Is doch voll nervig wenn sich der mann jeden tag raieren muss damit er ne glatte brust hat!! weil dann die handflächen so schön massiert werden!!!
*******sa3 Frau
21 Beiträge
Brusthaare
...ja gerne ein "richtiger" mann hat sie!kisses
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich hierzu nicht schon mal was gepostet habe. Also ich hab eine totale Schwäche für Brusthaare und mittlerweile echt feststellen müssen das ich Männer ohne Brusthaare einfach nicht anziehend finde. Seh ich hingegen aus dem Hemdkragen Brusthäärchen heraus kucken, geht meine Phantasie direkt auf wanderschaft und ich möcht meine Finger am liebsten zwischen sie schieben und den Kerl nackt vor mir haben *lach
******007 Mann
41 Beiträge
Brusthaare erst später beliebt?
Ich selbst bin an der Brust ziemlich behaart und habe mal in meinem Bekanntenkreis rundgefragt, wie das mit den Brusthaaren ausschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass ältere (reifere) Frauen eher auf Brusthaare Standen als jüngere. Dabei fiel mir auf, dass das Grenzalter wohl so in Richtung 25 Jahre geht.

D.h. Frauen im Alter bis 25 kuscheln lieber mit einem glatten Oberkörper und Frauen über als 25 mochten doch eher Bebrusthaarte Männer.

Dabei war die häufigste Argumentation, dass Brusthaare Männlichkeit ausstrahlen und bei unbehaarten Männern eher das Gefühl aufkommt neben einem kleinen Bub zu liegen.

Frauen jünger als 25 argumentierten, aus Hygienegründen und dem unangenehmen "Haare im Mund beim Küssen der Brust" für eine Haarfreie Mannesfront.

Interessant wäre jetzt zu wissen, ob hier auch einige Frauen sind, die früher keine Brusthaare mochten und erst im Laufe der Zeit zu Fürsprechern selbiger wurden.

Würde mich freuen, wenn die ein oder andere dazu ihr Statement abgeben könnte

Viele Grüße
relax2007
*******_J85 Paar
72 Beiträge
brusthaare finde ich geil mann kann da so schön daran kraulen steh ich voll drauf aber nur wenn es nicht zu viel ist.

oder ganz blank finde ich auch schön
Hab ich in diesem Thread schon geschrieben? nachguck *schock*
Wie dem auch sei:
Ich stand schon immer auf Brustfell *cool*
Gibt nichts, was ich erotischer finde *cool*
Grrr....
Ich persönlich lege sogar gesteigerten Wert auf eine ausgeprägte Behaarung beim Mann.
Das hat für mich mehr Sex, mehr Männlichkeit.

Der androgyne nacktbrüstige Typ Mann lässt mich eher an kleine Jungs denken, da komme ich nicht auf unanständige Gedanken...
Mann mag das für gepflegt halten. Mich turnt es nur ab.
Ausnahmen sind natürlich der Intimbereich und die Achseln, klar. Aber Brust, Beine, Arme, Po, Hände und zur Not auch der Rücken dürfen gerne richtig haarig sein. Grrrr....

Ab einer gewissen Leibesfülle erinnern mich nacktbrüstige Männer - mit Verlaub - an Marzipanferkel... Mehr Mann ist behaart einfach mehr sexy.
@ relax
Also mir persönlich ist es erst so richtig aufgefallen das ich total auf Brusthaare abfahre, als ich einen Freund mit Brusthaare hatte. Die davor hatten so wenige, das sie sie sich immer wegrasiert hatten. Als ich ihn kennenlernte war ich noch nicht ganz 25 *lach* Wenn ich ihn oben ohne gesehen hab, hat mich das jedesmal tierisch angeturnt, so das ich selbst bei nem quicky sein T-shirt auszog *lach

Muss aber auch sagen das nicht jede behaarte Brust gleich anturnend ist. Der eine hat glatte Haare auf der Brust, der andere harte Häärchen, der dritte gekräuselte usw. Anfühlen tun sie sich immer ganz anders. Aber ausschauen tun sie für meinen Geschmack immer besser als eine glatt rasierte Männerbrust *ggg*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
meiner hatte sich die haare mal wegrasiert!!!
ich war irgendwie voll traurig, weil ich das inzwischen an ihm sehr sehr mag!!!
zum glück wachsen die ja wieder...

dran rum schmust
Ha!
Das hat meiner sich auch schon geleistet.
Und das, obwohl er genau weiß, wie sehr ich auf seine Bärenbrust stehe.

Einen Vorteil allerdings hatte es: Ich musste meinen Zorn kanalisieren und hab dann Fenster geputzt, um mich abzureagieren. Und damit ich ihm nichts antue...
Trage auch Brust behaart.

Stutze die Haare immer ein wenig um dichtem Urwald entgegenzuwirken. *ggg*

Bin auch einfach zu faul da immer nachzurasieren.

Ich bekam Empfehlung es mit Wachsstreifen zu probieren.... *hae*
******007 Mann
41 Beiträge
Experiment
@**********aotin:
Freut mich, wenn Dir Brusthaare gefallen.
Kumpels von mir haben keine oder sehr wenig. Sie meinten, dass Frauen solche Behaarung eher ätzend finden. Allerdings könnte ich jetzt vermuten, dass da ein wenig Neid dahinter steckt, da jemand, dem keine Haare wachsen nicht einfach welche wachsen lassen kann. Jemand mit Brusthaaren kann aber wählen, ob er mit oder ohne sie leben möchte. Mal gespannt, was die anderen Frauen in der Runde zu dem Thema "Reifere Frauen mögen Brusthaare mehr als junge Frauen" haben... Thx für Dein Statement. *top*

Vielleicht hat jemand ja noch einen Rat für mich: *hilfe*
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Brusthaare wegrasiert (und es waren nicht wenige). Nun überlege ich, sie wieder nachwachsen zu lassen. Habe aber ein wenig Angst, dass eventuell in der Übergangsphase, bis sie eine Länge erreicht haben, wo sie wieder weich und biegsam sind, ganz schön an meiner meiner Sexpartnerin kratzen könnten. *umpf*
Hat jemand eine Idee wie man das Kratzen der Haare reduzieren oder gar ausschalten kann? (Wachsbehandlung wegen des dünneren Nachwachsens wird als Vorschlag ausgeschlossen - bei der Haarmenge wäre das mein Tod.) *hypno*

Viele Grüße
Relax2007
da jemand, dem keine Haare wachsen nicht einfach welche wachsen lassen kann. Jemand mit Brusthaaren kann aber wählen, ob er mit oder ohne sie leben möchte.

Das stimmt, wir Haarigen können wählen.
Ok, Aufwand inklusive, aber wir können es.

Die Stoppeln.
Klar, bei völlig weg wandelt man sich hin zur Kratzbürste.
Nicht wenige Leute mögen das sogar.
Dieses Gefühl von zartem Schmirgelpapier. *haumichwech*
Ab 3-4mm wandelt sich Schleifpapier hin zu angenehmer weicher Bürste. Ok, super flauschig wird es nicht gleich, aber schon angenehmer wenn Wangen auf der Brust streicheln. *ggg*
******007 Mann
41 Beiträge
Klingt beruhigend...
... Man sagt ja, dass die Haare nach dem man sie mit Wachs beseitigt hat wieder dünn nachwachsen (quasi so, wie wenn sie das erste mal aus der Haut kriechen), d.h. die harte Kante an der Haarspitze bleibt aus.
Gibt es eine Methode, mit der man die Haarspitze irgendwie verdünnen kann, so dass quasi der gleiche Effekt auftritt wie beim Haarnachwuchs nach einer Wachsbehandlung?

Glueckskater:
Dieses Gefühl von zartem Schmirgelpapier.
OUTCH! Also ich glaube, das ist nur was für die etwas "raueren" Frauen, oder? *haumichwech*
Wenn ich mir vorstelle, dass diese weiche Frauenhaut über das Schmirgelpapier zieht - eieiei! Das tut doch weh, sowas. *peitsche*
Und es gibt wirklich welche, die sowas mögen?! Unfassbar. *aua*
****01 Paar
474 Beiträge
Ja...
ist doch vom Gefühl her wesentlich angenehmer so Brusthaare!
Ohne "haftet" man ja nur aneinander...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.