Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

Her damit
Hallo,

ich (w) mag Brusthaare übrigens auch sehr gern. Kann man sich sehr gut daran ankuscheln. Mochte sie vor 10 Jahren aber auch noch nicht.

Die Spitzen lassen sich übrigens nicht verdünnen.
Eine Möglichkeit wäre es höchstens sie mit Enthaarungscreme (vorsicht riecht ein bißchen streng) zu entfernen, dann wachsen sie auch etwas feiner nach.

Lg centaurium
Wenn ich mir vorstelle, dass diese weiche Frauenhaut über das Schmirgelpapier zieht - eieiei! Das tut doch weh, sowas.

Manche Frauen mögen z.b. auch das kratzen des 3-Tage Bartes.
Nein, nicht gleich an brutales wundscheuern denken, wenn man beim knutschen nur zart Haut piekst.
Frauen die aalglatt bevorzugen verziehen wahrscheinlich jetzt das Gesicht, die anderen wissen was gemeint ist.
Haare ab
Ich mags glatt rasiert.
Bei mir fingen die Haare an grau zu werden.Ich finde es nicht schön,wenn die graue Wolle oben aus dem T-Shirt schaut.Beim Sport finde ich es auch schöner, rasiert zu sein. *hotman*
********6461 Paar
237 Beiträge
also meine süsse mag keine brustbehaarung
und deshalb setze ich regelmässig die sense an
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Naja...
Also ich mag die Brusthaare meines Freundes.
Untenrum und unter den Achseln zwinge ich ihn sich regelmäßig zu scheren... ;o)
Also, wenn es so ein richtiger Pelz ist dann finde ich es auch...naja...mh, nicht sehr toll!
Aber noch schlimmer als Haare auf der Brust finde ich Rückenhaare! Nee, das geht mal gar nicht!!
Hatte mal ne "Bekannschaft". Der junge Man hat sich die Brusthaare rasiert. Ist ja nichts gegen einzuwenden, aber wenn dann alle 2 Tage die Stoppeln sprießen, finde ich das schon sehr unangenehm:(
Also Männer traut euch und wachst eure Brust*gg
Wir Frauen lassen viel schlimmere Sachen über uns ergehen *zwinker*
****od Mann
59 Beiträge
ja ... hab auch welche und meine Freundin/Partnerin mag sie
Also Männer traut euch und wachst eure Brust*gg

Hehehe, Du hast ja leicht reden. *ggg*

Habe einen Kontakt hier (über CM), dieser will auch immer meine Haare wegratschen.

Ich grüsse mal hiermit, hoffentlich wird es gelesen. *wink*
Ich hab praktisch keine. Ich glaube 5 oder 6 Härchen sind es. Mehr wachst bei mir nicht ...
Und brauch deshalb auch kein Wachs *ggg*
********tt57 Paar
98 Beiträge
Ich liebe die Brusthaare bei meinem Mann. Da kann ich schön kraulen.
Finde Haare au der Brust sehr männlich. Ist ja allerdings auch ansichtssache. *crazy*
*******eth Mann
157 Beiträge
...
ich such mir halt nur mädels die sie mögen ^^ *zwinker* das wie mit allem, kleine oder große brüste usw. ...

die mädels die keine brusthaare mögen, schaut euch mal charlton heston in seinen besten jahren an (planet der affen..) .. oder magnum .. iwie gehört das zu dem typ mann dazu .. bei nem bubi typen mit milchface natürlich nicht!
Ich kann auch das Lied von Bernd Stelter " Ich hab drei Haare auf der Brust " singen. Wenn es mehr wären, ich glaube ich würde sie auch wegrasieren, weil mir ein Pelz auf der Brust, wie auch anderswo, nicht gefällt
ich als Frau lecke gerne die Brust des anderen ... und bin heil froh ,dass mein mann ... keine brustbehaarung hat... denn das ist dann erstens nicht so schön zum anschauen und 2. auch nicht gerade so lecker beim lecken *g*
*****e59 Mann
618 Beiträge
die wenigen
brusthaare, die ich habe, rasiere ich täglich ab, wie auch die haare unter den armen.
sonst könnte ich mir nicht vorstellen, wie andere männer meine großen nippel in den mund nehmen um daran zu saugen...
********onne Frau
940 Beiträge
Hmm, hier gehen die Meinungen aber übers ganze Spektrum auseinander. Wie schön, dass wir so vielfältig sind.

Wenn Nonne mich darum bäte, würde ich mir wohl die Brust rasieren und die Beine auch. Ich bin aber auch nicht traurig darüber, dass sie mich NICHT darum bittet.

Den Rücken allerdings und den Schambereich halte ich haarfrei.

Pater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.