Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3344 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
904 Mitglieder
zum Thema
brusthaare!153
Wollte mal quer durch den joyclub fragen. wer hat was gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brusthaare PARTII

*g* ohne ist es aber am schönsten
ein glatte haut
waß gibt es schöneres
Haare *lol*
ja oder nein????????ß
deine meinun dazu GinaSiffredi *frage* *baeh*
Ich weiß nicht so recht
Also... auch ich bin der Meinung, dass die "Ganzkörperrasur" eine Modeerscheinung ist. Meine Frau möchte das garnicht.. Habs ihr schon einmal voirgeschlagen, bzw. habe sie auch einmal entfernt. Sie findet es nicht schön (glattrasiert). Es soll heutzutage auch noch Frauen geben, die die Männer so mögen, wie sie sind! Und für meine person gesprochen... gibt es auch Frauen, die natürlich schön sind. "Ohne viel zutun" !!
am liebsten schön glatt...
Also ich finde es glatt rasiert tausendmal schöner *top*, aber gegen ein wenig Brusthaare ist auch nichts einzuwenden, solange es die Schmerzgrenze nicht übersteigt *zwinker* , weniger ist manchmal mehr in meinen Augen *lol*
******smo Paar
815 Beiträge
Glücklicherweise habe ich 1,2,3 Haare
und bin ein Bär. *ggg* .

Bin schon der Meinung, das ein glatter bzw. leicht behaarter Oberkörper für meine Süsse angenehmer ist ( vielleicht auch für andere Frauen ), als der "Silberrrücken". Ich stelle mir nur vor, wenn mich mein Schatz mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt und ständig Pause machen muss, um evtl. Haare aus ihrem Mund zu entfernen. Schliesslich will man ja auch kein Kratzen im Mund-/Rachenraum.
Ist halt meine/unsere Meinung. Aber jeder so, wie er mag.
völlig egal
Muss zugeben das ich zur Zeit mal wieder einen kleinen Urwald auf der Brust habe *rotwerd* Das liegt aber wohl auch daran das ich zur Zeit keine Partnerin habe und ich meine Brust mit Haare einfach schöner finde.
Hab aber kein Problem damit die Haare abzurasieren wenn Frau es so möchte *lol*
Finde ich auch oberätzend...
Das ist halt meine Meinung.
Ich rasiere alles außer meine Beine...

Aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen...
Mag es ja auch wenn Frauen...zwischen den Beinen rasiert sind...
Ist einfach leckerer!

GLG
TEX
Kommt immer auf die Partnerin an..
Klar... Also wenn Man(n) sagt, er mache es nur für sich alleine... dann bezweifle ich dieses mal an dieser Stelle!
Es geschieht doch deswegen, weil es 1. Mode ist, und evtl. 2. weil die Partnerin das gerne hätte.
Und jetzt mal an die "Älterern" gerichtet. Könnt ihr euch daran erinnern, dass ihr diesen Gedanken vor.... 25 Jahren hattet? Mal ehrlich...
****es Paar
423 Beiträge
die frau
dazu kann ## mann ##eigendlich sagen wenn ein bär da ist ist er da

oder

nur auf ## STAHL ##wachsen keine haare
ich (w) finde brust- und rückenhaare nicht sehr erotisch.
wenn es sich aber nur um einzelne handelt, kann ich darüber hinweg sehen.

bin ich froh, dass mein schatz glatt wie ein babypopo ist. *geheimtipp*
@Andrale
Vielleicht bin ich ja auch nur Butterweich.....

Nuja... Immerhin habe ich es ja versucht...

lg

Michael
@ Pegasus_Lech
So ein quatsch....ich bin allein auf die Idee gekommen....und zwar ab einem gewissen Punkt...
Dem Punkt an dem die Haare einfach zu viel wurden...da war ich 21 glaube ich...
Ich empfinde Dein Posting als derbe Beleidigung allen Männern gegenüber...als ob uns (Männern) erst ein Buch über Körperflege vorgesetzt werden müsste, bevor wir mal was an uns machen...Oder wir uns nach den Trends richten und es nur tun um den Mädels zu gefallen..
Männer trainieren sich sicherlich auch deshalb 55cm Oberarme an und Stiernacken...All das nur um mit dem Trend zu gehen und den Frauen zu gefallen...

Aber okay...
Lasse ich Dich mal in dem Glauben...

Greetings
TEX
Warum soll das denn beleidigend sein?
Lieber Vorschreiber!
Ich denke mal, dass ich in meiner Argumentation sachlich geblieben bin und habe nur eine These aufgestellt!
Aber auch die männliche Zunft, die damals in die Bodybuilding-Studios gegangen sind, haben das zwar aus freien Stücken gemacht, haben aber diesen damaligen Trend verfolgt. Ich kann mich noch genau an diesen Trend erinnern, auch wenn es schon über 20 Jahre her ist.
Trends kommen und gehen... Aber darum geht es ja garnicht hier, sondern vielmehr habe ich zu bedenken gegeben, dass es ja auch welche aus unserer Zunft gibt, die nicht jedem Trend bedingungslos folgen. Um mehr geht es ja hier garnicht. Mir ist bewust, dass viele Mädels hier gerne einen rasierten männlichen Körper haben möchten. Ist ja auch ok so. Aber es gibt bestimmt auch viele Männer hier, die sich nicht komplett rasieren. Sind die deswegen "ungepflegt"? Die Natur hat uns Männer so gemacht, wie wir numal sind. Da kann man(n) ein bischen nachhelfen. Darum ging es mir eigentlich. Und ich kann mich nicht daran erinnern, das ich Dich persönlich angegriffen habe..

OK??? Cool down !!!!

Schönen Tag noch...

Michael
Das Haar und seine Geschichte!!!
Was waren das für Zeiten als das friedliche "Gemeine Haar" noch unschuldig und brav an verschiedenen Stellen des Körpers sein durfte. Es verhielt sich unauffällig und wurde bei der Liebe einfach überstreichelt.

HEUTE jedoch, vielleicht wegen Tschernobyl oder der allgemeinen CO² Belastung entwickelt es sich immer mehr zum Monsterhaar!!!

Das gemeine Brusthaar erreicht mittlerweile Längen von über 7 cm, die es ja braucht um in den Rachen der Brustleckfetischistin zu gelangen!!!

Ebenso bekommen Rückenhaare lange Zähne und können die Partnerin schwer verletzen!!! Mit fiesem Grinsen lugt es über die Schulter des armen Mannes und lässt Frauen entsetzt kreischend davonlaufen!!

OK OK ich hör auf mit meinen wilden Phantasien *grins*

Ich oute mich als Liebhaberin der alten Haarrasse!!! Ich finde behaarte Männer einfach männlich [b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhh[/b] Zum Glück bin ich den "neuen Haaren" noch nicht über den Weg gelaufen

*ko*
*******0_by Frau
238 Beiträge
ich finde es sollte nicht zu viel sein und wenn dann getrimmt! oder eben ganz glatt *g*
Spricht ja auch nichts dagegen,
dass Man(n) sein "Haar" auch kürzer tragen kann!
Das gezähmte Fell
Oder auch der fesche schnitt, ja da stimm ich zu!!!!
Da sind wir ja schon hier
zu Dritt. So wie ich das sehe! Immerhin bilden wir schon eine kleine Minderheit *lol*
****kyg Mann
213 Beiträge
haare?
ich hab keine brusthaare…
wenn welche sprießen, wird der rasierer in die behaarte region geführt *lol*
*********angi Frau
150 Beiträge
ich find n paar haare auf der brust süß^.^nach bär sollts ned aussehn aber gegen n bisschen hab ich gar nix
Mir persönlich ist es inzwischen egal was die anderen denken (Strand und dergleichen) ich bin am ganzen Körper rasiert oder epiliert. Ich mag es, meine Frau mag es. Glatt ist geil! *ggg* *ggg* *ggg*
Jeden Tag unter der Dusche ein wenig, einmal in der Woche ordentlich das reicht dann ist alles ab und soviel Arbeit ist es nicht: *g* *g* *g*
****kyg Mann
213 Beiträge
ich bin am ganzen Körper rasiert oder epiliert. Ich mag es, meine Frau mag es. Glatt ist geil!
respekt *prost* mir und meiner frau geht es auch so!!! [b]glattistgeil[/b] *top*
Brusthaare müssen nicht sein.
Komplett rasiert ist schon ansehnlicher und schöner.
Brusthaare sind toll!
Sie sehen klasse und männlich aus und fühlen sich auch gut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.