Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

Zu einigen...
... passenden Sizuationen gehört auch mal ein bisschen Humor dazu... auch beim Sex! Mann sollte nicht nur herzhaft poppen - sondern auch herzhaft lachen können miteinander!

LG Lecki_Schlecki
****07 Frau
234 Beiträge
klar
gehört umor auch zum sex man ill ja schlieslich uch mit niemandem etas machen der null humor hat. ausserdem sollte man in jeder lebenslage eine gewisse prise humor an den tag legen.
********effi Paar
46 Beiträge
hi ihr,

bei uns gibt es oft was im zu lachen im Bett

sei es wegen komischen Geräuschen, dummen Kommentaren oder dummen Blicken

mein Favorit ist der Kommentar "Erster!" meinerseits als ich (er) vor Ihr kam und sie grad voll in Fahrt war und meiner Ansicht nach noch mehr von mir erwartet hat *aua*

mfg
Chris
****hhh Frau
496 Beiträge
cool, Chris
Und danach wollte sie nix mehr? Muss ich mir merken *g* aber irgendwie hab ich so das Gefühl, wenn ich das sage, wirkt es nicht so ...


....hmmm...


.... nicht, dass ich so eine Wirkung wirklich wollen würde.
********effi Paar
46 Beiträge
nachdem wir uns beruhigt hatten hab ich glaub ich mit Lecken zur Wiedergutmachung weitergemacht
bin mir da aber nicht mehr so sicher *ggg*

aber der Kommentar is denk ich schon weng riskanter ^^
****27 Frau
11 Beiträge
@ Chris
Darauf muss man erstmal kommen "Erster" zu rufen! Entschuldigung, aber das musste ich mir bildlich vorstellen! *haumichwech*

Aber komische Geräusche sind immer ein Grund um Lachen, das macht ja die Vertrautheit beim Sex aus, da sollte nichts zu peinlich sein.
********effi Paar
46 Beiträge
das mit der Vertrautheit stimmt
ich könnte mir solche Witze wie "Erster" zum Beispiel bei einem One-Night Stand nicht vorstellen
da würd ich mit 5 Finger an der Backe wieder gehn ^^
Also ich finde auf jeden Fall das es dazu gehört, was wäre das Leben ohne Humor
****rt Mann
79 Beiträge
aber hallo
sicherlich gehört es dazu, was ist das den für eine frage



lg
Humor
Klar lachen wir auch mal herzlich.
Gibt halt manchmal lustige und witzige Situationen.
Natürlich...
... gehört Humor dazu...
Ohne ein ordentliches Lachen im Gesicht und Freude in Gedanken wäre es nur ein abgespultes, irgendwie emotionsloses Programm... Oder? Es würde irgendwas fehlen...
*******Fire Paar
183 Beiträge
ganz klar : JA
Na klar
gehört Humor auch zum Sex!

Alles andere wäre ja nur Krampf!
na klar
sex wird durch humor erst richtig schön...!

verbissenes, humorloses rammmeln...ist ja richtig scheußlich....gehört irgendwie in einen sportverein...........
******die Paar
1.738 Beiträge
Humor...
...gehört zum Leben und manchmal zum Überleben. Und zum Sex daher natürlich auch.

Es gibt doch nichts Enervierenderes, Anstrengenderes und Faderes, als Humorlosigkeit....wie sollte also der humorlose Sex aussehen..... *zwinker*

beste Grüße von ihr
Na klar..
ohne das geht's garnicht!!
*ggg* *smile* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu2*
*****003 Paar
218 Beiträge
Ein klares Ja!!
Ich liebe Sex und ich lache supergerne.Beides zusammen empfinde ich als sehr angenehm,kann neue Situationen auch auflockern,man geht nicht verkramft an eine Sache heran.
Abtörnend stelle ich es mir allerdings vor,wenn zum Beispiel eine Frau die ganze Zeit nur am giggeln ist.Das ginge garnicht.
Mein Schatz und ich haben schon viel gelacht beim Sex ,auch zusammen mit anderen Paaren.Man muß halt wissen,wann man aufhören sollte. *pimper* *rotfl*


lg Nanu(sie)
lach
Ja, ich lache oft beim sex. Keine Ahnung warum. Manchmal sind die Situationen einfach nur genial. Wie beim sex im Auto, der Mond draussen beleuchtet meinen Hintern und mir fällt spontan "maniacs2001" ein. Da wurde nem Typen nen Pfahl in den A*** gerammt... der Spruch dazu brachte auch meine Kleine zum wiehern.

Sex ohne lachen ist doof *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist ja auch kein Humor....
wenn zum Beispiel eine Frau die ganze Zeit nur am giggeln ist.Das ginge garnicht.

....das ist Albernheit...kleiner, aber unter Umständen nerviger Unterschied.... *fiesgrins*
Na klar, todernster Sex ohne Lachen ist ja nicht wirklich Sex, das ist ja nur Geturne. Da gibt es bei uns z.B. Situationen wie wenn er mich von hinten nimmt, wobei ja immer einiges an Luft in die Scheide gerät. Die muss nach dem Sex natürlich auch mal raus und jeder weiß wohl, wie sich das anhört. Wir beide lachen da einfach drüber, denn die Geräusche gehören ja dazu und müssen nicht peinlich sein.

LG Mira
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Au ja,
lachen gehört unbedingt dazu. Das lockert herrlich auf. Warum sollte man ausgerechnet in der Erotik nicht lachen, wenn doch gerade diese Seite des Lebens so viel Spaß macht? *zwinker*

LG Chris
schlimm ist nur nen Lachkrampf dabei... wobei auch das irgendwie herrlich erfrischend sein kann.
********e_sl Frau
107 Beiträge
Sexunfall - ich hab mich schlapp gelacht, er fand das Ganze nicht so lustig xD
Es gehört einfach dazu, sich ein wenig gegenseitig zu 'necken'
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Tja,
necken ist wirklich was neckisches. Manchmal kann ich einfach das kleine Teufelchen in mir nicht zurück halten... *lach*
lach... jaja...Frauen halt.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.