Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Humorvolle Schwanzbilder103
Penisfotos gibt es hier in allen Varianten... nur ausdrücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

****i30 Paar
40 Beiträge
ja humor gehört schon dazu.Gabs auch schon mal situationen die waren echt zum lachen. und es doch gut wenn man drüber lachen kann. besser so als anders herum. *zwinker*
Humor gehört in jedes leben warum nicht auch zum sex wer will denn schon stockszeif einfach eine nummer abreißen?
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Gehört Humor zum Sex?
Für mich ist Humor sehr wichtig!

Warum nicht auch mal beim Sex lachen,
wenn die Situation da ist und es passt!! *lach*

Unersaettlich *rotfl*
Na klar
Humor gehört absolut dazu...
ich bin schonmal umgefallen oder habe was unmögliches gedacht und dann ausgesprochen...wir haben schon viel dabei gelacht und das ist absolut attraktiv...

LG A
****261 Mann
152 Beiträge
sex und humor!
wenn ich so mansches schlafzimmer sehe.
kann sex "NUR" mit humor funktionieren!
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Humor und Lachen gehört unbedingt zum Sex dazu! Macht die "Sache" doch viel entspannter! *zwinker* Und lachen macht schön!!!
Ich finde es sehr wichtig, dass man auch mal über sich selber lachen kann, nicht nur beim Sex.
Wenn man alles an sich und um sich immer ernst nimmt, muss man schnell sein schweres Leben tragen. Andersrum kann einen das Leben fliegen lassen und einem das Gefühl der Leichtigkeit geben.

Und zum Sex:
Ich war wohl so 16 oder so. Es waren die ersten Versuche mal anders als 0/8/15 zu vögeln. Wir spielten Macht- und Fesselspielchen.
Irgendwie war ich wohl zu hart drauf in einer Situation, als ich von hinten in sie eindrang und ihr die Hand vor den Mund hielt. Sie brauchte einige Zeit um mir sagen zu können, dass ich nen Gang runter schalten soll. Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen in dem Moment und sagte ganz spontan: " ja Schatz dann sag einfach das nächste Mal irgendein Codewort, wie wär's denn mit Teddybär ?" Es kam aus dem Bauch heraus, ich hatte nicht eine Sekunde darüber nachgedacht.
Naja... jedenfalls ist sie explodiert vor Lachen, welches bestimmt ne Stunde andauerte. Zum Glück musste ich einfach mit ihr mitlachen.
Das Wort "Teddybär" musste ich mir seit dem mehrmals täglich von ihr anhören.
Noch heute schrecke ich manchmal auf, wenn ich irgendwo dieses Wort beiläufig höre. Dann kommt mir aber auch schnell wieder ein schelmisches Grinsen ins Gesicht... *g*
Natürlich...
...gehört das Lachen dazu.
Gerade gestern haben wir wieder herzlich gelacht weil unser Wasserbett etwas merkwürdige Geräusche von sich gegeben hat - während des Aktes *g*

Wir finden, das gehört ganz sicher dazu.

Lieben Gruß

Pasi
********uder Frau
2.526 Beiträge
Logo
Im Bett sollte der Humor nicht fehlen....
Ich bin ja auch immer für ein Brüller gut *ggg*

z.B. DirtyTalk
Ein Kerl meinte mal sag mir was Schmutziges....
Mülleimer war das was ich ihm sagte und dann den Lachkrampf meines Lebens hatte...

*haumichwech*
*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ein Kerl meinte mal sag mir was Schmutziges....

ich kenne das als : " flüstere mir Tiernamen ins Ohr ! " " Flipper, Flipper..." *haumichwech* *freu2* *walk*

gruß,
Na sicher!
Meine ganze Beziehung besteht überwiegend aus Humor und sehr viel Lachen da wir beide halt so sind also wieso beim sex nicht? Es gibt doch in jeder Lebenssituation bestimmte Sachen wo man sich das grinsen nicht verkneifen kann. Also immer schön weiter Lachen!

Lg, Mara
***by Frau
30 Beiträge
jawohl lachen
Lachen gehört dazu, egal wo. Ich fange oft an zu lachen und mein Freund macht dann auch mit.
Das beste ist eigentlich, wenn wir nach dem kommen noch zusammenliegen und er irgendetwas lustiges sagt und ich lachen muss, dann bekommt er seine Ladung Sperma meistens zurück und lacht mit *g*
Ansonsten lachen wir oft wenn sein Bruder oder seine Mutter gerade anruft wenn wir beschäftig sind.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ist
sex so trocken das man dabei nicht mal lachen darf?

lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Uns ist schon mal das Bett zusammengebrochen,
wir haben uns halb zu Tode gelacht....

der Niki
***er Mann
328 Beiträge
nebenbei
Wenn wir erst gemütlich rumliegen und über alles mögliche quatschen, geht's meist lustig zu und das geht natürlich so weiter, wenn sie anfängt mir einen zu blasen, während ich meine Story weitererzähle, ich leck sie während sie ihre Meinung dazu abgibt und wenn wir anfangen zu ficken haben wir ja zum Glück wieder beide den Mund frei und quatschen nebenher weiter, da gibt's genug zu lachen.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Na sicherlich...
...gehört Humor bei uns zum Sex, z.B wenn wir mal was neues auprobieren wollen und es alles nicht klappt wie wir es gerne hätten.
lg Zu_2
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ist
sex denn sowas ernstes das man nicht mehr mit humor bei der sache sein kann

lg
ist doch logisch, dass humor zum sex gehört. wäre ja grauenvoll, wenn es genauso ernst wie auf arbeit zugänge. obwohl es bei mir auf arbeit selten besonders ernst ist. *zwinker*
Humor und Sex
ich finde lachen gehört auch dazu aber man muss es auch nicht übertreiben, das kann dann auch nach hintenlosgehen

beim Sex können schon komische Sachen passieren im Akt
wäre schlimm wenn man das nur peinlich findet ...viel besser einfach drüber zu lachen oder?!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
an alle ein hallo
was wir zwei beiden schon beim sex gelacht haben, geht über keine kuhhaut, grins
der humor gehört doch einfach mit dazu.
sei es, weil das bett zusammen kracht oder man lässt die flasche sekt fallen im bett.
es gibt schon so einiges, was uns lachen lässt.
und wie oben schon gesagt: DAS LEBEN IST SCHON TRAURIG GENUG

liebe grüsse die sie *zwinker*
humor
gehört auf jeden fall dazu. sex soll schließlich spaß machen. und ich kann mir ned so recht vorstellen, wie des gehn soll, wenn man alles absolut ernst betrachtet.
*********Erde Paar
100 Beiträge
Welch Frage. Natürlich gehört Lachen zum Sex dazu. Mal über kleine Pannen, mal weil ich (Sie) gern mal ziemlich kitzlig bin oder einfach aus Spaß an der Freude *freu2*
Humor
... gehört zum Leben!
Zum Leben gehört Sex.
Also gehört zum Sex auch Humor!!!

Alles klar ???

*lach*
na klar
definitv....
...JAAAAAAAA

lg euer ElfenpaarMuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.