Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Prise Humor???97
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen…
zum Thema
Vertragen sich Lachen und Humor mit Sex?214
Fragen an die ExpertenRunde. wieviel wird beim Sex gelacht?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

Ohne Humor
könnte es auch beim Sex sicher manchmal schwierig werden, schließlich passieren einem auch abei dann und wann Mißgeschicke, welche man dann durchaus mit Humor nehmen sollte, alles andere wäre dabei vermutlich falsch...
aber klar doch
oder wer möchte einen miesgrämigen Partner im Bett haben, der zum Lachen in den Keller muss.
*********e111 Frau
620 Beiträge
Ich
finde es sogar sehr wichtig dass man beim Sex zusammen lachen kann.....!
Ich hatte mal SEx während ein Fußballspiel im TV lief! Plötzlich fiel ein Tor für meine Mannschaft und ich schrie laut Tor! Dann mussten wir beide soooooo laut lachen!
****83 Mann
4 Beiträge
ICH würde sagen das kommt auf die Situation an manchmal ist es ok ein anderes mal ist es völlig unpassend und die Stimmung ist dahin.
genauso wie sex ein paar verbindet so verbindet auch der humor...wieso sollte also das eine das andere ausschliessen?
*********lich Frau
242 Beiträge
Menschen...
..... die dabei nicht lachen wollen und Spass als Stimmungstöter wahrnehmen sollten einen sehr grossen Bogen um mein Bettchen machen.... ich lache da nämlich gerne und viel.....


Da gab es doch mal diesen Spruch.."Willst Du Spass am Abend .. nimm einen Kaspar mit ins Bett... " also... ich würde sagen.. das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.. G
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Absolut
wenn sich wirklich urkomische Situationen ergeben ist es mitunter schwierig sich wieder "einzukriegen" - aber gelacht wird bei uns auch im Bett jede Menge.
*********asie Paar
719 Beiträge
humor zum sex............
klares JA!!!
Also für uns gehört Humor beim Sex auch absolut dazu, soll ja schließlich Spaß machen. Wir fangen manchmal einfach an rumzualbern oder der Fernseher ist grad an und es kommt ein witziger Betrag. Na und, dann lachen wir eben. Who cares?? Das Leben ist zu kurz, um immer erst zu sein, vorallem nicht bei der schönsten Nebensache der Welt
*zwinker*

LG Engelundich
Who?More!
... ist wohl wieder so ein eingedeutschtes Wort und kommt aus dem Angelsächsischen:

Who (needs sex)?, More (have I not)!

oder aber

Who (needs sex)?, (You want) More?

Wissenschaftlich gesehen also ein klares Abwinken: Wer braucht schon Sex? Ich hab eh nicht(s) mehr! oder Zuwinken: Brauchste Sex, Willste mehr?

also ganz eindeutig ... oder so ...

fuenfzig
na klar, wir haben auch
beim Sex Spaß mit Humor. Alles andere wäre langweilig. Okay, wir lachen uns nicht jedesmal scheckig, wenn wir miteinander schlafen, aber Lachen gehört schon dazu.
Es wäre auch dämlich, ausgerechnet bei der schönsten Sache der Welt total humorlos zu sein, da wir täglich miteinander Lachen und Sarkasmen austauschen.

LG donner&blitz
Humor gehört dazu...
Humor zuhaben und mal über sich selbst zu lachen gehört im Leben dazu und beim Sex ebenso,einfach mal so richtig zulachen ist doch das schönste im Leben! *haumichwech*

Wer beim Sex keinen Humor hat der geht mit sicherheit zum Lachen in den Keller *aetsch* und hat im Leben was verpasst
klar!
wir haben Humor ....auch mal beim Sex!

Das lustigste das uns passiert ist ...........

...wir hatten einen Porno gesehen und es war auch alles anregend und geil ......bis die Tante (nenn ich jetzt so) zum blasen ihr (Achtung!!!) Gebiss rausgenommen hat (die sah erst gar nicht so aus) *lol* *lol*

*rotfl* *haumichwech* *rotfl*

Wir lachen immer noch darüber wenn wir daran denken.....

*haumichwech* Mathilda
oh das ist aber auch zum lachen, da nimmt die Omi erst mal die Klapper Zähne ausm Mund um los zulegen einfach nur geil,da kann ich mich auf Später ja schon mal einstellen wie es da zu Sache geht *haumichwech*
******_by Frau
155 Beiträge
Für mich gehört auch Lachen zum Sex.

Das kann schon vorkommen, dass ich mal einfach so loslache, weil mir entweder wirklich grad was witziges eingefallen ist oder die ganze Situation irgendwas zum drüber lachen hergibt.
Guter Sex...
...ist locker. Und locker wird man nicht durch sturen "Leistungssport" im Bett (oder wo auch immer).

Meine Gene geben mir immer wieder einen lockeren Spruch ein. Paßt zwar meistens nicht wirklich und ich hab auch schon Kritik bekommen ("He, ich konzentrier mich hier und du kommst mit sowas), aber das kann ich ab. Das macht mich aus. *ja*
*********anja Paar
53 Beiträge
Auf jeden Fall
gehört Humor zum Sexleben dazu.

Klar erzählt man sich keine Witze, wenn es grad am schönsten ist - aber wenn mal was nicht ganz so klappt wie es angedacht war, gibt es nichts besseres als das ganze mit etwas Humor zu nehmen.

Bei uns gibt es auch schon die ein oder andere Geschichte über die wir im nachhinein beide herrlich lachen können...

Gruß Andreas & Tanja
Auf jeden fall
ernsthafter sex... *gaehn*
nene, sex soll spass machen und zum spass gehört ne prise humor

ich kann gerne und viel über mich lachen auch beim sex
oder über solche sachen wie beim doggystyle rückwärts aus dem bett zu fallen

das gehört dazu und das ist gut so


VanillaKisses
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
humor und sex?
das wäre ja wie...
zum spaß vögeln!
also leute...
sowas geht aber net, gell!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Lieben, lachen und albern!

Habe noch nirgendwo gelesen, daß lachen nicht zum Sex gehören darf.

Wir haben unseren Spaß und lachen - beim sexeln und beim reden!
Ohne Spaß ist`s doof...
Wir lachen sehr viel vorm, beim und nach dem Sex.
Dies gehört einfach dazu. Da wir beide auch so sehr viel Humor haben, gehört er beim Sex sowieso dazu.

LG Goofymaus
ich würd sagen wenn der humor nicht mehr da ist,
kann man auch gleich vergessen...


VanillaKisses
für den kater
gehört der humor unbedingt zum sex.
zunächst ist der sex doch eine der letzen bastionen des humors, denn der alltag ist doch oftmals schon viel zu ernst. zu viele situationen, in denen eigener humor als unpassend empfunfen wird....
da schafft der joy in den arbeitspausen schon wesentlich mehr möglichkeiten. und hier geht es ja schon - wenn auch nicht immer - schließlich auch um sex. es passt also schon irgendwie zusammen.

bei praktizierten sex fügen sich dann die rahmenbedingungen so schön ineinander. fallenlassen bedeutet doch letzten endes, für einige momente ALLE restriktionen zu vergessen und einfach selbst zu sein. auch wenn das leben im laufe der jahre so manche narbe auf mir hinterlassen hat, ist das "selbst" immer noch etwas fröhliches geblieben. das darf dann bei der gelegenheit dann auch mal ohne restriktionen sein.
bei mir hat es dazu geführt, dass nicht nur humor, sondern auch völlig freies und unbeschwertes lachen einfach untrennbar zum sex dazu gehört.
und Humor ist wenn mans trotzdem macht
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.