Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16434 Mitglieder
zum Thema
Humorvolle Schwanzbilder103
Penisfotos gibt es hier in allen Varianten... nur ausdrücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

Gehört Humor zum Sex
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe, ist mir dieses Thema eingefallen.

Das Leben ist ernst genug und wir Deutschen neigen dazu aus allem erst recht eine todernste Angelegenheit zu machen.

Deswegen Frage ich in die Runde:

Gehört für Euch ein gewisser Humor zum Sex.
Lacht Ihr bei Gelegenheit, beim Sex über Euch selbst ?
Habt Ihr Euch schon mal über eine urkomische Situation die beim Sex entstanden ist scheckig gelacht ?

Bin gespannt auf Eure Antworten.
Naja, da ich hin und wieder nicht gerade der unlustigste Mensch bin, lache ich natürlich auch beim Sex! Gerade wenn die Stimmung etwas verkrampft ist, wirkt ein bisgen Witz oft Wunder. Natürlich muss es zur Situation passen, aber Humor ist doch in jeder Beziehung wichtig.
Was hin und wieder ganz lustig ist,(natürlich nur wenn Frau damit umgehen kann) ist es einfach mal absichtlich den falschen Namen zu stöhnen. Das ist ein Spass. Natürlich solltet ihr es schon so machen, das jeder erkennt das es Absicht war, schließlich sollen ja beide drüber lachen können. Aber der erste Moment ist schon extrem lustig. *zwinker*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
humor gehört immer zum leben
die fähigkeit eine situation aufzulockern oder "positive" zu sehen und den ernst in IHR zu mindern ist in jeder lebenslage wichtig und von vorteil.

wenn man den punkt kennt an dem humor auf hören sollte ist humor immer willkommen auch beim sex.

die frage ist nicht ob humor dazu gehört sondern ob beide partner damit richtig umgehen können.

aber um die frage zu beantworten "JA"
***oz Mann
134 Beiträge
Ja, klar muss sowas mal sein. Allerdings stehe ich eher auf Wort-Witz und das kommt dann wohl eher selten vor, denn man redet ja nicht sooo viel dabei.

Also eher Situationskomik, über eine Sache lachen wir heute noch (3Jahre her) darfs aba nicht erzählen, habs meiner Exe versprochen...

@***pu Das mit dem falschen Namen gefällt mir *g*
na klar
hallo ihr
find schon das humor mit zum sex gehört..eben aber an den richtigen stellen...und bei one-night stands..sollte man zu viele witze lieber lassen sonst entsteht der eindruck...das man nur aus einem witz besteht...die mischung macht es eben aus...also ich brauch humor dazu...nur alles steif...finds langweilig..spielen...spielen ist gut
Auf jeden Fall!!!
Ist doch viel lustiger falls was schief geht, da kann man zusammen lachen und die Stimmung bleibt erhalten. Außerdem finde ich, dass mit Humor auch eine gewisse Kommunikation einhergeht und man sich mehr aufeinander einläßt(is aber nur ein persönlicher Eindruck)
Schaden kanns auf alle Fälle nicht, denn Lachen ist gesund
wir finden auch das das leben manchmal zu ernst ist und es schön ist auch mal beim sex blödsinn zu machen
klar ist uns auch mal was lustiges passiert im bett und haben und vor lachen gekringelt aber die werden wir jetzt bestimmt hier nicht breit treten *ggg*
Bin doch keine Gouvernante - Frl. Rottenmeier würde wahrscheinlich nie beim Sex lachen - aber sie lacht ja auch sonst nicht!

Humor gehört zum Leben - ist für mich sehr wichtig - also gibt´s auch beim Sex mal lustige Situationen, wie sonst auch!

Ein Tag ohne Humor ist ein verlorener Tag!
***dA Paar
947 Beiträge
Ohne Lachen
ist das Leben viel zu ernst. Natürlich haben wir auch beim Sex schon mal zusammen gelacht. So verbissen sollte man in der Situation ja nicht sein, daß man noch nicht einmal mehr lachen kann.....
*****ner Mann
237 Beiträge
Gibt doch nichts schöneres, als im Bett rumzualbern und Blödsinn zu machen und dann langsam ins zärtliche zu versinken!
*********en_nw Paar
7 Beiträge
Da Sex keine toternste Sache ist, darf auch mal gelacht werden. Wer beim Sex nichts zu lachen hat macht definitiv was falsch oder ist einfach verklemmt.

Situationskomik beim poppen ist doch einfach was schönes *zwinker*

Wir stimmt für: Humor beim Sex!
klar gehört humor beim sex dazu, wer zusammen im bett noch nicht gelacht hat und das nur als ernste oder sportliche disziplin sieht dem enteght vieles!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Frage ist ja schon eindeutig beantwortet *ggg*

Da kann ich mich kurz und bündig anschliessen:

Wenn ich beim Sex (in entsprechenden Situationen) nicht auch mal Lachen darf, dann brauch ich auch den Rest nicht. *fiesgrins*

Störend wird es aber, wenn man auf einer erotischen Party ist und Leute in der Nähe anfangen Witze zu reissen - das möchte ich dann doch noch anmerken. Da ist von jedem etwas Zurückhaltung gefordert - mir inklusive.



*engel2*
******rer Paar
412 Beiträge
@biwipigi
... frl. rottenmeier hat wahrscheinlich gar keinen sex *lol*

das leben ist ernst genung, deswegen sollte man soviel und sooft als möglich lachen...

deswegen gehört humor beim sex unserer meinung nach auf alle fälle dazu... nicht immer und nicht in jeder situation...

*zwinker* - sie
@Lui65
Hallo,

NATÜRLICH gehört der Humor beim Sex dazu!
Ist denn der Sex nicht auch ein Ausgleich vom sogenannten "Tagesgeschäft"?

LG
RalfundBrigitte
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich lache gerne und oft.

Komische Situationen tauchen immer wieder mal auf. Warum sollte man darüber nicht lachen können. Schon beim schreiben fällt mir da wieder einiges ein und ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen.

Darauf, das mir jemand beim sexln Witze erzählt, kann ich allerdings gerne und gut verzichten.
Ja, auch wir lachen gerne mal dabei ...

hatten wir vor kurzem erst... er hat sich entschieden mal nicht nach meiner Pfeife zu tanzen...und fand das ganz schön lustig.... nach mehreren Versuchen ihn zu beruhigen bzw. mit Androhung aller möglichen Strafen hab ich dann aufgegeben und mitgelacht *haumichwech*

Ist zwar bei weitem nicht immer der fall aber das gehört irgendwie schon dazu, meiner Meinung nach sollte Sex (selbst den, den wir haben) immer irgendwie locker bleiben und nicht so verbissen...
********maus Frau
218 Beiträge
in jedem Fall...
zum Sex gehört einfach, dass man auch mal über sich, seine komischen Grimassen und die seltsamen Geräusche lachen kann, ohne, dass jemand einen blöd anschaut...Sex ist ja auch nichts Ernstes, sondern Spaß und wenn man Spaß hat, muss man doch lachen dürfen
*********y_COC Mann
85 Beiträge
humor ist, wenn man's trotzdem macht
also ... ICH finde, dass humor auf jeden fall dazugehört. das leben ist ernst genug und ausserdem soll sex ja spass machen und keine pflichtübung sein.
stellt euch doch einfach mal vor, ihr seit gerade so richtig schön "zugange" und euer partner/eure partnerin sagt : "schatz, sag mir was schmutziges" und DU antwortest dann ziemlich spontan und "trocken" : KÜCHE (wahlweise auch badezimmer/klo, wohnzimmer, auto ...) wenn die andere person nicht gerade einen reinheitsfimmel hat wird sie bestimmt erstmal ziemlich doof gucken und dann (hoffentlich) mehr als nur lächeln ....

probiert's mal aus !!


allzeit lachend (nicht lächerlichen) sex !

Markus
******on6 Mann
153 Beiträge
aber natürlich ....
wär ja sonst auch traurig
*******ebe Paar
234 Beiträge
humor hat doch was
mit spass zu tun und sex sollte spass machen.

mopedliebe
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich darf der Humor beim Sex nicht fehlen.
Hallo, das ist die schönste Sache der Welt. Gibt genügend andere Dinge, bei denen einem der Spaß recht schnell vergehen kann - Sex sollte da auf keinen Fall dazugehören.
Und ja, man hat schon während des Sex über die urkomischsten Dinge, die passierten, herzhaft gelacht.

Al
wer beim Sex schon nicht mehr lachen kann, auch über sich selbst, sollte sich besser beerdigen lassen ........der hat nämlich sein Leben schon abgeschlossen.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
ne ne... wir schweigen uns dabei immer bierernst an.. und bloss kein grinsen auf den lippen haben.... wenns gefällt....

neee quatsch, klar gehört ne gesunde portion humor zum sex... man man man....
********nner Mann
4.901 Beiträge
Humor ist eine gute Möglichkeit
mit den eigenen Unzulänglichkeiten klarzukommen. Wer ist schon perfekt?

Wobei das Lachen BEIM Sex nach meiner Erfahrung nicht gerade orgasmusbeschleunigend wirkt, da die Konzentration komplett flöten geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.