Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16497 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Humor zum Sex

*****nda Mann
818 Beiträge
Ach Doc ...
... ich habe eher die Erfahrung gemacht dass KONZENTRATION die nicht gewünschte Wirkung erzielt ... Lockerheit ist doch das A und O ... und Lachen ist doch ein wesentlicher Bestandteil von Lockerheit .. *ggg* Yan
********nner Mann
4.901 Beiträge
Interessanter Einwurf
Ich hab mich dadurch gleich zu einem neuen Thema animieren gelassen:
Konzentration vs. Lockerheit
*********ow_by Mann
61 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
Sex kann doch nur wirklich schön sein, wenn man für den Moment vergisst, an welchem Ort man sich eigentlich gerade befindet oder wieviel Uhr es eigentlich ist, was davor war und was danach kommt.
Man muss sich beim Sex in Zeit und Raum verlieren, nur so wird es auch zu einem wirklichen Glücksmoment und das ist es ja, was Sex bezwecken soll.
Bei einem Menschen kann diese Empfindung, auf einer Wolke zu schweben, nur entstehen, wenn derjenige sich auch absolut wohl fühlt, locker und gelöst ist.
Und wenn man sich in jener Gemütsverfassung befindet, dann ist einem bereits ein Lachen ins Gesicht geschrieben und es ist unumgänglich, dass man nicht nur Sex hat, sondern auch viele Gründe, sich über jegliche Dinge zu amüsieren und dabei lachen zu können.

Also Leute, wenn ihr es schaffen solltet, den Humor beim Sex zu vergessen und nurnoch versucht, zwanghaft zu nem bestimmten Punkt zu kommen, versucht euch doch zu entspannen und alle Probleme des Alltags auszuknipsen *g*
Für mich ein klares "Ja"
Ich finde schon das Humor dabei sein darf !!!
Neben dem Sex ist lachen doch einer der schönsten
Sachen im leben...nicht immer alles so verbissen sehen .

blueeyes
******lls Paar
205 Beiträge
Kann mich hier nur anschießen...

Da ich sehr gerne lache... auch mal über mich selbst... kann ich das auch beim sex... soll ja spass machen *ggg*

humorvolle grüße love [b]hexe2[/b]
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Sex = Spaß = Humor = Lachen = Sex = Humor = Spaß = Sex *lol* *lol* *lol*
Menschen, die nicht lachen können - bleibt uns fern. *zwinker*
Lachen und Sex, klar gehört das zusammen!
@******rer

frl. rottenmeier hat wahrscheinlich gar keinen sex

Frl. Rottenmeier würde wahrscheinlich nie beim Sex lachen - aber sie lacht ja auch sonst nicht

Also wir fassen zusammen - Frollein Rottenmeier lacht nicht und hat keinen Sex!

Gut, dann sehen wir mal alle zu, dass wir möglichst viel lachen! *zwinker*
******733 Frau
258 Beiträge
Ein ganz klares
Jaaaaaaaaaaaa - sicher gehört Lachen und Sex zusammen


..... und erst recht über sich selbst lachen!

Und wenn was schief geht - dann sowieso!

Wo kämen wir denn hin - wenn beim kleinsten Problemchen alle todernst sind und sich schnell mal anziehen?

*genau*
:-)
ich hau mich weg *g* *roll* *lol* *ggg* *schock* *roll* *baeh*

warum soll es denn keinen humor beim sex geben ? *frage*

ist das etwa typisch deutsch? :-)))) *lol* *lol*h ... dann bin ich sicher kein deutscher ...hahaha *zwinker*

humor gehört zum leben also auch zum sex *g*

*baeh* *ggg*
YES!
Klar gehört Humor zum Sex, gerade wenn mal was schiefgeht oder nicht gleich so klappt, wie man es sich vorgestellt hat.

LG Dominique
****on Paar
368 Beiträge
Aber JA doch!
natürlich gehört lachen zum sex, denn lachen gehört zum leben und so ist es mit dem sex doch auch! die freude an der sachen und das lachen machen den sex erst richtig gut.

lg
Klar gehört Humor/Lachen dazu, bierernster Sex wär mir irgendwie fremd, auch wenn ich jetzt nicht großartig Witze dabei erzähle, aber wenn was schiefgeht (s. das was Dominique geschrieben hat), sollte das schon mit Humor genommen werden.

Ne Freundin von mir ist mit nem Typen zusammen, der sofort beleidigt war, wenn sie gelacht hat...ihr hat der Sex nicht wirklich Spass gemacht
Humor...
der gehört zum Sex mit dazu wie zum ganzen Leben. Ich habe keine Lust zum miteinander lachen extra in den Keller zu dackeln...
*******_ni Frau
491 Beiträge
na....
ein klares eindeutiges [b]JA[/b]
lachen gehört absolut dazu...es ergeben sich doch oftmals auch beim sex witzige situationen...*smile*

wer noch nie beim sex gelacht hat...hat etwas verpasst
lg nice
Gehört Humor zum Sex

Nein.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ach...
...na - das stimmt mich ja fast traurig....dieses eindeutige ....*NEIN*
jo
hab mich auch erschlagen gefühlt...bei diesem heftigem nein...
schade eigentlich
*******_ni Frau
491 Beiträge
gelle...
wirklich traurig...frau sollte versuchen...ihm zu helfen...*smile*
Das tut mir leid!
Für erbrachtes und geäußeres Mitleid bedanke ich mich, dafür, dass ich es unnötigerweise provozierte, entschuldige ich mich. Erschlagen oder traurig stimmen will ich niemanden, höchstens zum Schmunzeln oder Lachen bringen...

*g*

Wir sehen uns! Vielleicht in einem anderen Thread! Zum Beispiel...

"Ist gegenseitiger Respekt in der Beziehung wichtig?" oder
"Wäre es schön, wenn Wünsche erfüllt würden?" oder
"Sollten Kinder erzogen werden?" oder
"Ist der Papst katholisch?" oder
...

*zwinker*

T.
*****956 Frau
141 Beiträge
Gehört Humor zum Sex
Eindeutig ja , denn man sollte alles nicht so tierisch ernst nehmen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
nun .... dann sind wir ja beruhigt....
... und - gib es zu .... du lachst doch beim sex.... fg
lg nice
*********s_by Frau
51 Beiträge
Absolut!
Sex ist nur gut, wenn man über seine kleinen Unzulänglichkeiten auch lachen kann. *g*
Bloß ncith stock"steif"
Wenn man beim Sex nicht lachen kann ist was falsch.
Falls etwas passiert und man kan ncith lachen und die ganze Stimung ist dahin, dann soltte man es wohla uch wirklich lassen.
Eine Prise Humor gehört auf jeden Fall dazu. Es gibt aber sicher auch Momente bei denen er -was das timing anbelangt- nicht unbedingt eine prickelnde Wirkung haben wird *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.