Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4241 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Nackt oder Dessous???152
Ich will mal von euch wissen. Ob euch Mann/Frau lieber nackt sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous? PART II

Nackt oder Dessous

Dauerhafte Umfrage
Nackt oder Dessous? PART II
Hallo liebe JC! *wink*


Frage aus Part I
Nackt oder Dessous???
war...


  • Ich will mal von euch wissen. Ob euch Mann/Frau lieber nackt sieht oder in schönen Dessous???

    Wenn in Dessous beschreibt doch mal das was ihr am geilsten findet.

    Wenn Nackt schreib wieso gerade nackt und nicht anderst.




Wir freuen uns auf weitere Erfahrungen euerseits!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich sehe mich gerne mal In Dessous , aber meinem Freund ist beides recht ,wobei er auch gerne mal auszieht ^^. Aber ich find's schon geil mit Dessous . Strapse mit Korsett sind geil ,genauso wie Netzhöschen und Netztop finden ich und er nicht schlecht. ^^

Bye Elena
Mal davon abgesehen ...
liebe JC-Gemeinde,

dass diese Frage auch immer eine Frage der jeweiligen Situation ist, so muß ich doch unter dem Strich sagen, dass ich meinem Partner, aber auch mich selbst, lieber in Dessous sehe.

Bei mir selbst bevorzuge ich weiße dessous, egal, ob halterlose Strümpfe oder Strapse oder Body, am liebsten aber eben immer die geliebten halterlosen und String.

Bei Männern muß ich leider häufig ein wenig Unwillen feststellen, Dessous zu tragen. Schade eigentlich, allerdings muß ich Männern auch zu Gute halten, das es erheblich schwieriger für diese ist, geschmackvolle Dessous einzukaufen. Alleine schon der Mangel an Quellen kann einen betreffenden Shoppingbummel zur Qual machen.

Alles Gute und Liebe, divingA
am liebste nur mit einen String und einen BH bekleidet und schöne Highheels dazu...
Ganz nackt ist einfach zu nackt und Dessous... eigentlich nicht und wenn, dann sollten sie sie wenigstens passen...
Verpackung
Es geht nichts über eine schöne Verpackung! Fast wie Weihnachten *zwinker*
********ruck Mann
14.043 Beiträge
JOY-Team 
geschenke auspacken
es gibt doch nichts schöneres als ein sexy verpackter körper,korsage,string,strümpfe und strumpfhalter,man hat zwar etwas arbeit beim auspacken,aber man findet ja auch die belohnung darunter. *hotlady2*
Schade,
dass man nicht beides ankreuzen kann, erst in schönen Dessous, dann auspacken und das Ergebnis ist dann schön nackt!
weniger oft mehr
Bei mir ist getreu dem Motto: weniger ist oft mehr!
Es ist doch die natuerlich Schoenheit des Partners, die einen anturned.

Warum sollte man das noch grossartig verkleiden?
Mit Dessous ist es wie mit der Schminke, dezent sieht immer aufregender aus.

Also ein schlichter String ohne viel Spitze oder so dazu halterlose Struempfe vielleicht noch ein Kettchen und der Traum ist wahrgeworden!

LG
Bjoern
Das Ergebnis spricht für sich
Lieber noch etwas Stoff, das regt die Phatasie an und man hat noch was zum auspacken.

LG
Nicoals
**H Mann
131 Beiträge
Eine Frau in Dessus ist doch wesentlich Erotischer als Nackt, oder wie oft sieht man auf den Hintern einer Frau wenn die eine enge Stoffhose an haben und man erkennt dann den Tanga . Eine Frau im Sommer Kleid und Ihr Dekoltee lässt erahnen was Mann dort erwarten könnte, wenn Er der jenige wäre der da dran dürfte. fg
Das Auge ißt bekanntlich mit!!!!!!!!!!!
LG Arno
*****_nw Mann
8 Beiträge
hmmmmm....müßte eigentlich beides auswählen!
Hab "sie" am liebsten erst in schönen Dessous, und später nackt.... *ggg*
Beides
Aber wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde und es würde um Tod oder Leben gehen *zwinker* *zwinker*
Dann ganz klar Dessous

Wie hier schon richtig gesagt.
Das Auge ist mit
*lach*
kommt drauf an... bei manchen ÜBERgrössen dann lieber Tod *hackfresse*
*******ner Paar
23 Beiträge
Ich liebe meine Süße so wie sie ist, ohne jede Einschränkung... Aber ein schönes Stück Dessous oder drei können trotzdem nicht schaden wie ich finde, ist (fast) immer was fürs Auge. Schlicht sollte es sein, String, BH und halterlose Strümpfe reichen doch mehr als aus. Ohne ist es aber auch völlig okay, die Hauptsache ist und bleibt für uns, daß wir zusammen sind *g*

@****ngA: Was verstehst Du denn unter Dessous für Männer?


Liebe Grüße
(m)Spanner
Also ich für meinen Teil muss sagen, Anzuschauen ... mit Dessous einfach weils der Fantasie gut tut und noch viel mehr anregt als von vorn herein alles zu sehen.

Wenn es denn allerdings um streicheln oder berühren im allgemeinen geht muss meine kleine schon nackig sein .... dann stört es mich auch richtig wenn irgendwelche nähte von wäsche oder ähnlichem meine Hochfiligranen bewegungen stören *zwinker* nein im Ernst ich fürhl mich ohne hin schon immer ein wenig grob und wenn ich dann mit größter mühe so zart wie möglich über die rundungen meiner angebeteten streiche und auch noch von irgendwelchen nähten abgelenkt und hochgestupst werde, macht es mir das nur noch viel schwerer


Also Anschauen definitiv mit Dessous.
Sobald aber mehr ist müssen die klamotten runter *baeh*
*******e68 Mann
44 Beiträge
Am liebsten ein schwarzer Spitzenbody und halterlose Strümpfe *lol*
******anB Mann
91 Beiträge
Schön verpackt,
das ist doch wie Weihnachten *lol*
Aber mal ohne Witz. Erotik spielt sich im Kopf ab oder?
Am liebste in einem leicht durchsichtigen Nachthemd, darunter ein schönes Höschen, vielleicht ein Paar halterlose und hohe Stiefel *roll*
Oh ja, Erotik spielt sich im Kopf ab
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Auch für Männer gibt es Super-Dessous. Sich gegenseitig im sexy Outfit zu erleben und zu entblättern, lässt doch alles erst so richtig prickeln *kuss*
kommt darauf an
Hallo Zusammen!

Also ich mag es sehr wenn meine Süsse schöne Dessous trägt. Ab und zu einen String (aber nur für mich, weil sie die Dinger eigentlich nicht mag), Halterlose, Strapse, etc.

Es regt die Fantasie an. Aber manchmal ist mir das dann auch zuviel. Aber Mann kann es ihr ja ausziehen *g*

Also in diesem Sinne

calientes (m)
****_rp Paar
44 Beiträge
wir
tragen beide gerne schöne wäsche oder dessous. das verdeckte, unbekannte obwohl man es kennt macht ja gerade den reitz aus.
**dG Mann
1.871 Beiträge
Hat beides seinen Reiz :-)
Ebenfalls eher beides je nach persönlicher Stimmung. Zum Anheizen und reizen ist Dessous sicherlich schöner und beflügelt mehr die Phantasie.

Jedoch hat das Nackt sein auch nicht selten etwas sinnlich Vertrautes. Etwas natürliches und wenig Künstliches.

Bei Beiden spielt jedoch auch Stark die Dynamik,das Selbstbewusstsein und auch die Ausstrahlung der Person eine Rolle. Wenn eine Frau Anziehungskraft auch Nackt hat, hat sie es auch angezogen umgekehrt jedoch gilt diese Regel nicht unbedingt.

Liebe Grüße Vinc
ich finde auch...
...dass es schöner ist, wenn noch Kleidungsstücke anbehalten werden und man sich gegenseitig ausziehen kann...da wird man immer wieder sehr kreativ...zumal es auch wirklich sehr schöne Dessous für Mann und Frau gibt...und ein gewisses kribbeln vorhanden ist, zu sehen was sich darunter verbirgt!
Nackt unterm Rock
Gerade jetzt wo es wieder warm ist, geniesse ich das unbeschreiblich erotische Gefühl nichts drunter zu tragen- und es erregt mich auch ein bißchen.
mit oder ohne
das ist ja auch der Reiz an der Sache, wenn man es sich abends schoen gemuetlich gemacht hat, Kerzen einen Sekt und schoene Musik, dann ist verfuehrerische Waesche noch ein zusaetzlicher Kick.

So im "Alltag" wo es auch mal spontan zur Sache kommen kann oder noch besser heimlich irgendwo in der Oeffentlichkeit nur zum Beruehren kommt, dann unterstuetze ich die Ansicht von SPACEGIRL!

Manchmal ist weniger eben mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.