Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4204 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Nackt oder Dessous???152
Ich will mal von euch wissen. Ob euch Mann/Frau lieber nackt sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous? PART II

Nackt oder Dessous

Dauerhafte Umfrage
hhmm...
also ich müßte beides anklicken, kann mich da nicht entscheiden...
glaube fast mir gefällt wirklich beides!

Gruß
ha..(m)
Wir sagen ...
dazu wenn Sie ein Dessou an hat da fängt alles an sich zu regen der Kopf arbeitet die Hände werden unruhig und in der Hose .....
Naja ist auch schön anzusehen finden Wir .


*ggg* *bye*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also soo ganz Nackt ohne etwas an finden wir eher langweilig da alles sofort oersichtlich ist. Mögen es lieber wenn der Kopf anfängt zu arbeiten und man sich gedanken macht darüber was wohl unter dem kurzen Röckchen noch alles so schlummert *zwinker*
*******969 Mann
1 Beitrag
Würde auch
ich würde auch beides sagen. Nichts ist schöner als eine sexy Frau in eleganten Dessous. Allerdings kann es auch stören beim kuscheln.
Da würde ich sagen, so wie Gott uns erschuf. *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Klare Antwort: in schöne Dessous gehüllt
In schöne Dessous gehüllt ist doch wunder auf- und anregend. Schön in Spitze und feine Materialien verpackt, macht es doch alles viel schöner.

Und wenn dann die Fantasie ensprechend gewirkt hat, kann man doch auch den nackten Körper noch geniessen.
*********illy Paar
34 Beiträge
Heisse Klamotten
Schöne Dessous sind wie wie Schmuck, den jede Frau doch gern trägt.

Aber es müssen nicht nur Dessous sein. Meine Kleine trägt selten ein
Höschen drunter, ob in Jeans oder im Kleid.
Highheels und halterlose Strümpfe unterm Kleid und oben ein heisses Oberteil und einen reizenden BH drunter findet sie und natürlich auch ich
sehr erregend.

Das sind doch wundervolle Anmacher. Wenn wir so ausgehen, können wir
es dann kaum erwarten, bis wir heimkommen und es los geht.

Auspacken ist wunderschön, aber sollte es dann nicht zu lange dauern.

Die Gefahr wie von Rike01 beschrieben, dass die feinen Dessous dann
vom Sperma unbrauchbar werden, besteht bei unten ohne dann viel
weniger.
***o5 Mann
242 Beiträge
In Dessous
Meine Frau und ich finden es beide schön Dessous zu tragen.
Da auch ich gerne Strümpfe und Strumpfhosen trage, gibt es
schöneres, als uns in feiner Wäsche zu verwöhnen.

Viele Grüße
Sano5
Nackt!
*ggg*
also
also mein mann liebt es wenn ich reizvolle wäsche an hab vorallem lynon da wierd er ganz verückt
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@katze0815
das ist sehr gut nachzuvollziehen, wenn man deinen spitzenverzierten Po betrachtet. *zwinker*
********9_sn Mann
16 Beiträge
ganz klar Dessous
Obwohl meine Süße auch nackt sehr attraktiv ist und ihre Wirkung auf mich nicht verfehlt, stehen wir total auf schöne und auch sündige Dessous. Mittlerweile haben wir eine riesige Kollektion zu hause. Das reicht von schlichten 2-Teilern über Bodys, Catsuits bis zum Lederriemenharnisch. Schon daran was sie trägt läßt sich auch oft schon sehen zu welcher Art Sex sie aufgelegt ist.
Ich genieße es eine nicht nur gebildete sondern auch so schöne und attraktive Frau an meiner Seite zu haben und das unterstreicht sie durch Dessous noch zusätzlich.
Bin halt ein "Leckerschmecker"! *roll*
*******eben Mann
83 Beiträge
na wie es wohl aussieht gehöre ich auch zu den 85% *gg*

aber mal ehrlich... Dessous verbergen am Anfang das was man nicht gleich sehen soll... was aber für beide den Spaß bringt. Also warum nicht hübsch verpacken ???? ... es muss ja nicht bis zum Schluß so bleiben.
....also ich stehe total auf transparente tops,da meine freundin einen sehr grossen busen hat, kommt diese dann noch mehr zur geltung....dazu einen superkurzen mini,ohne hösschen....versteht sich....und was absolut nicht fehlen darf. und dem ganzen die krone aufsetzt.....high heels....
wenn ich sie so vor mir sehe...glüht erstens die cam die ich meist griffbereit habe....und zweitens kochen meine hormone über....
:-))
aber bevor ich sie dann auspacken darf,muss sie noch ein paar mal den flur auf und ab gehen....so das ich alles auch nochmal von vorn und von hinten in bewegung sehen kann :-))))
:-))
...
Dessous finde ich auch sehr nett so für den Anfang das man dann noch entkleidet werden muss ist doch sehr nett...vor allem die Blicke die man dann von seinem Partner bekommt..
*****Joe Mann
227 Beiträge
Sowohl als auch.

Ein schön verhüllter Körper der mehr zeigt als er versteckt und das Gefühl der Spitze auf der Haut hat eine ähnlich große Anziehungkraft wie ein schön geformter nackter Körper (wobei schön geformt im Auge des betrachters liegt).
Schade, dass man nicht beides ankreuzen kann.

Den Abend schöne Dessous anziehen, die man(n) später ausziehen kann, das hat doch was.

Es ist einfach schön anzusehen, wie der Körper in schöne Sachen "verpackt" wird.
******_hb Mann
131 Beiträge
nackt in Dessous
eine tolle Erfindung sind offene Dessous. Sie verbergen, machen neugierig und sind doch nicht im Weg, z.B. im Kino oder unter dem tisch in der Disco.
Ausserdem macht es unheimlich an, wenn der Partner weiss, was sie drunter trägt.
Bobbby
******ing Mann
488 Beiträge
Ganz nackt finde ich Leute etwas "plump" ....
..... und total unerotisch! Am liebsten mag ich Frau und Mann fast nackt, d.h. mit einem neckischen Hauch von Nichts bekleidet: z.B. Micro-String .....
Ich bevorzuge schon ein bisschen Verpackung. Und biete auch welche.
Dessous !! Das haut immer rein !! Und High-Hills !!! das haut gleich zwei mal rein *haumichwech*
*******6Boy Mann
44 Beiträge
Klar für Geile Klamotten
Es macht einfach mehr her, ich meine es knistert mit geilen Klamotten noch mehr *g*
Es ist jedoch auch von Frau zu Frau verschieden, denke ich.
Sie sollte auf alle Fälle überzeugt sein von dem was Sie trägt.
Denn nur dem Partner zuliebe tragen is shit und verdirbt eher die Stimmung *snief*
Zu beachten ist auch das wenig eher mehr ist, nicht das man vor lauter Fummel nicht mehr zum wesentlichen kommt.
Also mir gefallen Indoor sehr gut Halterlose und Higheels und wenn dann noch ne Lackkorsage dabei ist ..... Ich fang gleich an zu träumen *g*
*********zwei Paar
116 Beiträge
mein Freund findet Corsagen sexy...

und er meint, man kann die Verpackung ja auch ausziehen *ggg*
**s2 Paar
153 Beiträge
finde meine frau in sexy dessous auch sehr erotisch
aber nackt ist natürlich auch nicht schlecht ....ich finde es kommt immer auf die situation an in der man sich befindet
wenn wir im club sind finde ich sexy dessous sehr sexy aber zuhause darf es auch mal gar nichts sein

lg
uns2
Zuerst Dessous ...
... die ich dann langsam und genüsslich auspacken kann wie ein schönes Geschenk. Und dann ... *zwinker*
*******009 Paar
6.149 Beiträge
schön "verpackt"
... finden wir allemal interessanter als "splitternaggischnackt", zumindest vor dem sex...
es geht doch nix über eine nette "verpackung", die zwar schon viel zeigt, aber eben doch nicht gleich alles... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.