Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4204 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Nackt oder Dessous???152
Ich will mal von euch wissen. Ob euch Mann/Frau lieber nackt sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous? PART II

Nackt oder Dessous

Dauerhafte Umfrage
*******y_ni Paar
39 Beiträge
mit dessous ist man nackter als nackt
... und so soll es ja auch sein *g*
Wobei wir beide kein Fan von Männerdessous sind, z.B. finden wir dass Männertangas den Männerarsch zu stark weiblich erscheinen lassen, während das bei Frauen natürlich prima ist.

Hübsche Corsagen, Strapse und Negligées sind natürlich nicht zu verachten aber soll es etwas verruchter, sündiger und "böser" *baeh* aussehen greife ich (sie) lieber zu Lack und Leder. Da liegt auch seine absolute Vorliebe!
*********icole Paar
310 Beiträge
Dessous finde ich immer besser, dass macht uns gegenseitig viel mehr geil als wenn man gleich Nackt ist.
So ist die Vorfreude umso größer.
*******k69 Mann
1.128 Beiträge
Auf jeden Fall
... ist mir nackt lieber!

Ich geniesse gerne mit meinenn Augen.
Und dem Argument, ein Geschenk soll schön verpackt sein, kann ich hier nicht folgen, denn das Geschenk packe ich sobald als möglich aus.
Ausserdem möchte ich ein Kunstwerk gerne so sehen, wie es ist und nicht versteckt.
Oder verhüllt Ihr Eure Bilder an den Wänden, damit die Vorfreuede grösser ist, sie ab und zu mal kurz zu betrachten?
Erst mit
Dessous und dann nackt. Dessous sind eine feine Sache und sehen wunderschön aus. Es macht auch unglaublich viel Spaß sie auszuziehen. Aber da ich ein Oralfetischist bin (nein, nicht nur die Füße), liebe ich es den ganzen Körper der Frau zu küssen und mit der Zunge zu verwöhnen, und zwar jeden Zentimeter, auch Füße, Beine, Handflächen, Achseln usw. Aber das macht halt am meisten Spaß, wenn man auch die warme und nackte Haut fühlt und spürt.
Natürlich in schönen Dessous, oder andere erotische Bekleideng....
********atze Paar
213 Beiträge
Nackt
...weile Sie so wunderschön ist...
Beides hat was!!!
Ich finde meine Freundinn in Dessous sehr sexy und geil. Aber das schönste ist wenn meine Partnerin mich in dessous anmacht und wir uns dann nach und nach uns gegenseitig ausziehen. Denn ich finde es auch sehr schön nackte Haut zu spüren. Deswegen finde ich beides sehr schön und das schönste ist immernoch Sex mit Nylons *schleck* !!!
******ura Frau
667 Beiträge
Ich habe für Dessous gestimmt.

Ich finds es deutlich mehr aufregender wenn man nicht gleich so plump alles sieht und ein bisschen Überraschung dabei ist. Manche Dessous sind ja auch ganz witzig oder neckisch.

Allerdings vertrete ich die Meinung:
Wenn die Unterwäsche nicht sitzt lieber gar keine! Das ist nämlich immer das wichtigste, denn sonst sieht die tollste Wäsche schrecklich aus.
@ kleine_feuchte

da kann ich dir nur recht geben!!!!
Deswegen kann man auch mal bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen für schöne Wäsche!
******ura Frau
667 Beiträge
Ja, auf jeden fall!

Es ist einfach schrecklich wenn die Speck rollen sich über die Tanga- Seiten drüber legen das man nichts mehr sieht oder der BH nicht passt und Rollen bildet.

Super unsexy, dann wirklich lieber nackt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
schöne wäsche ...
... reizt mich mehr !

solange es keine mogelpackung ist! smile
Nackt oder Dessous?
Beides hat seinen Reiz.

LG
Rollipaar65
******ura Frau
667 Beiträge
Na ja, wenn ich mir überlege das manche Frauen eben ziemliche Hängebrüste haben... damit würde ich auch nicht rum rennen wollen. Da würde ich auch nen BH kaufen der sowas behebt.
Ja, ich weiß jetzt schreien hier wieder einige das das toll ist. Aber ich weiß von so einigen Frauen das sie das gar nicht toll finden wenn Brüste so runter schlabbern. Erst recht weil dann kein Oberteil mehr anständig sitzt.
Also ich habe nichts gegen ne kleine Mogelpackung.
Ehrlich gesagt bin ich sogar für Bauch-Weg unterwäsche und co lol
Es sieht einfach viel besser aus, wenn man an ungewünschen Stellen Röllchen hat, wenn man sie ein bisschen weg drückt oder es wenigstens glatt aussieht und sich nicht in 5- 10 Rollen legt.
Ich denke das ist einfach ein Fall von sich selbst im Spiegel gefallen. Ich würde mich schrecklich unwohl fühlen wenn ich mit Hängebrüsten und Speckrollen vor dem Spiegel stehe, in nem tollen Kleid und mich absolut beschissen fühle und weiß das mich gleich alle auf der Weihnachtsfeier anstarren weil ich so scheiße aussehe.
Na ja, und wenn mich der Typ nicht mehr vögeln will weil ich das an hatte. Dann bin ich unendlich froh, denn mit dem wäre der Sex eh beschissen geworden...
Beides
also ich muß sagen ich sehe meine liebste gerne in beiden variationen , super sexy nackt und auch in heissen dessous wie z.B.
bh string halterlose
catsuit ouvert
netz oberteil und netz string


aber auch mal ausgefallen in einem sexy hausmädchen outfit

und dazu immer schicke schuhe

Lg Cognac
nackt
auf`s nackt sein läufts doch schliesslich raus *zwinker*
******_by Mann
5 Beiträge
Dessous...
Das langsame (gegenseitige?) Ausziehen kann der Weg sein...und somit das Ziel.
Toll ist es doch, wenn die Wäsche manches verdeckt und vieles zeigt. Und so eine mögliche Steigerung bietet.
*********is_ef Mann
104 Beiträge
meistens ...
... nackig. und dann den partner ab und zu mal mit irgendetwas drunter überraschen, mit dem er nicht gerechnet hat.
schön sind auch sätze wie "wenn du heute abend zurück kommst, erwarte ich, dass du corsage x drunter trägst / dein korsett dabei hast / will ich dich in halterlosen sehen".
Erst das Eine, dann das Andere
Eine schicke Korsage mit String.......ist doch unwiederstehlich. Aber dann auspacken. Ihren puren Körper- Toll.

Lg Ra von Rajo
jo
Also finden das Sie nackt natürlich Hammer geil aussieht.
Aber Bh String macht auch was her
Oder wenn Sie manchmal nur den BH und dann High Heels anhat und dazu Strapse
hmmm
beides hat seinen Reiz, je nach Stimmung.

LG Die Rollis
********ar78 Paar
18 Beiträge
Frau in Dessous - Mann nackt
Bei uns ist es so, das wir an Frauen sehr gern Dessous sehen, am liebsten Nylons mit Heels gepaart. Wir mögen auch beim Sex das Gefühl, die Nylons an der Haut zu spüren. Sie fühlt sich natürlich auch extrem sexy darin und das macht sich ganz klar auch bemerkbar.
Beim Mann ist es so das Sie ihn lieber nackt sieht und es Anreiz genug ist, was natürlich auch daran liegen kann das Dessous oder erotische Unterwäsche für Ihn leider Mangelware ist. *traurig*

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
@BayernPaar78
... da gebe ich Euch Recht!
Schöne Dessous für Männer sind echt Mangelware. *motz*

Vielleicht wäre das ja mal eine Idee für nen neuen Thread; Frau zu fragen was SIE gerne bei uns Männern sehen würde bzw. wo es denn schöne Männer-Dessous gibt.

LG
Beppo
viel aber nicht alles sehen
Ja sicher ist eine Frau ganz Nackt auch sehr hübsch an zu schauen,
aber ich finde es doch viel erotischer und geiler wenn man nicht gleich alles sieht aber doch viel. Dieser Kick da gibt es noch mehr zu sehen, sie dann aus zu ziehen ist doch viel besser.
Was sie dann trägt ja da gibt es ja viele sachen. Corsagen, Netzstrümpfe, High Heels, Hot Pands, Ketten wie auch immer.
Es...
... kommt immer ein bisschen auf die Situation an. Eine nette Verpackung ist generell sehr reizvoll. Das macht uns an. Aber auch mal nur ganz nackt ist sehr schön. Wir denken das da auch die Stimmung ein bisschen eine Rolle spielt, der Ort an dem man sich befindet und einiges mehr. Generell muss man aber auch sagen das es einfach für Frauen viele schöne Dessous gibt und wir Männer oft "dumm aus der Wäsche" schauen *lol*
********berg Paar
1.786 Beiträge
Was gibt es schöneres...
als einen Frauenkörper verpackt in Dessous.

Am Anblick eines Frauenkörpers verhüllt in Dessous können wir uns beide nicht satt sehen. *zwinker*

Sie selber trägt gerne Dessous aus Seide und Spitze dazu halterlose Nylons oder gerne auch mal Strapse.

Er sieht sie gerne in Netzstrumpfhosen.

So völlig nackt ist doch wie Weihnachten nach dem Geschenke auspacken... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.