Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous???

Nackt oder in Dessous?

Dauerhafte Umfrage
Nackt oder Dessous???
Ich will mal von euch wissen. Ob euch Mann/Frau lieber nackt sind oder in schönen Dessous.

Wenn in Dessous beschreibt doch mal das was ihr am geilsten findet.

Wenn Nackt schreib wieso gerade nackt und nicht anderst.

Mfg luggi
Hallo...
.. Ich finde meine Freundin in halterlosen Strümpfen, Corsage und String total geil!!!

Warum Dessous ??

Ganz einfach, ich möchte mein Geschenk doch auch lieb eingepackt bekommen und nicht so "normal" unverpackt !!!!!!!!!!

LG Hamu
H
Wenn meine freundin halterlose oder halterlose netzstrümpfe anzieht dreh ich durch.. das geile: SIE AUCH. Sie findet sich dann hochgeil
Ganz klare Antwort.... In Dessous!!!

@ geilespaar2239: Jep, genau das ist es was mir gefällt!!!

Ganz Nackt verliert es seinen Reiz.... In Dessous kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, was sich dahinter verbirgt...!!! *zwinker*
also wenn ich ne frau in desous sehe ist das wie weihnachten -lol

was mich total anmacht??

na wenn sie einen rock trägt und nur der ansatz der halterlosen ist zu sehen -

da könnt ich gegen die wand laufen -lach
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich finde mit Dessous auf jeden Fall besser, man sieht nicht gleich alles, sondern kann die Fantasie noch ein bisschen spielen lassen! *ggg*
Ist doch langweilig, wenn gleich alles so präsentiert wird.


Lg, HotCouple2
*****ehe Paar
137 Beiträge
Verschieden
... wenn ich (w) mal vom "normalen" Sex ausgehe, (der ja nicht immer geplant ist) dann meist nackt.
Dann kommt man auch an jedes Stückchen Haut, ohne erst die "Verpackung" wegschieben zu müssen.
Dessous sind zum "anheizen" ideal, wenn ich ihn verführen möchte.
(also für "geplanten" Sex)
Und dann ist egal, ob romantisch oder frech.
*******Meik Paar
36 Beiträge
unterschiedlich
also bei mir kommt das ganz auf die Situation an. ich will ja auch nicht immer das selbe essen ;).
grundsätzlich bevorzuge ich eine schöne verpackung, aber auch ein nackter körper hat seinen reiz. wenn mein schatz aus der dusche kommt und ganz nackt ist überkommt es mich auch sehr oft *fiesgrins*. ausserdem schlafen wir beide nackt...
Dessous ? Ja gerne !
Ich schliesse mich meinen "Vorrednern" an :

• eine Frau in Dessous sieht unbeschreiblich aus
• macht unheimlich an
********isto Mann
97 Beiträge
hin und wieder machen mich dessous sehr an, aber meistens mag ichs lieber nackt ... ich genieße es immer, ihre (= meine freundin) haut voll und ganz zu spüren usw.
Verpackung !!!
Nun ich sehe eine Frau auch lieber in Dessous (wobei das Material und das Design nicht so wichtig ist)anstatt direkt nackt. Wie schon gesagt macht die Verpackung des weiblichen Körpers schon eine Menge aus. Der Reiz ist wesentlich größer um heraus zu finden was sich dann doch noch alles dahinter verborgen hält.
Dessous gibts ganz nette bin aber kein sooo ein Freak davon. finde sexy Röckchen, Strings Hotpants und so wesentlich anziehender *zwinker* . Kommt immer auf den Typ Frau an was besser wirkt bzw. einfach zusammen passt. ganz nackt ist auch mal schön , aber dezent bekleidet hat mehr (rick)
*********s_bb Mann
40 Beiträge
Wenn MANN einmal von einer Frau in High Heels, Strapsen, Büstenhebe und langen Handschuhen überrascht wurde, weiß Mann was richtig geil macht.
Glaubt mir!!!! Da geht jeder aus dem Stand.
Daher so oft wie möglich in Dessous!!!
dessous
im sinne von sexy unterwäsche aller art machen einfach was her, schließlich ist es doch auch immer wieder spannend, ein geschenk oder seine frau "auszupacken". außerdem kann mann oder frau mit den sachen die eine oder andere körperliche "schwäche" gut verstecken. *sachsen*

ps.: es sei denn, mann oder frau sehen so *hotman* *hotlady* aus, dann haben sie das natürlich nicht nötig. lol
Es kommt auf die Situation drauf an. Dessous finde ich auch sehr erregent. Persönlich mag ich Corsagen, Strings und halterlose Strümpfe sehr gerne. Stehe dabei mehr auf den romantisch-verspielten stil.

Ganz nackt ist aber auch reizvoll. Besonders wenn man überhaupt nicht damit rechnet und der Partner plötzlich komplett ohne was vor einem steht.

Man kommt von der Arbeit nach Hause und riecht schon, daß Schatzi lecker gekocht hat. Geht in die Küche um sie zu begrüßen. Sie steht splitterfasernackt da und leckt gerade etwas Tomatensauce von einem Kochlöffel. *wiegeil*

Das Essen ist leider kalt geworden.
********8_bw Mann
8 Beiträge
Finde Dessous auch anregender, wenn man erahnen kann was dahinter steckt.
Wenn dann noch ein Strip folgt, ist es das Größte.
Sex fängt im Kopf an!
nackt...
...ist einfach natürlicher ! *ggg*
Dessous sind dann doch eher was für's Auge, beim Sex eher störend !
Frauen in dessous!!
Also Männer hab ich am liebsten nackt oder ner sexy Boxershort, aber Frauen...
ich finde Frauen in halterlosen Strümpfen und Corsage ziiiiiiemlich sexy!
seeeehr lecker!!!!

*wiegeil*
@ Supernuss: Schmunzel.... Sowas in der Richtung habe ich auch mal erlebt.....

Ich kam nach Hause, und meine bessere Hälfte stand im Satin-Kimono vor mir.... Kannst Dir sicher denken wie es weiter ging.... *zwinker*

War auch sehr geil, und gegessen haben wir danach.... *lol*
Dessous
Also mal ganz erlich, ich finde mein Schatz in Dessous einfach noch geiler als sie so schon ist!
Wer das "S" von JmS kennt, weis bestimmt, wovon ich rede!
Und damit alle anderen es auch mal sehen können, hier ein Bild!
Wer kann da schon sagen, ich stehe eher auf nackte tatsachen! *zwinker*
tja,...
... nen String und schöne HighHeels bzw. Plateaus reichen zum Durchdrehen meist schon aus... *zwinker*
@ SandwichSucht: Na wenn ich mir die Bilder aus Eurem Profil so anschaue, gebe ich Dir 100%ig RECHT!!!!!

WOW!!!! *oh* *top*
finde...
sexywäsche sehr erotisch und ist auch ein süßer blickfang. es kommt immer auf die situation an, wenn es spontan ist dann wird es schwer das sie sich noch kurz die wäsche überzustreift.........mom schatz warte mal kurz :)........nee dann lieber nackt aber sonst........mhhhhh gefällt mir sehr gut. halterlose, strapse usw. schaut nicht nur lecker zum anbeissen aus sondern ist auch alles noch sehr schön verpackt....

LG wir2
nen String und schöne HighHeels bzw. Plateaus reichen zum Durchdrehen meist schon aus...

*ja* ...oder an stelle des strings zb ein paar schicke halterlose

aber auch das "eva-kostüm" kommt bei ihm (und auch bei ihr) immer wieder gut an...denk ich *zwinker*
Mh...
erst in Dessous und dann Nackt ist noch am besten. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.