Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4204 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Nackt oder Dessous???152
Ich will mal von euch wissen. Ob euch Mann/Frau lieber nackt sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous? PART II

Nackt oder Dessous

Dauerhafte Umfrage
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Gibt es etwas erotischeres?????
Eine tolle Frau in schönen Dessous ist doch etwas Wunderbares!!!!!!

Wenn ich untertags merke, das meine Frau Dessous trägt kann ich es bis zum Abend kaum aushalten, da malt man sich den ganzen Tag die wildesten Fantasien aus.......

Zuhause angekommen geht es dann rund.......
Mercy beaucoup
Danke, Desperado

Ich hab das heute ausprobiert und das war einfach ein tolles Gefühl. Ich hab mich unbeschreiblich weiblich gefühlt.
Hi!
Finde desouse echt sehr heiss bekomme aber leider bei meinem Schatz kaum welche zu sehen.
Aber wir sind auf dem weg der besserung. *g*

Lg Basti *rotwerd*
Erst mit dann ohne
Wir lieben schöne Dessous ! Meine süße in schönen Dessous zu sehen macht mich immer sehr wild ! Ein schöner BH mit schönen String ist doch nur klasse und wenn ich sie dann ausziehen darf ist es noch um so schöner!!! *lol* *lol*
LG
Sexy Dessous*top*
In Sexy Dessous und Unterwäsche finde ich mich immer wieder klasse und wenns bei den Männern und Damen gut ankommt,is doch alles supi.
Eine Frau sieht doch erst dann noch erotischer aus,wenn sie hübsche Dessous trägt
Erst sexy und schöne Dessous....
dann nackt... immer wieder gern gesehen!

Die Tante *katze*

Oh Dessous liebe ich.
Ist doch immer wieder herrlich, wenn man schaut und vermutet daß sie was anhat und wenn sie dann direkt vor einem steht in geilen Dessous, wow einfach klasse.
Da kann das mit dem Auspacken auch noch ein wenig warten,....
am liebsten mit
was gibts schöneres als eine tolle Verpackung.
Ich liebe es wenn sie schöne Dessous mit Strapsen oder Halterlosen Strümpfen trägt.
*******n02 Paar
385 Beiträge
Erst an dann aus
Ich liebe es wenn meine Frau schöne Dessous trägt. Ein wunderschöner Anblick. Am Ende bleiben meist nur noch die Strümpfe an.
Bildhübsch
*******_vs Paar
33 Beiträge
dessous
Dessous sind sehr fein und ja nach dessous oder outfit gehen bei uns die fantasien ihren weg.

bei feinen dessous mit spitzen gibs kuschelsex

bei latex oder allgemein schwartzen sachen gibs harten sex usw

aber wie einige hier schrieben am schliss bleiben meist nur die strümpfe
an der heissen frau


lg
hi
Finde Desousse auch sehr sexy und sehe mir die auch sehr gerne an.

Liebe Grüße Basti
Mir gefallen Frauen in Dessous viel besser. Ist viel erotischer.
Dessous #1
Frauen in Dessous sind einfach der Hammer. Da kann man nichts dran meckern. Es ist Sinnlichkeit pur.
Allerdings wenn es schnell gehen soll kann ich auch auf Dessous verzichten weil es dann doch nur um das eine geht.

Aber ansonsten ganz klar:
"Dessous twelve points"

Lg

red
Kann
ich nicht pauschal sagen ob Nackt oder mit Dessous kommt immer auf die Situation an, aber mal ganz ehrlich am liebsten packt man(n) doch ein schön verpacktes Geschenk aus oder ????
Bin
für Dessous.

Finde eine schöne Verpackung einfach sehr reitzvoll. Wenn Sie passt. Ich meine das Optisch und nicht von der Größe her.

Wir Männer schauen halt immer gerne da ist eine hübsche Verpackung einfach gut an zu sehen.

LG
Fellfresse
*******yed Mann
165 Beiträge
am liebsten heiße Dessous die Freude auf mehr machen und die Mann dann freudig ausziehen darf *g*
**Mi Paar
699 Beiträge
@LuxusMietz
Wenn ihr uns ignoriert, dann können wir auch nicht auf Eure mail antworten.
Gruß
ganz nackt hat nicht immer nen reiz. Es muss einfach die verpackung passen. Wenn man weis (oder gerade nicht weis) was da drunter steckt und es ein erotischer inhalt ist dann reizt es.

Z.b. ne frau ist bieder gekleidet und stript und hat dann extrem verführerische dessous an oder ne Frau hat nen Rock an und nix drunter.
ich trage
gerne dessous dazu.
ich habe mittlerweile 12 corsage *g*

eine ist allerdings wegen diverser spermizider rückstände im grunde versaut.
das zeugs kriegt man kaum raus, deshalb muss man sich sehr genau überlegen ob mit oder ohne und welches teil.
*****_rp Paar
335 Beiträge
lieben beide dessous *g* gibt doch nicht schöneres den partner vor dem s..x bisl scharf zu machen *g*
also mir ist ganz klar nackt lieber! Klar sind Dessous auch schön, aber nichts ist so schön, wie der Körper selbst! *zwinker*
Es geht nichts über eine schöne Verpackung!

und das finde ich auch *g*
Ich find es schön, sexy Dessous zu tragen und mein Partner findet es sehr reizvoll,wenn ich schöne Dessous trage.

Ich persönlich finde z.B. im Sommer am Strand eine Frau im sexy Bikini
schöner anzuschauen,als am FKK- Strand alle nackten Tatsachen sofort zu sehen *g*

aber auch nackt ohne "Verpackung" ist es natürlich schön... *g*
**Mi Paar
699 Beiträge
Sowohl als auch....
...aber es geht doch nichts über heisse Dessous. Wir finden das reizt ungemein. Teilweise sogar beim sex. *baeh*
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Lieber mit Dessous
Ich steh total drauf wenn meine Partnerin Dessous meim Sex trägt.
Am liebsten einen Sexy String und Strümpfe.
Ich find ein String macht so einen knackigen Hintern und auf das fahr ich total ab. *zwinker*
*******1_sb Mann
119 Beiträge
und da noch ein Foto meiner Liebsten im Perlenstring
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.