Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche ejakulation

weibliche ejakulation
@an alle
ich finde es ist immer ein tabu thema
kennt ihr so etwas...habt ihr es schon mal erlebt
und wie kommt es bei den männern an...wenn frau abspritzt
Es is geil
Also ich hab es leider noch nicht bei ner Frau erlebt, aber würde es unbedingt gerne ma ....

Es muss sich sehr geil anfühlen, wenn man von der Frau von oben bis unten nass gemacht wird.....

Is es dir denn schon passiert ?

wenn ja wie ?
Hi Maria

Wieso ist das ein Tabu Thema?
Finde das es was natürliches der Frau ist.

Ja ich habe es schon erlebt und das nicht nur einmal. Da ich sehr schnell feucht werde und das auch nicht zuwenig, kann es ab und an schon mal vorkommen, das ich ejakuliere. Bis jetzt ist es bei der Männerwelt nicht negativ angekommen, eher positiv *lol* Bei mir passiert dies meistens wenn ich ov habe und dabei gefingert werde....durch die stimmulation kann ich mich dann nicht zurück halten und lass es laufen... *rotwerd*
Mann spirzt ja auch ab, warum soll Frau nicht das gleiche machen oder dürfen?
Also bei mir (w) kommt das auch manchmal vor, am besten klappt es, wenn mein Freund mich schnell fingert. Er findet es natürlich auch geil, wenn er dann richtig nass wird... *lol*
ein mal hat's geklappt
ich hatte auch schon mal eine ejakulation. allerdings leider nur einmal beim onanieren. danach hatte ich ein schlechtes gewissen, weil ich dachte es wäre urin, obwohl es nicht so gerochen hat. aber ich wusste eben nicht, dass frauen auch ejakulieren können. als ich das dann sp#äter gelesen habe, habe ich das dann rück-geschlossen.

eigentlich sollte man weibliche ejakulation als normal ansehen. ich selbst hätte aber auch probleme damit, vor einem mann zu ejakulieren, wenn ich ihm nicht vorher erklärt hatte, dass ich das gerne wollte und er mir gesagt hätte, dass er es geil fände. das ist zwar nicht sehr emanzipiert (schließlich ejakuliert der mann ja auch und könnte sich das auch verkneifen), aber das ist in meinem kopf so drin.

noch etwas: eine wunderbare sache habe ich dazu mal irgendwo im netz gelesen: beführworter von weiblicher ejakulation beteuern immer, dass das ejakulat ist was da rausspritzt und nicht urin. tatsächlich ist es eine mischung, mit manchmal mehr anteilen urin und manchmal mehr ejakulat. und, so stand es auf der seite: es ist schließlich egal, so lange es spaß macht.

so, und ich werde mir ein paar handtücher schnappen und das auch noch mal in ruhe ausprobieren. es muss einen schalter im kopf geben, den man umlegt und dann gehts. diesen schalter werde ich suchen.

grüße,
stefanie
Geil isses....
...hatte ich auch schon. Sogar schon öfters.

Funktioniert bei mir allerdings nur bei ganz bestimmtem Sex: Er f....mich in den A.... und ich streichle mich dabei. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* Die Mischung machts. Tja, und dabei ist's dann auch passiert. Wusste nicht, dass das geht bei Frauen. War nicht nur ein extrem genialer, langer Orgasmus, sondern auch ein nasser!
Ich glaub, mein Mann ist ein bisschen erschrocken, dachte wohl auch es sei Urin... *roll* *roll* *roll*

Eine meiner intensivsten Erfahrungen!
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Wir wollen auch :-(
Wir würden sowas auch gerne mal erleben aber bei uns klappt das einfach nicht. Vieleicht hat ja der ein oder andere ein paar wertvolle tips für uns.

LG.
Weibliche Ejakulation
Mein Freund findet es geil wenn ich eine ejakulation habe, es macht ihn unwahrscheinlich an. Aber davon abgesehen, ich geniesse es auch auf diese Art und Weise zu kommen.
********g_wi Mann
78 Beiträge
ich durfte dieses phänomen 2 mal miterleben beide male durch masturbation und würde dies gerne öfter tun.

ich finde das mehr als erregend
wahnsinn wie frau so spritzen kann..yay *cool*
Na und?
Ich habe es auch schon mal erlebt, allerdings auch nur beim selbst verwöhnen. Fühlte sich aber toll an. Manchmal "hoffe" ich schon drauf, dass es wieder passiert. *baeh*
Mehrfach...
...durfte ich das schon erleben und bin jedesmal noch geiler geworden. Es scheint eine Wirkung auf die Eichel zu haben, denn manchmal komme ich dann nochmal.
Bisher habe ich nur von der theoretischen Möglichkeit gehört/gelesen.
Gibt es Tips oder Tricks wie man die weibliche Ejakulation "verursachen" kann?
Wenn's eine besondere Art des Höhepunktes für die Frau darstellt, könnte man versucht sein, darauf hin zu wirken...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich finde, dass dies gerade hier in einem erotischen Forum kein Tabu Thema ist - warum auch *zwinker*

Ich hätte nie geglaubt, dass ich ejakulatieren könnte. Bis ich in einem Swingerclub einen Mann kennen gelernt habe, der mich im wahrsten Sinne des Wortes vom Gegenteil überzeugt hat.

Zum Glück war nur noch ein anderer Mann mit im Spiel und ich war somit nicht in einem Gewusel mehrerer Menschen.

Denn daaaaas war heftig, im ersten Moment bin ich erschrocken. Geb zu, dass ich dann voll genossen habe und ................ es wurde mehr als feucht um mich rum *rotwerd*


*engel2*
****yx Mann
1.059 Beiträge
tabu-thema?
nein, bestimmt nicht.
leider habe ich dies noch nicht erlebt, würde es aber vor allem beim oralen sex gerne einmal erleben. ich liebe den geschmack einer nassen muschi und stelle es mir deshalb unheimlich erregend vor.
****mi Mann
319 Beiträge
habe glück und darf dies ab und an geniessen, muss aber zugeben beim ersten mal (war im auto) war ich doch etwas überrascht fand es total geil wie nass sie war und habe die spritzer auch regelrecht auf meinem bauch gespürt, fragte danach aber ganz vorsichtig an ob sie nicht etwa gepinkelt hatte, was mir in diesem falle auch egal gewesen wäre.
natürlich kein Tabu!
Geh schon einige Jahre in Clubs und habe somit schon viele Männer in den Genuss des "weiblichen Abspritzens" gebracht.
Viele haben dies so noch nicht erlebt, wenige waren auch erschrocken darüber - dachten es wäre Urin und daher kam so ein unbehagen auf.
Jetzt bereit ich die Männer kurz darauf vor -"nicht erschrecken" und dann geht es los.Ich kann das mehrmals hintereinander, kommt darauf an, wie geil die Situation und ich natürlich dadurch geworden bin.
Es geht aber nicht wenn "er" in mir ist. auch beim schnellen Fingern schaffen es die meisten nur bis zum "fast abspritzen", dann aber ist bei mir der Höhepunkt oft so erreicht, dass ich es nicht länger aushalte und ich mich zum abspritzen bringe - ein wahnsinniges Gefühl und ein sehr nasser Orgasmus.
Lg Spritzwomen
****mi Mann
319 Beiträge
bitte versteh mich nicht falsch aber du machst es für die "kerle" das sollte so aber nicht sei.

du sollst geniessen und glaub mir dein / deine partner tun dies dann von ganz allein
hmm höre, dass es hier bei vielen klappt....ich würde auch gerne ma von meiner süßen richtig nass gemacht werden....hat nich einer tipps ?

und viel spaß denen, wo es klappt....
******ken Mann
4 Beiträge
also meine Freundin wird manchmal auch richtig klatschnass wenn ich sie finger und dies so richtig plötzlich nachdem sie gekommen ist/während sie kommt.
nun hätte ich eine frage an die "ejakulations-erfahrenen" unter euch:
denkt ihr sie besitzt die fähigkeit abzuspritzen und wie kann ich das aus ihr "rauskitzeln" ? sie ist erst 19 und man liest ja oft, dass man erst im laufe der jahre lernt abzuspritzen. ich wär euch für ernstgemeinte antworten dankbar...
****mi Mann
319 Beiträge
ich meine es gibt dinge die passieren lass dich nicht davon ablenken,

wirklich geniesses es einfach wann es dir passsiert aber kaufen kannst du dies nicht




glaub mir
flohmi - Beitrag
ohhhhhhhhhhh, da hast Du mich aber total missverstanden *snief* .
Natürlich tu ich das nicht für die Männer - nein, ich tu es nur für mich, denn es gehört zu meinem vollkommenen Orgasmus und somit auch zu mir und das lass ich mir auch nicht nehmen.
Hier schreiben nur alle - sie finden es geil und möchten es unbedingt mal erleben und ich wollt nur sagen, das es auch Männer gibt (wenn auch nur wenige) die das ekelig finden *frage*
Lg Spritzwomen
****mi Mann
319 Beiträge
alles was ic wollte war dich sicherlich nicht verletzen,



ich neige ja fast dazu dich zu beneiden, nein geniesse es einfach, mehr nicht noch was gibt es was, was besser schmeckt,,,,,,,
********r_ni Mann
74 Beiträge
Bei uns passiert das eigentlich ständig
Meine Freundin ejakuliert sehr oft, bis fast immer. Anfangs war es ihr ebenfalls etwas unangenehm. Das ging eben so weit, dass sie am anfang unserer Beziehung noch nicht einmal einen Orgasmus hatte, da sie sich immer zu sehr verkrampfte. sie hatte eben Angst vor dem Effekt.
Also haben wir uns beide in dieses Thema eingelesen und mittlerweile lieben wir es beide. Allerdings geht Sex fast nie ohne ein oder zwei dicke Badehandtücher... *ggg*
Sie spritzt aber eben nicht nur beim Höhepunkt, sonder eigentlich während der gesamten stärkeren Erregungsphase.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Unlängst gab es einen ähnlichen Thread, leider wurde darin etwas zu emotional diskutiert. Wen es interessiert, um was es sich dabei handelt oder handeln kann, der findet unter folgender Webseite interessante Antworten. Da es sich um eine nicht ganz kommerzfreie Seite handelt, stelle ich mal keinen direkten Link. xxx.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm
In meiner Vergangenheit durfte ich ein solches Feuchtbiotop auch mal genießen. Hat Spaß gemacht ! *ggg*

Al
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Also ich selber habe das noch nie "live"erlebt bei einer Frau,aber weiss des es möglich ist.

Hatte es demletzt mal mit einer Freundin auch davon und sie wusste nicht einmal das sie als Frau auch abspritzen kann.Ich war schon ein bisschen geschockt darüber aber sie dachte ich will sie verarschen *schock* *roll*

Na ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.