Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder die weibliche Ejakulation

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Squirting oder die weibliche Ejakulation
Hallo liebe Fans der feuchtfröhlichen Erotik,

ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting zusammengesucht. Diese haben wir für euch aufbereitet und hier gesammelt:

http://www.joyclub.de/sex/squirting.html

Im Zusammenhang mit diesen Informationen wollen wir euch einmal folgende Fragen stellen:

1. Habt ihr schon einmal gesquirtet oder euren Partner bis zum Squirting stimuliert?

2. Empfandet ihr es als angenehm oder unangenehm?

3. Habt ihr schon Erfahrungen mit der im Artikel aufgeführten, keinen allgemeinen Anspruch auf "Funktionieren" erhebenden Squirtinganleitung gesammelt?

4. Habt ihr alternative Anleitungen zum Squirten, die bei euch "funktionieren" (Spezielle Sexstellungen, besondere Sexspielzeuge, …)?

In diesem Sinne:
freeman
Oh ja.....
....squirting ist etwas unheimlich erregendes....

und die Anleitung...ist klasse.....mit ein wenig Übung...und vor allem Einfühlungsvermögen des Mannes kann so fast jede Frau "squirten"...

Es wird einfacher wenn sich der Mann sich dabei neben die Partnerin hinkniet.....und von oben kommt....

es ist für beide ein wunderschönes Gefühl und man sollte es gemeinsam geniessen.....wir haben es schon oft ausprobiert.

Simon
****rer Mann
1 Beitrag
Ich durfte es konnte es schon Erlben bei einer Frau
Ich finde es absolut super und bin begeistert wenn es passiert
keine Frau sollte dich schämen ganz im Gegenteil
Genießt es und sagt dem Partner was er gemacht hat das es passiert ist
wir Männer werden uns jede Erdenkliche Mühe geben um Euch dieses Erlebnisse wieder zu Ermöglichen denn es ist wundervoll auch für uns Männer
ich zumindest mag es und sehe es als Kompliment besonders Kompliment wenn eine Frau so kommt für mich
Leider klappt es nicht immer muss ja auch nicht
Also viel Spaß ich würde es sehr gern wieder Erleben jederzeit und so oft wie möglich
********ta21 Frau
5 Beiträge
Ich empfehle auch allen Frauen zu üben, üben, üben! Es gibt nichts geileres!! *zwinker*
Gute Informationsgrundlage ...
Mit großem Interesse hab ich den Artikel gelesen, vor allem weil ich zu der Gruppe der Männer gehöre, die es sehr genießen.

Mein erstes Erlebnis ist einige Zeit her. Damals mit Anfang 20 war ich etwas irritiert. Ich dachte tatsächlich ... jetzt hat mir das Mädl glatt ins Bett gepinkelt. Wir haben es beide "professionell" ignoriert und ich hab dann mit dem Fön die Matratze getrocknet. Wirft nachts um 2 Uhr in einer WG definitiv Fragen auf.

In den letzten Jahren könnte ich es dann vereinzelt wieder erleben. Die Fingerfertigkeit ist eines, wichtiger ist aber der Kopf. Sie muss es einfach zulassen. In den meisten Fällen wirkt es wohl wirklich wie Harndrang ... und damit haben viele ein Problem.

Und nicht jeder will seine Matratze fönen.
Sehr geil
Bei uns funktioniert das schon sehr lange, meist beim onanieren mit den Fingern.
Dabei sprizt sie oft mehrmals hintereinander und hat tolle Orgasmen.
Versucht es doch auch, ist einfach nur geil.
Viel Glück:
D&M
Ich finde es super geil ....
wenn es beim Lecken richtig spritzt !
Auch die Variante der manuellen Stimulation mit einem Dildo, oder den Fingern und der dadurch ausgelösten Ejakulation ist für mich immer was ganz Besonderes.
*******a_nw Frau
13 Beiträge
mir war es oft unangenehm
ich habe das Problem zu nass zu werden.... dadurch merkt man auch weniger vom Partner, wenn man zu gut geschmiert ist, ich habe Männer gehabt die es regelrecht liebten und nicht genug davon bekamen, aber es gab auch Männer den es auch echt zuviel war.... also etwas weniger feucht wäre mir persönlich lieber, zu der normalen guten Feuchtigkeit kommt dann oft ein richtiger Schwall Feuchtigkeit dazu...so das man regelrecht ausläuft .... ich spüre wenn es passiert... das ist dann wohl dieses weibliche Abspritzen...hat bei mir aber nichts mit dem Orgasmus zu tun..
also ich könnte darauf verzichten ... aber wenn der Mann es mag ist aber OK und ich komm auch besser damit klar ...
*******990 Frau
137 Beiträge
An und für sich,finde ich Squirting sehr interessant,aber ich selber "kann" das nicht bzw. hat es noch nie funktioniert...
*******2507 Frau
47 Beiträge
ein toller artikel
danke für diesen artikel. *g*
ich habe zum ersten mal bei meinem partner gesquirtet und nach anfänglicher kleiner unsicherheit, finde ich es nun überragend und bin meinem schatz sehr dankbar dafür, dass er ungeahntes in mir wecken konnte. ich wünsche es jeder frau so etwas tolles zu erleben.
und mit einem latex- oder lacklaken bzw. einem handtuch, muss man nachher auch nicht die matratze föhnen. *lach*
*********rLust Frau
115 Beiträge
wenn man ...
es öfter macht, gehts auch leichter. dann ist es oftmals so, dass frau immer so kommt ... was bei nem schnellen finger-quickie im stehen, mit den klamotten in den kniekehlen durchaus unangenehm werden kann *lach

gut, wenn da jemand mitdenkt rüber zwinkert
*********sCat Frau
687 Beiträge
das erfreuliche daran ist...
....dass man, wenn man es einmal erlebt hat, immer wieder leicht auf diese weise kommen kann.

es ist so, wie beim fahrradfahren: wenn man es erstmal geschafft hat, sich auf zwei rädern fortzubewegen, versteht man überhaupt nicht mehr, warum man es mal NICHT konnte *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Jepp,mein Mann bringt mich problemlos zum squirten ....allerdings ohne Anleitung... *zwinker* ...
******lau Mann
709 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ganz schön traurig, daß die Gesellschaft es den Frauen "abgewöhnt" hat.
Etwas so normales, das eigentlich dazugehört.

Mit dem Orgasmus hat es bei mir nicht unbedingt was zu tun, aber eine seeehr große Erregung ist notwendig und wenn es einmal angefangen hat, hört es nicht mehr auf und wird bei jedem O. mehr und stärker.

Und - es ist sehr anstrengend, es laugt den Körper richtig aus.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Phantastisch.

Ich kann mich vor der Kollegin nur verneigen.

Sehr gut und genau recherchiert, sehr gut herausgearbeitet und formuliert.

Am Ton und am Inhalt gibt es nichts zu deuteln.

Gut gemacht!

Vor einiger Zeit habe ich eben dieses Thema im PO-Magazin behandelt, habe meine Thesen in diesem Text hier auch wiedergefunden, muss aber zugeben, dass Graciella in einigen Teilen noch ausführlicher ist.

*blume*
*******4fun Mann
5 Beiträge
neue aber tolle Erfahrung...
Also ich erlebte das Spritzen einer Frau bei einer Freundin vor zwei Jahren, und es war für mich was völlig Neuer....
Aber es ist ein tolles Gefühl, auch für den Mann, da man erfährt, dass sich die Frau einem völlig öffnet und sich fallen lässt... und ein geile Gefühl nass gesprozt zu werden...! auf den Bauch oder ins Gesicht..!
und es schmeckt ganz anders...
Ich finde den Beitrag sehr Intressant aber ich habe es bei mir noch nie erlebt ich merke nur das ich nach meinem Orgasmus sehr sehr feuscht zwischen den Beinen bin aber ok feuscht bin ich generell (fast) immer
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ira

Was Du da bemerkst, ist eher die beim weiblichen Orgasmus völlig normale verstärkte Absonderung von Vaginalsekret. Da kann auch schon mal ein ganz schönes Pfützchen zusammen kommen. *g*

Das hat aber mit Squirting (noch!) nichts zu tun. Den Unterschied würdest Du merken...
ich weiß meinte ja auch nur das ich es bei mir bis her noch nicht erlebt habe (schade eigentlich) nur das ich danach sehr feuscht werde

aber danke für deine antwort *zwinker*
Die Flüssigkeit aus der wbl. Prostata ist auch nicht besonders gleitfähig, eher wie Wasser. Also etwas strumpf, finde ich.
*********2017 Mann
827 Beiträge
Hallo, kleine Anmerkung: Zum Squirten gehört ja das sich komplett fallen lassen können. Wir haben festgestellt, dass meist Frrauen ab 40 erst dazu in der Lage sind. Ob es an dem freieren Sex (kein Kinderwunsch, mehr Erfahrung, mehr Zeit und Genuß am und beim Sex) liegt? Auf jeden Fall ist es nicht unbedingt an einen festen Partner gebunden. Es klappt auch bei MMF oder PT.
LG *spitze*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es kann auf jeden Fall viiiieeeel mehr sein.

Der Geruch wechselt von geruchlos bis "animalisch" aber eigentlich nie urinähnlich.
Und es kann in einem harten, dicken Strahl auch mal über einen Meter weit spritzen.
Super Beitrag...
Erstmal wollte ich die Autorin loben die diesen Beitrag so gut geschrieben hat.
Kann nur sagen das alles Stimmt was Sie geschrieben hat. Haben mich auch schon länger mit diesem Thema befasst

Zu meinem kleinen Feedback:
Ich habe schon verschiedene Partnerinen zum squirten gebracht und einige davon fanden es sehr toll, weil es ein sehr intensiver Orgasmus war - andere fanden es eher peinlich. Meine jetztige Freundin kommt nun auch so und ich finde das verbindet sehr, ist ein sehr intensives Gefühl hatte aber auch seine Zeit gebraucht...

Egal ob alles danach nass ist ich finde es sehr toll...

Bezüglich der Frage ob die ich Erfahrung mit der Anleitung habe kann ich sagen JA habe ich. Sah schon mal ein Video wie das so erklärt wurde mit den Fingern und es geht. Manchmal brauch man sehr viel Geduld und Ausdauer *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.