Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche ejakulation

fingern ;-)
Hallo Geniesserin,

wie schon soviele Frauen hier geschrieben haben , lass dich fallen und versuch es mal selber mit intensivem fingern....

Ich habe das bei meiner Geliebten auch zum ersten mal erlebt, vorher nie mitbekommen oder nicht hinbekommen ???

Meine sub geniesst es wenn ich sie mit den fingern schnell und hart stimuliere, allerdings passiert es auch schon mal beim "normalen" Verkehr....

Such dir einen einfühlsamen Kerl mit flinken Fingern *gggg
Wünsche dir viel Erfolg und Glück

Michael
Thread voll,
liebe JC! *wink*

Wir danken für euere rege Beteiligung und euere Meinungen!

Da noch hier ein weiterer Thread läuft,bitten wir hier weiterzuposten!

*pfeil* Können Frauen abspritzen? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.